www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AG Polizeigewalt: ...und in Bayern “lasst ma nix obrenna”

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> FILM-ECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 8:22 pm    Titel: AG Polizeigewalt: ...und in Bayern “lasst ma nix obrenna” Antworten mit Zitat

AG Polizeigewalt: Hinter jeder Kritik könnte eben doch ein Terrorist stecken- und in Bayern “lasst ma nix obrenna”

Übersetzung: In Bayern lässt man nichts anbrennen!

http://uk.youtube.com/watch?v=YNqpfe1TDEs&eurl=http://de.altermedia.info/

Dieser Beitrag bezieht sich auf einen in den Systemmedien aufgegriffenen Fall. Natürlich möchten wir diesen hier keine Plattform schenken, der Videobericht jedoch ist gerade für Aktivisten, die schon im Freistaat dass Vergnügen staatlicher “repressiver Aktionen” hatten, nichts neues. Besonders unter Bayerns EX-Innenminister und neuem Ministerpräsident Günther Beckstein hätte man den Anschein haben können, als wolle man immer deutlich machen, dass hinter jeder systemkritischen Äusserung ein potenzieller Terrorist stecken kann.



Auf Anhieb dürften wir uns da an die gross angelegten Aktionen gegen münchener Kameraden aus dem Jahre 2002 erinnern, oder an die 15 Aktivisten die auf einer Gedenkaktion zu R.Hess in der münchener Innenstadt wegen “Uniformierung” von schwer gepanzerten Polizisten abgeführt wurden, weil sie sich Themenbezogen schwarz kleideten. Vielleicht ist einem auch noch die Verhaftungsserie vom 9. November 2004 im Hinterkopf, als nationale Aktivisten -ebenfalls in der münchener Innenstadt- des Mauerfalls erinnern wollten und eine Kundgebung abhalten wollten: Sie wurde genehmigt. Mit der spontan verhängten Auflage, dass sie “aber nicht heute, sondern Morgen stattfindet und alle jetzt gerade versammelten Personen in Polizeigewahrsam gebracht werden”. (Am Tag darauf kam es bei eben dieser verlegten Versammlung zu einem heftigen Überfall durch Antifas). Ja, in Bayern, da hat man einen anderen Sinn für Humor. Und vor jedem Grossereignis werden schwere Geschütze aufgefahren: Sei dies jedes Jahr im Februar vor der Münchener Sicherheitskonferenz, wo in nahezu jedem noch so kleinen Vorort einer Millionenstadt dafür gesorgt wird, dass man nahezu sämtliche Jugendliche, die den anschein machen, dass sie systemkritisch seien, überwacht, kontrolliert und einschüchtert.

Oder bei der Fussball-WM, da gab es ebenfalls eine grosse Hausdurchsuchung gegen einen Kameraden, weil man ihn bei der Übertragung eines Spiels filmte, wie er kurzzeitig die Beine seiner Hose aufstrickte, wobei man erkannt haben mag, dass er an seinem Bein die Buchstaben “A.C.A.B.” tättowiert habe. Grund genug, eine Hausdurchsuchung wie aus dem Lehrbuch anzulegen, bei der man dann natürlich ganz logisch nach Beweismitteln wie z.B. Speichermedien und CDs suchte.

Dies sind aber nur die gross angelegten Fälle, es kommt schon mal bei ganz kleinen Fällen zu solchen Situationen, die aber Bundesweit keine Beachtung finden, weil man sonst täglich etwas zu schreiben hätte. Kürzlich wurde zum Beispiel erst ein nationaler Aktivist aus Oberbayern in Handschellen abgeführt, weil er in einer S-Bahn saß, in der ein roter Punkt auf einem nahegelegen Stuhl gesehen wurde!

Dass diese Vorgehensweisen sich auf Dauer nicht vor dem Bürger verheimlichen lassen, versteht sich natürlich von selbst. Und auch, dass die Polizei sich dort schon so an diese Methoden gegenüber Oppositionellen gewohnt hat, dass sie es früher oder später auch bei “Normalbürgern” so machen werden, war nur eine Frage der Zeit. Nun kam es wohl bereits vor einem Jahr zu so einem Vorfall und wir legen allen von Euch nahe, sich dass nächste Video anzusehen. Und immer daran denken, jeder könnte Terrorist sein! Seht Euch alle lieber nochmal um, bevor Ihr Euch schlafen legt!

Der bayerischen Regierung übersenden wir an dieser Stelle

beste Genesungswünsche!

