www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jüdische Machtdemonstration am Brandenburger Tor
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2007 5:50 pm    Titel: Jüdische Machtdemonstration am Brandenburger Tor Antworten mit Zitat

Berlin: Zum Auftakt des jüdischen Lichterfestes ist am 4. Dezember am Brandenburger Tor in Berlin ein fünf Meter hoher Chanukka-Leuchter aufgestellt worden. Dabei wurde dem Berliner Oberbürgermeister Klaus Wowereit die “Ehre” zu Teil, die erste der Kerzen anzünden zu dürfen.



Diese Geste darf wohl als ‘Erniedrigung’ und ‘Machtdemonstration’ zugleich verstanden werden. ‘Erniedrigung’, sofern der regierende Oberbürgermeister dieses Wort überhaupt kennen sollte und ‘Machtdemonstration’…, nun ja der gewählte Ort an dem die Zeremonie abgehalten worden ist, spricht wohl für sich. Öffentliche Chanukka-Leuchter werden traditionell auch vor dem Weißen Haus in Washington(!), nahe Big Ben in London und auf dem Roten Platz in Moskau aufgestellt. Das Brandenburger Tor als eines der symbolträchtigsten deutschen Bauwerke, dürfte daher nicht reinzufällig ausgewählt worden sein. Einst Symbol für deutsche Kraft und Stärke, heute für Lumpentum und Kollaboration.

Berlins Oberbürgermeister Wowereit erlangte im Jahr 2001 durch seinen Ausspruch „Ich bin schwul, und das ist auch gut so“ zweifelhaften Ruhm und Bekanntheit. Vielleicht wäre es ja nun mehr auch an der Zeit der Öffentlichkeit durch einen neuen Ausspruch andere weniger krankhafte, dafür aber um so erbärmlichere Neigungen mitzuteilen: „Ich bin ein Judenknecht, und das ist…. !“

Evangelischer Pressedienst

http://www.epd.de/ost/ost_index_53268.html
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2007 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat


So einen großartigen Beleuchtungskörper haben die Hakennasen auch den Münchnern untergejubelt.

Der Herr Oberbürgermeister war ganz narrisch vor Glückseligkeit, was das Ding schön leuchten tut. Hat er den ergriffenen Münchnern mitgeteilt.

Was für diesen schönen, nunmehr nach Bayern verpflanzten Brauch noch gefehlt hat, war ein Schuhplattler mit dem Herrn Pfarrer, pardon Oberrabbiner, und ein Anstich von Bockbier, Weißwürste in koscherer Ausführung und ein Tänzchen mit der lieblichen Frau Knobloch.
Aber da hätte es wahrscheinlich wegen der grellen Beleuchtung an Tanzpartnern gefehlt, weil der Herr Oberrabiner ist auch kein Depp und die Blinden haben keinen Ausgang gehabt zu diesem Volksfest!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse


Zuletzt bearbeitet von gladius am So Dez 09, 2007 4:54 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2007 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Geht bei dem Ding Heute 20.00 Uhr auch das Licht aus? Schließlich haben die Juden ja den Deutschen befohlen Heute 20.00 Uhr ihre Funzeln zu löschen. Neben der totalen Verblödung, nun die totale Verdunkelung, damit nur noch diese “Symbolträchtige” Chanukka über der brd leuchtet, oder was?
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2007 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mazal Tov! Chazak ve Ematz!

Eine sehr gute Idee! Nicht nur als Provokation gegen diese Judenhasser hier gut geeignet, auch als Beispiel dafür, dass Deutschland hoffentlich nie wieder so wird, wie ihr es haben wollt!


Ich wünsch allen germanischen Heiden ein schönes Hanukka - Fest!


Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2007 7:47 pm    Titel: Re: Jüdische Machtdemonstration am Brandenburger Tor Antworten mit Zitat

Störtebeker hat folgendes geschrieben:
„Ich bin ein Judenknecht, und das ist…

...Cool!"

Da wird aber Wien sich aergern, weil es uebergangen wurde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2007 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was will man von Leuten erwarten die Kerzenständer anbeten? Ich sags ja immer wieder: Irecurabili, hospitalitätskranke und geistig minderbemittelte Kaftanträger. Lichtfest, ich weiß schon was für ein “Lichtfest” für Typen ala Pobereit, Momper und wie sie alle heißen, gefeiert werden sollte: Das “Lichtfest” an der Laterne.
Grrrrr, ich könnte wahnsinnig werden, bei solchem Kriechertum wie es die brd ihren Insassen aufzwingt. Licht aus! und nur diese olle Judenlampe leuchtet, jaja, ich mach extra noch das Fernlicht am Auto an (dabei lasse ich die Karre aber laufen, will mir ja nicht die Batterie ruinieren), zwei Baustellenstrahler hab ich auch noch rumliegen.
Also Kameraden: Licht an, macht noch irgendwo ein Lagerfeuer, Hauptsache das Licht ist Deutsch. Wenn es die religiösen Fanatiker vom Sinai so haben wollen, bitte, sollen sie es bekommen.
Ju…………………..
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2007 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
Mazal Tov! Chazak ve Ematz!

