www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RETTET ÖSTERREICH

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 5:03 pm    Titel: RETTET ÖSTERREICH Antworten mit Zitat

Was wird den schon wieder für ein Film gedreht ohne dem Souverän, den Mann von der Strasse.

www.rettet-oesterreich.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 5:27 pm    Titel: Re: RETTET ÖSTERREICH Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
Was wird den schon wieder für ein Film gedreht ohne dem Souverän, den Mann von der Strasse.

www.rettet-oesterreich.at


Ganz einfach: Nachdem das Volk eindeutig zu blöd ist, den Gedanken der Parasiten und Bonzen zu folgen, kann es in dieser besonderen Demokratie keine Volksabstimmung über Verträge und Vereinbarungen mit der EU geben, welche die Lebensumstände der angeführten Idioten berühren! Meinen wenigstens die rot/schwarzen Bonzen!

Sollte aber trotzdem versucht werden, dieses dumme Volk abstimmen zu lassen!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sollte aber trotzdem versucht werden, dieses dumme Volk abstimmen zu lassen!


"Geht nicht!"

"Warum?"

"Schau her, Pazi, wenn ein Arbeiter in der Firma-X Betriebsrat geworden ist, was tut er?"

"Er arbeitet fuer das Wohl seiner Arbeiter."

"Neeeeeiiiinnnn."

"Er schaut dann doch nicht mehr nach unten, sondern er schielt nach oben."

(Schaut dem nach oben zeigenden Finger nach.)

"Wenn ein Politiker-X oben ist, schaut er hoecherrrr, verdammt noch mal."

"Was ist hoecherrrr als das hoecheste Amt in Oesterreich, bitte schoen?"

"Die EU, das karrieerische Nonplusultra, natuerlich, du Heini.

Frueher hat ein oesterreichischerr Politiker, nach seiner Pensionierung, Rausschmiss oder Abwahl, nur auf oesterreichische Wirtschaftsposten geschielt. Nur nach 'osterreichischen', vastehst. Denn es gab keine 'internationalen' Posten fuer Oestarreicher.

Heute aber gibt es fuer die 'braven' oesterreichischen Politiker, wenn sie schoen ihr Maul halten und nicht aufmuksen wenn man ihnen etwas befiehlt, gut bezahlte EU- oder andere internationale Posten.

Welcher oesterreichische Politiker, ausser ein Hirnamputierter, wird deshalb so bloed sein und seine internationalen Zukunftschancen gefaehrden oder vernichten wollen? Nur du vielleicht. Wer aber wird einen Trottel wie dich waehlen, obwohl grad du der treueste oestereichische Kanzler waerst. Treu wie eine Kuh oba a so bled. "

Sei deshalb net so kindisch von schon laengst vakaftn oesterreichischen Politikern a vatrottelte, manipulierbare, verlogene Volksabstimmung zu verlangen, de eh kana vasteht.

Oesterreich ist verkauft und verloren. Ende der Durchsage - ausser es kommt von Aussen Hilfe. Andererseits san ma donn holt wieda Deitsche, olladings ohne an Stoot wie se, oda olle zusomman Turkmanen."

"Unsere Politiker wollen doch keine Verraeter sein..."

"Stimmt."

"... Varraeter am eigenen Volk..."

"... Nein, Uhrwaschl: Verraeter am EU-Futtertrog wolln's net sein."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also mia Landwirte san gaunz klar für die EU!

Wal daun heart endli des Geschrei wegen dera Gentechnik auf, wal daun miassn de Leit des fressn, wos mia eana liefern tuan. Und des gaunze Biogeschwafl und Gentechnikfreiblödeln hat eine Ende. Ob daun ana Herndln auf da Stirn kriagt oda sei Oide ausschaut wia de sölige Großmuatta is do wurscht! Unsare Erdäpfl fressen hoit nocha kane Käfer weg, wal de megn des nocha ned!

