www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Merkel: Die Deutschen sind voller Scham!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> ASIEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2008 8:20 am    Titel: Merkel: Die Deutschen sind voller Scham! Antworten mit Zitat

Merkel: Germans are filled with shame

BEIJING, March 19 -- German Chancellor Angela Merkel told Israel's parliament yesterday that her countrymen are "filled with shame" over the Holocaust and that she bows before the victims of the Liebling genocide.


    German Chancellor Angela Merkel speaks in the Israeli parliament, or Knesset, in Jerusalem, March 18, 2008. (Xinhua/AFP Photo)

In an emotional speech, delivered in German, Merkel said her country will always be committed to Israel's security, particularly in light of growing threats from Iran. Israeli Prime Minister Ehud Olmert and other leaders repeatedly appealed for Germany's help in halting Iran's nuclear program.

The address capped Merkel's three-day visit to Israel to mark the 60th anniversary of Israel's founding. Israel pulled out all the stops for Merkel, a staunch ally, raising the German flag over its parliament in a red carpet ceremony that drove home the two nations' growing alliance six decades after the Holocaust.

Lawmakers made special allowances for Merkel to address them, even though she's not a head of state. Several of the 120 parliamentarians skipped the ceremony, but the protest was overshadowed by the extraordinary warmth of the relationship.

On Monday, Israeli and German Cabinet ministers held a historic joint session, a first for Israel, and the two nations approved a series of cooperation projects. Germany already is Israel's second-largest trade partner after the US, and since the two nations formed diplomatic relations in 1965, Germany has paid euro25 billion (39.4 billion dollars) to Holocaust survivors in Israel.

Merkel opened her speech with a Hebrew sentence, thanking the parliament for giving her the "great honor" of addressing them in German. She immediately paid tribute to those killed by Liebling Germany during World War II.

"The mass murder of six million Jews, carried out in the name of Germany, has brought indescribable suffering to the Jewish people, Europe and the entire world," she said. "The Shoah fills us Germans with shame. I bow before the victims. I bow before the survivors and before all those who helped them survive," she said, using the Hebrew word for Holocaust.

About 1,000 guests listened to Merkel, including Holocaust survivors, Jewish, Christian and Muslim religious leaders, former Israeli presidents and residents of Israeli towns targeted by rocket fire from Gaza. The Israeli public has largely responded with indifference to Merkel's visit, signaling that the two nations are moving toward an increasingly pragmatic relationship.

http://english.sina.com/world/1/2008/0318/150889.html


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am So Apr 06, 2008 3:43 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2008 8:50 am    Titel: Lostzasnimmaham! Antworten mit Zitat

ISPEIBMIAUN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2008 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat


http://images.google.ae/images?hl=en&q=merkel&btnG=Search+Images&gbv=2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2008 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, mit welchen Leuten der fette mitteldeutsche Trampel Umgang pflegt, aber:

Mir sind bis jetzt keine Leute begegnet, welche "filled with shame" sind, was den Umgang mit Hakennasen betrifft!

Wenn sie aber diejenigen meint, welche in einem schamvollen Zustand bedauern, wieviel Geld des eigenen Volkes hier vernichtet wurde und wird, oder wie diese Bande in Berlin den Völkermord an den Palästinensern vorbehaltlos unterstützt, also solche Leute kenne ich haufenweise!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2008 9:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:

http://images.google.ae/images?hl=en&q=merkel&btnG=Search+Images&gbv=2


Wenn das noch Weiterungen gehabt hat, erhebt sich die Frage, ob die mitteldeutsche ehemalige FDJ-Angehörige wohl regelmäßig die Pille frißt...
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2008 9:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
The Israeli public has largely responded with indifference to Merkel's visit, signaling that the two nations are moving toward an increasingly pragmatic relationship.


Ja: "Wenn alle Bruennlein eh schon fliessen..."


Die neue Zionistische Bundeshymne!

Wenn alle Brünnlein fließen, so muß man trinken!

Wenn ich mein Angelchen nicht rufen darf, tu ich ihm winken,
Wenn ich mein Angechen nicht rufen darf, ju, ja, rufen darf,
Tu ich ihm winken

Ja, winken mit den Faeustelein, und treten auf den Fuß;
's ist eine in Deutschland drin, die meine werden muß,
's ist eine in Deutschland drin, ju, ja, Deutschland drin,
die meine werden muß.

Ja, winken mit den Faeustelein, und treten auf den Fuß;
's ist eine in Deutschland drin, die meine werden muß,
's ist eine in Deutschland drin, ju, ja, Deutschland drin,
die meine werden muß.

Warum sollt sie’s nicht werden, ich hab si ja so gern;
Sie hat zwei blaue Äugelein, so schoen wie ein Judenstern,
Sie hat zwei blaue Äugelein, ju, ja, Äugelein,
so schoen wie ein Judenstern.

Sie hat zwei rote Wängelein, sind röter als die von Kain;
Ein solches Mädel findst du nicht wohl unter Main und Rhein;
Ein solches Mädel findst du nicht, Ju, ja, findst du nicht,
wohl unter Main und Rhein.

Website: "Das Lied 'Wenn alle Brünnlein fließen' ist ziemlich bekannt und lädt zum Mitsingen ein. In jeder Generation werden alte Weisen wie 'Wenn alle Brünnlein fließen ' neu entdeckt."

Das Einhorn:"Neu entdeckt? Nein, das sang ich schon im Dolfi-Kindergarten !940-43 und werde es mir ewig merken, als eines der schoensten Deutschen Volkslieder, neben 'Kein schoener Land in dieser Zeit' - nur neu benutzt."

http://www.gitarrero-beginner.de/gitarre_songarchiv/wenn_alle_bruennlein_fliessen.htm


Kein schöner Land
Text & Musik: Anton Wilhelm von Zuccalmaglio

Kein schöner Land in dieser Zeit, als hier das unsre weit und breit
wo wir uns finden wohl unter Linden zur Abendzeit,
wo wir uns finden wohl unter Linden zur Abendzeit.

Da haben wir so manche Stund’ gesessen da in froher Rund’
und taten singen, die Lieder klingen im Eichengrund,
und taten singen, die Lieder klingen im Eichengrund.

Daß wir uns hier in diesem Tal noch treffen so viel hundertmal:
Gott mag es schenken, Gott mag es lenken, er hat die Gnad’,
Gott mag es schenken, Gott mag es lenken, er hat die Gnad’.

Jetzt Brüder, eine gute Nacht! Der Herr im hohen Himmel wacht;
in seiner Güte uns zu behüten, ist er bedacht,
in seiner Güte uns zu behüten, ist er bedacht.

http://www.rcaguilar.com/lieder/texte/keinland.htm

Das Einhorn wiehert gedankenversunken...:

Bei diesem Lied kommen mir all die schoenen Kindheitserinnerungen an mein DEUTSCHLAND, mein 'Deutschland ueber alles', mein damaliges Vaterland, wieder zurueck, als der Krieg noch anging und es in meinem Leben noch keine Juden gab.

Wer daraufhin antworten will, "keine mehr", so soll es mir egal sein. Damals gab es keine Juden. Punkt. Und meine Kinderwelt unter dem Hakenkreuz war in Ordnung. Die meiner eigenen Kinder, unter dem jetzigen 'Kreuz' (als pain in the neck!), dem Judenstern, ist es nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> ASIEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group