www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nach Stolberger Mord-Nacht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 1:33 pm    Titel: Nach Stolberger Mord-Nacht Antworten mit Zitat


Hier wird Kevins Leiche
abtransportiert


Zwei Libanesen festgenommen
„Rückt die Täter raus!“

Nur selten geben nationale Demonstrationen einen so traurigen Anlass wie gestern in Stolberg. Spontan und ohne große Mobilisierungskampagnen versammelten sich in dem nordrhein-westfälischen Ort rund 200 Nationalisten, um ihres ermordeten Kameraden zu gedenken.



An dieser Stelle sank Kevin nieder!

Der 19-jährige Kevin stand gerade in der Blüte seines Lebens, aus das ihm –mutmaßlich- Libanesen, von einer Sekunde zur nächsten rissen. Als Kevin am Freitagabend von einer NPD-Veranstaltung mit einem Freund in die Birkengangstraße einbiegt, weiß er noch nicht, dass dies die letzte Entscheidung seines Lebens war. Dort trifft er auf eine mindestens vierköpfige Gruppe Ausländer. Es kommt zum Streit. Einer der Libanesen zieht ein Messer und sticht Kevin, der selber übrigens kein NPD-Mitglied oder nationaler Aktivist war, sondern lediglich aus Neugier den mit der NPD sympathisierenden Bekannten zur Veranstaltung begleitet hatte,, brutal nieder. Nur mühsam schafft er es, sich ein letztes Mal aufzurappeln und ein paar Meter schwankend zu gehen – dann bricht er zusammen. Inzwischen ist der Rettungsdienst eingetroffen. Die Täter längst über alle Berge. Er wird ins Krankenhaus eingeliefert, sofortige Rettungsmaßnahmen der Ärzte scheitern: Kevin stirbt! Sein Freund überlebt mit Verletzungen.


200 Nationalisten gedachten ihm gestern in Stolberg

Wenige Stunden später versammeln sich in ganz Deutschland Nationalisten zu spontanen Trauermärschen. In Stolberg am Ort des Geschehens legen sie Blumen und Kränze nieder. Zugleich steigt die Wut, nicht nur auf die Täter sondern auch auf jene, die mit ihrer Kuschelpolitik seit Jahren die Probleme mit diesen Kulturbereichern nicht wahrhaben wollen. Deutlich wurde das bereits gestern. Als noch keine Täter und Motive für dieses Blutbad geliefert werden konnten, weiß die Aachener Staatsanwaltschaft, dass ein „rassistischer und politischer Hintergrund“ ausgeschlossen werden kann. Der örtliche Polizeichef Klaus Oelze sorgt sich später nicht darum, ob es eventuell häufiger solche Mordfälle geben wird sondern darüber, dass Stolberg nun plötzlich für die „Rechtsextremen“ attraktiv werden könnte – wogegen er natürlich alle rechtlichen Mittel ergreifen wird um das zu verhindern!

Diese offensichtliche Unfähigkeit der Polizei ist es dann auch, die dem Stolberger NPD-Chef Willibert Kunkel, gestern Redner auf der Mahnwache, dazu inspirierte offen nach einer Auslieferung der Täter an die versammelten Nationalisten zu fordern, nachdem bekannt geworden war, dass zwei Libanesen verhaftet worden sind. Wie sonst könnte man diese Täter die scheinbar keine Skrupellosigkeit kennen und für die Allgemeinheit eine echte Bedrohung darstellen, angemessen bestrafen? Wäre es da nicht mehr als nur ausgleichende Gerechtigkeit, wenn denen das widerfährt, was sie ihrem Opfer angetan haben, anstatt sie in eine vergitterte Pension zu schicken, deren jede abschreckende Wirkung abgesprochen werden muss?

„Wir planen eine Großdemonstration“


Inzwischen planen regionale Nationalisten eine Großdemonstration, die vermutlich am kommenden Wochenende stattfinden wird. Ingo Haller – NPD-Chef Düren- sagte auf Altermedia-Anfrage, dass nur so das Presseschweigen über den Vorfall gebrochen werden kann. Dass es die Mord-Nacht gestern überhaupt zu einer ausführlichen Berichterstattung in die regionalen Medien brachte, ist in erster Linie der gestrigen Spontandemonstration zu verdanken.

