www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tschüss und winke, winke!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> IDIOTEN ECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2008 9:13 pm    Titel: Tschüss und winke, winke! Antworten mit Zitat



Bundesdeutsche „Vorzeigefamilie“
verschwindet aus Rudolstadt

Ein Mann von dem man spricht? Pfarrer Reiner Andreas Neuschäfer und dessen Mulatten-Familie kehren dem thüringischen Rudolstadt den Rücken. Dürfte es den Einwohnern eigentlich ziemlich egal sein, ist die Presse mal wieder außer sich: „Pfarrerfamilie kehrt der Stadt nach fremdenfeindlichen Anfeindungen den Rücken“.

Der Pfaffe und dessen Familie –die man wohl gemeinhin als bundesdeutsche Vorzeigefamilie bezeichnen kann- waren für Rudolstadt eigentlich keine wirkliche Bereicherung. Der evangelische Pfarrer kam mit Kind und Kegel vor acht Jahren nach Thüringen und meinte zu glauben, die Einwohner wären ihm dankbar dafür, wenn er ihnen die politische Erleuchtung bringt oder sie zu politisch-korrekten Bürgern missioniert. Jetzt hat Pfarrer Neuschäfer seine Koffer gepackt und wird wohl nicht mehr zurückkommen.

In Rudolstadt nämlich hatte man nicht nur für den Pfaffen sondern auch für dessen Sippe, die allenfalls einem Zigeunerhaufen gleicht, irgendwie nicht so recht Verständnis. Schon gar nicht wenn dieser Pfarrer scheinbar nicht nur meinte über den direkten Draht zum lieben Gott zu verfügen, sondern gleichermaßen auch noch darauf setzte, indem er die Rudolstädter über „Fremdenfeindlichkeit in der DDR“ belehrte oder sich an den üblich verdächtigen Projekten gegen „Rechtsextremismus und Rassismus“ beteiligte – ohne dafür den erhofften Beifall zu erhalten. Angeblich werden er und seine Familie seither beschimpft und verunglimpft. Seine Frau verschwand bereits vor Monaten zurück ins Rheinland.

Bürgermeister Jörg Reichl fürchtet nun um das Image der Stadt, so als wäre der Abgang dieser Pfaffensippe auch nur ansatzweise ein Verlust
. Sollte dieser doch eigentlich vielmehr dankbar dafür sein, dass seine Stadt nun bundesweit solche Empfehlungen bekommt – wie sonst könnte man sich diese linken Weltverbesserer oder orientalischen Zuzug am besten vom Hals halten? Würde dieser Bürgermeister, Vertreter der lokalen „Bürger für Rudolstadt“, dem Parteimotto wirklich Rechnung tragen, gäbe er wohl kaum einen solchen Unsinn von sich, sondern würde sich einfach mal unter den Einwohnern umhören, die dem Pfaffen nämlich nicht eine Träne nachweinen.

Typen wie Neuschäfer sind es nämlich auch, die immer wieder dafür sorgen, dass die Gräben zwischen Ost und West immer wieder aufreißen. Meinen diese nicht selten die politische Moral und Weisheit für sich gepachtet zu haben, um sie nun unter allen Umständen den „dummen Ossis“ indoktrinieren zu müssen. Insofern ist es nicht nur richtig sondern sogar gut so, dass er wieder dahin zurückgegangen ist wo er herkommt. Wäre Bürgermeister Jörg Reichl nicht so ein erbärmlicher Feigling, dann hätte er ihm bestenfalls zu verstehen gegeben, dass man reisende Menschen nicht aufhalten soll!

