www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

So werden auch deutsche Arbeitsplätze vernichtet:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIRTSCHAFT - FINANZ
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 2:54 pm    Titel: So werden auch deutsche Arbeitsplätze vernichtet: Antworten mit Zitat

So werden auch deutsche Arbeitsplätze vernichtet: Die Überstunden-GmbH

Es geht – wie immer in der BRD GmbH – um Gewinnmaximierung und Spaltung. Es war der Jude Tucholski, der da einst schrieb „Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte“. Sicherlich hat er das in einem anderen Zusammenhang gemeint, aber dennoch ist der Spruch sehr gut auf die heutige Situation anwendbar.

Die Politik ist an allem schuld! An der Arbeitslosigkeit, an der Verarmung, an allem anderen Unbill, mit dem man sich täglich mehr herumschlagen muss. Beispielsweise mit der Angst um den Arbeitsplatz. Was tut man nicht alles, um nicht in das Heer der Arbeitslosen eingegliedert zu werden! Man schiebt Überstunden ohne Ende und bekommt die nicht einmal mehr bezahlt! Man macht monatelange „Praktika“ ohne Bezahlung, nur um morgens aus dem Haus gehen zu können, um dem Nachbarn damit zu suggerieren, man habe – im Gegensatz zu ihm – einen Arbeitsplatz!

Und nun sollen wir Mitleid empfinden. Mitleid mit den armen, armen Arbeitnehmern die die schwere Last der Überstunden – und die auch noch größtenteils unbezahlt – auf sich nehmen! Weshalb sollte man mit solchen, fast schon kriminellen Elementen Mitleid haben? Man hat schließlich auch mit Dieben, Räubern und Betrügern kein Mitleid, also wieso mit Saboteuren?

Einige Systemblättchen berichten heute über eine neue Statistik, die auf der einen Seite Selbstmitleid produzieren, und auf der anderen Seite Hass schaffen wollen. Selbstmitleid, weil man ja ach so gestresst ist und kaum noch Freizeit hat, und Hass auf all die ALG2-Sozialschmarotzer, die man mit seiner Hände Arbeit am Leben erhält. Drei Milliarden(!) Überstunden haben die sich selbst bedauernden BRD-Arbeitsplatzsaboteure in nur einem Jahr geleistet. Zu Tränen gerührt, ob ihres so phantastischen Arbeitseinsatzes. Drei Milliarden Stunden, das wären über den Daumen gepeilt rund 17 Millionen Arbeitsplätze für „nur“ knapp 4 Millionen Arbeitssuchende! Es ist eine fade, faule und selbstgefällige Ausrede, dass es angeblich keine Facharbeiter gäbe und die Überstunden ja ach so erforderlich sind, weil man ja sooooo unersetzlich ist, und keiner in der Lage ist so einen tollen „Job“ zu machen, wie man selbst. Alleine acht Überstunden vernichten einen Arbeitstag für einen Arbeitssuchenden! Jeder rechne sich selber aus, wieviele Arbeitsplätze er in den vergangenen Monaten – wenn nicht vernichtet – so doch zumindest verhindert hat! Solange es diese Überstundenidioten gibt, wird keiner dieser „Arbeitgeber“ einen Gedanken daran verschwenden, eine andere Arbeitskraft einzuarbeiten, eine Fachkraft auszubilden. Und so sind diese ach so zu bedauernden Überstundenschieber die wahren Arbeits- und Ausbildungsplatzvernichter!

Und der BRD-Überstundenidiot fühlt sich auch noch gebauchpinselt, wenn er in seinem schwindenden Freundeskreis berichten kann, wie „fertig“ er doch durch die immer knapper werdende Freizeit wäre, und dass die Sozialschmarotzer doch die Schuld an seinem grausamen Los tragen. Bis er ausgebrannt in der Ecke liegt und letztendlich doch den befürchteten Gang zum Arbeitsamt, oder besser gleich in die Grube antreten darf. Der Überstundenschieber ist ein noch schlimmeres „Kameradenschwein“ als der Streikbrecher, ist doch seine Sabotage um so nachhaltiger.

Nein, nicht die ALG2-Empfänger tragen die „Schuld“ an der Misere. Es sind diejenigen, die kurzsichtig, egoistisch und vielleicht sogar in falsch verstandenem Pflichtgefühl mit Stolz auf die von ihnen betriebene Arbeitsplatzvernichtung in Form von – meist unbezahlten – Überstunden blicken und mit Milliarden unbezahlter Überstunden dafür sorgen, dass der Nachbar keinen Arbeitsplatz mehr bekommt. Danke, liebe Überstundenschieber, seit nur weiter so stolz darauf, der BRD-Politik so artig zur Hand zu gehen!

Siehe auch
Die Zeit 04.03.2008
http://www.zeit.de/online/2008/10/ueberstunden-iab

Yahoo-Nachrichten 04.03.2008
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man stellt mit Staunen fest, wie weit die Gesänge eines Lafontaine reichen!
Rotfront, Genossen, entscheiden tut der Staat über den Arbeitseinsatz, nicht der Einzelne!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist alles hausgemacht und gewollt, die OMF-BRD und ihre Insassen sollen versklavt werden von Juden und Türken. Trotz immer noch Millionen Arbeitslosen offiziell und das doppelte inoffiziel hält der Zustrom aus der Türkei und anderen Ländern an.
Die Heuschrecken hier und die von außen kommen melden sich inzwischen scheibchenweise von der sozialen Marktwirtschaft ab und kriegen den Hals nicht voll. Die lachen doch die Ferkel aus wenn die bischen schimpf….
Unser System stimmt schon lange nicht mehr und deshalb muß es weg und raus aus der EU und die Juden ganz klar auch raus wie die Türken und andere Ausländer. Alle dahin wo sie hingehören.
Eines stimmt die OMF wird auch ein Kosovo und zwar bald. Diese Deppen helfen noch dem Muselstaat und uns steht das gleiche bevor wie Serbien.
_________________
Lichterketten helfen wenig, wenn sie nicht aus Leuchtspurmunition bestehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 11:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hauptsache, man hat wieder einen Gurgler gegen die Türken verbreiten können, denkt sich der geschätzte @Eichenholz.

Damit wurde wieder einmal und das feste mit Potzblitz, der nationale Standpunkt untermauert.

Witzig dabei ist lediglich, daß man so ungemein stark gegen Völker keift, welche schon aus der Geschichte heraus derzeit noch unserem Volk höchste Hochachtung entgegenbringt und keine Verleumdungen oder Verfolgungsmaßnahmen gegen angebliche deutsche "Kriegsverbrecher" durchführt.

Ist ein Fehler, was @Eichenholz?

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIRTSCHAFT - FINANZ Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group