www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eberndorfer ein ...?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> IDIOTEN ECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 3:02 pm    Titel: Eberndorfer ein ...? Antworten mit Zitat

Mein Tagesablauf!

Ich stehe hier in Sharjah jeden Monatstag um 6 am auf, fange nach 35-km Autofahrt um 7am an meinen Operating Procedures zu arbeiten an, arbeite bis 7 pm (2 Stunden freiwillig und deshalb und laut Vertrag unbezahlt) und bin nach 35-km Fahrt um 8pm wieder im Hotel.

Warum tue ich das?

a) Weil Arbeiten mein Hobby ist (Schiller: “Neigung und Pficht”);
b) ich nur Arbeiten abgebe, die ICH fuer sehr gut halte;
c) ich die Qualitaet meiner Arbeit und die Zeit die ich dafuer aufwende selbst bestimmen kann;
d) meine Arbeit von meinen Vorgesetzten 'ung'schaut' anerkannt wird;
e) ich fuer meine Arbeit nach meinem Ermessen und meinem Einverstaendnis fast sehr gut bezahlt werde.

Was sonst sollte ich in dieser kuenstlichen Stadt mit kuenstlichen Menschen tun?

90% meines Monatsgehalts bekommt meine Gattin,
7% ich
3% meine Freundin(nen)
Laughing


Ich habe eine gute Tat getan

Herz frohlocke!
Eine gute Tat habe ich getan.
Nun bin ich nicht mehr einsam.
Ein Mensch lebt,
Es lebt ein Mensch,
Dem die Augen sich feuchten,
Denkt er an mich.
Herz, frohlocke:
Es lebt ein Mensch!
Nicht mehr, nein, nicht mehr bin ich einsam,
Denn ich habe eine gute Tat getan,
Frohlocke, Herz!

Nun haben die seufzenden Tage ein Ende.

Tausend gute Taten will ich tun!
Ich fühle schon,
Wie mich alles liebt,
Weil ich alles liebe!
Hinström ich voll Erkenntniswonne!
Du mein letztes, süßestes,
Klarstes, reinstes, schlichtestes Gefühl!
Wohlwollen!
Tausend gute Taten will ich tun.
Schönste Befriedigung
Wird mir zu teil:
Dankbarkeit!

Dankbarkeit der Welt.
Stille Gegenstände,
Werfen sich mir in die Arme.
Stille Gegenstände,
Die ich in einer erfüllten Stunde
Wie brave Tiere streichelte.

Mein Schreibtisch knarrt,
Ich weiß, er will mich umarmen.
Das Klavier versucht mein Lieblingsstück zu tönen,
Geheimnisvoll und ungeschickt
Klingen alle Saiten zusammen.
Das Buch, das ich lese,
Blättert von selbst sich auf.

Ich habe eine gute Tat getan!

Einst will ich durch die grüne Natur wandern,
Da werden mich die Bäume
Und Schlingpflanzen verfolgen,
Die Kräuter und Blumen
Holen mich ein,
Tastende Wurzeln umfassen mich schon,
Zärtliche Zweige
binden mich fest,
Blätter überrieseln mich,
Sanft wie ein dünner,
Schütterer Wassersturz.

Viele Hände greifen nach mir,
Viele grüne Hände,
Ganz umnistet
Von Liebe und Lieblichkeit
Steh ich gefangen.

Ich habe eine gute Tat getan,
Voll Freude und Wohlwollens bin ich
Und nicht mehr einsam,
Nein, nicht mehr einsam.
Frohlocke, mein Herz!

Franz Werfel


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Fr Apr 18, 2008 7:18 am, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also was diese Nachthemdenträger nicht alles haben, da legst di nida!

Jetzt habe ich allerweil gedacht, daß für die Langstrecke der Teppich genommen wird und für die Kurzstrecke bis 100 km das Kamel (vierbeinig und nicht aus Wien!)

Und jetzt lese ich "Auto". Naja, die haben doch soviel Benzin, habe ich gelesen, daß die den Benzin auch noch verkaufen müssen!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 5:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Also was diese Nachthemdenträger nicht alles haben, da legst di nida!