Kaum auszudenken, welch ein Blitzlichtgewitter es gestern in Stolberg gegeben hätte, wenn es nicht Kevin sondern den Libanesen erwischt hätte. Zweifel ob es sich dann um eine politisch motivierte Tat handelte, hätte es dann selbstverständlich nicht gegeben.

Kevin war am Freitagabend zur falschen Zeit, am falschen Ort – deshalb musste er sterben! Nicht einmal ne Randnotiz für die großen Tageszeitungen, war er doch nur Deutscher!

Siehe auch
Aachener Zeitung 05.04.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzifer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Hölle

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch die Israel-Freunde von PI-News bringen die die Stolberger Mordnacht:

“Stolberg: Ein politisch korrekter Mord”
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Eindruck unser System hat noch immer nicht kapiert und will auch nicht kapieren was da inzwischen läuft und das Migratten-Pack gleich welcher Herkunft immer dreister und frecher wird unter dem Schutz unseres verkommenen deutschfeindlichen Systemes.
Kevin wird wohl kein Einzelfall bleiben und ich glaube die rechte Szene muß sich wappnen und bewaffnen.
Leider hat es auch hier den Falschen erwischt, wäre viel besser gewesen ein Linker, Grüner, Jude, Roter wäre an seiner Stelle gestorben, dann wäre die Aufmerksamkeit der Medien und Presse viel höher obwohl dann auch wieder die Täter beschützt und geschützt werden. Was ist das noch für ein Deutschland?
_________________
Lichterketten helfen wenig, wenn sie nicht aus Leuchtspurmunition bestehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonwolf
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss schon sagen, was ich hier so lese da komm ich doch echt ins Staunen!! Ich bin gebürtig aus Eschweiler, und Lebe mittlerweile 18 Jahre in Stolberg Auf der Mühle. Und glaubt mir ich weiss wovon ich spreche, wenn ich sage das wir ein echtes Ausländer Problem haben in Stolberg. Dazu möchte ich sagen das ich mich als Neutralen Deutschen bezeichnen möchte. Ich bin weder rechts noch Links. Aber es ist doch genauso, wäre ein Ausländer auf diese Art und weise ERMORDET (den es war MORD so oder so) worden was meint Ihr wie groß da das interesse der Presse gewesen wäre?? Und was unsere Politiker geschrien hätten!! Und bei einem Deutschen Jungen??
Den ganzen tag hat ein Streifenwagen an der Stelle gestanden wo es Passiert ist, und auf der Polizeiwache in Stolberg war soviel Polizei in bereitschaft wie noch nie!! Was soll das denn bedeuten?? Wenn es doch kein Politischer Mord war, warum dann so einen aufwand?? Und zudem der Mörder sagte es wären Persönliche Gründe gewesen? Der Junge der Ermordet wurde kam aus Eschweiler und ist in Stolberg ermordet worden, wer will mir denn nun erzählen das die sich da Nachts durch zufall über den weg gelaufen sind?? Die Presse hält uns alle für doof!! Wie oft werden kinder und Frauen ja auch Männer hier in Stolberg blöd von Ausländern angemacht!! Immer wieder hört man davon. Aber da sehen alle weg!! Und wisst ihr was? Egal ob er nun zur NPD gehört hat oder nicht, ich finde es gut das die NPD hinter jemandem steht, und das die Kameraden der NPD zu einander stehen. Wie ist es denn mit den Ausländern?? Die kommen auch immer nur im rudel!! Ich sag nur ” ey isch hol meine Brüder” Da finde ich es gut, das es Deutsche gibt die ebenfalls zu einander stehen!! Hey nach dieser aktion Spiele ich mit dem ernsten gedanken der NPD oder der DVU beizutreten!! Die Leute die sowas nicht jeden Tag mitbekommen wie es ist Tür an Tür mit gewalttätigen Ausländern zu Leben, die sollten hier doch Ihren Mund halten!! Ich kann mittlerweile nur sagen das hier schnell etwas Passieren muss!! Und wisst Ihr noch etwas? Wenn ihr zur Demo kommt Koche ich sogar Kaffee und Backe Kuchen für euch!! Vielleicht kann man so etwas ändern!!
Nach oben
fenstergucker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 290
Wohnort: bei der hölzernen Brücke

