www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ach wenn’s uns nur gruselte…

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> FILM-ECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mohnstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr Dez 07, 2007 11:30 am    Titel: Ach wenn’s uns nur gruselte… Antworten mit Zitat

http://uk.youtube.com/watch?v=YgUqlube8Ho&feature=related
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fenstergucker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 290
Wohnort: bei der hölzernen Brücke

BeitragVerfasst am: Fr Dez 07, 2007 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind die Typen, die letzlich ohne Arbeitsplatz dastehen, da ihnen angeblich keine Chancen geboten wurden. Widerlich.
_________________
Wenn du das nächste Mal alte Klamotten wegwirfst, laß sie bitte an ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fran



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Im Freilebendem Traum 14, Schlaraffenland

BeitragVerfasst am: Fr Dez 07, 2007 11:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn unser Rapper und Außenminister Steinmeier das sieht, will er sicher gleich mit denen rappen - dieser Edelgutmensch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2007 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zigeunerpack, nicht mehr reparabel (irecurabili). Der deutschen Sprache nicht mächtig, aber den dicken Maxen machen, während grossah Bruddah in Timbuktistan Esel und Kamele fi….. ich hatte mal so einen als Lehrling, der war so dämlich….ohne Worte. Als er mir sein Messah “vorführte”, habe ich ihm einen Hammer (4 Pfünder) in die Hand gedrückt und gesagt er soll doch mal bitte diesen Bolzen herausschlagen. Der grobmotorische Hampelmann hat sich mit dem ersten Schlag auf die Finger gekloppt und das obwohl er den Stiel ganz oben angefasst hat (auch völlig falsch). Nach 7 Schlägen (der Bolzen hat sich nicht einen Mikrometer bewegt) und 4 mal auf die Pfoten gekloppt hat er aufgegeben weil ihm der Hammer zu schwer war und ihm die Hand weh tat. Ich sag es ja, Irecurabili!
Also hieß es wieder selber machen, zwei kurze Schläge und der Bolzen flog 3m in direkt in die Schrottkiste (reiner Zufall). Mein Kommentar zum Kanaken: “Kunst kommt von Können und Können ist ein deutsches Wort!”
Bin ich froh Deutscher zu sein.
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Servas



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2007 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hähähä, so sind sie. In Südafrika hat ein Zimmermann mal einen Schwatten als Helfer bekommen. Der Schwatte sollte den Dachstuhl mit auflatten. Der hat doch original den platten Kopf auf die Latte gesetzt und wollte den Nagel so einschlagen. Der Zimmermann hat ihm das richtig gezeigt. Nächster Nagel, was macht Schwarzmann? Dasselbe Spiel, Zimmermann hat ihm das nochmal gesagt.
Hat er nicht begriffen, dieses Negers Logik nach muss man den platten Kopf vom Nagel nehmen, warum auch immer.
Der Schwarze hat nachher nur noch aufgeräumt auf der Baustelle.
_________________
Mit freundlichen Grüssen,
Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2007 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und das obwohl die Kaffer als dressierbar gelten, naja da hat er wohl einen minderbemittelten Nosir bekommen. Ich hätte mich sicher weggeschmissen vor Lachen. Weil du es gerade erwähnst, mein Kollege hatte da mal nen Türken als Azubi, der hat einen Reifen auf der Felge verklemmt (kann passieren) und war so dämlich da Luft drauf zu pumpen. Da hat ihm mein Kollege gesagt er soll die Luft raus lassen und den Fehler richten. Da holt der Türke doch glatt sein Messer raus und wollte den Reifen punktieren. Ich kam gerade dazu und fragte was er denn gedenke mit dem nagelneuen Reifen zu tun….. Ich bekam eine Abmahnung, wegen nicht erlaubter Bestrafung von Lehrlingen, ich wusste bis Dato nicht, dass man Lehrlinge keine 20 Liegestütze machen lassen darf. Der Kanake hat sich deswegen (anraten meines damaligen Chefs) sogar bei der Innung beschwert, den Rest kannst Du Dir sicher denken.
Ich habe die Schnauze voll von diesem Kroppzeug. Unfähig und ein unheimliches geistiges Defizit, ich warte auf den Kanaken der mir Gegenteiliges beweist und glaube mir ich hab den ganzen Tag mit den Schwatten aller Herren Länder zu tun. Ich warte so zu sagen auf den Kanakenmessias- Hahahahahaha!
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Servas



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2007 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Monstranz hat folgendes geschrieben:
“Ich warte so zu sagen auf den Kanakenmessias- Hahahahahaha!”


Da wartest du so lange, bis du, sprichwörtlich, selber schwarz geworden bist.
Aber ich will auch nicht ausschließen, das es einen geben muss der fast unfallfrei mit Messer und Gabel essen kann.
_________________
Mit freundlichen Grüssen,
Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> FILM-ECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group