www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viel Lärm um nichts - Olympia-Boykott wegen Tibet?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> SPORT-ECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2008 7:38 pm    Titel: Viel Lärm um nichts - Olympia-Boykott wegen Tibet? Antworten mit Zitat

Wen interessiert eigentlich Tibet?



Tibet ist in aller Munde. - Das Tibet, von dem die meisten Deutschen bis vor kurzem sicher nicht einmal wussten, wo genau es eigentlich liegt. Jetzt aber, soll genau dieses Tibet, als Grund dafür herhalten, westliche Sportler nicht zu den olympischen Spielen diesen Sommer nach China zu schicken. Schließlich würde das Land gegenüber den Tibetern soviel Unrecht ausüben und –last but not least- ja sowieso gegen die Menschenrechte verstoßen.

Ist es ein Zufall, dass ausgerechnet jetzt das „Dach der Welt“ ein solches „Interesse“ nach sich zieht? Gibt es diesen Konflikt zwischen Tibetern und Chinesen doch nicht erst seit vorgestern! Nein mehr noch, dass sogar Konsequenzen für das böswillige chinesische Verhalten angekündigt werden – in diesem Fall der Olympia-Boykott.



Es ist das perfekte Timing, zumindest den Versuch zu unternehmen vom Westen her die kommende Weltmacht unter Druck zu setzen und gegebenenfalls gefügig zu machen. Wann bietet sich sonst schon mal die Gelegenheit der chinesischen Regierung die Pistole auf die Brust zu setzen? - Garnicht! In internationale Angelegenheiten mischen sie sich selten ein – China bleibt stets der Unbeteiligte und zuweilen auch lachende Dritte. In nationale Angelegenheiten lassen sie sich nicht reinreden. Die bisweilen auftretenden moralischen Forderungen vom Westen nach Menschenrechten, werden in Peking wohl gehört, aber meist nicht beantwortet. Die olympischen Spiele bieten da in der Tat Angriffsfläche, auch wenn nicht ernsthaft davon auszugehen ist, dass dieses Ereignis boykottiert werden wird. Und wenn doch, dann hätte China erst recht allen Grund, mit den Tibetern kurzen Prozess zu machen.

Viel hört man derzeit auch von der „tibetischen Exilregierung“: Einem Haufen Feiglingen, von denen man auf Anhieb nicht weiß was sie eigentlich sonst so machen, wenn sie sich nicht gerade westlichen Medien präsentieren um die Ereignisse aus sicherer Entfernung zu kommentieren. Bestenfalls taugen sie später noch zu Marionetten – mehr aber nicht! Da stört es auch nicht, dass Tibet in der Unabhängigkeitsfrage durchaus ein umstrittenes Thema ist – insbesondere für Staatsrechtler. Denn so richtig unabhängig war Tibet ohnehin noch nie. Dass solche Kleinigkeiten weder Europa noch die USA stören, haben sie ja jüngst erst in der Angelegenheit Kosovo glänzend unter Beweis gestellt.

Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier
, will sich nun noch einmal telefonisch mit seinem chinesischen Amtskollegen kurzschließen um zu fragen, was da nun eigentlich vor sich geht. Yang Jiechi, täte gut daran, den Telefonhörer sofort auf die Gabel zu schmettern. Wer ist schließlich Steinmeier und für wen spricht er? Den meisten Deutschen ist das Schicksal der Tibeter nach wie vor egal, trotz intensiver Bearbeitung durch die Presse. Das größere Ärgernis sehen die Deutschen eigentlich eher darin, auf ein sportliches Spektakel verzichten zu müssen – mehr dann aber auch nicht.

Unabhängig davon, ob man den Tibetern nun ihre Unabhängigkeit gönnt oder nicht. Für Europa, insbesondere Deutschland, spielt es nun wahrlich keine Rolle ob dieses Territorium in chinesischem Besitz bleibt, oder ein Buddha-Staat ausgerufen wird. Es ist verlogene Doppelmoral, den Chinesen etwas vorzuwerfen und mit Sanktionen zu drohen, für etwas, was in westlichen Staaten bisweilen gängige Praxis ist. Liefern uns die Medien augenblicklich den Eindruck ehrenhafter und mutiger Tibeter –letzteres sind sie wohl-, so handelt es sich zum Beispiel im Irak um keine andere Situation. Auch dort kämpfen Menschen mutig gegen eine Übermacht, nur handelt es sich bei diesen dann um „aufständische Terroristen“, denen man mit der gleichen unnachgiebigen Gewalt begegnet wie in Tibet. Würde aber auch nur ein Staat auf den Gedanken kommen, deswegen olympische Spiele in den Vereinigten Staaten boykottieren zu wollen?

