www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eiderdaus
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KURIER-STAMMTISCH ERSATZ
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 2:48 pm    Titel: Eiderdaus Antworten mit Zitat



Wer sich noch immer fragt, wieso wie seit Monaten mit dem albernen US-Wahlkampf so konzentriert belästigt werden, soll heute nun ein neues Indiz bekommen, um ggf. endlich mal selbst auf einen Gedanken zu kommen, wie sehr die Journaille sich darum bemüht, den us-hysterischen „Geist“ der „Yellow Press“ in der BRD zu etablieren..

Die ansonsten bunte Kanzlerin der schlechtsitzenden Hosenanzüge zeigt, dass sie es ebenso gut versteht, etwas eher Unappetitliches aus schwarzem Chiffon hängen zu lassen, was dann die zur Verblödung aufgerufene „Presse“ auch gleich zu der Deutschland bewegenden Frage führen soll, ob das einer fremdem Staatsmacht zugemutet werden kann, ohne dass diese unverzüglich zur Waffe greifen, aus Panik, der Verteidigungsfall sei nun über sie hereingebrochen.

„Unbeschreiblich weiblich: Bundeskanzlerin Angela Merkel bei der Opereröffnung in Oslo“
schreitet die BERLINER MORGENPOST zur Verteidigung des buntesten Hosenanzugs der buntesten Republik, als diese sich in völlig ungewohntem „Outfit“ in der Osloer Oper bemühte, den Darstellern auf der Bühne die Schau zu stehlen, während die Berliner BZ schmachtet Wie eine Königin sei Merkel aufgetreten, um damit sogleich ihren eigenen miserablen Geschmack unter Beweis zu stellen.



Aber, welch eine Schmach für die Kanzlerin, nimmt ihr doch glatt ihr „Vater im Geiste“ –Helmut Kohl- die obere Hälfte der Zeitung weg, indem er einfach seine Heiratspläne kundgibt, vielleicht um so zu vermeiden, in engere Beziehung mit seinem einstmaligen Mädchen gebracht zu werden. Die 43jährige Maike Richter, die sich des 78jährigen, gerade von schwerer Krankheit genesenen Altkanzlers annimmt, trägt zumindest noch hochgeschlossen, bietet aber ganz allgemein einen wesentlich menschlicheren Anblick, auch wenn die ganze Angelegenheit auch als Konkurrenz zu Johannes Hesters angesehen werden könnte …

Angela Merkel kann sich aber zumindest der Schockwelle ihres Fotos sicher sein. Ansonsten wäre diese Peinlichkeit wohl kaum besser zu beschreiben, als abschließend von der BERLINER MORGENPOST Aber natürlich ist Angela Merkel keine normale Frau, …“ - wie wahr!

Siehe auch
Berliner Morgenpost 15.04.2008

Berliner Morgenpost 15.04.2008
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1178

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 3:38 pm    Titel: Re: Eiderdaus Antworten mit Zitat



Möchte die liebe Angela jetzt alle auf diese Art becircen, nachdem sie politisch kein Leiberl reißt ? angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 4:36 pm    Titel: Re: Eiderdaus Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:


Möchte die liebe Angela jetzt alle auf diese Art becircen, nachdem sie politisch kein Leiberl reißt ? angelevil


"alle?"
Mit Fett faengt man doch nur Maeuse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man nur sagen, der geistige Vater wie die Hosen-Schlampe widern mich an. Beide haben uns 1000-fach verraten und verkauft. Kohl ein echter Jude läßt mich erbrechen…..
_________________
Lichterketten helfen wenig, wenn sie nicht aus Leuchtspurmunition bestehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferkel



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gott bewahre, als ob dieses Wesen uns mit seiner Politik nicht schon genug strafte, muss es auch noch etwas zur Schau stellen, was wirklich keiner sehen will. Ja pfui Teufel, Ferkel!