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Moonwolf

Was veranlaßt Sie zu der Auffassung, daß Sie nicht rechts eingestellt seien? Sie denken volkstreu, normal. Und das freut mich.
_________________
Wenn du das nächste Mal alte Klamotten wegwirfst, laß sie bitte an ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pate



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 12:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was die Medien aus solch einem Fall machten, das konnte man in der jüdischen Tagesschau sehen. Man brachte es wirklich fertig, durch die Kalte Küche diesen MORD kurz zu erwähnen. Es wurde beklagt, das ja nicht alle perversen Handlanger vom Stasibruder Schäuble sich die Mühe machen, belastendes Material zum Verbot der NPD zu “besorgen” und vorzulegen. Die Wichtigkeit und die Begründung warum die NPD verboten werden muß bergründete man mit den Bilder aus Stolberg, wo sich viele Nationale zu einer Spontandemo zusammenfanden, weil einer ihrer Änhänger niedergestochen wurde - von Mord natürlich keine Silbe. Es ist wirklich keiner Wunder, wenn dieses System zusammenbricht - die Kanaken und alles andere Drecksgesindel genießt hier Narrenfreiheit - selbst ein Mord an einem Deutschen ist belanglos geworden - aber wehe dem ein stinkender Kanakenstall brennt ab, das heulen alle auf Bestellung und die Hakennasen faseln wieder wirres Zeug in die Kamera. Es ist Zeit, sich zu wehren, am besten nur noch bewaffnet das Haus verlassen. Der Judenkurier erwähnte nicht ein Wort von diesem Vorfall, statt dessen nur belanglose Scheiße - was soll auch noch von solchen Schmierenblättern halten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mein herzliches Beileid an die Familie des Ermordeten!

Lasst uns die FAKTEN betrachten: Es gibt (nicht nur in der BRD, sondern auch in Österreich) einen äußerst überproportionalen Anteil von Kriminalität, der von dem eingewanderten Abschaum (Sozialbetrüger, Sozialschmarotzer, Drogenhändler, Diebes- und Räuberbanden, Zuhälter, Menschenhändler, Asoziale, Unruhestifter, Deutschenhasser usw.) verursacht wird. Diese Kriminalität wird bewusst und gezielt aus dem öffentlichen Bewusstsein verdrängt. Die Akteure dieser Verdrängung sind die selben Hintermänner, die z.B. in der BRD ein perfekt organisiertes Propagandanetzwerk unterhalten, das dazu dient, die Deutschen dauerhaft in einem Status kolonialer Regression zu halten. Die Antwort darauf kann nur lauten: Die Deutschen müssen aus ihrem hypnotischen Tiefschlaf aufgeweckt werden, sie müssen sich organisieren und vernetzen, um eine effiziente nationale Kraft bilden zu können. Denn die Nation ist die Grundstruktur jeglicher politischen Organisation - weder gesellschaftliche “Klassen” noch Interessenverbände oder Stände können dies auf Dauer leisten!

_________________


"Wer fällt, bleibt liegen, wer weiterkämpft, wird siegen, wer übrigbleibt hat Recht und wer entflieht ist Schlecht."

Judentum ist biologisch Erbkriminalität!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kristallnacht hat folgendes geschrieben:
Diese Kriminalität wird bewusst und gezielt aus dem öffentlichen Bewusstsein verdrängt.


Haengt davon ab, was du unter "oeffentlichem Bewusstsein" meist.

Die von Auslaendern in Deutschland und Oesterreich begangenen Verbrechen werden von den juedischen Medien selbstverstaendlich diesen beiden Laendern angelastet, ohne Erwaehnung wer wirklich dahinter steckt.

Damit kann man dem deutschen Volk neben historischer Verruchtheit und Rassenhass auch eine steigende Kriminalitaetsrate ankreiden.

Juedische Medien sehen die in diesen beiden Laendern lebenden Auslaender naemlich ausschliesslich als arme unschuldige Opfer deutscher Bestien. Das ist ueberhaupt einer der Gruende, warum man Auslaender wie Ratten in einem zu engen Kaefig nach Europa bringt - um sich am gegenseitigen Auffressen von Heimischen und Zuagrasten zu ergoetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group