www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oscar-Verleihung 2008, oder von Juden an Juden!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> FILM-ECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Fr Feb 29, 2008 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:


Nur hätte ich an diesen so offen postenden Experten insoferne eine Rückfrage und zwar:

Welche Unterschiede wären zwischen einem Bayrischen und einem Salzburger Dackel im ersten Blick festzustellen?

Hat der Salzburger Dackel statt vier nur drei Beinchen um hier den Vorgaben eines DÖW gerecht zu werden? Oder ist ein Unterschied am Schwanz oder der Schwanzhaltung feststellbar?
[/b]



Das zu beantworten ist in der Tat recht schwierig, denn es könnten beide beschnitten sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Servas



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Fr Feb 29, 2008 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Ein Leben ohne Kissinger, Schmier-Michel, Aaron Sommer, Daniel-Cohn-Hosenstall wäre schon etwas angenehmer. Giordano wollte noch vor ein paar Jahren die Kuffnucken gegen die Deutschen bewaffnet sehen. Stallone verachte ich seit Rambo II: Die dämlichsten Ostblock-Kriegsfilme der 60er-70er waren erlesene Kunst dagegen. Schleich-Schlawitzki…der Eichman von Kattowitz? Und dann John Sack und J.G.Burg einfach weglassen…
_________________
Mit freundlichen Grüssen,
Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Fr Feb 29, 2008 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

UnRATelba hat folgendes geschrieben:
Konsequenter Judenhaß kann auch Filme mit Dustin Hoffmann betreffen, die du natürlich sofort verläßt oder dir erst gar nicht ansiehst. Bei Woody Allen kannst du natürlich überhaupt nicht lachen. Und Lieder von und mit Barbara Streisand - schnell, die Ohren zu und ein grimmiges Gesicht ziehen! Ben Becker: Augen zu, ausschalten! Boris Becker: dito. Und wenn du, was niemand dir wünscht, einmal die Syphilis oder andere ansteckende Krankheiten bekommen solltest, wirt du konsequent jegliche Chemo-/Serumtherapie ablehnen, die eine Erfindung des Juden Paul Ehrlich ist.

Wann kämpfst du dafür, daß Bachs Matthäuspassion wieder in Vergessenheit gerät, die der Jude Mendelssohn-Bartholdy ihr entrissen hat?

Damit dir bloß keine Juden je über den Weg laufen, habe ich dir hier eine Liste zusammengestellt, an der du dich orientieren kannst. Ein judenfreies Leben muß wahrlich ein schönes Leben sein Wink

* Isaac Asimov
* Woody Allen
* Bob Dylan
* Hannah Arendt
* David Ben Gurion
* Eliezer Ben Jehuda
* Henri-Louis Bergson
* Irving Berlin
* Isaiah Berlin
* Franz Kafka
* Golda Meïr
* Steven Allan Spielberg
* Billy Joel
* Sigmund Freud
* Erich Fromm
* Karl Heinrich Marx
* Lew Dawidowitsch Trotzki
* Martin Buber
* Boris Leonidowitsch Pasternak
* Barbra Streisand
* Winona Ryder
* Harrison Ford
* David Copperfield
* Gwyneth Kate Paltrow
* Mark Andrew Spitz
* Paul Leonard Newman
* Nostradamus
* Michael Kirk Douglas
* Kirk Douglas
* Mark Knopfler
* David Knopfler
* Yehudi Menuhin
* Benny Goodman
* Lou Reed
* Stanley Kubrick
* Roman Polanski
* Milos Forman
* Jitzchak Rabin
* Erich von Stroheim
* Heinrich Heine
* Gustav Mahler
* Niels Bohr
* Amedeo Modigliani
* Marc Chagall
* Christoph Kolumbus
* Rahel Varnhagen von Ense
* Victor Klemperer
* Marcel Reich-Ranicki
* Arnold Schönberg
* Vladimir Horowitz
* Leonard Bernstein
* Felix Mendelssohn-Bartholdy
* Moses Mendelssohn
* Jesus von Nazaret
* Anna-Lou (Annie) Leibovitz
* Fritz Haber (Haber-Bosch-Verfahren: Verfahren zur synthetischen Herstellung von Ammoniak, wichtig für künstliche Düngung)
* William Howard Stein
* Henry Alfred Kissinger
* Shimon Peres
* Albert Einstein
* Dustin Hoffman
* Joe Dassin
* Sylvester Stallone
* Michael Dell
* Zino Davidoff
* Ron Sommer
* Nicolas Sarkozy
* Sammy Davis Jr.
* Ralph Giordano
* Daniel Cohn-Bendit
* George Tabori
* Michel Friedman
* Cherylin Sarkisian (Cher)