Jetzt habe ich allerweil gedacht, daß für die Langstrecke der Teppich genommen wird und für die Kurzstrecke bis 100 km das Kamel (vierbeinig und nicht aus Wien!)

Und jetzt lese ich "Auto". Naja, die haben doch soviel Benzin, habe ich gelesen, daß die den Benzin auch noch verkaufen müssen!


Unsere Kamele weiden gerade. Es gab bis vor einigen Wochen hie und da Regen. Deshalb erfreuen sich einige Graeslein ihres Sandseins bis sie von den Kamelen geschnappt werden. Die Kamele grasen hier um die Anlage herum, und ihre Hoeker weisen schon spitgerade gen Himmel.

Auch vier oder fuenf Donkies begegneten mir heute. Sie schauten gesittet nach links und rechts, sahen mich heranstauben, warteten und ueberquerten nach mir die Strasse, sorry Sandbahn. Keiner der Donkies war 'gereizt', vermutlich weil es noch frueh am Tag war. Sonst sehe ich sie meistens im Stehen, Denken oder Wuenschen; denn ihre dunklen Dingsdas reichen normmalerweise fast bis zum Boden.

Hier in Sharjah erlebe ich zum Erstenmal was 'Stadtverkehr' heisst und 'Stau' und 'Maennerfahrer' - schnell, spritzig, beinahe ruecksichtslos - ich vermute indisch. Am Interessantesten sind die vielen Raoundabouts. Da steht man wie vor einem Rennen davor - wenn man nicht mit Schuss hineinrasen kann -, waehrend schnelle Autos vorbeiflitzen, und braust dann sobald sich ein Loch ergeben hat in Dreierreihen hinein und irgendwo wieder heraus und ist froh, dass wieder nix passiert ist.

Herz, Hetz, was willst du mehr?!

Man sagt, denn ich hatte keine Ahnung - interessiert mich nicht (schnell muss er sein), dass mein Leihwagen ein Mitsubishi sei, ein neuer aber antriebsfauler 1300er. Ohne Vollgas ist man hier damit Vorletzter. Denn nur die Autos die irgendeinen Defekt haben sind langsamer. Ich wuenschte mir einen langsamen Wagen, denn ein schneller ,rutscht, mir immer davon und ich zahle Strafe.

Voriges Jahr in zwei Monaten ersammelte ich ueber 3000 Dhirhams, das sind ugf. 2500 Dollar, Speeding Tickets, die aber von meiner Firma beglichen wurden, weil ich bei deren Bezahlung nicht mehr im Land war. Inzwischen erklaerte ich diese bezahlten Strafmandate als verfallen, denn ich arbeite jetzt unter einem anderen Vertrag.

Vorgestern bekam ich ein Ticket fuers Parken vor einem Geschaeft. Ok, ich parkte eine halbe Stunde und dachte es waere frei. Man muss hier vieles umlernen, vor allem mit dem Umgehen von Versprechungen, die man nicht mit einer Pistole in der Hand einloesen kann...

Frauen, was sind das? Ein schwarzer Fleck irgendwo, mit zwei Augenschlitzen. Koennte auch ein junges Kamel sein? Will man nachsehen, sitzt man im Gefaengnis sund wird des Landes verwiesen.

Passierte beinahe schon...

Guten Morgen, die Arbeit ruft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2008 7:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

My ‘African Girl’!


Hi my Dear,

About Kathy and Aurelie:

I believe Kathy not a word anymore. She is a money extorter just like Patricia in Nigeria.

I do not believe anymore that her daughter Aurelie was in a Hospital about ten days ago and Kathy's mother with her, for which I had sent Kathy 400 dollar. Just a few days before, I had sent Kathy 200 dollar.

A few days later, Kathy had sent me a mobile message, apparently from Libreville. She said she is in a Motel with not much money left.
"Kathy, what are you doing in Libreville and with what money?"

“An uncle will help me to get both a personal ID card and the passport, so I can join you in Sharjah”

"Why didn't you ask me first. You tried this already once. It didn't work. Only Safa can do it."

