www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer kennt diese Hausbaufirmen ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> NEGATIV-WERBUNG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gnervter



Anmeldungsdatum: 10.02.2009
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2009 3:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hausderhandwerker.de/index.php?PHPSESSID=b68bfb8e1f315ca49e3e0fdf1dbc7c36

Ist schon toll wie manche Werbung machen.
Diese Bude ist als Verein getarnt, sucht aber zur Expansion noch Hausverkäufer!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gnervter



Anmeldungsdatum: 10.02.2009
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: So Mai 31, 2009 7:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Ermittlungen gegen alle von DM Österreich laufen auf hochturen, die Staatsanwaltschaft prüft gerade einige Geldflüsse vom Dez 08.
Da wird noch einiges auf die Herren zukommen............
Daja der eine oder andere da mitliest (villeicht klingelts)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: So Mai 31, 2009 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gnervter hat folgendes geschrieben:
Die Ermittlungen gegen alle von DM Österreich laufen auf hochturen, die Staatsanwaltschaft prüft gerade einige Geldflüsse vom Dez 08.
Da wird noch einiges auf die Herren zukommen............
Daja der eine oder andere da mitliest (vielleicht klingelts)


Da ist sicher einiges verschoben worden als unser Adler noch in Amt und Würden gewesen ist bis zum 12. 12. 2008, was nicht nur uns Handwerkern vorenthalten wurde, sondern auch von den Häuslbauern abgezockt worden war.

Da wird sich mit Sicherheit niemand ausreden können, auch nicht der herumfliegende Adler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gnervter



Anmeldungsdatum: 10.02.2009
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Impressum ist Thomas Adler hier Geschäftsführer B-K Therm GmbH - Systemhersteller Fußbodenheizung - Flächenheizsysteme - Betonkernaktivierung!


www.bk-therm.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gnervter



Anmeldungsdatum: 10.02.2009
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Fr Jun 12, 2009 5:15 pm    Titel: Strafverfahren. Antworten mit Zitat

Habe heute von meinem RA erfahren das gegen 6 Personen in villach ermittelt wird.
Betrug, Veruntreuung, usw.
Namentlich wurden mir nur Klimpel genannt.
Wird wohl Rudolf, Adler, Steinwender , usw auch betroffen sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Fr Jun 12, 2009 5:32 pm    Titel: Re: Strafverfahren. Antworten mit Zitat

Gnervter hat folgendes geschrieben:
Habe heute von meinem RA erfahren das gegen 6 Personen in villach ermittelt wird.
Betrug, Veruntreuung, usw.
Namentlich wurden mir nur Klimpel genannt.
Wird wohl Rudolf, Adler, Steinwender , usw auch betroffen sein.


Ich habe in meiner Betrugsanzeige Adler, Steinwender und ein paar vom Büro namentlich drinnen.

Adler wird sicher erklären müssen, aus welchen Gründen wir einen Antrag hätten stellen müssen bei der Geschäftsleitung wegen Regiestunden, welche vom Steinwender in Auftrag gegeben wurden.

Weil wir keinen Antrag gestellt hatten wurde uns die Zahlung vom Adler verweigert. Uns wurden vom Adler auch Baggerkosten abgezogen und in Gegenrechnung gestellt, die in unseren Leistungen nicht beinhaltet waren. Von den unzählichen angeblichen Baustellenreinigungen auf unsere Kosten gar nicht zu reden. Wir waren bereits 2 oder 3 Monate auf keiner DM-Baustelle mehr und es wurde angeblich noch immer auf unsere Kosten gereinigt.

Da wird sich Adler nicht herauswinden können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gnervter



Anmeldungsdatum: 10.02.2009
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Sa Jun 13, 2009 6:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stehe für Zeugenaussagen mit meinen Unterlagen gerne bereit.
Ich habe ja genug verbindliche Mails vom Steinwender bekommen, die nicht eingehalten wurden.
War auch mit einem ande3ren BH in Villach, mit dem selben ergebnis.(Lügenbaron)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Jun 13, 2009 7:21 am    Titel: Frage an Radio Kärnten Antworten mit Zitat

Gnervter hat folgendes geschrieben:
Stehe für Zeugenaussagen mit meinen Unterlagen gerne bereit.
Ich habe ja genug verbindliche Mails vom Steinwender bekommen, die nicht eingehalten wurden.
War auch mit einem ande3ren BH in Villach, mit dem selben ergebnis.(Lügenbaron)