Ach, und wenn wir schon beim Klatsch und Tratsch sind: Bärbel Schäfer und unser aller Liebling Michel Friedman erwarten ihr zweites Kind…wie rührend. Hier...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht auszudenken:

Haette es keine Wiedervereinigung gegeben, stuende die BRD jetzt ohne Kanzler da... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnRATelba



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur Helmut Kohl, sondern auch Udo Walz, Angela Merkels Frisör, will demnächst heiraten: KLICK
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gott wie ätzend. Ist ein Mann an der Spitze kümmert das keinen wie der rumläuft. Eine Frau muss hingegen gleich ein Topmodel sein, dass immer artig und brav rumzulaufen hat, am besten noch ja und Amen sagen, ansonsten taugt die nichts. Seit's doch sonst nicht so prüde meine Herren!

Ich finde - mal von der Politik der Dame abgesehen - dass sich Merkel optisch immens gemausert hat. Ich finde sie nun zwar nicht übermassen hübsch, aber im Vergleich zu damals, ist da schon gut was d'raus gemacht worden. sie hat gut an sich gearbeitet! Das will ich anerkennen.

Aber sind wir doch auch mal ehrlich, es hät weissgott schlimmeres am “Throne” sitzen können. Ich finde die hiesigen NPDler, oder andere Politiker auch nicht grade optisch ansprechend. …Und wie die sich erst kleiden. Ts Ts. Kümmert aber auch keinen, nech?!

Übrigens, Merkel hat als Frau durchaus auch das Recht Dekollete zu zeigen. Auch mit grossem Busen. Es gibt Gott sei Dank nicht nur Flachbrettfrauen auf der Welt.

Ihr Männer wollt doch sonst auch immer (halb)nackte Weiber sehen, also nimmt sie sich als Frau eben auch das recht raus freizügiger zu laufen, damit müsst ihr halt leben, wir sind doch hier nicht bei “wünsch dir was”.

Macht nicht so einen Terz darum, sowas ist nichtmal erwähnungswürdig.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Mariela am Di Apr 15, 2008 6:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Fette wartet halt darauf, daß die beiden Polacken zum saugen an den Omeletten (Pfannkuchen) antreten.
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 408
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein derart unappetitliches Bild, hätte man da nicht einen schwarzen Balken oder ähnliches verwenden können? Ich meine man muss ja nicht unbedingt alles zeigen? Verstümmelte Leichen und der Ausschnitt des Bundeshosenauszuges gehören meiner Meinung dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hexenjager



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Die Fette wartet halt darauf, daß die beiden Polacken zum saugen an den Omeletten (Pfannkuchen) antreten.


Eines muß man dem Ferkel lassen, es hat schon ein Paar ordentliche Hupen. Razz


Zuletzt bearbeitet von Hexenjager am Di Apr 15, 2008 6:21 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mariela hat folgendes geschrieben:
Gott wie ätzend. Ist ein Mann an der Spitze kümmert das keinen wie der rumläuft. Eine Frau muss hingegen gleich ein Topmodel sein, dass immer artig und brav rumzulaufen hat, am besten noch ja und Amen sagen, ansonsten taugt die nichts. Seit's doch sonst nicht so prüde meine Herren!

Ich finde - mal von der Politik der Dame abgesehen - dass sich Merkel optisch immens gemausert hat. Ich finde sie nun zwar nicht übermassen hübsch, aber im Vergleich zu damals, ist da schon gut was d'raus gemacht worden. sie hat gut an sich gearbeitet! Das will ich anerkennen.

Aber sind wir doch auch mal ehrlich, es hät weissgott schlimmeres am “Throne” sitzen können. Ich finde die hiesigen NPDler, oder andere Politiker auch nicht grade optisch ansprechend. …Und wie die sich erst kleiden. Ts Ts. Kümmert aber auch keinen, nech?!

Übrigens, Merkel hat als Frau durchaus auch das Recht Dekollete zu zeigen. Auch mit grossem Busen. Es gibt Gott sei Dank nicht nur Flachbrettfrauen auf der Welt.

Ihr Männer wollt doch sonst auch immer (halb)nackte Weiber sehen, also nimmt sie sich als Frau eben auch das recht raus freizügiger zu laufen, damit müsst ihr halt leben, wir sind doch hier nicht bei “wünsch dir was”.

Macht nicht so einen Terz darum, sowas ist nichtmal erwähnungswürdig.