Of course, for that she needed money.
I prepared the money.

"Kathy, on what name should I send you the money?"
(One time in Port Gentil she got the money I had sent her on her own name, but only on this one occasion because both she and I were known to the teller.)

"Put it on my mother's name."
"Kathy, your mother is in Port Gentil and you are in Libreville?"

"Hm? My mother will get it in Port Gentil and bring it to the Mail Service at the airport in Port Gentil."

"Kathy, to receive the money from them in Libreville, you will also need an ID card, which you don't have."

"Don't worry; they will give it to me."
"No, they won't."

"Hm? The husband of my sister Charlaine will come tomorrow to Libreville and bring me the money."

"Why didn't you tell me this before, only now since I caught you lying? You said you changed in the meantime, are more mature, grateful to me for all I did and do for you and won’t lie to me anymore. But you are the same old liar as ever. Peppino kicked you out for lying to him!"

The same evening:

"My love, when will you send me the Western Unit numbers so I can pick up my money?"
"I will not. You take my generosity for stupidity. Enough is enough. Good Night!"

The following day:

“Mon amour, please send me the money."
No more mention she was in Libreville. (?)
"No."

This month Kathy will get not a penny from me. She got enough last month.

It hurts me to send Kathy money that you and Nadia would need. There is no hope with Kathy. I wanted to bring her here. Maybe, if I was with her I could change her. From a distance, it is impossible.

To bring Kathy here I may greatly regret!!!!!

Love,
me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 7:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Garstigmensch

Ich muss morgen abend von Sharjah nach Muscat (Oman) fliegen um ein neues 2+1-monatiges Einreisevisum fuer die Emirate zu bekommen.

Eine halbe Stunde spaeter fliege ich von Muscat wieder zurueck. Danach bekomme ich von meiner Firma ein 6-monatiges Arbeitsvisum.

Ich werde vermutlich keine Zeit haben, ausser in der 'tax-free zone' (was genuegen muesste), fuer meine besten zwei Chefs die ich jemals hatte - beide gebuertige Emirater - omanische Dolche als Geschenke mitzubringen.

Seit 3 Monaten arbeite ich jeden Tag bis zu 12 Stunden, feiwillig, weil ich im Allgemeinen und derzeit im Besonderen ein 'weiberloses' Arbeitstier bin.

Gestern musste ich bei einem 1-km Fussgang zu einem Kaufhaus dreimal wegen beissender Schmerzen in der oberen Brustgegend, unter dem Hals, stehen bleiben bis die Schmerzen vergingen. Sie vergingen so schnell wie sie kamen. Aber inzwischen konnte ich keinen Schritt weiter tun. Diese Brustschmerzen kamen vorher auch schon, zum ersten Mal auf der Laufmaschine im Fitness Center, wonach ich aber noch eine Stunde, ohne Schmerzen, weiterlaufen konnte; und noch oefter danach, bis mir die Lust verging. Wozu, ohne ein Weibchen? Bin ich etwa gegen Auspuffgase allergisch geworden, dachte ich mir beim Gehen? Wenn ich mich aufrege kriege diese Schmerzen auch?

Im Internet las ich: Angina pectoris oder ein Virus. Ich glaube Herzinfarkt ist noch 'out'. Vor einigen Tagen fragte mich mein Chef: " Warum traegst du dein 'geladenes' Handy im Hemdsack genau ueber deinem Herzen?" "???" Das kann angeblich Herzrhytmusprobleme verursachen. Und das bei verkalkten Blutgefaessen? Ok, verstanden.

Sogar Kathy, meine "schwarze Ware" aus Gabun, deren Baby ich adoptiert habe, meinte heute, gellend, ich muesste zum Arzt gehen. Sie hat gute Gruende dafuer. Das Geld das ich fuer ein Haus fuer sie bei einem Libanesen hinterlegt habe, steht auf meinem Namen.

