www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Damit beschäftigt sich die deutsche Justiz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 1:11 pm    Titel: Damit beschäftigt sich die deutsche Justiz Antworten mit Zitat



Döner-Werfen ist keine Beleidigung!

Wem sein Döner nicht schmeckt, der darf seinen Unmut darüber zum Ausdruck bringen, indem er das angebissene Fladenbrot in die Dönerbude wirft. Das hat vorgestern ein Berliner Amtsgericht entschieden.

Eine Dönerverkäuferin hatte auf 250 Euro Schmerzensgeld geklagt. Nachdem ein unzufriedener Kunde vergeblich um die Rückgabe seines Geldes gebeten hat, warf er das gefüllte Fladenbrot in ihre Richtung, außerdem habe er sie dabei als „blöde Kuh“ betitelt. Die verbale Beleidigung konnte sie nicht beweisen, und der Dönerwurf reichte dem Gericht nicht als Grund für ein lukratives Schmerzensgeld.

Spiegel Online 07.04.08

_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 5:31 am    Titel: Re: Damit beschäftigt sich die deutsche Justiz Antworten mit Zitat

Störtebeker hat folgendes geschrieben:
Döner-Werfen ist keine Beleidigung!


Andere Laender, andere Sitten:

Als ich ugf. 12 Jahre alt war ging ich in Eberndorf eines Tages an einer ebenerdigen Wohnung vorbei, in der eine Frau gerade ihren Fussboden wusch.

Ich nahm eine Handvoll Erde und warf sie in die Wohnung; dann lief ich weg. Was ich mir dabei dachte und warum ich so etwas getan hatte, weiss ich nicht mehr.

Das war eine der schlimmsten Taten in meinem Leben: Ich kannte die Frau nicht, und sie hatte mir niemals etwas getan, ausser die gute Tat danach, indem sie meine Eltern von meiner 'Heldentat' verstaendigte und mein Vater auf meinem Hintern einen Stock zerbrach.

An diese Begebenheit erinnerte ich mich, als ich den obigen Text las.

Worauf manche 'nationale deutsche Helden' heute alles stolz sind: auf eine unverschaemte Tat und darauf, dass es in Deutschland dafuer keine 'Stockhiebe' gibt.

Aber wehe jemand sagt, Dolfi haette Autobahnen gebaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2008 1:15 pm    Titel: "Judas, gib mir meine Deutschen wieder!" Antworten mit Zitat

Störtebeker hat folgendes geschrieben:


Döner-Werfen ist keine Beleidigung!


Aber warum jemand so etwas tut, ist es immer.

Nicht jede Beleidigung hat gerichtliche Folgen.
Damit wird eine 'Untat' aber nicht automatisch rehabilitiert.
Denn, gluecklicherweise, kann die 'deutsche' Justiz noch keine Gedanken lesen.

Der Satz, "Döner-Werfen ist keine Beleidigung", ist falsch, irrefuehrend und widerspricht meinem deutschen Gerechtigkeitsgefuehl. Leider sind aber alle meine 'deutschen Vorfahren' mit dem 2. WK ausgestorben; aus ihrer Asche stieren, ausser einigen Gerechten, leider nur noch naive Idealisten und getaeuschte Narren.

Einige Deutsche bedienen sich scheinbar derselben unlauteren Anpiss-Methoden mit denen vor ihnen das Na.zi- und Stalin'sche Regime Narren und Naive an sich zog und spaeter ziehen musste. Heute tun dies normalerweise nur noch die Widersacher aller Ehren-Deutschen - die USraelis.

"Ein Koenigreich fur ein heutiges nachahmenswertes deutsches Vorbild! Gotthold Ephraim Lessing, Johann Wolfgang von Goethe, Friedrich Schiller und Immanuel Kant, bittschoen kummts z'ruck! Euer Volk steht seit 1832 ohne Lehrer da, daraufhin zuerst nur noch mit Generaelen und heute mit einer Schar voller 'Dreck-Fliegen' aber ohne ein Tapferes Schneiderlein, wo ein Mini-Alexander aber besser waer.