Ob der hier genannte Steinwender mit einem gewissen Steinwender identisch ist, der vor Jahren in Feistritz an der Gail ansässig war? Dieser war mit einem windischen Tischler aus dem Gailtal zusammen und die beiden haben erfolgreich Jagd auf Ruf und Vermögen gutwilliger Mitmenschen gemacht. Die Tischlerei in Fürnitz gibt es noch! (zwar mehr zu als offen, aber immerhin!)
Über die beiden tüchtigen "Geschäftsleute" haben immer wieder dunkle politische Mächte im Hintergrund das Handerl gehalten, damit den zwei Windischen kein Leid von den Strafbehörden zugefügt wurde!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Jun 13, 2009 7:47 am    Titel: Lustig, lustig Antworten mit Zitat

Man muß sich das, was sich in den letzten Tagen im Karawankenland so abgespielt hat, genüßlich vor Augen halten.

Da gibt es zugegebenermaßen einen führerscheinlosen Autoidioten, der in der Nacht auf der Tauernautobahn bei Spittal/Drau den Kieberern entkommen will, weil er deren Autogramme auf den Strafzetteln überhaupt nicht mag. Also wird dahin gebrettert, daß bei Idiot und Polente der Auspuff glüht. Nachdem aber der polentische Kraftstoffzerknalltreiblung-sprich Auto-dem anderen an Leistung nicht überlegen ist, schaun die Kieberer dem Deppen von hinten in den Auspuff hinein.

Und was passiert nun? In Durchsetzung seiner Pflicht zum Schutze des Staates und in Erinnerung an John Wayne in einem Westernfilm wird von einem der dahinrasenden Kieberer aus der stark beschleunigten Meute gezogen und geballert!
Gut, der andere Autododel hat Glück und wird wegen dem verweigerten Strafzettel nicht erschossen, sondern nach pflichtgemäßer Aufnahme seiner Personalien wieder laufengelassen, ABER!

Da rennen in Villach und Umgebung fröhlich grinsende Ganoven herum, die armen Leuten das im Leben Ersparte mit ernsten und hoheitsvollen, sowie von gespielter Ehrlichkeit triefenden Gesichtern abnehmen und nicht daran denken, die versprochenen Häuserln zu bauen. Und als Butter auf dem Brot auch noch Professionisten aufs Kreuz legen mit Unsummen an unbezahlten Rechnungen, somit Schäden in Millionenhöhe in Euros anrichten.

Bitteschön: Hat einer der geschätzten User in diesem Forum davon gelesen, daß ein mutiger Kieberer auf diese Ganoven geschossen hätte? Ich nicht, oder möglicherweise war ich zu dieser Zeit am Klo, wie diese Meldung vorübergezogen ist!

Die Moral aus dieser Geschicht? Niemand sollte sich unterstehen, Organmandate zurückzuweisen, auch wenn sie von einer häßlichen Klapperhexe in Uniform kafkanischer Kieberer ausgestellt werden. Da wird sofort und mit Bumm darauf geschossen!
Aber wennst ein paar Milliönchen neuer Euronen zum Schaden noch vorhandener und gutwilliger Menschen verbratest, dann lächelt dir das Wohlwollen deiner Bewunderer ob deiner Cleverness voll zu!

Haben wir noch Fragen, in welchem Land wir leben?

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blunzenstricker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: Stein an der Donau

BeitragVerfasst am: Sa Jun 13, 2009 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gnervter hat folgendes geschrieben:
Stehe für Zeugenaussagen mit meinen Unterlagen gerne bereit.
Ich habe ja genug verbindliche Mails vom Steinwender bekommen, die nicht eingehalten wurden.
War auch mit einem ande3ren BH in Villach, mit dem selben ergebnis.(Lügenbaron)


Lasset die Gfraster zu uns kommen, denn unser sind ihre Popscherln wenn sie sich bücken. Ich würde mich ganz speziell auf den dürren Adler-Popsch freuen. angelevil
_________________
I bin und bleib a Häfnbruader
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samariter



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Sa Jun 13, 2009 10:31 pm    Titel: Re: Strafverfahren. Antworten mit Zitat

Gnervter hat folgendes geschrieben:
Habe heute von meinem RA erfahren das gegen 6 Personen in villach ermittelt wird.
Betrug, Veruntreuung, usw.
Namentlich wurden mir nur Klimpel genannt.
Wird wohl Rudolf, Adler, Steinwender , usw auch betroffen sein.