Siehe auch
Ostthüringer Zeitung
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Servas



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2008 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das der Bruder von Walter Momper, und wer ist eigentlich die Frau ?
_________________
Mit freundlichen Grüssen,
Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2008 10:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man einen Fehler an Deutschland finden will, dann hat man ihn schnell, alles aber auch gar alles muß herhalten um die Deutschen als fremdfeindlich und rassistisch zu beschimpfen. Nein, nein, wir haben Deutschfeindlichkeit im Land das ist der Grund und deshalb soll der Pfarrer mit seinen Indienkinderbrut dahin verschwinden woher er seine gebärfreudigen Schlampe hat.
Jede Rempelei unter Schülern und Jugendlichen die man 50 Jahre gar nie erwähnt hat wird als “Anschlag” aufgewertet. Raus mit dem Pack aus aller Welt. Geht dahin wo ihr ein neues Schlaraffenland und Paradies findet inklusive “Hotel mit Übernachtung”.
_________________
Lichterketten helfen wenig, wenn sie nicht aus Leuchtspurmunition bestehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2008 5:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wer anderen eine Grube graebt, indem er in Deutschland multikulti predigt ohne die Deutschen um ihre Meinung zu fragen, faellt selbst hinein!

Leider 'schnappt' dieser Spruch heute selten zu, weil die eifrigsten auslandsjuedischen 'deutschen' Grubengraeber sich idiotensicherer 'deutscher' Gruben-Gesetze bedienen durch die hoechst selten sie selbst, sondern in der Regel nur Deutsche fallen.

Umso mehr freut man sich, wenn es einmal klappt und den Richtigen erwischt!

Arm ist der leidtragende auslaendische Partner solcher pf(a)ffigen Multikultis, nicht wissend was ihm/ihr in der neuen Heimat widerfahren wird.

Das Einhorn meint dazu:

Fast jede und jeder Schwarze in Afrika will durch Heirat oder Mulattenkinder-Kriegen weiss werden und dadurch ihre/seine Gene 'veredeln'.

Das funktioniert einwandfrei.
Mit Asiaten ist es aehnlich.

Welche oder welcher Weisse in Europa will durch Heirat oder Mulattenkinder-Kriegen braun oder schwarz werden und dadurch ihre/seine Gene 'veredeln'?

Das funktioniert nicht.
Nur bei weissen Amerikanern ist das anders.

Also, Weisse, wollt ihr braun oder schwarz veredelt werden, geht nach Afrika oder Asien und veredelt euch DORT!

Und Braune und Schwarze, wollt ihr weiss veredelt werden, nehmt euch eine oder einen Weissen und bringt sie/ihn nach Afrika oder Asien und veredelt euch DORT!

Afrika und Asien brauchen Weisse.
Europa hat zu viele Un-Weis(s)e!


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am So Apr 13, 2008 6:15 am, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pate



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2008 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist ja mein”Artikel”wieder einmal woanders gelandet - selber Schuld da ja die Neuigkeit über den Pfaffen und seine Inderbraut erst später erschienen - hier der richtige Platz:
In Lübben würde ein Bündnis gegen Rechts gegründet. So wichtig wie ne Warze am Arsch von Schwuchtel Klaus - der Retter der Enterbten und Ikone der Schwulen und Lesben Herr Pobereit! Zufälligerweise auch gestern BRISANT! gesehen? Na da war doch wieder für jeden was dabei - besonders wichtig der Pfaffe aus Rudolphstadt im Osten mit seinen 5 Inderbälgern und seiner Frau. Sie mußten flüchten! - zurück in den goldenen Westen nach Rheinland-Pfalz. Und dann die Story!!!!!!! Rassistische Anmache waren der Grund - seine Tochter wurde in der Schule von hinten geschubst - klarer Rassismus zu erkennen. Und sein Inderbalg männlich wurde immer Montags in der Schule verhauen - klarer Rassismus! Die anderen Tage hätten auch gut getan. Und in Rheinland Pfalz können sie wieder atmen und leben! Wie rührend. Solche Dinge geschehen tagtäglich an jedem Ort, in jedem Land und keiner geilt sich daran so auf und macht daraus wie immer eine unendliche ausgeleierte Rassismusgeschichte, nur in Deutschland scheint es nichts wichtigeres zu geben. Krönender Abschluß war jedoch,das der Arbeitgeber von diesem verlogenen Pfaffen versprach, alles zu tun, damit Herr Pfarrer wieder zurückkommt. Mit rotem Teppich und tralalala! Deutschland, wie bist du Krank! Deine Heilungschancen sind gleich Null!
Gute Nacht John Boy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Detektiv



Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2008 10:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DAS sagt doch alles!:

ausländerfeindlich
geschrieben von: ein Rudolstädter
10. April 2008 16:58

Schade, dass es immer wieder solche Fälle von Meinungmache gibt.
Keiner hier kennt Herrn Neuschäfer oder seine Frau persönlich.