Deutschlands Abstieg begann, als Wilhelm II. mit dem Saebel zu rasseln begann, ohne sich darueber im Klaren zu sein, das die Welt schon lange vor seiner Zeit auf eine kleine Gruppe von Maechten aufgeteilt worden war, und jene die davon profitierten eine neue zusaetzliche Macht mit was immer auch guten oder friedfertigen Intentionen niemals dulden wuerden. Dolfi fiel, international gesehen, in dieselbe Falle. National hatte er anfaenglich grosse Erfolge die nicht geschmaelert werden koennen, die aber schon vorsaetzlich vielen Menschen die Freiheit und Leib und Gut kosten wuerden.

"Judas, gib mir meine ehrenvollen, humanen und eigenstaendigen Deutschen wieder!"


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Fr Apr 11, 2008 2:57 pm, insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2008 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mich überrascht hier die Bezeichnung "deutsche Justiz"! Ist dies etwa ein Gebiet, welches aus der mordamerikanischen Kolonie ausgegliedert wurde?
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2008 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Mich überrascht hier die Bezeichnung "deutsche Justiz"! Ist dies etwa ein Gebiet, welches aus der mordamerikanischen Kolonie ausgegliedert wurde?


Ich korrigiere: die "'deutsche' Justiz". Mehr, im obigen Zusammenhang, ist diesmal "nicht drin". Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobias
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2008 1:58 pm    Titel: Re: Damit beschäftigt sich die deutsche Justiz Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Störtebeker hat folgendes geschrieben:
Döner-Werfen ist keine Beleidigung!


Andere Laender, andere Sitten:

Als ich ugf. 12 Jahre alt war ging ich in Eberndorf eines Tages an einer ebenerdigen Wohnung vorbei, in der eine Frau gerade ihren Fussboden wusch.

Ich nahm eine Handvoll Erde und warf sie in die Wohnung; dann lief ich weg. Was ich mir dabei dachte und warum ich so etwas getan hatte, weiss ich nicht mehr.

Das war eine der schlimmsten Taten in meinem Leben: Ich kannte die Frau nicht, und sie hatte mir niemals etwas getan, ausser die gute Tat danach, indem sie meine Eltern von meiner 'Heldentat' verstaendigte und mein Vater auf meinem Hintern einen Stock zerbrach.

An diese Begebenheit erinnerte ich mich, als ich den obigen Text las.

Worauf manche 'nationale deutsche Helden' heute alles stolz sind: auf eine unverschaemte Tat und darauf, dass es in Deutschland dafuer keine 'Stockhiebe' gibt.

Aber wehe jemand sagt, Dolfi haette Autobahnen gebaut.


@Eberndorfer

Unverschämt finde ich es, wenn man eine mangelhafte Ware, in diesem Fall einen Döner, verkauft, und diese dann nach Reklamation nicht zurück nimmt resp. die Zahlung nicht erstattet.

Zwar esse ich so gut wie gar keinen Döner, jedoch kann ich die Reaktion nachvollziehen. Selbst wenn es sich um eine echte Deutsche Bratwurst eines echten Deutschen Verkäufers handeln würde. Sie Hanswurst!
Nach oben
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2008 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit dem rassistischen Rückgabewurf eines Döners ist schon so eine Sache, welche auch unter den Bestimmungen des "Allgemeinen Bürgerlichen Gesetzbuches", kurz AGB, zu betrachten wäre.

Demgemäß wäre die ausgebende Stelle, also ein türkischer FachhändlerIn, verpflichtet, bei berechtigter Feststellung eines Mangels, kostenlosen Ersatz zu leisten. Sagen wir, wenn der Konsument eine tote Maus oder Küchenschaben in dem erworbenen Produkt, dem Döner, vorfindet.
Komplizierter wird die Angelegenheit, wenn ein massiver Befall von Bakterien vorliegt. Hier ist es doch in aller Regel so, daß, so kein wesentlicher Verwesungsgeruch vorhanden ist, zuerst der fragliche Döner aufgegessen wird, bis sich der nachhaltige Dünnschiß einstellt. Hier wird man wohl schwerlich eine einvernehmliche Rückgabe erreichen können und wenn ja, höchstens in einem Gefäß vom Notfallswagen aus.
Wenn nun weder Fall 1 (tote Maus) oder Fall 2 (Dünnschiß) vorliegt und trotzdem eine Rücknahme verlangt wird, kann es sich nur um einen angebissenen Döner handeln, welcher einer Geschmacksprobe unterworfen wurde. Aber ob man nach den Bestimmungen eines AGB einen türkischen FachhändlerIn dazu bringt, einen angebissenen Döner zurückzunehmen ist doch fraglich, da dieser in diesem Zustand kaum weiterverkauft werden kann. Hier wäre es angezeigt, eventuell wegen einer Minderung des Kaufpreises in Verhandlungen einzutreten.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse


Zuletzt bearbeitet von gladius am Sa Apr 12, 2008 6:29 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2008 5:00 pm    Titel: Re: Damit beschäftigt sich die deutsche Justiz Antworten mit Zitat

Tobias hat folgendes geschrieben:
@Eberndorfer

Unverschämt finde ich es, wenn man eine mangelhafte Ware, in diesem Fall einen Döner, verkauft, und diese dann nach Reklamation nicht zurück nimmt resp. die Zahlung nicht erstattet.

Zwar esse ich so gut wie gar keinen Döner, jedoch kann ich die Reaktion nachvollziehen. Selbst wenn es sich um eine echte Deutsche Bratwurst eines echten Deutschen Verkäufers handeln würde. Sie Hanswurst!


Vielleicht entsprach der Doener dem normalen Standard und die Dame war im Recht?

Vielleicht gab es vorher einen Zwischenfall?

Haette der 'heldenhafte Flammenwerfer' in einem deutschen Bratwurstladen genauso gehandelt?

Nein.
Na also, nur in einem tuerkischen Laden.

Der 'heldenhafte Flammenwerfer' kann den Doener auch als eine gezielte Provokation, ob dieser nun mangelhaft war oder nicht, weil er Tuerken nicht mag, hin geworfen haben.

Waren Sie dabei?

Deutscher Rat!

"Vor allem eins, mein Kind, sei treu und wahr,
laß nie die Lüge deinen Mund entweihn.
Von alters her im deutschen Volke war
der höchste Ruhm, getreu und wahr zu sein."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 10:40 am    Titel: Re: Damit beschäftigt sich die deutsche Justiz Antworten mit Zitat

Tobias hat folgendes geschrieben:
Sie Hanswurst!


Wenn jemand, der vorgeblich Tuerken nicht mag, in einen tuerkischen Doenerladen geht um sich dort etwas zum Essen zu kaufen, gibt es fuer ihn nur zwei d(r)ekretierte heilanstaltlichliche Untersuchungsergebnisse:

a) Sein 'Deutschtum', besser, seine Schweins-Ideale, entspringen nicht seinem Kopf, sondern kommen direkt aus seinen Schweinsgedaermen und wuermern, als 'nationale Sch(p)eisse', aus seinem Arschloch fuer seinesgleichen wieder hervor.

b) Er besucht einen tuerkischen Doenerladen, um dort seinen 'nationalen Gestank' zu hinterlassen oder seinen 'nationalen Stunk' zu produzieren.

Die gescheite Tuerkin war nicht so bloed diesen deutschen 'nationalen Stinker' beim seinem 'nationalen' Gestank, Stunk oder Stinken zu unterstuetzen, behielt Geld bzw. Ware, nahm einen Besen und kehrte diesen 'nationalen deutschen Gestank' polizei-politisch wieder hinaus.

Der 'nationale Dreckschleuderer' hat bewiesen, warum die Polizei mit solchen ‚Deutsch/Tuerken-Besudlern’ kurzen Prozess macht und die Tuerkin, warum ihr nicht einmal im Schlaf einfallen wuerde sich jemals zu solchen deutschen Trotteln hinunter zu integrieren oder zu assimilieren!


Wie kann aus Anatolien Schlechteres nach Deutschland kommen als in Deutschland heute 'national' hervorwuchert? Hitlers "Mein Kampf" wuerde heute gegen 'verwucherte Deutsche' geschrieben werden.

Gegen solche 'deutsche Selbstkrepierer' benoetigt man keine Gefaengnisse und Gesetze, sondern nur Narrenhaeuser und deren Hausvorschriften.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 12:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir alle wissen, dass Kevin ermordet wurde.
Wir wissen aber nicht warum.