Das liest sich ja wie eine Liste aus dem wilden Westen:

Wanted Dead or alive

Soviele durchgeknallte Voegel. einige wenige wie Yehudin kann man davon ausnehmen.

Ich schau mir keine Filme mehr an und auch keine Videos. Was Juden da fabrizieren ist unter aller Sau.

Ich gehe auch nicht zum Arzt. Habe keine Krankenversicherung mehr und bin kerngesund. Ich benutze allerdings manchmal natuerliche Heilverfahren basierend auf der Kraeuterkunde meiner Frau.

Da du den Einstein Schwindel nicht kennen willst, musst du eben als Ignorant sterben.

Henry Kissinger als Vorzeigejuden zu propagieren ist schon dreist.

Ob Mendelsohn Stuecke von Bach dem Vergessen entrissen hat oder nicht ist mir schnurz. Bach ist allemal weitaus bedeutender als ein Jidl mit d’r Fidl. Mendelsohn’s Mentor war immerhin kein Beschnittener.

Das der Kinderficker Cohn Bendit Jude ist, wissen wir auch. der Frauenauspeitscher Friedmann gehoert natuerlich auch auf deine Liste herausragender Juden. Der sexbesessene Freud auch.

Jesus von Nazareth als Juden zu bezeichnen ist schon dreist.

Den Wissenschaftsbetrueger Einstein solltest du an oberste Stelle setzen.

Aber immerhin sind wir uns in einem einig:

‘Ein judenfreies Leben muß wahrlich ein schönes Leben sein’
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnRATelba



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Sa März 01, 2008 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte Euch und Eure Giftspritzereien nicht anders eingeschätzt. Hier könnt Ihr Euch das im Gewandt der Anonymen Antisemiten ja auch leisten; da gehört kein Mut zu. Gespannt wäre ich nur, wenn Ihr mal verunglückt - was ich Euch nicht wünsche - und ein jüdischer Arzt käme vorbei und würde Euch Erste Hilfe geben - jemand, von dem Ihr nicht (oder vielleicht doch?) wisst, ob er vielleicht die Atombombe mitgebaut hat oder gerade Kinder gef***t hat, irgend so was muß es ja mindestens sein sonst wär’s kein Jude, wie Ihr ja immerzu vermutet (Blutsaugen oder so ist wohl gerade aus der Mode?). Und dann wil ich sehen, wie Ihr lieber sterbt als den jüdischen Doktor an Euch ranzulassen.

Das müßt Ihr nun selbst in Euren Köpfen durchspielen. Vielleicht singt Ihr danach das Lied “Ich weiß nicht, was soll es bedeuten”, von dem es in der Zeit Eurer nostalgischen Träume hieß, es stamme “von einem unbekannten Dichter”. Der großdeutsche Übermut hatte es damals nicht mal fertig gebracht, Text und Weise zu verbieten - sie mußten umgelogen werden.

So seid’s Ihr Antisemiten eben - wenn’s drauf ankommt, liegt Ihr mit der Lüge schneller auf dem Kannapée als Ihr “Sieg Nudelauge!” rufen könnt.

Jeder zehnte Deutsche hat jüdische Vorfahren, heißt es. Wenn das stimmt, müßte Euch doch vor Euch selbst nur so gruseln! Da würde ich Euch fast zu konsequentem Judenmord aufrufen - an Euch selber Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Sa März 01, 2008 11:14 am    Titel: Eh-scho-Wurscht! Antworten mit Zitat

UnRATelba hat folgendes geschrieben:



...... Und dann wilL ich sehen, wie Ihr lieber sterbt als den jüdischen Doktor an Euch ranzulassen....



