www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MORD!!! - Nationalist von vier Ausländern ermordet
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2008 10:42 am    Titel: MORD!!! - Nationalist von vier Ausländern ermordet Antworten mit Zitat

200 Nationalisten gedenken Stolberger Mord-Opfer



Nach der Mord-Nacht im rheinländischen Stolberg, bei Aachen, gedachten heute Nachmittag 200 Nationalisten ihres gerade einmal 19jährigen ermordeten Kameraden. In Viererreihen marschierten sie zum Tatort und gedachten des Mordopfers mit Blumen und Kränzen. Anschließend formierte sich der Zug spontan und marschierte durch die Innenstadt. Der Polizei blieb nichts weiter übrig, als sich vor vollendeten Tatsachen gestellt zu sehen, um lediglich dafür zu sorgen, dass Verkehr umgeleitet wurde.

In Sachsen-Anhalt fand parallel zum Stolberger Trauermarsch eine Spontandemonstration mit rund 70 Teilnehmern statt.

Gestern Abend gegen 23 Uhr war der 19jährige von vier Ausländern angegriffen worden und dabei von einem oder mehreren Tätern niedergestochen. Der junge Mann wurde dabei derart schwer verletzt, dass die sofort eingeleiteten Rettungsmaßnahmen ohne Erfolg blieben, und er wenig später im Krankenhaus seinen Verletzungen erlag.



Unweit vom Tatort fand zuvor eine geschlossene Veranstaltung der regionalen NPD statt. Unklar ist bislang ob der junge Mann an dieser ebenfalls teilgenommen hat, oder nicht. Im Polizeibericht ist lediglich von „Streitigkeiten zwischen zwei Personengruppen“ die Rede, ohne dass man sich dabei, im Unterschied zu Straftaten bei denen Ausländer Opfer sind bzw. vorgeben als Opfer zu scheinen, die Mühe machte die Herkunft der Täter zu benennen oder die Anzahl der Angreifer zu erwähnen.

Die noch in der Nacht eingeleitete Fahndung der Polizei nach den Tätern blieb zunächst erfolglos. Inzwischen soll die Polizei zwei Libanesen festgenommen haben, ob es sich dabei um die Täter handelt ist aber bislang noch ungewiss.

Siehe auch
Polizei Presseportal 05.04.08

Stellungnahme der NPD 05.04.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


Zuletzt bearbeitet von Störtebeker am Sa Apr 05, 2008 10:28 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2008 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Türken?

Wieso weiß man, daß das vier Türken waren und keine Kurden, Bosnier, Albaner oder Araber? Die sind ja bekanntlich auch in der Mehrzahl Moslems!

Sind die Täter verhaftet worden und haben sich sofort als Türken zu erkennen gegeben?

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spinne



Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2008 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Warum dulden wir eigentlich dieses aggressive südländische Gesindel, das nicht mal mehr vor Mord zurückschreckt und sich immer weiter ausbreiten, fortpflanzen, einnisten und in unserem Sozialsystem festsetzen wird, wenn wir nur feige dastehen und brav die Klappe halten? Jetzt muss der Kampf um Deutschland umso entschlossener und härter weitergehen! Die Multikulti-Seuche muss endlich beendet werden.

Traurig klangen ihre Lieder
Durch die stille, kleine Stadt;
|: Denn sie trugen ja zu Grabe
Einen guten Kamerad. :|

Und der Mutter in der Ferne
Sandten sie den letzten Gruß,
|: Daß ihr Sohn mit Stolz gefallen,
Durch das Herz traf ihn der Schuß. :|

Du bist nicht umsonst gefallen,
Schwuren sie es ihm aufs Neu,
|: Dreimal krachten dann die Salven,
Er blieb Deutschland treu. :|
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fran



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Im Freilebendem Traum 14, Schlaraffenland

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2008 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Türken?

Wieso weiß man, daß das vier Türken waren und keine Kurden, Bosnier, Albaner oder Araber?* Die sind ja bekanntlich auch in der Mehrzahl Moslems!