_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Herr Staatsratsvorsitzende der ÖDR, der geschätzte Gusi hat heute, unterstützt von einem heftig nickenden Co per Staatsfunk ORF und umrahmt von zwei Regierungsweibern, der ergriffen lauschenden Schar von stimmlosen Stimmvieh versichert, daß die sogenannte immerwährende Neutralität vor und nach der Unterzeichnung dieses EU-Vertrages klitzeklein die gleiche sei.

Ja schmecks Kropferter!

Es ist zwar schon eine ewige Zahlerei her, daß der gleiche Mann mit seiner berühmten Handschlagsqualität dem damals nicht stimmlosen Stimmvieh überzeugend versicherte, daß er die von den Schwarzen so sehnlichst erwünschten Blechflieger überhaupt nicht mag, aber Handschlag drauf, wenn er der Staatsratsvorsitzende wird, kommen diese Blechflieger üüüberhaupt nicht! Ehrenwort!

Naja, jetzt stehen diese Fotoapparate auf unsere Kosten herum und der Herr Wehrdienstverweigerer, der Heldenvater aller todesmutigen Vaterlandsverteidiger hat noch einen Binkel Geld dem Lieferanten herausgerissen, sagt er wenigstens und ist ganz lustig darüber.

Was ich aber jetzt gespannt bin, wenn entsprechend der verlässlichen Zusage des Herrn Staatsratsvorsitzenden die immerwährende Neutralität nach der Unterzeichnung des EU-Vertrages entsorgt wird, ist die Beantwortung der Frage, ob auch in diesem Falle durch das Verhandlungsgeschick unseres Wehrdienstverweigerers und Heldenvaters ein Haufen Geld auf das stimmlose Stimmvieh niederprasseln wird, oder ob wir alle mit der Leich gehen dürfen. Weil für das sind wir doch nicht deppert genug!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sauschneider



Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Wien-Ballhausplatz

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 10:07 am    Titel: Feig sans ned! Antworten mit Zitat

Was wir froh sein dürfen, daß die Leute im Parlament, "Nationalrat" sagen sie dazu, so unbeirrt alles tun, damit die in Brüssel die Lange nicht abfotzen, wenn sie bei der Tür hineinkriecht. Und dazulernen tun sie aber auch nix. Da hat der Altabkassierer, pardon Altkanzler, der Vranitzki dem Neukanzler geraten, noch mehr Propaganda für die EU zu machen, was eigentlich sehr gefährlich ist. Weil der Altabka-, pardon Altkanzler hat ja auch den Flöttl jun. beraten, dafür eine Mille hart verdiente Marie kassiert und was ist passiert? Der Flöttl huckt jetzt vor dem Richter und wahrscheinlich bald im Häfn. Also das dürfen wir dem Neukanzler nicht wünschen, weil wir dann am Ende keine weiteren Blechflieger kriegen! Was wir uns aber wünschen dürfen ist, daß der Neukanzler wohl dem Altkanzler sein Beratungshonorar sofort und ungekürzt auszahlt. Sonst haben wir noch alle zusammen a schlechte Nachred' daß wir nix zahlen wollen!

Es wäre zwar möglich, daß hier auf der Strasse den Agitatoren für die EU auch Fotzen angetragen werden, aber dem Tiroler Trompetenbläser und Schützenhäuptling seine uniformierte Schlägertruppe wird das schon zu verhindern wissen. Wenns aber doch was hagelt, wird es doch nicht so arg sein. Werden wohl genug Zahnderln für ein strahlendes Lächeln für die erfolgreiche Verkaufsaktion drinnen bleiben. Hoffentlich!

Also, jetzt samma EU! Voll und ganz drinnen und komfortabel. Nicht einmal denken brauchen unsere staatsmännischen Leuchten weiterhin, das machen dann die anderen wo anders. Is eh weniger gefährlich für das stimmlose Stimmvieh! Monatliches Abkassieren wird natürlich schon weitergemacht, wegen der Strom- und Gasrechnung für die Demokraten.
Das sie uns ja nicht verhungern, wäre direkt schad drum!
_________________
Unbotmässige Schweine müssen kastriert werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 12:04 pm    Titel: Re: Feig sans ned! Antworten mit Zitat

sauschneider hat folgendes geschrieben:
Also, jetzt samma EU! Voll und ganz drinnen und komfortabel. Nicht einmal denken brauchen unsere staatsmännischen Leuchten weiterhin, das machen dann die anderen wo anders.