Freies Tibet - wen interessiert das denn eigentlich wirklich ernsthaft? Man nutzt die Gunst der Stunde gegenüber einem Gegner, dem man sonst nicht mehr beikommen kann. Es ist also wirklich kein Zufall, dass ausgerechnet jetzt dieser Konflikt ausbricht und offenbar durch westliche Politiker und Medien am Leben erhalten wird – in ein paar Monaten aber wird vermutlich kein Mensch mehr davon sprechen.
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So März 23, 2008 5:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Freiheit fuer Tibet?

Ein Ideal.

Ein frommer Wunschtraum.

Gestern zeigte man hier im TV die kuerzlich von Tibetern erschlagenen, bestohlenen und ausgepluenderten Chinesen.

DAS sieht man in Europa und USrael sicher nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: So März 23, 2008 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte auch daran erinnern, daß der Dalai Lama im Oktober 2007 zu Besuch bei George W. Bush war und bei dieser Gelegenheit verlauten ließ ihn zu lieben, trotz unterschiedlicher Meinung hinsichtlich einiger seiner Methoden. Sie wurden sofort Freunde und Bush sei ein netter Mensch.

Hierzu eine unverdächtige linke Internetseite:

http://www.freace.de/artikel/200710/291007a.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So März 23, 2008 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es dürfte unbestreitbar sein, daß die Chinesen den Mordamis in den letzten Jahren auf die Nerven gegangen sind.

-sie haben mit Raketen Satelliten hinaufgeschossen, ohne daß die Mordamis gefragt wurden
-sie haben die Wirtschaft entwickelt und zu den Mordamis exportiert ohne die Mordamis zu fragen
-sie haben soviele Papierdollars eingenommen und gehortet, daß der versoffene Texaner möglicherweise ausserhalb von seinem Büro im Park auf der Bank übernachten muß
-sie haben den Mordamis ohne diese zu fragen das Rohöl weggesoffen und die Preise anderer Rohstoffe ohne Mordamis bestimmt
-sie haben mehr Soldaten als die Mordamis und denen auch Waffen gegeben, ohne die Mordamis vorher zu fragen
-sie haben die olympischen Spiele dergattert und machen damit Reklame, ohne die Mordamis zu fragen

Tja und noch viele andere Sachen haben sie gemacht, was die Mordamis ärgert.

Und nachdem den Mordamis bekanntlich wurscht ist, ob woanders Leute bei angezettelten Unruhen hingemacht werden, haben sie wieder das Spielchen "Democracy + Völkerunterdrückung" herausgeholt, was schon so schön in Georgien und im Kosovo funktioniert hat. Einen Kasperl für das Spielchen haben sie sich ja zurechtgezimmert und den Herrn Erleuchteten Dalai Lama rund um die Welt flitzen lassen, damit der dem staunenden Publikum erklären kann, daß die bösen Chinesen mit dem "Om mani padme hum" nix am Hut haben und sogar eine Eisenbahn hinaufgebaut haben. Natürlich nur mit böser Absicht!

Nur, bei den gelben Schlitzaugen werden sich die Mordamis wahrscheinlich einen kalten Arsch holen, weil die ein paar Nummern für dieses Gesindel inklusive den lockigen Sponsoren aus der Wallstreet zu groß sind.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: So März 23, 2008 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird weder einen wie auch immer gearteten Olympiaboykott noch einen ernsthaften diplomatischen oder gar militärischen konflikt zwischen dem Westen und China geben.

Die Gründe?

1. Olympia ist ein riesiges, globales Multimilliardenunternehmen. Da hängen so viele Finanzinteressen drin, daß ein echter Boykott schon allein von daher praktisch undenkbar ist, es sei denn aus Privatinitiative von vereinzelten involvierten Personen wie Sportlern.

2. China mag “kommunistisch” sein, jedoch ist es auch ein wirklich souveräner Staat und eine Weltmacht, die nicht unter der Fuchtel des Weltjudentums steht. Alle Drohungen und Bluffs des Westens können der Chinesischen Führung schnurzpiep sein, da China jederzeit die Westliche Wirtschaft bzw. den Dollar zusammenbrechen lassen könnte, indem es einfach seine Devisenreserven auf den Markt wirft und damit z.B. alle Edelmetallvorräte oder Ölvorräte für ein Jahr aufkauft.
Und das wird der westen bei der derzeitigen instabilen Weltwirtschaftslage niemals riskieren!

Militärisch ist China unangreifbar, außer mit Atomwaffen. Nur leider ist China selbst eine Atommacht. Und gegen so eine traut sich nichtmal der ach so starke und tapfere Ami irgendwas.