Sind die Täter verhaftet worden und haben sich sofort als Türken zu erkennen gegeben?


*
Ja wieso eigentlich nicht, wenn es einen von denen trifft, weiß man doch auch immer ganz genau, daß es ein “Rechter” gewesen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2008 2:15 pm    Titel: Re: MORD!!! Antworten mit Zitat

Störtebeker hat folgendes geschrieben:
Nationalist von vier Türken ermordet

Wie uns von der Krefelder NPD mitgeteilt wurde, ist gestern Abend eines ihrer Parteimitglieder von vier Türken ermordet worden. Der Nationalist befand sich auf dem Heimweg von einer Jahreshauptversammlung seines NPD-Kreisverbandes. Genauere Informationen sind uns derzeit noch nicht bekannt.


Wieso Mord? Mit Blick auf das beeintraechtigte Rechtsgut kommt hier von vornherein allenfalls Sachbeschaedigung in Frage.

Pech gehabt. Cool


*
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2008 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fran hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
Türken?

Wieso weiß man, daß das vier Türken waren und keine Kurden, Bosnier, Albaner oder Araber?* Die sind ja bekanntlich auch in der Mehrzahl Moslems!

Sind die Täter verhaftet worden und haben sich sofort als Türken zu erkennen gegeben?


*
Ja wieso eigentlich nicht, wenn es einen von denen trifft, weiß man doch auch immer ganz genau, daß es ein “Rechter” gewesen ist.


Zitat:
“Genauere Informationen sind uns derzeit noch nicht bekannt”


Vielleicht war es ja auch nur Notwehr. Euer Kamerad haette auch total besoffen sein koennen und den Streit provoziert haben.


*
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2008 10:11 pm    Titel: Re: MORD!!! Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
Störtebeker hat folgendes geschrieben:
Nationalist von vier Türken ermordet

Wie uns von der Krefelder NPD mitgeteilt wurde, ist gestern Abend eines ihrer Parteimitglieder von vier Türken ermordet worden. Der Nationalist befand sich auf dem Heimweg von einer Jahreshauptversammlung seines NPD-Kreisverbandes. Genauere Informationen sind uns derzeit noch nicht bekannt.


Wieso Mord? Mit Blick auf das beeintraechtigte Rechtsgut kommt hier von vornherein allenfalls Sachbeschaedigung in Frage.

Pech gehabt. Cool


*


Jetzt hab ich es der Alten schon mehrmals gesagt bzw. geschrieben, daß sie in ihrem Sparherdzimmer die Spiegel abhängen soll.
Ist doch verständlich, daß nicht nur der Alte einen Schock kriegt, wenn er unvermutet jemanden vom Imster Perchtenlauf trifft, nein auch sie hat auf Grund widriger Lebensumstände schwache Nerven und schreckt sich selbst bei ihrem Spiegelbild.

Und dann kommt sie fuchtig daher und verteilt ihren Mist in diesem Forum, wo wir garnix dafürkönnen. Oder hat der Alte sie verprügelt?

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werwolf



Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2008 11:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Beileid an die Angehörigen des gefallenen Kameraden.
Kein Vergeben und kein Vergessen!
_________________
"Hass ist unser Gebet und Rache unser Feldgeschrei"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2008 11:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1526 vor Wien, 2008 in Köln:

Erdogan formiert seine Truppen

Am 10.2.2008 warnte der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan im Kölner Fußballstadion vor 16.000 jubelnden Parteigängern die Türken und Türkischstämmigen in Deutschland davor, sich zu sehr anzupassen und beschwor sie, ihre Kultur und Identität zu bewahren.

»Assimilierung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit«.

Das war seine Botschaft an die mehr als 1,7 Millionen Türken in Deutschland.

