www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wann wollen die Deutschen eigentlich mal ihre Samthandschuhe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 10:22 am    Titel: Wann wollen die Deutschen eigentlich mal ihre Samthandschuhe Antworten mit Zitat

Wann wollen die Deutschen eigentlich mal ihre Samthandschuhe ausziehen?


Zehn Sozial-Stunden für den Hauptangeklagten!

Für Angriff auf Kölner Karnevalsgruppe:
Zehn Sozialstunden für Türken-Bande!

Das ganze wirkt wie ein Karnevalsgag, ist aber bittere Realität. Gestern „verurteilte“ ein Kölner Amtsgericht eine Türken-Bande wegen eines Überfalls auf die Karnevalsgruppe „Mülheimer Lumpen“. Das eigentliche Opfer Hans-Peter B. schlugen sie ins Koma, außerdem erlitt er Jochbeinbruch und Schädel-Hirn-Trauma.

„Im Namen des Volkes“: 10 bis 30 Sozialstunden! Das verschlägt selbst den Journalisten des Kölner Express die Sprache und titelt „Unglaubliches Urteil!“

Es besteht wohl kaum ein Zweifel, dass dieses Urteil kaum die juristische Formel „Im Namen des Volkes“ verdient hat. Hier zeigt sich wieder einmal mehr, dass es nur noch Auge um Auge geht. Eine andere Sprache scheinen diese „Kulturbereicherer“ nicht zu verstehen. Wären die Deutschen inzwischen zu großen Teilen nicht solche erbärmlichen Feiglinge, dann hätten sie dieser 15-köpfigen Gruppe vorgeführt, dass ein „Mügeln“ durchaus auch in Köln möglich sein kann anstatt sich auf die Justiz und deren inzwischen hinlänglich bekannten Kuschelpädagogik zu verlassen.

Die Türken-Bande verfolgte am Karnevalsdienstag 2007 den Mülheimer Karnevalsumzug und forderten, laut Polizeibericht, von den Lumpen „ordentlich Kamelle“. „Unzufrieden mit der Ausbeute beschimpften sie die Karnevalisten“

Einem Wortgefecht folgte die Drohung der Bande: „Am Wiener Platz sehen wir uns wieder.“ Dort warfen sich rund 15 Jugendliche in die Zugbahn, schubsten die Jecken, jagten Frauen und Kindern Angst ein. Dann kassierte Hans-Peter P. Schläge – feige, gänzlich unvermittelt. Weil eine Zeugin Fotos machte, konnten acht Täter ermittelt werden.

Die Arbeit hätte sich die Kölner Polizei auch ebenso gut sparen können. Zur Rechenschaft gezogen wurden die Angreifer jedenfalls nicht. Wozu dann eigentlich überhaupt noch die Mühe, die Strafverfolgungsbehörden mit derartigen „Banalitäten“ zu belästigen? Offenbar meint man, mit einer derart lächerlichen Verurteilung irgendeinen erzieherischen Zweck bei den Türken erreicht zu haben. Gerade mit Blick auf die Tatsache, dass solche Sozial-Stunden auch von wohlgesinnten Vereinen abgestempelt werden, ohne dass der „Bestrafte“ auch nur einen Handschlag gemacht hat.

Wenn die Justiz nicht in der Lage ist, mit solchen Straftätern angemessen umzugehen, dann bleibt den Deutschen eigentlich keine andere Möglichkeit, als die Samthandschuhe auszuziehen! Nur wäre dazu wenigstens ein geringes Maß an Selbstachtung und Rückgrat notwendig, das den überwiegenden Teil jedoch abgesprochen werden muss.

Es ist eigentlich nur bedauerlich, dass es in solchen Fällen nicht jene trifft, denen die Deutschen diese multikulturellen Experimente verdanken haben!

Siehe auch
Kölner Express 15.04.08

Kölner Express 16.04.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Rede!

Am Ende läuft eben alles doch auf Selbstjustiz bzw. Selbstschutz bzw. Selbstbehauptung hinaus.

Entweder, um Politik und Justiz dazu zu zwingen, endlich das zu tun, was ihre verdammte Pflicht ist, oder eben um jene Probleme wirklich und nachaltig selbst zu lösen, wozu sich die Politik und die ihr hörige Justiz Außerstande sehen bzw. offensichtlich unwillig zeigen.

Es gibt keine Alternative zum ethnisch-religiösen Bürgerkrieg. Egal ob wir ihn wollen oder nicht, die Fakten liegen unumkehrbar auf dem Tisch. Die Würfel sind gefallen.