Nur ecthe Stärke und Wehrhaftigkeit garantiert echte Souveränität. Und China hat sowohl volle Souveränität in militärischen, wirtschaftlichen, währungstechnischen als auch allen sonstigen Belangen. Und vorallem beherzigt die Chinesische Führung stets die uralte Weisheit, daß Nationen keine Freunde haben, sondern nur Interessen. Und diese lassen sich meist nur mit Gewalt, Bestechung oder Erpressung wirkungsvoll durchsetzen, wozu man aber wie gesagt volle Souveränität und unbedingte Wehrhaftigkeit benötigt.

Deshalb vergleiche man doch einfach mal das Verhalten der Chinesischen Regierung zu internen nationalen Belangen und das der BRD-Junta.

Da wird ganz schnell der Unterschied zwischen Souveränität und Vasallentum klar!

Denn BRD Deutschland hat weder Kontrolle über sein Militär (NATO) noch über sein Geld (EU/EURO) noch über die nationale Politik (EU/Ostküste).
In China wäre es absolut undenkbar, daß irgendeine Lobby oder ein “Zentralrat” irgendeiner fremden oder auch staatlichen ethnischen oder religiösen Minderheit wie z.B. die Tibeter irgendeinen Einfluss auf die Chinesischen Staatsgeschäfte und die Führung nehmen könnte! Eine wirklich starke und souveräne Staatsführung kann es sich problemlos leisten, da konsequent auf taub zu schalten oder sogar mal ordentlich draufzuhauen, daß da endlich mal Ruhe ist auf den billigen Plätzen! Was da ja auch gerade gemacht wird.

Fazit: niemand kann China wirklich was. Alles Gebelle der Medien und diversen Interessengruppen lässt China völlig kalt und ist höchstens als Gebluffe zu werten.

Sobald irgendwo ernsthafte Geldinteressen tangiert werden, wird jeglicher Protest generell ohne ernsthafte Folgen bleiben.
Hauptsache, man hat sich mal das gutmenschliche Mütchen gekühlt und sich für eine gerechte Sache eingesetzt - zumindest hat manns ernsthaft versucht.

Und damit wieder zurück zum Business as usual.

Und an alle nationalen und antiimperialistischen Idealisten: Klasse, macht nur weiter so! Zeigt eure edle Gesinnung und lasst euch von den Medien fleissig an der nase herumführen!

Es gibt nichts erheiterndes als ein paar idealistische Naivlinge, welche selbst über null Macht im eigenen haus verfügen, aber einer echten souveränen Weltmacht erzählen wollen, wie diese mit anderen Völkern umzuspringen hat!
Beteiligt euch nur fleissig an dem ganzen inszenierten Betroffenheits und Protestrummel.
Suhlt euch nur in dem guten Gefühl, das moralisch und gutmenschlich richtige und zu tun. Von nix so wenig Ahnung haben, wie von internationaler Realpolitik und den Grundlagen der Machtpolitik aber immer schön einen auf revolutionär machen und unqualifiziert das Maul aufreissen.

Damit beweist ihr echtes politisches Verständnis und Handlungsfähigkeit sowie erwachsene Weisheit.

Genau was der völkisch-nationale Deutsche Widerstand ganz braucht!

Nein, wir bauchen keine starken Verbündeten gegen die Amis wie den Russen und China, wir brauchen irgendwelche kleine Pissländer ohne jegliche internationale Bedeutung als Freunde und müssen uns für deren interessen einsetzen und für deren Freiheit kämpfen, wenn wir schon nicht in der Lage sind, unsere eigenen grundlegenden Lebensinteressen zu vertreten und uns selbst zu befreien von Jahrzehntelanger Knechtschaft und Fremdbestimmung!
_________________
"Wenn man ein Land besucht, sieht man normalerweise in jeder Stadt ein Zeugnis des Nationalstolzes. In Deutschland gibt es in jeder Stadt etwas, dass dem großen deutschen Volk einredet, dass die Väter und Großväter Mörder gewesen sind." (M. Ahmadinejad)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So März 23, 2008 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Prediger hat folgendes geschrieben:
Denn BRD-Deutschland hat weder Kontrolle über sein Militär (NATO) noch über sein Geld (EU/EURO) noch über die nationale Politik (EU/Ostküste).

Die NATo kann heute ruhig und ohne dass man Vermutungen an den Haaren herbeifuehren muesste, mit der Armee Saddam Husseins nach dem 1. Golfkrieg verglichen werden.

