www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer kennt diese Hausbaufirmen ?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> NEGATIV-WERBUNG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2007 2:04 pm    Titel: Wer kennt diese Hausbaufirmen ? Antworten mit Zitat






Wer kennt diese Hausbaufirmen ?


Zuletzt bearbeitet von admin am Sa Feb 28, 2009 3:33 pm, insgesamt 21-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wiener



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 278
Wohnort: Branntweiner

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2007 2:13 pm    Titel: Re: Wer kennt diese Hausbaufirmen ? Antworten mit Zitat



Welche Erfahrungen wurden mit diesen Firmen gemacht ?

Ist diese Firma nicht in der Richtstrasse 37 in Villach ?

Wenn es diese ist, dann kann ich sagen, daß das Gerücht in Villach herumschwirrt, daß schon 3 oder 4 Monate keine Miete bezahlt worden ist. Ob ich mir von denen mein Häusl bauen lasse, das würde ich mir gut überlegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blunzenstricker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: Stein an der Donau

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2007 2:19 pm    Titel: Re: Wer kennt diese Hausbaufirmen ? Antworten mit Zitat



Welche Erfahrungen wurden mit diesen Firmen gemacht ?

Jessas Maria, diese Firma kenne ich. Ich vermute, daß bei der Firma fast nur Konkursler tätig sind. Einen scheine ich sehr gut zu kennen. Wenn es der ist den ich meine, dann wohnt er im 3. Bezirk und fährt mit einem silbernen Audi mit Nürnberger Kennzeichen herum.
_________________
I bin und bleib a Häfnbruader
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I_scheiß_auf_alles



Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2007 2:24 pm    Titel: Re: Wer kennt diese Hausbaufirmen ? Antworten mit Zitat

Welche Erfahrungen wurden mit diesen Firmen gemacht ?

Jessas Maria, diese Firma kenne ich. Ich vermute, daß bei der Firma fast nur Konkursler tätig sind. Einen scheine ich sehr gut zu kennen. Wenn es der ist den ich meine, dann wohnt er im 3. Bezirk und fährt mit einem silbernen Audi mit Nürnberger Kennzeichen herum.

Wenn ich das so lese, welche Erfahrungen gemacht wurden, dann bin ich wohl bestens beraten, wenn ich auf diese Firmen scheiße, wenn ich mir ein Häusl bauen sollte. Ein Scheißhaus vielleicht, aber sicher nicht mehr. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Staatsanwalt



Anmeldungsdatum: 08.12.2007
Beiträge: 56
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2007 2:50 pm    Titel: Re: Wer kennt diese Hausbaufirmen ? Antworten mit Zitat







Welche Erfahrungen wurden mit diesen Firmen gemacht ?

Ich könnte mehr sagen über diese Firmen, ganz speziell über die beiden in Villach, aber ich unterliege der Schweigepflicht. Aber ich kann soviel sagen, daß es schwebende Verfahren und Ermittlungen gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konsumentenschutz



Anmeldungsdatum: 08.12.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2007 2:54 pm    Titel: Re: Wer kennt diese Hausbaufirmen ? Antworten mit Zitat

Welche Erfahrungen wurden mit diesen Firmen gemacht ?

Ich könnte mehr sagen über diese Firmen, ganz speziell über die beiden in Villach, aber ich unterliege der Schweigepflicht. Aber ich kann soviel sagen, daß es schwebende Verfahren und Ermittlungen gibt.

Lieber Staatsanwalt, uns liegen auch verschiedene Beschwerden vor, denen wir jetzt nachgehen.

Ich glaube, wir sollten uns einmal austauschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Staatsanwalt



Anmeldungsdatum: 08.12.2007
Beiträge: 56
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2007 3:01 pm    Titel: Re: Wer kennt diese Hausbaufirmen ? Antworten mit Zitat

Lieber Staatsanwalt, uns liegen auch verschiedene Beschwerden vor, denen wir jetzt nachgehen.

Ich glaube, wir sollten uns einmal austauschen.


Liebe Konsumentenschützer, das sollten wir schnellstens tun, denn mir liegen nicht nur Sachverhaltsdarstellungen von Kunden vor, sondern auch eine Sachverhaltsdarstellung wegen aller 3 Firmen einer Baufirma aus Wien vor, woraus vorsätzlicher Betrug im Umgang mit Professionisten abgeleitet werden könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Detektiv



Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2007 3:47 pm    Titel: Re: Wer kennt diese Hausbaufirmen ? Antworten mit Zitat



Welche Erfahrungen wurden mit diesen Firmen gemacht ?

Ich hatte vor Monaten von mehreren Kunden dieser Firma Auftrag erhalten Erkundigungen einzuziehen.