Die polizeigewalt.info- Redaktion


Quelle: Polizeigewalt.info
http://www.polizeigewalt.info/
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 11:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, so schlimm war es ja nun auch wieder nicht, immerhin hatte die bayrische LP ja einen Grund: Blasphemie.
Übrigens hängt in den bayrischen Polizeirevieren immer noch das Fahndungsbild von Martin Luther. Die Behandlung der Kinder erinnert mich irgendwie an die Stasi- HD damals bei uns. Nicht das man den kleinen Florian und Christopher (sehr christliche Namen, da verstehe ich das Towuhabohu gegen deren Vater und Mutter nicht ganz) nun wegen heimischen Liedgutes auf dem “Laptop” als Neonazis verdächtigt.
Bloß gut das der “Verdächtige” nicht aus einem der anderen 15 BL stammte, dann hätte die Sache blutig ausgehen können. Die Deppen da unten sollten mal einen Blick über ihren Weißwursthorizont werfen und nicht ständig nach Wolpertingern suchen, die dem Papst blaue Farbe an das Papamobil kippen wollen.
Ich hatte schon zu oft das Vergnügen von den bayrischen Hillbillies traktiert zu werden. Der Hammer war jedoch der dämliche Bulle, der vor der Amts-Richterin die Hacken zusammenschlug und einen astreinen Hitlergruß mit einem donnerden “Nudelauge Dolfi” darbot, als er meine “Straftat” nachstellen sollte, ich musste so lachen , dass die Verhandlung für 5 Minuten unterbrochen wurde. Ich traute Augen und Ohren nicht, aber das ist wirklich passiert.
Was will man auch von irecurabilen brd- Dienern anderes erwarten, in Bayern gibt es leider die meisten davon. Alle haben den gleichen Nachnamen und sehen sich unheimlich ähnlich, zumindest in Polizeikreisen. Tja, das ist das Ergebnis als Hannibal die Lahmen und Fußkranken zurücklassen musste.
Ich habe in Bayern aber auch andere Menschen kennengelernt, aber die Staatsdiener da unten sind alle aus dem gleichen Dorf.
Die normalen Bayern und Kameraden da unten sollen sich durch meine Worte bitte nicht angesprochen fühlen!
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zenturio



Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 73
Wohnort: jenseits des Kanals

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 11:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Köstlich, Monstranz!
Haste nicht gleich Strafanzeige wegen 86a und wegen Aufforderung zu einer Straftat gestellt?

Wenn das die Knoblauch wüsste, die würde gleich eine Pedition an das Ferkel machen, Polizeiapparat neonazistisch verseucht!
Und das bei unserer “besonderen, geschichtlichen Verantwortung”!

Aber auch der VS macht gute, kostenlose Werbung für nationale Publikationen.

http://www.sachsen.de/de/bf/verwaltung/verfassungsschutz/berichte/downloads/Maerz.pdf

Seite 3, “Neuerscheinungen von Fazines”!

Irgend jemand erstellt in unserer Region die beschriebene “Stülpner-Post”. Und der VS bewirbt diese kostenlos.
Find ich nett von den Damen und Herren.
Tja, so muss der nationale Kampf aussehen, die einen machen Aktionen, die anderen werben dafür…
_________________
"Klagt nicht, kämpft!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Fr Dez 07, 2007 12:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Zenturio

Schlimmer noch, die Alte brd- Zippe hat den Bullen ausdrücklich dazu aufgefordert, um sich ein Bild der vom Bullen beschriebenen Szene machen zu können. Er verwies erst auf den 86er, da sagte die Alte das es sich hier um Beweisaufnahme handelt. Die hat das noch nicht richtig ausgesprochen und der Depp rief auch schon Nudelauge Dolfi.
Selbstverständlich habe ich das zu meinem “Tatzeitpunkt” nicht gemacht, wie der Bulle das so eindrucksvoll im Gerichtssaal tat. Ich hatte lediglich einige Kameraden in Handschellen mit “Nudelauge Euch” begrüßt, woraufhin sofort eine Anzeige wegen dem 86er gegen mich gemacht wurde.
Ich würde mich zu solchen Anzeigen niemals herablassen, ich kämpfe gegen das System nicht mit oder in ihm. Der Bulle wird dann wegen frecher Lügen und grobem Unfug zu gegebenem Zeitpunkt schon seiner gerechten Strafe zugeführt.
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> FILM-ECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group