www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schock-Studie fürs System!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 6:45 pm    Titel: Schock-Studie fürs System! Antworten mit Zitat

“Fast jeder dritte Schüler denkt fremdenfeindlich”

Als eine „Studie mit erschütterndem Ergebnis“, bezeichnet das Nachrichtenmagazin SPIEGEL-Online, die neueste Erhebung des Kriminologischen Forschungsinstitutes.

Jeder dritte deutsche Schüler würde der Aussage, es gäbe in Deutschland zu viele Ausländer, „voll und ganz“ zustimmen. Was ja nun angesichts von über 15 Millionen dieser „Kulturbereicher“, keineswegs eine Überraschung sein dürfte, sondern eigentlich nur ein wenig gesunden Menschenverstand erfordert. Jedem fünften Neuntklässler attestiert die Studie „islam-feindliche“ Einstellungen.

Schlimmer aber noch scheint der Umstand zu wiegen, dass jeder dreizehnte Schüler schon einmal zum Staatsfeind geworden ist. Zum Beispiel durch das Malen eines Hakenkreuzes oder „Angriffe auf das Eigentum von Ausländern“.

Publiziert wurden die Ergebnisse in einem Report für die derzeit tagende Innenministerkonferenz. Dass diese Erhebung durch das Kriminologische Forschungsinstitut vorgenommen worden ist, lässt natürlich hinsichtlich der Auffassung der Innenminister über abweichende Meinungen tief blicken. Zugleich ist diese Studie aber auch eine regelrechte Erfrischung gegenüber dem offiziellen Multikulti-Geschwafel ranghoher „Volksvertreter“ und einmal Beleg mehr, dass dieselben lediglich noch für sich und einem Haufen versprengter Realitätsverweigerer sprechen, aber keinesfalls für die breite Masse der Bevölkerung.

Siehe auch
Spiegel-Online 17.04.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nur 1/3? Ich schätze eher wenigstens die Hälfte. Viele trauen sich nur nicht ihre wahren Meinung anzugeben. Aber eigentlich ist es wieder einmal eine Umfrage die mehr über die “Umfrager” als über die “Befragten” aussagt. Wer nicht fröhlich in den eigenen Untergang im islamisierten Europa hineinmarschieren will ist “fremdenfeindlich”.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
“Jeder dritte deutsche Schüler würde der Aussage, es gäbe in Deutschland zu viele Ausländer, „voll und ganz“ zustimmen.”


Meinen die jetzt wirklich jeden dritten “deutschen” Schüler, also Schüler mit deutscher Abstammung? Oder eher generell alle Schüler in Deutschland, inklusive der multikulturellen Migrationshintergrundsbesitzer?

Im zweiten Falle dürfte damit nämlich die Zahl der Ausländer ablehnenden Schüler deutlich über realen 50% liegen, da die deutschstämmigen, nicht-islamischen Schüler ja mittlerweile in vielen Gebieten Deutschlands akut in der Minderheit sind.

Aber solche zahlen machen wirklich Mut!

Ein weiteres Argument dafür, daß der nationale Widerstand konkret auf die gewinnung der Jugend hin ausgerichtet werden muss.

Die Jugend ist die Zukunft, deren Eltern bereits größtenteils Vergangenheit.

Entscheidend sind Diejenigen, welche in der realexistierenden BRD aufgewachsen sind und entsprechend eine natürliche innere Ablehnung gegen deren Verkommenheit entwickelt haben.

Denn wichtig ist, was nach Überwindung der BRD kommt! Doch noch wichtiger ist, wie diese Überwindung ablaufen wird und wer diese durchführen wird.

Die Alten sind zum kämpfen größtenteils zu träge und geistig verkrüppelt.

Es ist immer die Jugend, welche sich ihre Zukunft oft genug gegen den Widerstand der vorherigen Generationen erkämpfen muss, besonders wenn diese von den herrschenden zuständen zu sehr profitieren und sich darin zu gemütlich eingerichtet haben.

Jene Alten, welche es wert sind, von der Jugend geachtet und bewahrt zu werden, sind jene, welche der Jugend das nötige Rüstzeug und alle nur mögliche Unterstützung für ihren Kampf gibt, ohne dabei etwas für sich selbst zurückzubehalten.

Der kommende Bürgerkrieg wird hauptsächlich zwischen den jüngeren Generationen des Deutschen Volkes und der Ausländer ausgefochten werden, daran besteht kein Zweifel.

Ein Gedanke muss die Deutsche Jugend deshalb ergreifen und vereinen: was zu viel ist, ist zu viel!

Dies ist kein Angriffskrieg auf fremde Völker in ihren eigenen Ländern, dies ist ein Verteidigungskampf ums eigene Land, Volk und die eigene Kultur und Identität! Kurzum: um alles, was einer Jugend überhaupt erst eine Zukunft zu garantieren vermag.

Es geht um Abwehr und Schutz des Eigenen, nicht um Verachtung und Abwertung des Fremden! Es geht um Beseitigung und Abwehr jener Elemente fremder Völkerscharen, welche die Existenzgrundlagen und das Selbstbestimmungs und Selbsterhaltungsrecht des Deutschen Volkes im eigenen Land bedrohen!

Darum lasst die Ausländergewalt ruhig eskalieren und schürt sie, bis jeder deutsche Jugendliche mindestens einmal Opfer von Ausländergewalt geworden ist! Denn dann wird es ein Leichtes sein, diese Jugend geschlossen hinter unserer Sache zu vereinen, bis auf die üblichen paar hoffnungslosen Fälle selbstverständlich.

Die deutsche Jugend wird ihre Feuertaufe diesmal im Bürgerkrieg erhalten und jene welche sich darin bewähren, werden mit ihrem neu erkämpften Geist ein neues Deutsches Reich erschaffen, welches stärker, stolzer und einiger sein wird, als alle Vorherigen!

Denn auch hier wirkt immer wieder jene Kraft, welche Böses will und doch letzendlich Gutes schafft!

Deutsche Jugend erwache, mach dich hart und bereit für den Kampf um deine Zukunft!
_________________
"Wenn man ein Land besucht, sieht man normalerweise in jeder Stadt ein Zeugnis des Nationalstolzes. In Deutschland gibt es in jeder Stadt etwas, dass dem großen deutschen Volk einredet, dass die Väter und Großväter Mörder gewesen sind." (M. Ahmadinejad)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group