Grausamer, der Du dich daran ergötzen könntest, was im Grund genommen und im Effekt/ (wegen oberflächlichem/mangelndem Können) so viel wie völlig gleich?
Shocked Shocked Shocked

Zitat:

"Jeder zehnte Deutsche hat jüdische Vorfahren, heißt es. Wenn das stimmt, müßte Euch doch vor Euch selbst nur so gruseln! Da würde ich Euch fast zu konsequentem Judenmord aufrufen - an Euch selber"


Ja, vielleicht dann, wenn man immer bei Dir weg zu zählen beginnt und Du + Verwandte immer 9 Kinder haben.....................?


Zuletzt bearbeitet von Döblinger am Sa März 01, 2008 11:23 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa März 01, 2008 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

UnRATelba hat folgendes geschrieben:
Ich hatte Euch und Eure Giftspritzereien nicht anders eingeschätzt. Hier könnt Ihr Euch das im Gewandt der Anonymen Antisemiten ja auch leisten; da gehört kein Mut zu. Gespannt wäre ich nur, wenn Ihr mal verunglückt - was ich Euch nicht wünsche - und ein jüdischer Arzt käme vorbei und würde Euch Erste Hilfe geben - jemand, von dem Ihr nicht (oder vielleicht doch?) wisst, ob er vielleicht die Atombombe mitgebaut hat oder gerade Kinder gef***t hat, irgend so was muß es ja mindestens sein sonst wär’s kein Jude, wie Ihr ja immerzu vermutet (Blutsaugen oder so ist wohl gerade aus der Mode?). Und dann wil ich sehen, wie Ihr lieber sterbt als den jüdischen Doktor an Euch ranzulassen.

Das müßt Ihr nun selbst in Euren Köpfen durchspielen. Vielleicht singt Ihr danach das Lied “Ich weiß nicht, was soll es bedeuten”, von dem es in der Zeit Eurer nostalgischen Träume hieß, es stamme “von einem unbekannten Dichter”. Der großdeutsche Übermut hatte es damals nicht mal fertig gebracht, Text und Weise zu verbieten - sie mußten umgelogen werden.

So seid’s Ihr Antisemiten eben - wenn’s drauf ankommt, liegt Ihr mit der Lüge schneller auf dem Kannapée als Ihr “Sieg Nudelauge!” rufen könnt.

Jeder zehnte Deutsche hat jüdische Vorfahren, heißt es. Wenn das stimmt, müßte Euch doch vor Euch selbst nur so gruseln! Da würde ich Euch fast zu konsequentem Judenmord aufrufen - an Euch selber Wink


Wer sagt, dass Antisemiten einem verunglueckten Juden nicht helfen wuerden?
Wer behauptet, dass juedische Aerzte nicht zu den Besten gehoeren?
Wer behauptet, dass alle Nichtjuden hier anonym sind?
Wer behauptet, dass meine Vorfahren Juden waren und nicht die 90% Anderen?

Wenn du ein Jude waerst und nicht nur ein eifriger juedische Medien Leser, haettest du unter deiner Juden-Aufgzaehlung nicht nur 'glumpate' Film- oder neuzeitliche Juden erwaehnt, sondern auch Spinoza, Sharon, Begin, Christian Morgenstern, Eugen Roth, Max Brod, viele viele Wiener Juden der 20er Jahre und die juedischen Steuerhinterzieher und Verbrecher in New York, Israel und UK.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Sa März 01, 2008 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

UnRATelba hat folgendes geschrieben:
Und dann wil ich sehen, wie Ihr lieber sterbt als den jüdischen Doktor an Euch ranzulassen.


Das Argument muß man umgekehrt genauso gelten lassen.

