www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nach Leipziger Blutnacht - Demonstration am Samstag!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> INTERNATIONALE BESCHWERDE-PLATTFORM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2008 5:37 pm    Titel: Nach Leipziger Blutnacht - Demonstration am Samstag! Antworten mit Zitat


Datum: 15. März 2008

Beginn: 11.00 Uhr

Treffpunkt: Leipzig, Augustusplatz, direkt vor der Oper



Für eine gastfreundliche Stadt!


In der Nacht von Freitag auf Sonnabend, den 9. März 2008, wurden in der Leipziger Innenstadt ein Rußlanddeutscher ermordet und ein weiterer Deutscher schwer verletzt. Die mutmaßlichen Täter waren kriminelle Ausländer, die gezielt die Auseinandersetzung führten, um ihre kriminellen Geschäfte in Leipzig auszuweiten.

Politik und Polizei schauen dem Treiben krimineller Ausländer in Leipzig schon seit Jahren nur zu. Aus Protest gegen eine Politik, die die Leipziger Bürger vor solchen kriminellen Machenschaften nicht schützen will, und kriminellen Ausländern freie Hand läßt, wollen wir am 15. März 2008 in Leipzig demonstrieren. Die Politik muß sich grundsätzlich ändern; kriminelle Ausländer müssen hart bestraft und abgeschoben werden!

Polizisten, schützt endlich die Leipziger Bürger!



Kommt alle! Gemeinsam sind wir stark! Das Thema geht uns alle an!

Veranstalter: NPD und freie Kräfte

Unterstützt durch viele Bürger der Stadt Leipzig!

Ergänzung FN - Altenburg:

Wir unterstützen diese Manifestation natürlich und rufen alle Aktivisten dazu auf, sich an der Veranstaltung -egal ob nun direkt oder kreativ im Umfeld- zu beteiligen!

Eine gastfreundliche Stadt kann in Leipzig nur dann geschaffen werden, wenn kriminelle Machenschaften von Ausländerbanden und gewalttätigen Linksfaschisten gestoppt und dem Einhalt geboten werden!

Die Provinzen sind befriedet weitestgehend! - Nun gehts an die Großstädte!


Quelle: Freies Netz Altenburg
http://altenburg.freies-netz.com/?p=789
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werwolf



Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2008 12:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist doch, das in Westdeutschland solche mörderische Ausländergewalt trauriger Alltag ist. In Mitteldeutschland war dies bislang glücklicherweise Ausnahme. Es liegt an UNS ALLEN dafür zu sorgen, das zumindest in Mitteldeutschland die brutale Ausländergewalt gegen Deutsche nicht zur Normalität (wie im Westen) wird. Dort haben wir auch noch die Stärke das was wir wollen durchzusetzen.
Im Westen sind wir eine Minderheit, die einen wahnsinnig schweren Stand gegen Antifa und verbrecherische Ausländerbanden hat.
Deswegen ist es ja auch so erfreulich zu hören, das es vereinzelt auch im Westen Städte gibt in denen WIR wieder das Sagen haben (z.B. sehr erfreuliche Aktivitäten in Dortmund, einigen Stadtteilen von Hamburg und einigen Gegenden in Süddeutschland). Wenn die sächsischen Kameraden jetzt zurückweichen, wird dies vom Feind als Schwäche ausgelegt werden und sie werden überrannt. Auf Indymedia kursieren schon offene Mordaufrufe gegen Nationalisten!
_________________
"Hass ist unser Gebet und Rache unser Feldgeschrei"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alsoo



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2008 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kampfsport- Trainingshalle in Leipzig abgefackelt:
http://www.lvz.de/aktuell/content/57022.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> INTERNATIONALE BESCHWERDE-PLATTFORM Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group