Die Ausländer können sich nur das herausnehmen, was wir ihnen als Volk gewähren.

Und da wir “unseren” Politikern scheinbar alles gewähren und durchgehn lassen, ohne Konsequenzen oder auch nur echten Widerspruch, brauchen wir uns nicht wundern, wenn diese uns dann genauso behandeln, wie Jemanden, welcher zu blöd, träge und feige ist, seine eigenen Interessen zu vertreten.

Wir Deutsche lassen uns zu Rechtlosen Witzfiguren und Opfern im eigenen Land machen.

Und die einzigen, welche sich merklich dagegen wehren, sind der völkisch-nationale Widerstand und das, was man im BRD-Neusprech verleumderisch als “die Rechte” bezeichnet!

Dies ist schlichtweg unsere Rolle, die Aufgabe welche wir zu erfüllen haben: realen Widerstand leisten für den Rest des Volkes, bis auch dieser endlich aufwacht und in Fahrt kommt! Und dann führen wir ganz automatisch den Widerstand aus der Mitte des Volkes, den Widerstand der Massen an!

Aber dazu reicht es einfach nicht, zu protestieren und Demos abzuhalten.

Denn das interpretiert der eingeschüchtert hoffende Bürger dann nach dem Motto: wer bellt, beißt nicht!

Der nationale Widerstand ist schlichtweg nicht bissig genug, nicht gegenüber dem Staat noch gegenüber seinen Feinden. Und schon garnicht gegenüber der multiethnischen Bedrohung des Deutschen Volkes!

Wisst ihr, wann man angefangen hat, die Nationalsozialisten ernst zu nehmen und wann die Masseneintritte und der Siegeszug begann?

Als die SA anfing, den Rotfrontabschaum erfolgreich mit Gegenterror in seine Schranken zu weisen und in die Löcher zurückzuprügeln, aus welchen er gekrochen kam!

Daran erkannte der nach Hoffnung und (Er)Lösungen suchende Bürger: DIE machen was! DIE können es schaffen, denn DIE wissen sich RESPEKT zu verschaffen! DIE reden nicht nur und handeln dann nicht!
DIE zeigen Entschlossenheit und Stärke und lassen sich von niemandem herumschubsen!

Klar ist unsere Situation heute nicht mit der Damaligen zu vergleichen.

Aber einige Dinge behalten durch alle Zeiten ihre absolute Gültigkeit.
Echter Widerstand kann niemals nur rein geistig und mit Worten geführt werden!
Diese Taktik hat die letzten Jahrzehnte nicht gefruchtet und niemanden beeindruckt.

Die kommenden Jahre werden äußerst gewalttätige werden. Und als Sieger wird hervorgehen, wer sich entsprechend Durchsetzen kann. Pazifismus und Gewaltverzicht waren gestern!
Mit dem Ende der Wohlstandsgesellschaft endet auch der soziale Frieden. Und das bedeutet? Richtig: KRIEG!

Also lasst endlich die Worte die Taten begleiten und nicht diese ersetzen!

Der nationale Widerstand muss zum realen Verteidiger des Deutschen Volkes und seiner lebensinteressen werden!

Und dazu gehört auch, daß man jene konkret und nachhaltig in ihre Schranken verweist, welche glauben, daß Deutsche Freiwild wären, weil ihnen eine offensichtlich korrupte, parteiische und deutschfeindliche Politjustiz ihnen dies ermöglicht, sie sogar dazu regelrecht anstiftet!

Also handelt klug, geschickt und entschlossen Kameraden! Schnappt euch jene , welche die Deutschen im eigenen Land entrechten und terrorisieren und zeigt ihnen, daß kein Verbrechen an Deutschen ungesühnt bleibt, daß ein Freispuch vor Gericht keineswegs bedeutet, daß man es durchgestanden und jetzt einen Freifahrtsschein zu weiteren Verbrechen gegen Deutsche hat!

Und denkt immer daran: für das System und dessen ergebene Journaille sind wir nationale sowieso immer die Schuldigen. Aus Prinzip.

Geschieht irgendeinem Migranten etwas, sinds als allererstes immer wir gewesen!
Und selbst, wenn sich herausstellt, daß dies nicht so war, wird doch alles bemüht, um diese Lüge aufrecht zu erhalten oder sie zumindest nicht öffentlichkeitswirksam aufklären zu müssen.

Also was haben wir noch zu verlieren?
Schuldig und kriminell sind wir sowieso, egal ob wir etwas tun oder nicht.
Es geht schon lange nicht mehr um Wahrheit oder Gerechtigkeit. Die Antideutschen heulen doch sowieso immer rum wie die irren die sie sind, wenn auch nur ein nationaler in irgendeine Gewalttat peripher verwickelt sein könnte. Lasst sie ruhig weiter heulen! Am besten vor Schmerzen und Angst!