Was sind das für Menschen, wie treten sie auf, wie treten sie anderen gegenüber?

Seit 6 Jahren kenne ich die Familie. Ihr Sohn Janik ging in den gleichen Kindergarten wie mein Kind.

Es gab nur Probleme!!!
Nicht mit dem Kind - mit dem Vater !!!


Ein Mensch mit Geltungsbedürfnis, der erst einmal Bildung in den Osten bringen muss.
Mit niemanden ist der Herr klargekommen. Seine Kinder waren total verunsichert - sie kamen von zu hause und fragten und haben die “Ausländerprobleme” mitgebracht.

Es gibt wohl kaum Kinder von 3-6 Jahren die von sich aus ausländerfeindlich sind.

Die Neuschäferkinder sind wundervolle, schöne Kinder - sehr beliebt bei den Kinder hier.

Nur der Vater leidet unter extremen Komplexen. Er ist krankhaft egoman und weiss gar nicht was er seinen Kindern antut.

Es fällt mir schwer mich da nicht weiter hinein zu steigern - auch die Familie Neuschäfer ist von Gott zu uns gekommen.

Herr Neuschäfer ist Pfarrer - seine Aussagen - sind nicht eines Pfarrers würdig.

Hoffentlich reagiert die Kirche - die Herr Neuschäfer kennt entsprechend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2008 5:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder einmal eine treffende Schilderung über einen dreckigen Antifanten. Daß dieses Gesindel im oberen Happel (Schädel/Regenschutz) hochgradig gestört ist, ist eine Tatsache, die hier bestens bekannt ist. Bei uns hier in diesem Forum treten ja auch manchmal diese perversen Mißgeburten auf und verschleudern ihren geistlosen Dreck. Allerdings von uns mit Gaudium und als Nachweis registriert, daß wir uns doch wesentlich und angenehm von solch einem Ungeziefer abheben.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kaum zu glauben, wie viele rassistische Arschloecher hier auf einem Haufen sind. Menschen nur wegen eines anderen Aussehens oder einer anderen Herkunft abzulehnen ist so etwas von dumm, primitiv und selbstgefaellig, dass es einem glatt die Sprache verschlaegt.



*
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
Kaum zu glauben, wie viele rassistische Arschloecher hier auf einem Haufen sind. Menschen nur wegen eines anderen Aussehens oder einer anderen Herkunft abzulehnen ist so etwas von dumm, primitiv und selbstgefaellig, dass es einem glatt die Sprache verschlaegt.



*


BIIIITTTEEEE!!! Das beibehalten mit der verschlagenen Sprache!

Kommt eh nur Blödsinn daher mit ihrem Gegurgel und im Vertrauen, keiner von uns, ich schon garnicht, hat einen Bock auf eine alte verblichene Lustmatratze!

Ausserdem wer sagt, daß hier irgendwer was gegen "Menschen" hat?

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 7:58 pm    Titel: Der Lack ist ab! Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
Kaum zu glauben, wie viele rassistische Arschloecher hier auf einem Haufen sind. Menschen nur wegen eines anderen Aussehens oder einer anderen Herkunft abzulehnen ist so etwas von dumm, primitiv und selbstgefaellig, dass es einem glatt die Sprache verschlaegt.



