www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reformvertrag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Abstimmung über den Reformvertrag
JA
17%
 17%  [ 4 ]
NEIN
78%
 78%  [ 18 ]
götünü sik tir lan (LECK MICH AM ARSCH)
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
UnRATelba



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 7:18 pm    Titel: Reformvertrag Antworten mit Zitat

Stellt euch vor, morgen wäre Volksabstimmung über den Reformvertrag.

Wie würdet ihr stimmen und warum?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnRATelba



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin für den Reformvertrag, da für mich die Aufwertung des Europäischen Parlaments im Vordergrund steht. Weiters sind die Verkleinerung der Kommission, Einführung der Bürgerinitiative und der Austrittsmöglichkeit aus der EU (die für mich zwar nicht zur Debatte steht, aber dennoch) und die Stärkung der nationalen Parlamente für mich wichtige Punkte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trab



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 129
Wohnort: gleich um die Ecke

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

UnRATelba hat folgendes geschrieben:
Ich bin für den Reformvertrag, da für mich die Aufwertung des Europäischen Parlaments im Vordergrund steht. Weiters sind die Verkleinerung der Kommission, Einführung der Bürgerinitiative und der Austrittsmöglichkeit aus der EU (die für mich zwar nicht zur Debatte steht, aber dennoch) und die Stärkung der nationalen Parlamente für mich wichtige Punkte.


Unterschreibe ich auch.
_________________
Quis custodiet ipsos custodes?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 5:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Niemand darf EU-Praesident werden, dessen Land nicht 100%ig hinter dem Reformvertag steht, wie England bzw. Blair.

Niemand darf EU-Praesident werden der vorher die hoechste oder zweithoechste POLITISCHE Position eines EU-Mitgliedstaates eingenommen hat.

Kein Jude darf jemals EU-Praesident werden.

Fuer alle internationalen kriegerischen Einsaetze, an der die EU oder ihre Sklaven-Miliz, die NATO, teilnehmen soll, muss jedes Land ein Vetorecht besitzen.

Eine Pflicht-Teilnahme eines EU-Mitgliedstaates an einem Militaereinsatz ausserhalb der EU-Grenzen darf es nur dann geben, wenn ein EU-Land von einem Nicht-EU-Land militaerisch bedroht wird. Einen automatischen Afghanistan-Einsatz wegen der Mitlaeufer-Pflicht der EU mit der von Kriegsverbrechern gefuehrten NATO darf es niemals wieder geben.

EU und NATO muessen militaerisch vollstaendig getrennt werden, d.h. die EU muss ihre eigenen Streitkraefte bekommen und ohne Einfluss der USA oder Israel handlungsfaehig sein.

Die Unterwuerfigkeit der EU, direkt durch die USA und indirekt durch Israel, muss sofort beendet werden.

Zwischen der EU und Russland soll ein ewiger Friede und ein Nicht-Einmischungspakt in eigene innere und aeussere Angelegenheiten beschlossen werden.

Nchteinmischung in politische oder militaerische Unternehmungen die die gegenwaertigen AEUSSEREN Grenzen Russlands gefaehrden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 9:43 am    Titel: ER hats gegeben! Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Niemand darf EU-Praesident werden, dessen Land nicht 100%ig hinter dem Reformvertag steht, wie England bzw. Blair.

Niemand darf EU-Praesident werden der vorher die hoechste oder zweithoechste POLITISCHE Position eines EU-Mitgliedstaates eingenommen hat.

Kein Jude darf jemals EU-Praesident werden.

Fuer alle internationalen kriegerischen Einsaetze, an der die EU oder ihre Sklaven-Miliz, die NATO, teilnehmen soll, muss jedes Land ein Vetorecht besitzen.

Eine Pflicht-Teilnahme eines EU-Mitgliedstaates an einem Militaereinsatz ausserhalb der EU-Grenzen darf es nur dann geben, wenn ein EU-Land von einem Nicht-EU-Land militaerisch bedroht wird. Einen automatischen Afghanistan-Einsatz wegen der Mitlaeufer-Pflicht der EU mit der von Kriegsverbrechern gefuehrten NATO darf es niemals wieder geben.

EU und NATO muessen militaerisch vollstaendig getrennt werden, d.h. die EU muss ihre eigenen Streitkraefte bekommen und ohne Einfluss der USA oder Israel handlungsfaehig sein.

Die Unterwuerfigkeit der EU, direkt durch die USA und indirekt durch Israel, muss sofort beendet werden.

Zwischen der EU und Russland soll ein ewiger Friede und ein Nicht-Einmischungspakt in eigene innere und aeussere Angelegenheiten beschlossen werden.

Nchteinmischung in politische oder militaerische Unternehmungen die die gegenwaertigen AEUSSEREN Grenzen Russlands gefaehrden.




Genau diese Punkte sollten festgeschrieben sein, dann kann man sich hunderte Seiten blöden, in die Irre führenden Gewäsches ersparen!

(Hast du diese 9 Gebote am Berge Pöschling von IHM empfangen?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, die fielen mir heute morgen, waehrend des Schreibens und dreimaligen Anfuegens, weil ich die von 'wildfremden' UnART-Postern hingezauberten diesbezueglichen Kommentare nicht einfach so liegen lassen wollte, nur so ein. Schliesslich sind WIR die Herrschaften im Hause Meidling! Very Happy

Mein letzter grandioser Einfall war jener, "Juden" betreffend, weil Juden eh schon viel zu weit in die EU 'eingefallen' sind! Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Fr Apr 04, 2008 11:55 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mitzerl



Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2008 11:53 am    Titel: FPÖ - Österreich bleib frei! Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren!

Heute ist es soweit!



FPÖ-Protestkundgebung

gegen den EU-Reformvertrag


Freitag, 4. April 2008

Ballhausplatz – Wien 1

ab 16:30 Uhr



Wir würden uns freuen, Sie heute begrüßen zu dürfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group