Bei der Verhandlung werden wir wahrscheinlich gebraucht, denn da werden sicher ein paar einen Herzkasperl bekommen, wenn der Staatsanwalt ins Schmalztiegerl greift. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gnervter



Anmeldungsdatum: 10.02.2009
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 11:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die vorläufige Quote des IV von DM AT liegt vor:
Offene verbindlichkeiten mehr als:2.000.000.- Euro.
86 Gläubiger.
Die Quote liegt bei 1Prozent oder darunter.
Schrieb von meinem RA. erhalten durch den IV DM AT.
Einzige möglichkeit bei einer Anklage als mitkläger zu agieren.
Denn bei einem Schuldspruch (Betrug u7nd Insolvenzverschleppung)
haften die Angeklagen mit Ihrem Privatvermögen.
Von der Staatsanwaltschaft LG Klagenfurt habe ich erfahren das gegen 6 Personen von DM AT ermittelt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gnervter hat folgendes geschrieben:
Die vorläufige Quote des IV von DM AT liegt vor:
Offene verbindlichkeiten mehr als:2.000.000.- Euro.
86 Gläubiger.
Die Quote liegt bei 1Prozent oder darunter.
Schrieb von meinem RA. erhalten durch den IV DM AT.
Einzige möglichkeit bei einer Anklage als mitkläger zu agieren.
Denn bei einem Schuldspruch (Betrug u7nd Insolvenzverschleppung)
haften die Angeklagen mit Ihrem Privatvermögen.
Von der Staatsanwaltschaft LG Klagenfurt habe ich erfahren das gegen 6 Personen von DM AT ermittelt wird.


Da kommt aber Freude auf, daß gegen den ganzen DM-Club ermittelt wird. Ist meines Erachtens sehr schnell gegangen 2 Mio Schulden anzuhäufen. Dieser Umstand läßt vermuten, daß von Haus aus gewerbsmäßiger Betrug geplant war. Da gibt´s a Menge Schmalz. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Jun 17, 2009 6:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
Gnervter hat folgendes geschrieben:
Die vorläufige Quote des IV von DM AT liegt vor:
Offene verbindlichkeiten mehr als:2.000.000.- Euro.
86 Gläubiger.
Die Quote liegt bei 1Prozent oder darunter.
Schrieb von meinem RA. erhalten durch den IV DM AT.
Einzige möglichkeit bei einer Anklage als mitkläger zu agieren.
Denn bei einem Schuldspruch (Betrug u7nd Insolvenzverschleppung)
haften die Angeklagen mit Ihrem Privatvermögen.
Von der Staatsanwaltschaft LG Klagenfurt habe ich erfahren das gegen 6 Personen von DM AT ermittelt wird.


Da kommt aber Freude auf, daß gegen den ganzen DM-Club ermittelt wird. Ist meines Erachtens sehr schnell gegangen 2 Mio Schulden anzuhäufen. Dieser Umstand läßt vermuten, daß von Haus aus gewerbsmäßiger Betrug geplant war. Da gibt´s a Menge Schmalz. angelevil


Dem ist nichts anzufügen, ausser daß der Schmalzkübel eine beachtliche Größe annehmen wird, so alles rechtens abläuft.

Wenn aber der angeführte Steinwender mit dem Steinwender aus Feistritz/Gail indentisch sein sollte, ist anzunehmen, daß die Staatskasse bei den windischen Herzibuben eine Entschädigung leisten muß wegen der Unanehmlichkeit die diese garstigen Vorwürfe bei sensiblen Menschen hervorgerufen haben!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gnervter



Anmeldungsdatum: 10.02.2009
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2009 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und guten tag
der wolff ehemaliger geschäftsführer der dm macht weiter
zusammen mit kurt und berwing

nur diesmal aus linz und unter dem namen aviet


er hat auch zusammen mit dem kurt ne ganz tolle sache abgezogen letztes jahr

kurt
seine grundstucke waren der zwangsversteigerung ausgesetzt wolff hat
sich per getürkten lohnabrechnungen von dm einen richtig dicken kredit
erschlichen und die grundstücke bei der zwangversteigerung
zurückersteigert

jetzt haben sie ihren bericht

machen sie was daraus so das dieser mann endlich seine gerechte strafe bekommen wird

lg



www.aviet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> NEGATIV-WERBUNG Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 9 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group