Bei mehreren Besuchen in der Zentrale in Gera habe ich festgestellt, daß in ehemals DDR-Landen sehr viele Vögel in der Luft herumschwirren, auch einen Adler hatte ich gesehen wie auch einen Geier, der eventuell auch ein Pleitegeier sein könnte, wer weiß .... angelevil

Meine Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen und ich werde weiter darüber berichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2007 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vor einigen Wochen war ich mit einem Bekannten, weil zufällig in Österreich, bei dieser Firma in Villach, weil der dort ein paar nebbiche Tausender als Teilzahlung für geleistete Arbeiten zu bekommen hatte.

Na war das eine Aufregung bei diesem Großunternehmen mit offensichtlich nicht mehr als 4 Beschäftigten! Da sind die Leuteln mit ernster Miene einmal hingesaust, dann sind sie wieder mit verkniffenem Gesichtsausdruck hergesaust und haben mit Papierln ganz heftig gewachelt, daß es nur so eine Freude war. Es hat dann gute drei Stunden gedauert, bis diese Erfolgsgeneration in der Lage waren, so einen Betrag im Werte einiger Butterbrote herauszurücken.

Mein Einwurf, daß dieses launige Verhalten auf leere Kassen schließen lasse, wurde mit empörtem Gegackere zurückgewiesen. Naja, wer's glaubt, zahlt einen Taler! Möglicherweise werden wir demnächst in den Tageszeitungen wiederum einen Bericht über geprellte Häuslbauer vorgesetzt bekommen!


_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2007 6:31 pm    Titel: Re: Wer kennt diese Hausbaufirmen ? Antworten mit Zitat







Welche Erfahrungen wurden mit diesen Firmen gemacht ?

Admin, wie kommst Du an diese 3 Firmen ?

Mit diesen hat der Meidlinger sehr schlechte Erfahrungen gemacht, denn alle 3 verarschen in der Regel Professionisten, die für sie arbeiten.
Mit allen möglichen und unmöglichen Schmäh´s drücken sie sich um die Zahlungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2007 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vor einigen Wochen war ich mit einem Bekannten, weil zufällig in Österreich, bei dieser Firma in Villach, weil der dort ein paar nebbiche Tausender als Teilzahlung für geleistete Arbeiten zu bekommen hatte.

Na war das eine Aufregung bei diesem Großunternehmen mit offensichtlich nicht mehr als 4 Beschäftigten! Da sind die Leuteln mit ernster Miene einmal hingesaust, dann sind sie wieder mit verkniffenem Gesichtsausdruck hergesaust und haben mit Papierln ganz heftig gewachelt, daß es nur so eine Freude war. Es hat dann gute drei Stunden gedauert, bis diese Erfolgsgeneration in der Lage waren, so einen Betrag im Werte einiger Butterbrote herauszurücken.

Mein Einwurf, daß dieses launige Verhalten auf leere Kassen schließen lasse, wurde mit empörtem Gegackere zurückgewiesen. Naja, wer's glaubt, zahlt einen Taler! Möglicherweise werden wir demnächst in den Tageszeitungen wiederum einen Bericht über geprellte Häuslbauer vorgesetzt bekommen!


Warum sagst nicht ganz offen, daß Du mit dem Meidlinger bei Dein-Massivhaus in Villach warst.

Mußt Dir vorstellen, Dein-Massivhaus in der Ferdinand-Wedenig-Strasse 3 (Schlick-Gebäude) hat den Meidlinger letzte Woche aus dem Büro gewiesen und ein Hausverbot ausgesprochen, nur weil er nach seiner Kohle gefragt hat, die ihm Dein-Massivhaus schon seit Monaten schuldig ist.

Der nächste Besuch vom Meidlinger wird nur mit Polizei und Presse erfolgen. Vielleicht macht unser alter Freund Kurti Kuch vom NEWS mit, wer weiß ..... angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiener



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 278
Wohnort: Branntweiner

BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2007 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sagst nicht ganz offen, daß Du mit dem Meidlinger bei Dein-Massivhaus in Villach warst.

Mußt Dir vorstellen, Dein-Massivhaus in der Ferdinand-Wedenig-Strasse 3 (Schlick-Gebäude) hat den Meidlinger letzte Woche aus dem Büro gewiesen und ein Hausverbot ausgesprochen, nur weil er nach seiner Kohle gefragt hat, die ihm Dein-Massivhaus schon seit Monaten schuldig ist.

Der nächste Besuch vom Meidlinger wird nur mit Polizei und Presse erfolgen. Vielleicht macht unser alter Freund Kurti Kuch vom NEWS mit, wer weiß ..... angelevil


Meidlinger zahlst a paar Gschirrl´n, wenn ich mitgehe zu den Gfrastern ?