Sogar in den KL haben es die Auserwählten nicht abgelehnt, von SS-Ärzten behandelt zu werden.
Eli Wiesel und sein Vater haben es sogar vorgezogen (nachdem man ihnen von Seiten der gar scheußlichen SS die Wahl gelassen hatte!), im Januar 1945 bei der Evakuierung des KL Auschwitz lieber mit den “Mördern und Henkern” nach Westen zu ziehen als in Auschwitz auf die sowjetrussischen BeFreier zu warten (”Wer hat vollbracht all die Taten, / die uns befreit von dieser Fron? / Das waren die Sowjetsoldaten, / die Helden der Sowjetunion!”)

UnRATelba hat folgendes geschrieben:
Jeder zehnte Deutsche hat jüdische Vorfahren, heißt es.


Ich nicht. Und das ist gut so! (frei nach Kläuschen Pobereit)
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa März 01, 2008 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der einzige Grund fuer die diversen und meist uebertriebenen ‚grossen’ Erfolge von Juden ist, dass sie mehr Geld haben als Nichtjuden.

Man nehme ihnen dieses Mehr an Geld ab und sehe dann zu, was sie, unter denselben Bedingungen wie Nichtjuden, zusammenbringen!

Ich wette, nur wieder mehr Geld schaufeln.

Solange sie als Hamsterer mit wenig Geld auf Europas Staubstrassen herumschlichen und sich vom Huehnerklau ernaehren mussten, waren sie, wie ein anderes bekanntes Volk aus dem Osten, prachtvolle Nichtse.

Noch was?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So März 02, 2008 5:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

... Name und Sprache haben aber mit Blut gar nichts gemeinsam,

daher sind Begriffe wie "deutsches Blut", "slowenisches Blut" usw. abzulehnen (5), denn das Blut aller Menschen auf dieser Welt unterscheidet sich nur nach Blutgruppen!

Mehr dazu in "Jozej Traun, ein Kaerntner Soldatenschicksal..." unter 'Chronik'.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So März 02, 2008 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
... Name und Sprache haben aber mit Blut gar nichts gemeinsam,

daher sind Begriffe wie "deutsches Blut", "slowenisches Blut" usw. abzulehnen (5), denn das Blut aller Menschen auf dieser Welt unterscheidet sich nur nach Blutgruppen!

Mehr dazu in "Jozej Traun, ein Kaerntner Soldatenschicksal..." unter 'Chronik'.


Ich sags ja immer, daß jeder Mensch wie ein verschlossenes Buch über eine Menge G'schichterln und Fähigkeiten verfügt.
Wer hätte z.B. von uns Banausen gedacht, daß wir hier auf lichtvolle Ausführungen hinsichtlich "deutschen" und "slowenischen" Blut stoßen. Und das noch dazu im eingehenden Vergleich zu allen Menschen dieser Welt.
Auf was ich aber an der Stelle unseres Sachverständigen unbedingt achten würde wäre, daß beim Begriff "Mensch" jeglicher Zusatz unterbleibt.
Weil sonst schreibt am Ende noch einer "Menschenaffe" und die ganze Theorie ist dann beim Teufel.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So März 02, 2008 10:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
... daß wir hier auf lichtvolle Ausführungen hinsichtlich "deutschen" und "slowenischen" Blut stoßen. Und das noch dazu im eingehenden Vergleich zu allen Menschen dieser Welt.


Nicht zu "allen", sondern nur zu den "Antisemiten" von denen eine "Elba" sprach, dass sie vermutlich eh alle irgendwie "Juden" seien. Ich habe mich, natuerlich, angesprochen gefuehlt und geantwortet, trotz grosser Angst vor deiner Antwort darauf. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So März 02, 2008 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
... daß wir hier auf lichtvolle Ausführungen hinsichtlich "deutschen" und "slowenischen" Blut stoßen. Und das noch dazu im eingehenden Vergleich zu allen Menschen dieser Welt.