Nasowas, sind wir schon wieder vom Schlachtfest, genannt Hilfseinsatz, aus dem Irak zurück? Und haben von den Pfoterln den roten irakischen Dreck abgewaschen? Auch unter den Fingernägeln?

Dabei hab ich schon vermutet, daß die Tussi am Ende gar ins "friendly fire" geraten ist und deswegen humpeln muß, weil die Mordamis das ja auch gerne so machen mit den zielgesteuerten Bomberln. Oder waren wir zuletzt auch im Schützengraben in der "Green Zone"?

Naja, unser mordamerikanischer Freudenspender ist wieder da und doziert angetan über die fetten Bruststücke von der Kolonieverwalterin von Mordamerikas Gnaden. Aber da kann sie schon recht haben damit, daß unser fetter mitteldeutscher Hintern so dem guten mordamerikanischen Durchschnitt entspricht, ich mein halt dem Aussehen nach. Von der Niederträchtigkeit her sowieso!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mariela hat folgendes geschrieben:
Macht nicht so einen Terz darum, sowas ist nichtmal erwähnungswürdig.


Den Terz, liebe Mariela haben nicht die Männer, sondern die Medien entfacht. Wenn es nicht erwähnenswert ist warum kommentieren Sie es dann?

Mariela hat folgendes geschrieben:
Aber sind wir doch auch mal ehrlich, es hät weissgott schlimmeres am “Throne” sitzen können.


Z.B. Sie?

Mariela hat folgendes geschrieben:
Ist ein Mann an der Spitze kümmert das keinen wie der rumläuft.


Ich kann mich nicht daran erinnern das von Adenauer bis Schröder jemals ein Bundeskanzler ein Kleid mit Ausschnitt getragen hätte.

Mariela hat folgendes geschrieben:
sie hat gut an sich gearbeitet! Das will ich anerkennen.


Das stimmt zweifellos, aber als Politikerin hat sie überhaupt nicht gut garbeitet. Da hat sie noch Nachholbedarf. Wenn man aber von Natur aus
keine Schönheit ist, das ist unsere Kanzlerin mit Sicherheit nicht, kann man sich mit solchen Geschmacksverirrungen schon mal lächerlich machen.

Mariela hat folgendes geschrieben:
Ihr Männer wollt doch sonst auch immer (halb)nackte Weiber sehen, also nimmt sie sich als Frau eben auch das recht raus freizügiger zu laufen, damit müsst ihr halt leben, wir sind doch hier nicht bei “wünsch dir was”.


Warscheinlich sind Sie von den Männern die Sie als Partner hatten bisher entäuscht worden, das könnte daran liegen das Sie Frau Merkel sehr ähnlich sehen.


Zuletzt bearbeitet von Raucher am Di Apr 15, 2008 9:16 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gastschreiber



Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 193
Wohnort: Bin in allen Foren zuhause

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie viele Männer haben nach diesem Anblick wohl jeglichen Lebenswillen (und ihre Potenz) verloren?

Wie viele Spermien, die gesunde Deutsche Kinder hätten werden können, sind deshalb spontan in zahllosen Hoden abgestorben?

Hält dieses Merkel sich eigentlich für die Ehefrau von Frankreichs Judenpräsidenten?
Glaubt die etwa selbst schon das ganze geheuchelte Lob ihrer Speichellecker und Judenfeunde, so daß die schon unter Realitätsverweigerung leidet wenn sie sich im Spiegel betrachtet?

Na, zumindest eine gute Sache hat das Ganze sicherlich: nach DIESEM Anblick nimmt NIEMAND mehr die BRD Staatsführung ernst und OMF-Deutschlands Ruf in der Welt ist endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben!

Würde mich nicht wundern, wenn einige Staaten mit einem Rest von Anstand, Ästhetikverständnis und Sittlichkeitsgefühl die diplomatischen Beziehungen einschränken oder gar abbrechen täten.
Shocked Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gastschreiber



Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 193
Wohnort: Bin in allen Foren zuhause

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Soso, Lispelbirne Henoch Kohn will heiraten. Braucht er Hilfe beim Windelwechseln? Das sich eine so junge Frau dafür hergibt. Na, das ergaunerte Geld des Dicken wird wohl ein schönes Trostpflaster sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KURIER-STAMMTISCH ERSATZ Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group