Kathy hat, wie du weisst, vor vier Monaten einen aelteren italienischen Millionaer aufgegeben, oder wurde von ihm verlassen, dem sie u.a. sagte, dass sie mich immer lieben wuerde (Peppino: "Mr. Otto, keep Kathy. I have no nerves for her."). Gestern meinte ich zu ihr, dass sie, was immer sie auch tue, mir uebrig bleiben wuerde: "Weil dich sonst niemand heiraten wird." An ihrem lauten Auflachen bemerkte ich, dass sie eine schoene, keine typische afrikanische, Stimme hat. Ihr Grossvater war Marokkaner, und ihr Vater ist fast so weiss, und alt, wie ich. Very Happy

Meine Gattin weiss alles ueber Kathy aber nichts ueber meine Schmerzen. Bei ihrer ungeheuren Phantasie kann ich ihr das nicht antun.

Und ich 'Tocka' habe eine Medicard hier, nehme mir aber keine Zeit sie zu benuetzen!? Wie damals bei unserem ersten Baby in Kanada...

Nach Muscat, gehe ich zum Arzt.
Ich fliege heute um 18:30 weg.
Um 21:00 bin ich wieder zurueck.


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Sa Apr 19, 2008 7:51 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 5:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich flog gestern um 18:30 nach Muscat, Oman. Um 21:30 war ich mit einem 2+1 monatigem Visum fuer Sharjah wieder zurueck, und mit mir, aus demselben Grund, viele andere Personen.

Bei der Passkontolle in Sharjah sah ich wieder einmal, dass Araber, wie Juden, scheinbar zum Betruegen geboren wurden und Inder ein reines dummes Schafsvieh sind.

Es gab vor der Passkontrolle fuer jeden Zollbeamten zwei Reihen. Links standen vorwiegend Araber und rechts vorwiegend Inder, dazwischen wenige andere Nationalitaeten und ich.

Normalerweise funktioniert das so: einmal links dann rechts, dann wieder links etc. Es funktionierte auch so. Aber immer wieder nahm ein maennlicher Araber bis zu 10 Reisepaesse von hinter ihm stehenden Arabern die offensichtlich nicht zu seiner Familie gehoerten und spielte 'eine Person".

Man kann sich denken, wie schnell die linke Araberreihe schrank und meine Reihe immer laenger wurde. Meine Reklamationen bei den hoffnungslos bleod aussehenden lokalen Zollbeamtinnen waren nicht einmal einen Blick in meine Richtung wert, und kein Inder ruehrte sich.

Nur ein Europaeer, in einer anderen Reihe in der sich ein Araber vorgeschwindelt hatte, zuckte zeitweise nervoes und schwieg, vermutlich ein reisendes Greenhorn oder einer von den bekannten taubstummen BRDlern.

Ich schrie so weit ich es mir erlauben konnte meine Wut, nicht der idiotischen und vermummten Zollbeamtinnen, sondern meines aufkommenden Brustschmerzes wegen, vor mich und gegen Inder und Araber neben mir hin, aber niemand ruehrte sich, denn die heutigen BRDler, die unschuldigen Schafe, bloede arabische Zollbeamtinnen und menschenunwuerdiges Inder-Vieh sind genetisch verwandt.

Fazit!

Juden-, Inder- und Araber-Pack sind kulturell 'verkommen' und passen deswegen, und nicht aus rasssistischen Gruenden, mit Deutschen nicht zusammen. Schwarze sind rueckstaendig und haben noch keine zivilisatorische Kultur. Sie sind deshalb fuehr- und erziehbar. Das ist auch die Ansicht meiner Gattin; und sie ist ein menschlicher Engel.

Noch gestern im Flugzeug in Muscat, rief ich meine Gattin an und beichtete ihr meine Brustschmerzen. Sie sagte etwas von "Herz-
Stress", "Geh schnell zum Doktor, das kann man noch reparieren ...", dann brach unsere Konversation ab. Jetzt mache ich mich auf ein gepfeffertes Mail von ihr gefassst.

Meine juengere Tochter weiss scheinbar noch nichts von all dem. Denn sie schreibt in ihrem heutigen Mail nur von ihrem weiterhin fleissigen Malen, (wieder!) Klavierspielen und (wieder!) Unistudium und dass dafuer (wieder!) Geld vonnoeten sein wuerde, aber erst im Herbst und, dass sie inzwischen ihr staatliches Stipendium mit selbst verdientem Geld, durch Arbeit in einem Restaurant, zurueck gezahlt haette. (DAS muss ich nochmal lesen!)