Saddam hatte damals eine grosse teure Armee zu fuettern und wusste nicht wie er das zu einer Zeit als ploetzlich die Oelpreise gesunken waren, schaffen sollte.

Gluecklicherweise, oder auch nicht, hatte eine amerikanische Botschafterin eine gute Idee und Saddam griff Kuwait an.

Der Westen hat einen grossen und teuren NATO-Haufen und weiss nicht, nachdem er gegen Serbien seine Lehrzeit im Angreifen von militaerischen Zwergstaaten bewiesen hat, was er nach dem Ende des Kalten Krieges mit dieser, aeh, „Verteidigungsmacht“ tun soll.

Glueckklicherweise, oder auch nicht, hatte Bush die glorreiche Idee, die Verteidigungs-NATO in eine Angriffs-NATO zu verwandeln und, fuer eine fuer die USA zu bauende Pipeline, den militaerischen Zwergstaat Afghanistan anzugreifen, der weder der USA noch Europa jemals etwas zuleide getan hatte. Die meisten afghanischen Verteidiger wissen nicht einmal, von welchem verdammten Erdkreis diese christlichen Moslem-Moerder egentlich herkommen

Die europaeischen NATO-Mitglieder werden solange mit eigenem Geld in Afghanistan bluten, bis ihnen einleuchten wird, dass sie dort eigentlich nichts zu suchen, sondern nur viel zu verlieren haben, naemlich ihre immer mehr zutage tretende Unglaubwuerdigkeit ausserhalb Europas, keine moralische Verteidigungsmacht zu sein, sondern eine aggressive Miliz-Gemeinschaft im Dienste Israels und der USA.

Das Einhorn wiehert dazu:

Die EU hat nur solange noch eine geringst-fuegige Chance von USrael verhaeltnismaessig unabhaengig zu sein, solange sie keinen schon im vorhinein an USrael verkauften EU-Praesidenten hat.


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am So März 23, 2008 3:54 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So März 23, 2008 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bush benoetigt keine 'Lamas', um fuer chinesische oder andere Unruhen zu sorgen.

Nur China braucht ein 'Lama', wie Bush Ben Laden, als Watschenmann fuers sonst verstaendnislose Publikum! Nur dieses braucht Bush, jenes nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So März 23, 2008 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So deppert sind die Mordamis auch wieder nicht, daß sie annehmen, mit den angezettelten Krawallen in China einen politischen Umsturz herbeiführen zu können. Das sicher nicht!

Aber:

Alle Dämpfung der angezettelten Unruhen kostet der chinesischen Völkswirtschaft unter dem Strich einiges an den angesammelten ökonomischen Reserven, was letztlich den Mordamis als wirtschaftlichen Hauptkonkurrenten zugute kommet.

Das wäre Punkt 1!

Als Punkt 2 darf nicht vergessen werden, daß es auch kongolesischen Pygmäen zu dämmern beginnt, daß diese Mordamis das so ungefähr niederträchtigste und blutrünstigste Gesindel sind, welches auf diesem Planeten für Mord, Totschlag und Strauchdiebereien verantwortlich zeichnet. Und da ist es für diese Kriegsverbrecher natürlich zur Aufmöbelung ihres nicht mehr vorhandenen Rufes ganz gewaltig willkommen, daß sie mit ihren blutigen Fingern auf den angezettelten Wirbel in China hinzeigen können.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: So März 23, 2008 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist bedauerlich, daß "Prediger TV GladiOT" noch immer nicht per Sat weltweit online gegangen ist! Kunststück, da so viele Mittel nach Gabun etc. fließen.... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So März 23, 2008 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:
Es ist bedauerlich, daß "Prediger TV GladiOT" noch immer nicht per Sat weltweit online gegangen ist! Kunststück, da so viele Mittel nach Gabun etc. fließen.... Wink


Wächst etwa das Gras schon in Döbling?
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odinskriegerin



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: So März 23, 2008 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An gladius :

Sie sagen es mit - oh! - erlesener Ironie!
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: So März 23, 2008 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
So deppert sind die Mordamis auch wieder nicht, daß sie annehmen, mit den angezettelten Krawallen in China einen politischen Umsturz herbeiführen zu können. Das sicher nicht!

Aber:

Alle Dämpfung der angezettelten Unruhen kostet der chinesischen Völkswirtschaft unter dem Strich einiges an den angesammelten ökonomischen Reserven, was letztlich den Mordamis als wirtschaftlichen Hauptkonkurrenten zugute kommet.

Das wäre Punkt 1!