Bist du aber grosszuegig mit unseren Polithalunken!

Jetzt wo sich unsere hochbezahlten STAATS-Politiker selbst zu 'gschearde' EU-PROVINZ-Heinis heruntergewaehlt haben, muessten sie eigentlich ab sofort weniger Steuergelder abzocken duerfen, weil sie, wie du sagst, eh nix mehr denken brauchen, weil das jetzt alles die neuen STAATS-Boecke in Bruessel tun: die mit den groesseren Koepfen, wie Pferde, wie Lieb-Adi zu sagen pflegte, mit oder ohne Hoden, oder mit seinem von einer Ziege verhautem Dingsda.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 12:29 pm    Titel: Re: Feig sans ned! Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
sauschneider hat folgendes geschrieben:
Also, jetzt samma EU! Voll und ganz drinnen und komfortabel. Nicht einmal denken brauchen unsere staatsmännischen Leuchten weiterhin, das machen dann die anderen wo anders.


Bist du aber grosszuegig mit unseren Polithalunken!

Jetzt wo sich unsere hochbezahlten STAATS-Politiker selbst zu 'gschearde' EU-PROVINZ-Heinis heruntergewaehlt haben, muessten sie eigentlich ab sofort weniger Steuergelder abzocken duerfen, weil sie, wie du sagst, eh nix mehr denken brauchen, weil das jetzt alles die neuen STAATS-Boecke in Bruessel tun: die mit den groesseren Koepfen, wie Pferde, wie Lieb-Adi zu sagen pflegte, mit oder ohne Hoden, oder mit seinem von einer Ziege verhautem Dingsda.


Ich glaub, der Sauschneider wird nicht recht großzügig sein mit diesen Polithalunken, sonst wär er ja auch ganz deppert!

Fakt ist aber, daß wir derzeit als kolonisierte deutsche Trottel von der Bande nicht verlangen können, sich ihre Brötchen im Straßenbau durch Klopfen von Steinchen zu verdienen. Würde man so was zurzeit fordern, ginge sofort das Gebrüll von wegen Na.zi aus den antifanten Ecken los. Weil die Antifanten kriegen ihren Zaster eh auch hinten hineingeschoben wenn vorne wegen Überfüllung blockiert sein sollte!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2008 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Noch was, Schreck lass nach, was zum Untergang der ÖDR führen könnte.

So meldet ganz entsetzt der Staatsrundfunk der Kriecherlein zu Wien, daß sich die so dringend benötigten ausländischen Facharbeiter am schönen, total demokraturischen Österreich vorbei mogeln, was aber für jedermann mit etwas verbliebenem Resthirn eh klar ist, weil:

-die sind auch nicht deppert und lassen sich etwa vom Tiroler Schützenhauptmann und Trompetenbläser in die Schubhaft einsperren

-der Staatsratsvorsitzende dauernd ungeschminkt in der Öffentlichkeit herumrennt und per Flieger sogar bis Vietnam die Leute schrecken geht

-dem Staatsratsvorsitzenden sein Vize sich als Zeichen der öffentlichen Armut unrasiert bei diversen Anlässen im TV produziert und man mangels Geruchsübertragung auch nicht feststellen kann, ob sich der verdiente Österreicher wenigstens zu waschen pflegt

-niemand von den hochbezahlten Führungskräften in dieser verschworenen Gemeinschaft den beiden erwähnten Spitzen der österreichischen Nation empfohlen hat, zumindest freundlich lachende Gummimasken überzustülpen.

Und jetzt wird gejammert, daß keine Facharbeiter oder Führungskräfte zu uns herein wollen. (Seinerzeit war das anders: Da haben die Leute stark gejubelt, wie der Adi gekommen ist und neue Führungskräfte und Facharbeiter das Ruder übernommen haben)

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jernej
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 11:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow http://demokratiezentrum.org/
Idea interessante webside Idea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group