Es sei zwar wichtig, Deutsch zu lernen, die türkische Sprache dürfe aber nicht vernachlässigt werden:

»Man kann von Euch nicht erwarten, Euch zu assimilieren!«

Dabei ist die Türkei selbst »Vorreiter in Sachen Zwangstürkisierung und Zwangsassimilierung«, wie Tilman Zülch, der Generalsekretär der Gesellschaft für bedrohte Völker, Erdogan vorwirft. Zwölf Millionen Kurden in der Türkei können ein Lied davon singen. Noch vor Jahren war das Wort »Kurde« in der Türkei ein Unwort. Bis in die 80er Jahre war es kurdischen Eltern sogar bei Strafandrohung untersagt, in den eigenen vier Wänden mit den Kindern kurdisch zu sprechen. Kurdische Vornamen waren verboten. Erst 2002 lockerte die Türkei auf Druck der EU das Sprachverbot. Erdogan fordert türkische Schulen in Deutschland, an denen Lehrer aus der Türkei unterrichten sollen, aber Kurdisch ist bis heute an staatlichen Schulen in der Türkei eine verbotene Sprache. Wer Kurdisch gebraucht, kommt schnell mit dem Gesetz in Konflikt: Zur Zeit laufen mehrere Strafverfahren gegen einige Bürgermeister in der Südosttürkei, weil sie in ihren Verwaltungen Bürgerservice auf Kurdisch anbieten – ein Verstoß gegen den Strafrechtsparagraphen 222, der Türkisch zur alleinigen Amtssprache bestimmt.

Seine in der Türkei wahlberechtigten Landsleute rief er bei dieser Wahlkampfveranstaltung mitten in Deutschland dazu auf, ihr dortiges Wahlrecht in Anspruch zu nehmen.

Wann entscheiden die Türken die deutschen Wahlen?

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er oder sein Nachfolger bei demnächst in der BRD anstehenden Wahlen ihre hier wahlberechtigten Landsleute auffordern werden, eine türkischen Interessen verpflichtete Partei zu wählen, um damit die deutsche Innen- und Außenpolitik zu beeinflussen – in Köln betonte Erdogan ausdrücklich den Anspruch seines Landes auf eine volle EU-Mitgliedschaft, und er wird seine Wahlempfehlung von der Haltung der bundesdeutschen Parteien zu dieser Frage abhängig machen.

Diese Rede des türkischen Ministerpräsidenten schließt sich nahtlos an die Zukunftsvisionen für unser deutsches Schicksal an, die türkische Vordenker schon vor ihm äußerten:

»Das, was Kanuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen.«

Vural Öger, seit 2004 für die SPD im Europaparlament

Wenn die Politiker in Deutschland nicht endlich wach werden, ist das Volk, jeder Einzelne von uns in seiner Verpflichtung gegenüber unseren Kindern und Enkeln gefragt, dieser Entwicklung Einhalt zu gebieten, sonst sind eines Tages wir die »Kurden« in Germanistan!

Quelle: http://www.fk-un.de/

http://www.youtube.com/watch?v=vHEtGys9hkY
http://de.wikipedia.org/wiki/Prinz_Eugen_von_Savoyen
_________________
"Wenn man ein Land besucht, sieht man normalerweise in jeder Stadt ein Zeugnis des Nationalstolzes. In Deutschland gibt es in jeder Stadt etwas, dass dem großen deutschen Volk einredet, dass die Väter und Großväter Mörder gewesen sind." (M. Ahmadinejad)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exorzist



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 12:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, tragisch, aber nicht wirklich unerwartet und auch nichts wirklich besonderes. Deutsche fallen tagtäglich den Kulturbereicherern zum Opfer, viele von denen haben es auch nicht anders verdient weil sie die Überfremdungspolitik stillschweigend hinnehmen, dulden oder aktiv befürworten. Jeder Wähler der linken Parteien hat es sogar besonders verdient zusammen geschlagen, getreten oder abgestochen zu werden, die Wähler der bürgerlichen Parteien nur geringfügig weniger. Aber es ist tragisch wenn es einen nationalen Deutschen erwischt der bereits aufgewacht ist und für die abgrundtiefe Dummheit der dummen Masse mitbezahlen muss. Man sollte jetzt nicht so tun als ob das eine Cäsur ist, es ist nichts besonderes so schlimm das klingt. Man kann sich derzeit nur mit dem Gedanken trösten, daß früher oder später die Rechnung präsentiert wird und die Migratten dann Allah auf Knien danken werden, daß es Länder gibt in die wir sie zurückschicken können.
_________________
“Ich bin bekannt fuer meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, waere selbst ich nicht gekommen.”
George Bernard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 5:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Volk das aufhoert fuer sein Ueberleben eigene Kinder zu zeugen und lieber Auto faehrt, frisst, sauft und raucht, was bekanntlich impotent macht, hat nicht nur kein existenzielles Recht auf Ueberleben sondern ueberlebt einfach nicht.

