|
www.meidling-forum.at
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gladius

|
Verfasst am: Di Feb 26, 2008 10:41 am Titel: Die große Freude |
|
|
GLÜCKWUNSCH AN UNSEREN MEIDLINGER FÜR DIE WIEDERERÖFFNUNG DIESES FORUMS!
 _________________ Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse |
|
Nach oben |
|
 |
Eberndorfer
|
Verfasst am: Di Feb 26, 2008 12:16 pm Titel: |
|
|
Freude, grosser Goetterfunke, Meidlinger!
Auch meine Glueckwuensche zum Weiterbestehen des Meidlinger Forums, das nur in sehr kleinglaeubigen Herzen und professionellen Neidern in krassen Pessimismus ausarten konnte.
Sonstige Foren, fuerchtet Euch wieder!
der Eberndorfer |
|
Nach oben |
|
 |
Döblinger
|
Verfasst am: Di Feb 26, 2008 9:55 pm Titel: Juchu! |
|
|
Na Alzdan, das hat aber hübsch lange gedauert! Und weshalb?
Gruß an den harten Kern!  |
|
Nach oben |
|
 |
gladius

|
Verfasst am: Mi Feb 27, 2008 11:26 am Titel: |
|
|
Ist anzunehmen, daß es eine geraume Weile brauchen wird, bis bei den diversen Antifanten der Groschen über das wiederum offene MF fällt und sie neuerlich ein Ziel für ihre Keifereien vor sich haben! _________________ Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse |
|
Nach oben |
|
 |
maschine
|
Verfasst am: So März 02, 2008 12:31 pm Titel: Re: Juchu! |
|
|
Döblinger hat folgendes geschrieben: | Na Alzdan, das hat aber hübsch lange gedauert! Und weshalb?
Gruß zurück.
Meidlinger war längere Zeit im Ausland. Aber das wird er sicher noch selber miteilen. _________________ MfG
maschine,der seit dem 25.01.2006
im selbstgewählten Ruhestand ist
)) |
|
Nach oben |
|
 |
meidlinger

|
Verfasst am: So März 02, 2008 12:50 pm Titel: Re: Juchu! |
|
|
maschine hat folgendes geschrieben: | Döblinger hat folgendes geschrieben: | Na Alzdan, das hat aber hübsch lange gedauert! Und weshalb?
Gruß zurück.
Meidlinger war längere Zeit im Ausland. Aber das wird er sicher noch selber miteilen. |
Servas Maschine
Du hast recht, ich war nicht nur Wochen sondern Monate wieder im Ausland tätig. Momentan bin ich wieder kurz in Österreich und Dienstag nächste Woche wieder dahin, denn es wartet Houston in Texas und Bangkok in Thailand wie auch Hongkong auf mich. Werde wieder ein paar Wochen unterwegs sein. |
|
Nach oben |
|
 |
maschine
|
Verfasst am: So März 02, 2008 1:18 pm Titel: Re: Juchu! |
|
|
meidlinger hat folgendes geschrieben: | maschine hat folgendes geschrieben: | Döblinger hat folgendes geschrieben: | Na Alzdan, das hat aber hübsch lange gedauert! Und weshalb?
Gruß zurück.
Meidlinger war längere Zeit im Ausland. Aber das wird er sicher noch selber miteilen. |
Servas Maschine
Du hast recht, ich war nicht nur Wochen sondern Monate wieder im Ausland tätig. Momentan bin ich wieder kurz in Österreich und Dienstag nächste Woche wieder dahin, denn es wartet Houston in Texas und Bangkok in Thailand wie auch Hongkong auf mich. Werde wieder ein paar Wochen unterwegs sein. |
Wie, du in Mordamerika?
Ich wünsche dir eine gute Reise und komme wohl behalten zurück. _________________ MfG
maschine,der seit dem 25.01.2006
im selbstgewählten Ruhestand ist
)) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|