Nicht zu "allen", sondern nur zu den "Antisemiten" von denen eine "Elba" sprach, dass sie vermutlich eh alle irgendwie "Juden" seien. Ich habe mich, natuerlich, angesprochen gefuehlt und geantwortet, trotz grosser Angst vor deiner Antwort darauf. Wink


Nana, bitte keine Angst, schon wegen der Unterhosen! Wir sind ja nicht im Jugoslawien des Freiheitskämpfers und Partisanen Tito, der sich ja bekanntlich um die ungefragte Befreiung der Kärntner Slowenen vom Joch des Österreichers Dolfi Adi so verdient gemacht hat.

Man darf zur Zeit noch ganz ohne lebensbedrohlicher Intervention der Wiener politischen Büttel seine Meinung hinsichtlich der Juden äussern. Speziell wenn man im Ausland ist und die österreichischen Büttel aus Kostengründen derzeit noch nicht hinausgelassen werden.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So März 02, 2008 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
... Tito, der sich ja bekanntlich um die ungefragte Befreiung der Kärntner Slowenen vom Joch des Österreichers Dolfi Adi so verdient gemacht hat.


Dolfi hat die Kaerntner-Slowenen an Tito und die Sued-Tiroler an Musollini verschissen, genauso wie vor- und nachher Churchill & Co. die Palaestinenser an die Juden.

Dabei kann man gerade aus dem steirischen Obst keinen echten Kaerntner Obstler und schon gar keinen echten windischen Slivovic brauen.

Aber dem Dolfi Adi ging es bekanntlich nicht um die Trink- sondern um die Schrei-Kultur. Und es war der oberoesterreichische Most daran schuld, dass er als junger Vorzeige-Held, in einem Schwips und an an einer Ziege, einen halben Penis verlor, etwas was der Welt daraufhin 50 Millionen sex-gesunde Menschen gekostet hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: So März 02, 2008 11:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

UnRATelba hat folgendes geschrieben:
***


es war von Ihnen nichts anderes zu erwarten, als den Antisemitismustrumpf zu ziehen; damit kann Ihrem Glauben nach jedes Argument im Keime erstickt werden.
Hier ist ein Gegenvorschlag:
Vielleicht ist das Jüdische am Verhalten so unbeliebt, weil es für normale Menschen unerträglich ist, von Juden und ihren Helfern wie Dreck behandelt zu werden. Eine Drecksau wie Goldhagen kann unter den Jubelrufen der jüdischen Presse Ehrabschneidung, Verleumdung und Lüge ausstreuen, aber wir Deutsche werden ins Gefängnis verbracht, wenn wir uns seiner und anderer Hetzer und Lügner der Art von Wiesenthal, Wiesel, Nyzsli u. dgl. erwehren. Es ist nun einmal eine Tatsache, daß meine Ergänzungsliste zu Ihren jüdischen, möchtegernjüdischen oder teiljüdischen Berühmtheiten Namen aufweist, die man nur mit einem Schauder erwähnen kann. Wie wäre es denn einmal mit einer jüdischen Vergangenheitsbewältigung? Mögen Sie so etwas nicht in Erwägung ziehen, weil zu Ihrem Vorteil immer die anderen schuld sind? Das dachte ich mir schon.
Darf ich Ihnen empfehlen, das Buch von Egon Friedell-Kulturgeschichte der Neuzeit- zu lesen.
Friedell war Jude, sehr belesen und hat dem erwähnten Buch ein wahres Meisterstück geschaffen.
Noch einmal, Einstein war ein Gaukler; habe ich jemanden in meiner Liste jüdischer Erfinder von Massenvernichtungswaffen ausgelassen oder unrechtmäßig aufgezählt?
Dolfi hat übrigens den Hausarzt seines Elternhauses - einen Juden - sehr geschätzt.
Sie sollten sich klarmachen, daß wir Deutsche den Menschen nach seinem Charakter beurteilen und nicht einem primitiven Rassismus, wie er in Israel üblich und anscheinend unter Ihresgleichen weitverbreitet ist, anhängen.
Jeder Jude, der gegen Lüge, Verleumdung, Haß, Kriegstreiberei und Meinungsunterdrückung ist, wird unter Nationalisten geachtet werden.
_________________
Lichterketten helfen wenig, wenn sie nicht aus Leuchtspurmunition bestehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> FILM-ECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group