www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktiver Schutz von Minderheiten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HUMANITÄRE AKTIONEN - IM DIENSTE DER ÖFFENTLICHKEIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2008 3:33 pm    Titel: Aktiver Schutz von Minderheiten Antworten mit Zitat

Eine bemerkenswerte Hilfsaktion zum Schutz der slowenischen Minderheit in Eberndorf/Unterkärnten wurde innerhalb der letzten 48 Stunden erfolgreich abgeschlossen.

Nachdem die ZAMG in Wien nicht ausschließen konnte, daß auch das Unterkärntner Gebiet von zumindest den Ausläufern des letzten Sturmtiefs gestreift wird, wurden blitzartig 25 Stück Rettungsgürtel samt Steigeisen an die dortige slowenische Minderheit in Eberndorf ausgeliefert. Mit diesen Hilfsmitteln ausgerüstet wurde die erwähnte Minderheit mit Hilfe der örtlichen Feuerwehr derart in den gewohnten Bäumen befestigt, daß auch höhere Windgeschwindigkeiten nach menschlichem Ermessen schadlos überstanden werden konnten.
Wie weiters berichtet wurde, hatte sich ein, derzeit bei einer Völkerkundeschau in Arabien befindlicher Eberndorfer Slowene, für diese Schutzmaßnahme dankenswerterweise ausgesprochen.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2008 8:33 pm    Titel: Re: Aktiver Schutz von Minderheiten Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Eine bemerkenswerte Hilfsaktion zum Schutz der slowenischen Minderheit in Eberndorf/Unterkärnten wurde innerhalb der letzten 48 Stunden erfolgreich abgeschlossen.

Nachdem die ZAMG in Wien nicht ausschließen konnte, daß auch das Unterkärntner Gebiet von zumindest den Ausläufern des letzten Sturmtiefs gestreift wird, wurden blitzartig 25 Stück Rettungsgürtel samt Steigeisen an die dortige slowenische Minderheit in Eberndorf ausgeliefert. Mit diesen Hilfsmitteln ausgerüstet wurde die erwähnte Minderheit mit Hilfe der örtlichen Feuerwehr derart in den gewohnten Bäumen befestigt, daß auch höhere Windgeschwindigkeiten nach menschlichem Ermessen schadlos überstanden werden konnten.
Wie weiters berichtet wurde, hatte sich ein, derzeit bei einer Völkerkundeschau in Arabien befindlicher Eberndorfer Slowene, für diese Schutzmaßnahme dankenswerterweise ausgesprochen.


Auch wenn ich quisi-quasi damit ins Nestchen gacke, muß ich dir sagen, daß der ZAMG ( keine 600m LL von mir) nicht zu trauen ist! Ich führte schon etliche Telephonate und frug ob sie andauernd besoffen seien, wenns bei mir schüttet während gleichzeitig ihre sonnigen Erkenntnisse im Funk übermittelt werden! Somit scheint eine Hilfslieferung nach Eberndorf verfrüht und entbehrlich, vom hinausgeschmissnen Geld gar nicht zu reden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2008 9:02 pm    Titel: Re: Aktiver Schutz von Minderheiten Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
Eine bemerkenswerte Hilfsaktion zum Schutz der slowenischen Minderheit in Eberndorf/Unterkärnten wurde innerhalb der letzten 48 Stunden erfolgreich abgeschlossen.

Nachdem die ZAMG in Wien nicht ausschließen konnte, daß auch das Unterkärntner Gebiet von zumindest den Ausläufern des letzten Sturmtiefs gestreift wird, wurden blitzartig 25 Stück Rettungsgürtel samt Steigeisen an die dortige slowenische Minderheit in Eberndorf ausgeliefert. Mit diesen Hilfsmitteln ausgerüstet wurde die erwähnte Minderheit mit Hilfe der örtlichen Feuerwehr derart in den gewohnten Bäumen befestigt, daß auch höhere Windgeschwindigkeiten nach menschlichem Ermessen schadlos überstanden werden konnten.
Wie weiters berichtet wurde, hatte sich ein, derzeit bei einer Völkerkundeschau in Arabien befindlicher Eberndorfer Slowene, für diese Schutzmaßnahme dankenswerterweise ausgesprochen.


Auch wenn ich quisi-quasi damit ins Nestchen gacke, muß ich dir sagen, daß der ZAMG ( keine 600m LL von mir) nicht zu trauen ist! Ich führte schon etliche Telephonate und frug ob sie andauernd besoffen seien, wenns bei mir schüttet während gleichzeitig ihre sonnigen Erkenntnisse im Funk übermittelt werden! Somit scheint eine Hilfslieferung nach Eberndorf verfrüht und entbehrlich, vom hinausgeschmissnen Geld gar nicht zu reden!


Einheimische berichten, daß man zwischenzeitlich die Minderheit trotz Gegenwehr von den Bäumen heruntergezogen hat, da in der kommenden Nacht mit einem Temperatursturz zu rechnen ist. Dies als Vorbeugung gegen allfällige Kälteschäden, da man in der kommenden wärmeren Jahreszeit die Minderheit für interessierte Touristen braucht.
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HUMANITÄRE AKTIONEN - IM DIENSTE DER ÖFFENTLICHKEIT Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group