*



Es ist kaum zu glauben, daß bei irrigiger Inanspruchnahme vermuteter eigener Überlegenheit und Bescheidenheit, man nicht ablassen kann Gossenformulierungen zu gebrauchen! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 10:47 pm    Titel: Re: Der Lack ist ab! Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:
Bukittimah hat folgendes geschrieben:
Kaum zu glauben, wie viele rassistische Arschloecher hier auf einem Haufen sind. Menschen nur wegen eines anderen Aussehens oder einer anderen Herkunft abzulehnen ist so etwas von dumm, primitiv und selbstgefaellig, dass es einem glatt die Sprache verschlaegt.



*



Es ist kaum zu glauben, daß bei irrigiger Inanspruchnahme vermuteter eigener Überlegenheit und Bescheidenheit, man nicht ablassen kann Gossenformulierungen zu gebrauchen! Shocked


Was drueckt dich?
Sag an!


*
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 11:06 pm    Titel: Re: Der Lack ist ab! Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
Döblinger hat folgendes geschrieben:
Bukittimah hat folgendes geschrieben:
Kaum zu glauben, wie viele rassistische Arschloecher hier auf einem Haufen sind. Menschen nur wegen eines anderen Aussehens oder einer anderen Herkunft abzulehnen ist so etwas von dumm, primitiv und selbstgefaellig, dass es einem glatt die Sprache verschlaegt.



*



Es ist kaum zu glauben, daß bei irrigiger Inanspruchnahme vermuteter eigener Überlegenheit und Bescheidenheit, man nicht ablassen kann Gossenformulierungen zu gebrauchen! Shocked


Was drueckt dich?
Sag an!


*


Nachdem der User "Döblinger", wie wir aus einen Beiträgen entnehmen können, ein ordentlicher Mensch ist, ist anzunehmen, daß er bei der Pöbelei der vergilbten Lustmatratze automatisch heftigen Brechdurchfall bekommt.
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 11:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bist schon wieder besoffen, Glazzi? Shocked


*
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 7:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
Bist schon wieder besoffen, Glazzi? Shocked


*


Daß der alte Trampel oben herum stark gestört ist sieht man ja an ihrem perversen Gegacker, mit welchem wir belästigt werden.

Da bedarf es keinem weiteren Nachweis, aber bitte wenn es ihr beim herumrutschen in der Gosse hilft, sollte man großzügig sein.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 8:36 am    Titel: Re: Der Lack ist ab! Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Bukittimah hat folgendes geschrieben:
Döblinger hat folgendes geschrieben:
Bukittimah hat folgendes geschrieben:
Kaum zu glauben, wie viele rassistische Arschloecher hier auf einem Haufen sind. Menschen nur wegen eines anderen Aussehens oder einer anderen Herkunft abzulehnen ist so etwas von dumm, primitiv und selbstgefaellig, dass es einem glatt die Sprache verschlaegt.



*



Es ist kaum zu glauben, daß bei irrigiger Inanspruchnahme vermuteter eigener Überlegenheit und Bescheidenheit, man nicht ablassen kann Gossenformulierungen zu gebrauchen! Shocked


Was drueckt dich?
Sag an!


*


Nachdem der User "Döblinger", wie wir aus einen Beiträgen entnehmen können, ein ordentlicher Mensch ist, ist anzunehmen, daß er bei der Pöbelei der vergilbten Lustmatratze automatisch heftigen Brechdurchfall bekommt.


Nein, gutes Kurzschwert, so arg ists auch wieder nicht. Aber es hat mich nur unendlich große Traurigkeit/Mitgefühl übermannt, da ich daran denken muß, daß unsere schöne Burgenländerin fernab von der Metropole Stinkenbrunn nun in Gort ( Gort Inse Guaire ) mit Legionen von brasilianischen(!!) Schlächtern als Nachbarn leben muß.
Aber die Sache hat auch ihr Gutes: selbst sie, die wirklich so Herzensgute, wird irgendwann einmal zur Erkenntnis kommen, daß ungebremsten, aufgemischten MULTIUNKULTI-Zuzug zuzulassen quasi Selbstmord ist!
austria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> IDIOTEN ECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group