Als Punkt 2 darf nicht vergessen werden, daß es auch kongolesischen Pygmäen zu dämmern beginnt, daß diese Mordamis das so ungefähr niederträchtigste und blutrünstigste Gesindel sind, welches auf diesem Planeten für Mord, Totschlag und Strauchdiebereien verantwortlich zeichnet. Und da ist es für diese Kriegsverbrecher natürlich zur Aufmöbelung ihres nicht mehr vorhandenen Rufes ganz gewaltig willkommen, daß sie mit ihren blutigen Fingern auf den angezettelten Wirbel in China hinzeigen können.



Köstlich!

GruSS!

_________________


"Wer fällt, bleibt liegen, wer weiterkämpft, wird siegen, wer übrigbleibt hat Recht und wer entflieht ist Schlecht."

Judentum ist biologisch Erbkriminalität!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2008 12:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Odinskriegerin hat folgendes geschrieben:
An gladius :

Sie sagen es mit - oh! - erlesener Ironie!
Smile


Danke für die Blumen, ich fühle mich geehrt! (Ohne Frozzelei)

Noch mehr freut mich, daß ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2008 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:
Es ist bedauerlich, daß "Prediger TV GladiOT" noch immer nicht per Sat weltweit online gegangen ist! Kunststück, da so viele Mittel nach Gabun etc. fließen.... Wink


Was sollte ich tun?
Kathy ist mein Freund und meine Freundin zugleich.
Nicht einmal ein italienischer Industrieller und Millionaer in Gabun konnte sie zuegeln und sie mir auf Dauer streitig machen - wie ihre Mutter voraussah:"Warte, in einigen Monaten ist sie wieder bei dir."

Eines Tages vor zwei Jahren zerbrach sie wegen einer Kleinigkeit mit blossen Faeusten ein Wohnungsfenster, mit einem Fusstritt eine Tuer und verletzte mich an 12 Koerperstellen (nein, DA! nicht). Ich konnte ja nicht zurueck schlagen, sondern mich nur verteidigen.

Zwei Dinge gingen Kathy beim Italiener auf den Hammer:

a) dass er, wie er mir angedeutet hatte und ich daraufhin Kathy, neben ihr andere Frauen hat,

b) dass er ihrer Mutter zu Wehnachten irgend ein Klumpat geben wollte, anstatt ihr Geld.

Ich rief den Italiener danach an, mit der Bitte, sich mit Kathy in Geduld und Optimismus zu ueben, sie sei ja erst 20. Er lehnte muede ab und meinte: "Bitte nehmen Sie Kathy wieder zurueck. Ich habe nicht Ihre Geduld, auf Aenderungen in Kathys Benehmen und Betragen zu warten."

Kathy bleibt wie sie ist. Sie hat ja meine finanzielle Rueckendeckung und ich - "Kathy is special!" - die meiner Frau. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2008 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Döblinger hat folgendes geschrieben:
Es ist bedauerlich, daß "Prediger TV GladiOT" noch immer nicht per Sat weltweit online gegangen ist! Kunststück, da so viele Mittel nach Gabun etc. fließen.... Wink


Was sollte ich tun?
Kathy ist mein Freund und meine Freundin zugleich.
Nicht einmal ein italienischer Industrieller und Millionaer in Gabun konnte sie zuegeln und sie mir auf Dauer streitig machen - wie ihre Mutter voraussah:"Warte, in einigen Monaten ist sie wieder bei dir."

Eines Tages vor zwei Jahren zerbrach sie wegen einer Kleinigkeit mit blossen Faeusten ein Wohnungsfenster, mit einem Fusstritt eine Tuer und verletzte mich an 12 Koerperstellen (nein, DA! nicht). Ich konnte ja nicht zurueck schlagen, sondern mich nur verteidigen.

Zwei Dinge gingen Kathy beim Italiener auf den Hammer:

a) dass er, wie er mir angedeutet hatte und ich daraufhin Kathy, neben ihr andere Frauen hat,

b) dass er ihrer Mutter zu Wehnachten irgend ein Klumpat geben wollte, anstatt ihr Geld.

Ich rief den Italiener danach an, mit der Bitte, sich mit Kathy in Geduld und Optimismus zu ueben, sie sei ja erst 20. Er lehnte muede ab und meinte: "Bitte nehmen Sie Kathy wieder zurueck. Ich habe nicht Ihre Geduld, auf Aenderungen in Kathys Benehmen und Betragen zu warten."

Kathy bleibt wie sie ist. Sie hat ja meine finanzielle Rueckendeckung und ich - "Kathy is special!" - die meiner Frau. Rolling Eyes


Beim Besitz von Kraftfahrzeugen gibt es eine ähnliche Erscheinung: Der Fachausdruck dazu lautet "Fahrgemeinschaft"!
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> SPORT-ECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group