Und Tuerken sollten sich SO DEKADENT herunter-assimilieren?
Erdogan hat recht!

Zuviele Tuerken? Ja
Aber nur weil Deutsche aussterben.
Trotzdem gibt es genug Deutsche: zum Weiterjammern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Servas



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nähere Details zum Ablauf der Stolberger Mordnacht:


Stolberg: 19-Jähriger bei Messerstecherei getötet

Von unserem Redakteur Jürgen Lange
05.04.2008, 17:57

Stolberg. In der Nacht zum Samstag ist kurz vor 23 Uhr ein 19-jähriger aus Eschweiler auf der Birkengangstraße niedergestochen worden. Das Opfer sei noch über den Kreuzungsbereich der Einmündungen von Rhein-Nassau-Weg und «Am großen Rad» geschwankt, berichtete ein Augenzeuge. Vor der Garagenzufahrt des Hauses Nr. 12 sei es dann zusammengebrochen. Der junge Mann habe Stichverletzungen im Oberkörper gehabt. Nach der Erstversorgung am Tatort wurde der 19-Jährige ins Bethlehem-Krankenhaus eingeliefert, wo die Ärzte sein Leben aber nicht mehr retten konnten.

Vorangegangen seien Streitigkeiten zwischen zwei Gruppierungen junger Leute in der Stärke von fünf bis sechs Personen, erklärte Oberstaatsanwalt Robert Deller. Der Grund der Auseinandersetzung sei bislang noch nicht so weit ermittelt worden, dass er veröffentlicht werden könne.

Sicher sei bislang lediglich, dass er «nicht im politischen, rassistischen oder einem ähnlich gelagerten Bereich liegt», so der Pressesprecher der Aachener Staatsanwaltschaft. Weitere Erkenntnisse erhofft sie sich von der Obduktion, die am Samstagnachmittag in der Rechtsmedizin der Uni Köln erfolgt.

Noch nicht bestätigen wollte die Staatsanwaltschaft Informationen unserer Zeitung, dass am Samstagmittag zwei Tatverdächtige festgenommen wurden, die aus dem Libanon stammen und in Eschweiler leben.

Vor der Tat hatte der 19-Jährige die Gaststätte Klimbim auf der Mühle besucht, wo der NPD-Kreisverband seine Jahreshauptversammlung abhielt. Er sei aber kein Mitglied der Partei gewesen, erklärte der an dem Abend wiedergewählte Kreisvorsitzende Willibert Kunkel. Allerdings habe ihn ein 17-jähriges NPD-Mitglied auf dem Heimweg begleitet.

Die NPD begann noch am Abend eine Mahnkundgebung zu organisieren, die am Mittag in der Innenstadt erfolgte. 170 Teilnehmer der rechten Szene reisten dazu aus der Region, vor allem aber aus dem Ruhrgebiet und der Rhein-Schiene in Stolberg an.

Die Polizei zog starke Kräfte aus dem ganzen Land in Stolberg zusammen. Fünf Züge und weitere Kräfte von Einsatzhundertschaften aus Köln, Bonn, Bochum, Essen, Gelsenkirchen und Dortmund sowie die Bundespolizei zeigten starke Präsenz und sorgten für einen friedlichen Ablauf der Veranstaltung.

