www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

“Lebe dein Leben, aber verliere niemals deine Ziele!”

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 10:37 am    Titel: “Lebe dein Leben, aber verliere niemals deine Ziele!” Antworten mit Zitat


Kevin: Geboren am 07.12.1988 - Ermordet am 04.04.08

Das ist K E V I N!


Kein „rassistischer Hintergrund“. Noch nicht einmal von einem national gesinnten Opfer wollten regionale Medien in ihrer Berichterstattung über die Stolberger Mord-Nacht etwas wissen. Man gibt sich Mühe diesen Vorfall so „harmlos“ wie nur irgendwie möglich erscheinen zu lassen. In offiziellen Berichten ist lediglich von „Auseinandersetzungen zwischen zwei Personengruppen“ die Rede. Gerne beruft man sich zusätzlich darauf, dass in irgendwelchen Foren Bekannte von Kevin ja schon darauf hingewiesen hätten, dass er niemals „rechts“ gewesen wäre.

Nur was würde Kevin dazu sagen?




Wer den 19-Jährigen nach seiner politischen Ausrichtung zu Lebzeiten befragt hätte, dem hätte er „rechts“ entgegnet. Daraus machte Kevin nämlich gar keinen Hehl. In seinem Profil auf dem Online-Netzwerk StudiVZ bezeichnet er sich politisch selbst als „rechts“. In seiner Bildergalerie verweist er auf seine Tätowierung einer „88“. Schon möglich, dass Kevin nicht zu aktiven Hardlinern gehört hat – aber ist das so wichtig? Mal abgesehen davon, dass es auch nichts an der Brutalität des Vorfalls und den zu beklagenden Umständen ändern würde, wenn er vollkommen unpolitisch gewesen wäre! Das war er aber offensichtlich nicht – Kevins Lebensmotto: „Lebe dein Leben, aber verliere niemals deine Ziele!“

Trauermarsch am nächsten Wochenende?
Wir würden unsere Demonstrationen absagen!

Regionale Kräfte planen eine Großdemonstration – nur zu wann ist noch unklar! Aufgrund der besonderen Situation, zum nächsten Wochenende sollte man meinen. Bislang gibt es dazu aber noch keine amtlichen Meldungen. So wie es augenblicklich aussieht, wird man wohl den geeigneten Moment verpassen - aber noch sind ja ein paar Tage Zeit.


200 Nationalisten gedachten am Samstag ihrem Mitstreiter Kevin

In der Tat erwarten Nationalisten bundesweit zum kommenden Wochenende eine solche Veranstaltung. Ein ranghoher NPD-Funktionär aus Brandenburg teilte inzwischen mit, dass er sogar den Vorschlag einbringen würde, zwei für Samstag in Brandenburg angemeldete Demonstrationen in Lübben und Ludwigsfelde abzusagen! Ebenfalls soll am kommenden Samstag im unterfränkischen Marktheidenfeld eine Demonstration stattfinden, wobei uns die Veranstalter vom Freien Netz bereits mitgeteilt haben diese abzusagen, für den Fall, dass in Stolberg ein Trauermarsch stattfinden würde. Bedenkt man zudem die Mobilisierung am vergangenen Samstag, als sich kurzfristig fast 200 Nationalisten in Stolberg einfanden, so ist wohl keineswegs unwahrscheinlich, wenn sich eine große Zahl an Teilnehmern am kommenden Samstag in Stolberg einfinden würden. Ob das auch Wochen später noch so wäre, ist wohl weniger wahrscheinlich.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich die regionalen Aktivisten als flexibel erweisen und diesen Erwartungen nachkommen!

Staatenloser Mörder im Knast!

Kevins Mörder befindet sich inzwischen in Untersuchungshaft! Er hat gestern Nachmittag die Tat gestanden. Bei diesem handelt es sich um einen „staatenlosen“ 18-Jährigen – Formal ohne Nationalität! Bislang war diesbezüglich von Libanesen die Rede. Über die Mord-Motive ist bislang noch nichts bekannt. Wieder aber beeilt man sich jedoch darauf hinzuweisen, dass es keinen politischen oder sonst wie gearteten Hintergrund gab. Wäre man in anderen Fällen, insbesondere solchen bei denen es Ausländer erwischt hat, nur auch so korrekt!

Der 18-Jährige hatte Kevin am Freitagabend gegen 23 Uhr mit weiteren Ausländern angepöbelt. Als Kevin sie daraufhin zur Rede stellen wollte, griffen ihn zwei der Ausländer zunächst mit Teleskopschlagstöcken an, daraufhin zog der Mörder ein Messer und stach zu. Kevin starb kurz darauf im Krankenhaus mit gerade einmal 19 Jahren!

Nicht nur Nationalisten sind Deutschlandweit entsetzt über dieses Verbrechen. Unpolitische Freunde –die man ja zu gerne in den Medien zitiert um ihm ein politische Gesinnung abzusprechen- über Kevins Tod im Gästebuch bei StudiVZ: „…Ich hoffe dass der Täter für immer weggesperrt und im Knast auf´s übelste misshandelt wird, für das was er getan hat!!!… Ich hoffe sie kriegen die Leute die es getan haben und werden den richtigern Leuten ausgeliefert… Die asozialen Hurensöhne werden ihre gerechte Strafe bekommen, das versprechen wir dir… ich hoffe die feigen Schweine bekommen mindestens die gleichen Schmerzen wie du sie wahrscheinlich hattest…“

Siehe auch
Aachener Zeitung 06.04.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzifer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Hölle

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Staatenlos, Twisted Evil Ist der neuste Trick, den die zio. Anwaltschaft den „geliebten Ausländern“ beigebracht hat. „Schmeißt schnell eure Pässe weg, dann könnt ihr bleiben!“
Folgt wohlwollendes Grinsen der CDU/SPD Gutmenschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Polizei kennt ihre eigenen Statistiken und weiss, das Auslaender das groesste kriminelle Potential haben und verantwortlich sind fuer gewalttaetige Verbrechen gegen Deutsche und was tut sie? Schreibt Falsch-parken Tickets. Das ist die Antwort der Bullen auf kriminelle Auslaender.

Da hilft nur eines. man bewaffnet sich selber und uebt sich im auslaenderstechen (verzeihung ich meinte Selbstverteidigung).

Hitlers Kommentare in Mein Kampf ueber die Polizei treffen noch heute zu. Der Mann war genial.
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group