www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was denn nun los? Die CDU entdeckt den Linksextremismus!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 11:57 am    Titel: Was denn nun los? Die CDU entdeckt den Linksextremismus! Antworten mit Zitat

Es ist zwar erst einmal nur in Pinneberg, aber irgendwo muss man ja anfangen. Wahlkampf ist schließlich immer, es gibt nur unterschiedliche Temperaturen desselben.

Anscheinend meint die CDU für den Pinneberger Kommunalwahlkampf den Stein der Weisen gefunden zu haben, denn nun soll die „Demokratie“ auch in Richtung Linksextreme bekämpft werden. „Bis zur Kommunalwahl soll die Kreisverwaltung ein Aktionsprogramm gegen Linksextremismus ausarbeiten. Einen entsprechenden Antrag der CDU hat der Kreistag nach kontroverser Diskussion in der jüngsten Sitzung verabschiedet.“ vermeldet NORDCLICK.

Der Kreispräsident sieht nämlich seine Demokratie in der wunderschönen BRD von allen Seiten belauert, aber die „Rechtsextremen-Bekämpfung“ ist einfach schon zu ausgeleiert, etwas anderes muss her, um das wahlmüde Stimmvieh hinter ihren Öfen vorzulocken, schließlich funktioniert die Staatssimulation nun mal mit dem Wahlspielchen viel einfacher, außerdem ist an solchen Tagen immer Party. Außerdem sind die Leute schließlich gewohnt, dass Politiker stand- und charakterfest innerhalb von Sekunden eine 180 ° Drehung hinkriegen, ja nach dem, was erforderlich erscheint.

Der nunmehr entdeckte „Handlungsbedarf“ der CDU beruft sich auf die Wahlerfolge der Linkspartei und natürlich „Angesichts öffentlicher Forderungen nach Wiedereinführung der Stasi durch eine Landtagsabgeordnete in Niedersachsen und angesichts der Tatsache, dass führende Politiker der Partei ,Die Linke’ bei der Stasi beschäftigt waren, ist es wichtig, dass der Rechtsstaat wachsam bleibt“. Irgendwie will das schon etwas Grundsätzliches aussagen, oder? Da stimmt das dumme Volk für eine Partei, die der Einheitsmeditation nicht passt (oder was auch immer), und schon ist damit der Grund gegeben, dieses Ergebnis steuersubventioniert und uneffektiv zu „bekämpfen“. Allerdings hält sich vergleichsweise diese „Bekämpfung in Grenzen und reicht gerade Mal für ein paar 1-Euro-Jobs: „2600 Euro sollen dann jährlich für Aktionen gegen Linksextremismus ausgegeben werden.“ Naja, vielleicht finden sich ja ein paar effektive Nationalisten, die mit Enthusiasmus, sowie für „einen Appel und ein Ei“ die Linken das Fürchten lehren?

Siehe auch
NordClick 28.03.2008
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die CDU ist seit sie existiert von US-Besatzer-Juden Gnaden eine paranoide Partei. Hätte sie sich in 60 Jahren mal um die Grundlagen des Staates gekümmert und diese Illusion von OMF-BRD beendet und statt einem GG für eine richtige Verfassung eingesetzt statt Holo€au$t-Religion usw. wäre die Partei oben. Aber den ganzen Filz, Vetterleswirtschaften und Seilschaften z. L. des Volkes und Kanzler die man in Müll geben muß seit Adenauer - die roten Kanzler klar auch - eine solche Partei muß man nicht mehr wählen. Das keine Volksvertreter sondern Heuchler und Volksverbrecher. Bei dem nun 5-Parteien-System und dem Erfolg der Linken wird die CDU aber auch die SPD sinken und sinken und das ist gut so. Fehlen tut in Deutschland eine echte Alternative und erfolgreiche RECHTE Partei als Abrundung zur Parteilandschaft. NPD ist zwar da hat aber keinen Erfolg wie DVU und Reps auch.
_________________
Lichterketten helfen wenig, wenn sie nicht aus Leuchtspurmunition bestehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Posthumer Groessenwahn!

Kohl hat sich als seine Nachfolgerin die doofe Merkel ausgesucht, wie Kreisky den doofen Sinowatz anno dazumal in Oesterreich.

Damit man Kreisky und Kohl nachweint und deren Fehler hinter den neuen, dooferen, verschwinden.

So ist das!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat


So sah das Wappen Pinnebergs vorher aus.
(ohne Judenstern)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group