Zu einem Zwischenfall kam es allerdings bei der Anreise rechter Demonstranten auf dem Mühlener Bahnhof, als die Polizisten mit Pfefferspray angegriffen wurden. Während der Agitator festgenommen wurde, erlitten sieben Beamte leichte Verletzungen - sechs durch Pfefferspray und einer durch den Biss eines Diensthundes.

Die rund 100 mit der Bahn angereisten Demonstranten wurden von der Polizei durch die Blau- und Bierweiderstraße eskortiert, wobei die Zugteilnehmer lauthals rechtsextreme Parolen skandierten. Vor der Gaststätte Klimbim formierte sich dann der rund 170 Teilnehmer starke Trauerzug, der schweigend zum Tatort auf der Birkengangstraße von der Polizei begleitet wurde. Dort wurden Kerzen angezündet und Blumen niedergelegt, bevor Kunkel, der Dürener NPD-Kreisvorsitzende Ingo Haller, Sven Skoda aus der Düsseldorfer rechtsextremen Szene sowie ein so genannter «Autonomer Nationalist» das Wort ergriffen.

Dabei wurde unter anderem die Herausgabe des Festgenommenen gefordert, worauf die Polizei sich aber nicht einließ. Nach einiger Zeit formierte sich gegen 15.10 Uhr der Rückmarsch in Richtung Mühle, bei dem wieder rechte und ausländerfeindliche Parolen lauthals skandiert wurden. Vor der Gaststätte Klimbim wurde die Versammlung aufgelöst. Die Polizei eskortierte die angereisten Teilnehmer zum Mühlener Bahnhof und weiter mit der Euregiobahn zum Hauptbahnhof. Dort übernahm die Bundespolizei die weitere Eskorte im Regionalexpress nach Köln.

Polizeipräsident Klaus Oelze machte sich persönlich vor Ort ein Bild des Einsatzes; der Aufmarsch habe für seinen Dienstbereich eine erstmals erlebte Dimension erreicht. Er hält an seiner Linie fest: «Nach wie vor habe ich die feste Absicht, jedes rechtlich zulässige Mittel zu ergreifen, um zu verhindern, dass unsere Region für Personen dieser Couleur attraktiv wird.»

Die Polizei ist am Samstagabend weiterhin mit mehreren Beamten in der Stolberger Innenstadt präsent.”

Aachener Zeitung 05.04.2008
_________________
Mit freundlichen Grüssen,
Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servas hat folgendes geschrieben:
Polizeipräsident Klaus Oelze ... hält an seiner Linie fest:

«Nach wie vor habe ich die feste Absicht, jedes rechtlich zulässige Mittel zu ergreifen, um zu verhindern, dass unsere Region für Personen dieser Couleur attraktiv wird.»


Schoen und gut.

Aber warum sagte dieser gute Mann nicht auch oder fuegte hinzu: "Und ich werde jedes rechtlich zulaessige Mittel ergreifen, damit 'Personen dieser Couleur' keinen Grund mehr haben in dieser Region zu demonstrieren."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Servas hat folgendes geschrieben:
Polizeipräsident Klaus Oelze ... hält an seiner Linie fest:

«Nach wie vor habe ich die feste Absicht, jedes rechtlich zulässige Mittel zu ergreifen, um zu verhindern, dass unsere Region für Personen dieser Couleur attraktiv wird.»


Schoen und gut.

Aber warum sagte dieser gute Mann nicht auch oder fuegte hinzu: "Und ich werde jedes rechtlich zulaessige Mittel ergreifen, damit 'Personen dieser Couleur' keinen Grund mehr haben in dieser Region zu demonstrieren."


Geht doch nicht! Der Büttel wird doch von den antideutschen Kreaturen bezahlt und gehört zu dem Schlag von moralisch verkommenen Kastraten, die an der innerdeutschen Besatzungszonengrenze auf die eigenen Leute geschossen haben. Er ist lediglich von der anderen Seite, aber nicht von der anderen Moral.
Ist nur gut, daß die Untaten dieses Gesocks soweit mit Namen dokumentiert sind, daß die Vögel bei Bedarf eingefangen werden können!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzifer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Hölle

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=i9u0DA8hFvg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group