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Mo Apr 21, 2008 12:33 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 8:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Einer Freundesnachricht aus dem UnRAT habe ich heute mit 'unbeschreiblicher' Traurigkeit entnommen, dass es dem BRD-Juden oder Ver-Juden "f.art" (besser, "f.arsch"), der fast eigenhaendig das Bedeutendste zum baldigen Untergang oder zumindest permanentem Dahindoesen des UnARTs beigetragen hat, gesundheitlich bzw. Poster verarschend, nicht besonders gut gehe.

(Pietaet verlangt, dass ich den Rest loeschte.) Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Eberndorfer, so in der russischen Idiotenecke ist es schon lustig, was?

Ich muß den Admi loben, daß er so einen ungezwungenen Auslauf zur Verfügung gestellt hat!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
@ Eberndorfer, so in der russischen Idiotenecke ist es schon lustig, was?

Ich muß den Admi loben, daß er so einen ungezwungenen Auslauf zur Verfügung gestellt hat!


Ja, dank ihm,
aber auch Darwin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
@ Eberndorfer, so in der russischen Idiotenecke ist es schon lustig, was?

Ich muß den Admi loben, daß er so einen ungezwungenen Auslauf zur Verfügung gestellt hat!


Ja, dank ihm,
aber auch Darwin!


Der Admi hat das Idioten-Eckerl geschaffen, der Darwin hat aber nur beobachtet! Naja, danken wir halt ihm auch!
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 7:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
@ Eberndorfer, so in der russischen Idiotenecke ist es schon lustig, was?

Ich muß den Admi loben, daß er so einen ungezwungenen Auslauf zur Verfügung gestellt hat!


Ja, dank ihm,
aber auch Darwin!


Der Admi hat das Idioten-Eckerl geschaffen, der Darwin hat aber nur beobachtet! Naja, danken wir halt ihm auch!


Stimmt.
Aber Darwin beobachtete auch, dass Menschen(-)Affen sind und deswegen ebenfalls "Auslaeufe" brauchen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 8:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
@ Eberndorfer, so in der russischen Idiotenecke ist es schon lustig, was?

Ich muß den Admi loben, daß er so einen ungezwungenen Auslauf zur Verfügung gestellt hat!


Ja, dank ihm,
aber auch Darwin!


Der Admi hat das Idioten-Eckerl geschaffen, der Darwin hat aber nur beobachtet! Naja, danken wir halt ihm auch!


Stimmt.
Aber Darwin beobachtete auch, dass Menschen(-)Affen sind und deswegen ebenfalls "Auslaeufe" brauchen. Smile


Also bitteschön, er bewege sich ungezwungen im Auslauf!
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 9:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Also bitteschön, er bewege sich ungezwungen im Auslauf!


Meine unzaehligen 'Auslaeufe' haben noch einen anderen Sinn:

Ich bin in diesem wie in allen frueheren Foren der einzige Vollkommene, vollkommen ehrliche und wirkliche nicht nur Nick-Mensch.

Dafuer verlange ich einen Preis, vollkommene
Narrenfreiheit! Very Happy Shocked Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
Also bitteschön, er bewege sich ungezwungen im Auslauf!


Meine unzaehligen 'Auslaeufe' haben noch einen anderen Sinn:

Ich bin in diesem wie in allen frueheren Foren der einzige Vollkommene, vollkommen ehrliche und wirkliche nicht nur Nick-Mensch.

Dafuer verlange ich einen Preis, vollkommene
Narrenfreiheit! Very Happy Shocked Embarassed


ANTRAG IM INTERESSE DER USER GENEHMIGT!
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2008 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dafuer verlange ich einen Preis, vollkommene
Narrenfreiheit! Very Happy Shocked Embarassed

Ebendorfer, ab jetzt genießt Du das Privileg der vollkommenen Narrenfreiheit angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> IDIOTEN ECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group