Ach so, das ist ueberfluessig.
denn wichtig ist nur, das er von einem Auslaender erstochen wurde.

Ist wenigstens das sicher?

'Nationale' wissen ueber alles was sie selbst betrifft Bescheid.
Sie sind gut organisiert:

Mit wem war Kevin in der Mordnacht zusammen?
Was geschah vor diesem Mord?

Gab es vorher eine Auseinandersetzung mit Auslaendern?
Wenn ja, war Kevin daran beteiligt?
Wenn ja, wie?

Oder stach ein Auslaender ainfach nur so zu, weil Auslaender eben so sind?
Nach oben
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 2:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das obere Posting ist von mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miraculi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Wir alle wissen, dass Kevin ermordet wurde.
Wir wissen aber nicht warum.

Ach so, das ist ueberfluessig.
denn wichtig ist nur, das er von einem Auslaender erstochen wurde.
Ist wenigstens das sicher?



Überflüssig ist dein Geschreibsel. Befrag doch einfach seine “Migranten”- Kollegen.
Jene sind MIT MESSER gestern wieder “mehrfach” polizeilich in Erscheinung getreten!
Klick hier

Wobei ich hoffe, einer der von dir Interviewten “klärt” dies ähnlich wie mit Kevin.
Nach oben
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 5:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Miraculi hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Wir alle wissen, dass Kevin ermordet wurde.
Wir wissen aber nicht warum.

Ach so, das ist ueberfluessig.
denn wichtig ist nur, das er von einem Auslaender erstochen wurde.
Ist wenigstens das sicher?



Überflüssig ist dein Geschreibsel. Befrag doch einfach seine “Migranten”- Kollegen.
Jene sind MIT MESSER gestern wieder “mehrfach” polizeilich in Erscheinung getreten!
Klick hier

Wobei ich hoffe, einer der von dir Interviewten “klärt” dies ähnlich wie mit Kevin.



Habe geklickt:

"Das CT Security System hat entdeckt, dass Sie versucht haben mit einer geblockten IP oder Host Adresse oder über einen Proxy Server dieses Forum zu besuchen oder Sie verwenden Harvester bzw. Spider Tools oder der Admin hat Ihre User Agent geblockt, oder es wurde von Ihnen versucht einen schädlichen Code oder Exploit in diesem Forum auszuführen.

Diese Aktion wurde geblockt und alle Informationen darüber wurden gespeichert.

Sollte diese Nachricht erscheinen, nachdem eine neue Funktion im Forum eingebaut wurde oder diese Meldung wurde angezeigt nach Einbau des Security System, benachrichtigen Sie bitte den Board Administrator, damit das Problem gelöst werden kann. "

Nichts werde ich tun und niemanden benachrichtigen.

"Arschloecher"! sage ich und fange in meinem Buero zu arbeiten an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 5:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Miraculi hat folgendes geschrieben:
Jene sind MIT MESSER gestern wieder “mehrfach” polizeilich in Erscheinung getreten!


Einfach nur so, mit Messern, obwohl sie wussten, dass ihr sie nur abbusseln (abkuessen) wolltet?

Unerhoert, diese Auslaender, klare, echte und herzliche Liebesbezeugungen mit Messern zu beantworten! Shocked

Dann nur raus mit diesem Pack!

Vielleicht aber waren es Juden, als Libanesen verkleidet?
DIE sind bekanntlich zu allem faehig.
Und 'Knobloch' ist nur ein Deckname.
Denn in Wirklichkeit heisst dieses Ungetuem 'Moloch'Rolling Eyes

"Moloch ist die biblische Bezeichnung für phönizische-kanaanäische Opferriten,
die nach der biblischen Überlieferung die Opferung von Kindern durch Feuer vorsahen."
Wikipedia, die nie luegende.

http://baerliner-kaeseblatt.de/modules.php?name=News&file=article&sid=167


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Do Apr 17, 2008 5:49 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 5:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Miraculi hat folgendes geschrieben:
Jene sind MIT MESSER gestern wieder “mehrfach” polizeilich in Erscheinung getreten!


Wie 'deutsch' bist eigentlich DU, mein Deutschtum-Verteidiger,
mit deinem MESSER(n)-Deutsch? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group