Eine sehr gute Idee! Nicht nur als Provokation gegen diese Judenhasser hier gut geeignet, auch als Beispiel dafür, dass Deutschland hoffentlich nie wieder so wird, wie ihr es haben wollt!


Ich wünsch allen germanischen Heiden ein schönes Hanukka - Fest!


Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea



Hurra, der lange vermißte Affenkitzler, ehemals Singapur, beehrt uns wieder mit ihren durchgeistigten Auswürfen.

Anfrage an die Gnädigste: Hat der Alte wieder einmal seine Schreckschraube aus hygienischen Gründen aus dem gemeinsamen Strohbetterl getreten? Ist er noch immer dagegen, Flöhe zu füttern? Oder haben Gnädigste in den letzten Monaten unter dem Betterl neben dem Nachtscherm übernachtet? Der war am Ende heute voll und haben Gnädigste deswegen geruchsbedingt Reißaus genommen?

Sei es wie es sei, es macht so richtig Spaß, wieder einmal den Auswurf unseres antifantischen Dümmlings zu erspähen, und das noch dazu in Farbe!

Nur weiter so, gröhlendes Gelächter stärkt sicher unsere Bauchmuskeln und was wir froh sind dabei, daß uns noch immer kein Bilderl übermittelt wurde. Man könnte ansonsten und eventuell Mitleid kriegen, wenn der verblühte Herzihase in den abgewetzten Reithosen herumhüpft!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2007 12:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gute Aktion!
Die jüdischen MitbürgerInnen haben Deutschland bei weitem positiver beeinflusst, als die ganzen nationalistischen Spinner!


Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnRATelba



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2007 12:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
“Sehr gute Aktion!
Die jüdischen MitbürgerInnen haben Deutschland bei weitem positiver beeinflusst, als die ganzen nationalistischen Spinner!”


Dem schließe ich mich an, die christlich motivierten Tannenbäume stehen ja demnächst auch wieder überall herum.

Kritische Solidarität mit Israel! USA überflüssig machen!
Nie wieder dieses Deutschland!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2007 12:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Juda zu Asche

Die Macht der Juden beruht auf der Dummheit der Wirtsvoelker. Irgendwann entledigt sich jedes Wirtsvolk dieser Schmarotzer. Die einen gruendlicher, die anderen weniger.

Haben sie frueher nur einzelne Staaten zerstoeren koennen so versuchen sie es diesmal global. Nun, ihr Ende wird dann auch global sein, da es dann keinen Platz mehr fuer sie auf diesem Erdball gibt.

Ob sie heute noch einen siebenarmigen Leuchter aufstellen koennen oder nicht, interessiert eigentlich weniger. Die Wende gegen das Judentum ist schon eingetreten. Es ist nur eine Frage der Zeit, wenn die Lichter der Juden ausgeloescht werden.

Sie koennen noch so viele verzweifelte Aktionen unternehmen und versuchen ihre Herrschaft mit billigen Tricks zu verlaengern, das Feuer das sie angezuendet haben mit ihrer Eitelkeit und Grosskotzigkeit wird sie letztendlich selber vernichten.

Die Beschimpfungen durch die durch Gehirnwaesche judaisierten Deutschen (wuerde mich nicht wundern, wenn viele der Schreiber hier eigentlich Juden sind) sind ziemlich schrill und in ihrer Abgedrehtheit ziemlich kindisch. Es ist die Angst, die sie so laut im Dunkeln schreien laesst. Ihre Angst ist berechtigt.

Lasst sie schreien, die Schrillheit ist eine schoene Musik zu ihrem Ende. Je mehr sie schreien um so schoener.

Ihre Belehrungen darueber, dass das deutsche Volk eigentlich gar nicht existiert, ihre Kultur den Juden zu verdanken hat, der deutsche dumm ist, der Jude hingegen superintelligent und daher die Herrschaft der Welt fuer sich gepachtet hat sind so absurd, das man gar nicht darauf antworten kann.

Wie sagt Rumi so schoen: Schweigen ist die Antwort fuer die Narren.
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2007 4:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Waaaas, Brandenburger Tor
und kein juedischer Hilferuf:

"Arbeit macht Frei.
Bitte um weitere 6 Millionen"
Dollar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2007 8:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
Sehr gute Aktion!
Die jüdischen MitbürgerInnen haben Deutschland bei weitem positiver beeinflusst, als die ganzen nationalistischen Spinner!


Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil



Was mir bei unserem antifanten Dümmling mit ihrem Gekreische so nebenbei auffällt: Hat sie die Krot nur deshalb im Logo weggelassen, um nicht noch schleimiger dazustehen?

Aber wo sie recht hat, hat sie recht mit ihrem Auswurf als Hinweis auf den jüdischen Einfluß:

Wäre nämlich das ganze liebevoll nach Israel transferierte Geld womöglich im Lande geblieben, hätte die deutsche Seele sicher Schaden genommen!

Wie?

Am Ende wären möglicherweise alle Bürger ins Puff gegangen, hätten gesoffen, daß die Schwarte kracht und auf diesem Wege diese abgepressten Groschen verpraßt. Dieser Kelch ging Gott sei Dank an den Deutschen durch die selbstlosen Bemühungen von Zentralrat, Tel Aviv/Jerusalem, Wallstreet und warmen Brüdern, vorbei!

So haben halt die friedlichen Landräuber in Palästina dieses Vergnügen gehabt und sich schöne Tage damit gemacht. Nicht zu vergessen, die schönen Haftanstalten, fast so luftig wie die seinerzeitigen KZ des Dolfi Adi, zur Unterbringung der Araber konnte man ja auch mittels der freundlichen finanziellen Unterstützung bauen!


_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2007 8:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

UnRATelba hat folgendes geschrieben:
Zitat:
“Sehr gute Aktion!
Die jüdischen MitbürgerInnen haben Deutschland bei weitem positiver beeinflusst, als die ganzen nationalistischen Spinner!”


Dem schließe ich mich an, die christlich motivierten Tannenbäume stehen ja demnächst auch wieder überall herum.

Kritische Solidarität mit Israel! USA überflüssig machen!
Nie wieder dieses Deutschland!



Wenn ich die Minimistkübelkrot hinsichtlich einer Kleinigkeit korrigieren darf:

Es sind nicht nur Tannenbäume, welche im getrockneten Zustand herrliche Wohnungsbrände verursachen können, es mischen sich auch Fichtenbäumchen, Kiefern und sogar Plastikbäumchen darunter.

Tja, und was den jüdischen Einfluß auf die Bäumchen betrifft: So liebe glitzerkleine Davidsternchen, möglicherweise geweiht und direkt bezogen von der lieblichen Charlotte K., können das Fest schon aufmotzen.

Hier muß ich mich noch mit einer Frage an den Experten des Einflusses wenden:

Was tun die Rabbiner auf die Bäumchen hängen? Maschmalozek für die kleinen Jünger des Talmuds, oder Datteln oder etwa gar ausgelöste Araberbeinchen aus dem von Jahwe zugewiesenen Land?


_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2007 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

UnRATelba hat folgendes geschrieben:
Dem schließe ich mich an, die christlich motivierten Tannenbäume stehen ja demnächst auch wieder überall herum.


Deutsche Toleranz!

Die Juden haben kein Recht ihr zionistisches 'Hirschgeweih' neben einem deutschen Tannenbaum am Brandenbuger Tor aufzustellen.

Ausnahmen:

1: Neben dem Tannenbaum nur im Verhaeltnis zu ihrer Wichtigkeit in Deutschland, in welchem Falle ihr 'Geweih' nur unter dem Christbaumstaender zur Verbiegung kommen duerfte;

2: Am Brandenburger Tor nur, wenn sie sich bereit erklaeren wuerden den Treueeid auf die Deutsche Nation zu leisten, obwohl sie nicht dazu gehoeren und sie dadurch besudeln wuerden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2007 10:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fiel mir soeben ein:

Das Sterben, Leiden, Darben kann auch dadurch erleichtert werden, dass man MIT einer Gruppe stirbt, leidet, darbt und nicht unbedingt nur FUER sie.

Was darauf hindeuten wuerde, dass viele Menschen ein physisches Irgendwohin-Gehoeren suchen, keine abstrakte Ideologie.

Was darauf hindeuten wuerde, dass viele Menschen kein geistiges Ziel, keine wirkliche Heimat haben.

Was darauf hindeuten wuerde, dass man... etc.
Beide, der Kommunismus und der Natinalsozialismus, hatten das.
"Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern..."


Dekadenz!

Man beschuldige nicht die Jugend,
denen man alles genommen
und nichts hinterlassen hat,
ausser Truemmer, vor allem geistige.

Man kritisiere die Alten,
die rueckwaerts blicken
und nichts zu bieten haben
als Kopien fremder Kulturen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group