Wo kommen wir denn da hin, uns von Deutsche übern Tisch ziagn zu lassen. Da müssen wir etwas dagegen machen, ist doch kloar. beer bobsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I_scheiß_auf_alles



Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2007 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sagst nicht ganz offen, daß Du mit dem Meidlinger bei Dein-Massivhaus in Villach warst.

Mußt Dir vorstellen, Dein-Massivhaus in der Ferdinand-Wedenig-Strasse 3 (Schlick-Gebäude) hat den Meidlinger letzte Woche aus dem Büro gewiesen und ein Hausverbot ausgesprochen, nur weil er nach seiner Kohle gefragt hat, die ihm Dein-Massivhaus schon seit Monaten schuldig ist.

Der nächste Besuch vom Meidlinger wird nur mit Polizei und Presse erfolgen. Vielleicht macht unser alter Freund Kurti Kuch vom NEWS mit, wer weiß ..... angelevil


Meidlinger zahlst a paar Gschirrl´n, wenn ich mitgehe zu den Gfrastern ?

Wo kommen wir denn da hin, uns von Deutsche übern Tisch ziagn zu lassen. Da müssen wir etwas dagegen machen, ist doch kloar. beer bobsch


Ich bin auch dabei und lege den Gfrastern a paar Krapferl´n vor die Eingangstür. knight angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2007 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
Vor einigen Wochen war ich mit einem Bekannten, weil zufällig in Österreich, bei dieser Firma in Villach, weil der dort ein paar nebbiche Tausender als Teilzahlung für geleistete Arbeiten zu bekommen hatte.

Na war das eine Aufregung bei diesem Großunternehmen mit offensichtlich nicht mehr als 4 Beschäftigten! Da sind die Leuteln mit ernster Miene einmal hingesaust, dann sind sie wieder mit verkniffenem Gesichtsausdruck hergesaust und haben mit Papierln ganz heftig gewachelt, daß es nur so eine Freude war. Es hat dann gute drei Stunden gedauert, bis diese Erfolgsgeneration in der Lage waren, so einen Betrag im Werte einiger Butterbrote herauszurücken.

Mein Einwurf, daß dieses launige Verhalten auf leere Kassen schließen lasse, wurde mit empörtem Gegackere zurückgewiesen. Naja, wer's glaubt, zahlt einen Taler! Möglicherweise werden wir demnächst in den Tageszeitungen wiederum einen Bericht über geprellte Häuslbauer vorgesetzt bekommen!


Warum sagst nicht ganz offen, daß Du mit dem Meidlinger bei Dein-Massivhaus in Villach warst.

Mußt Dir vorstellen, Dein-Massivhaus in der Ferdinand-Wedenig-Strasse 3 (Schlick-Gebäude) hat den Meidlinger letzte Woche aus dem Büro gewiesen und ein Hausverbot ausgesprochen, nur weil er nach seiner Kohle gefragt hat, die ihm Dein-Massivhaus schon seit Monaten schuldig ist.

Der nächste Besuch vom Meidlinger wird nur mit Polizei und Presse erfolgen. Vielleicht macht unser alter Freund Kurti Kuch vom NEWS mit, wer weiß ..... angelevil


Eh wahr! Warum nicht offen gesagt, daß die erfolgreichen Geschäftsleute dieser "Bau"-firma mit von Wichtigkeit geformten Gesichtern den Inhalt ihrer Geldbörsel gefilzt haben?

Es war jedenfalls teilweise lustig, teilweise langweilig, wie die "Gstopften" sich bemüht haben, das plötzlich offene Loch de Marie zu stopfen. Nachdem nach einer längeren Warterei des Meidlingers und mir mit lässiger Miene etwas an Euronen herausgerückt werden konnte, war für mich klar, daß die Pepitant des Herrn Chefs hier mit einer Zwischenfinanzierung eingesprungen war.

Jetzt ist aber möglicherweise in der Zwischenzeit die Pepitant auch neger geworden von dem Zwischenfinanzieren, sodaß der Meidlinger mit seinem Wunsch nach Erhalt der ihm zustehenden Gelder auf blankes Entsetzen und Unverständnis gestoßen ist.

Aber es ist bekanntlich nicht aller Tage Abend! Die derwischen ganz sicher wieder einen Häuslbauer, den sie in weihnachtlicher Freude wie eine Weihnachtsgans ausnehmen können! Wenn der dann auch noch ein Häusl haben will, kriegt er bei den "Gstopften" auch so ein Hausverbot wegen schlechtem Benehmen!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 5:59 pm    Titel: Re: Wer kennt diese Hausbaufirmen ? Antworten mit Zitat






Wer kennt diese Hausbaufirmen ?

Gegen diese 3 Bauträger wird in Kürze Anzeige bei den zuständigen Staatsanwaltschaften erstattet. Sachverhaltsdarstellungen sind bereits in Arbeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> NEGATIV-WERBUNG Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group