Also wenn ihr zur Tat schreitet, dann arbeitet präzise und effektiv und sorgt dafür, daß klar wird, warum es getan wurde, ohne euch dazu zu bekennen oder euch unnötig erwischen zu lassen! Handelt für den konkreten Effekt und die Botschaft, nicht für die Selbstdarstellung oder als Mutprobe!

Die Botschaft muss sowohl beim Bürger als auch bei den Deutschfeindlichen Elementen ankommen - ab jetzt ist Schluß mit lustig!
Der Krug ging so und so lange zum Brunnen und jetzt schmettern wir ihn euch auf den Kopf!

Und glaubt mal besser nicht, daß die Masse der Bürger Gewalt kategorisch ablehnt - sinnlose Gewalt ja. Aber nicht zielgerichtete Gewalt, nicht wahre Gerechtigkeit schaffende Gewalt, nicht Gegengewalt als Antwort auf die eindeutig gegen Deutsche gerichtete Gewalt der Anderen!

Wir müssen bereit sein zu tun, was der Bürger gerne immer öfter selbst tun würde, wozu er sich aber (noch) außerstande sieht. Weil die Wut einfach noch nicht überwältigend groß genug ist und man auf den ersten mutigen Schritt des Anderen wartet.

Und das alles natürlich nur rein hypothetisch bitte!

Denn wir wollen uns natürlich uneingeschränkt an geltendes Recht und Gesetz halten, bis wir uns wehrlos täglich zu Tausenden von Ausländern abschlachten und berauben lassen müssen, denn wir Deutsche dürfen ja aus historischen Gründen nie wieder die Hand gegen andere Völkerschaften erheben, egal was diese auch mit uns anstellen mögen. Es sei denn natürlich, es geschieht im Interesse und zum Schutze Israels und seines auserwählten Volkes!

Denn dann ist unser Kampf und die angewendete Gewalt gerecht und gottgefällig und das vergossene Blut Buße für unsere untilgbare Schuld!
_________________
"Wenn man ein Land besucht, sieht man normalerweise in jeder Stadt ein Zeugnis des Nationalstolzes. In Deutschland gibt es in jeder Stadt etwas, dass dem großen deutschen Volk einredet, dass die Väter und Großväter Mörder gewesen sind." (M. Ahmadinejad)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spinne



Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Prediger:

Du könntest Philosoph werden. Sehr gut verfasst, würde ich 100% unterschreiben. Dieser Artikel müsste nur mal in den Massenmedien auftauchen um endlich die Leute aus ihrem Dämmerschlaf zu rütteln.

Respekt und mach weiter so.
_________________
“Ihr habt den Weg vom Wurme zum Menschen gemacht und Vieles in Euch ist noch Wurm. Einst wart ihr Affen und auch jetzt ist der Mensch mehr Affe, als irgend ein Affe.”
Friedrich Nietzsche, Zarathustra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stahlfaust
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem verlinkten Artikel des Express erfahren wir ja schon mal:

Richter: Harald Reske, Gericht: ein Amtsgericht.

Googeln ergab:

Amtsgericht Köln
Luxemburger Str. 101
50939 Köln
E-Mail: poststelle@ag-koeln.nrw.de

Sie haben auch eine Homepage:

http://www.ag-koeln.nrw.de/

auf der sagt uns der Präsident Johannes Schultz:

” Wir möchten unser Angebot ständig verbessern und nehmen gerne Ihre Anregungen, aber auch Kritik entgegen. ”

Na, dann mal los!
Nach oben
Exorzist



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn diese Unterschichts-Migranten nicht so dumm und einfältig wären, würden sie erkennen, daß es gar nichts einbringt ein paar harmlose Karnevalisten zu vermöbeln.

Aber mit Einschüchterung, Erpressung und Abzocke von verwöhnten, weichen Mittelschichtskinderchen läßt sich sehr schnell eine Menge Geld machen. Da sind dann ruck-zuck ein Dreier-BMW, ein paar schwuchtelige Goldkettchen und ein Faß Haargel erwirtschaftet.

Wenn ich Straffreiheit kraft Geburt, völliges Verständnis meiner Opfer bzw. ein Abonnement auf lächerliche Mickey-Mouse-Sträfchen hätte, wüßte ich was ich zu tun hätte.

_________________
“Ich bin bekannt fuer meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, waere selbst ich nicht gekommen.”
George Bernard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group