www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hat Bush Geheimdienstbericht lanciert?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 7:00 pm    Titel: Hat Bush Geheimdienstbericht lanciert? Antworten mit Zitat

Hat Bush Geheimdienstbericht lanciert? - Was wird dort gespielt?



Washington: Die jüngsten Meldungen, daß der Iran sein Atomwaffenprogramm bereits seit 2003 beendet und zu den Akten gelegt hat, sollte eine Regierung, die sich seit Monaten in Kriegshetze und Panikmache übt, seine Vasallenstaaten zu Sanktionen nötigt und nun von den eigenen Geheimdiensten und der IAEA vorgeführt wird, Kopf und Kragen kosten. Normalerweise sollte man annehmen, daß die US-Bevölkerung sich auf ihre angebliche Freiheit und Selbstbestimmung besinnen und das Weiße Haus nach guter US-Amerikanischer Tradition in Schutt und Asche legen, und die entlarvten Verbrecher zum Teufel jagt. Aber was passiert? Nichts!

„Wann wußte Bush von den Inhalten des jüngsten Geheimdienstberichtes? Hat er ihn womöglich selber lanciert? Die Spekulationen laufen auf Hochtouren. Der US-Präsident und seine europäischen Partner verkünden derweil, es gebe keinen Grund den Druck auf Iran zu vermindern.“
berichtet Die Welt. Die Spekulation, daß Bush selbst diese Berichte lanciert haben könnte, um so den noch vor kurzer Zeit angedrohten Angriff auf den Iran mehr oder weniger glaubwürdig hinauszögern zu können, ist angesichts unserer „freien Presse“ sogar glaubwürdiger, als daß tatsächlich etwas für dieses Regime Überraschendes aufgedeckt wurde.

Auch die Betonung über ein 40minütiges Telefonat zwischen Putin und Bush, mit dessen Ergebnis Bush sich demonstrativ zufrieden gezeigt habe, zeigt eine ähnliche Verhaltensbeschreibung des „wichtigsten Mannes der Welt“ anläßlich der WTC-Sprengung. Da Bush keinesfalls das Format und Charisma eines Staatsmannes hat, bleibt wohl abzuwarten, was die Regierung hinter den Regierungen sich für eine neue Spielvariante ausgekungelt hat. Letztendlich geht es vielleicht nur darum zu testen, wie verpennt die Weltbevölkerung auf die Politspielchen der Feudalklasse reagiert. Zur Zeit scheint es, daß sie sich fast alles leisten können, ohne auf ernsthaften Widerstand zu stoßen. Ob die „Verschwörungstheoretiker“ mit ihrer Annahme, der Menschheit wird ein Schlafmittel ins Essen gerührt, wohl doch recht haben?

Siehe auch
Basler Zeitung 04.12.2007
http://tinyurl.com/37ouky

PR-Inside 04.12.2007
http://www.pr-inside.com/de/iaea-sieht-einschaetzung-durch-us-geheimdienst-bes-r331207.htm

DieWelt 05.12.2007

http://www.welt.de/politik/article1432858/Sanktionsfront_gegen_den_Iran_broeckelt.html
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte einem rauschgiftsüchtigen Präsidenten der zugleich mal Akoholiker war kein Wort glauben und noch weniger trauen. Der ist Jude und für die Juden und verlogen.
Er ist kriegslüstern und kriegsgeil und deshalb hackt er auf dem Iran herum auch wenn der Iran die Wahrheit sagt.
Für die Juden macht Busch jeden Krieg, ob in Iran oder Venezuela oder wo auch immer.
Solange die USA von jüdischem Kapital und Macht regiert wird, kann die Welt nicht anders handeln als gegen die USA.
Ich hoffe noch immer das der Iran seine Bombe im Versteck hat und auf Israel abwirft, die haben es verdient und die Dummen Deutschen haben mitgeholfen. Wenn so ein Lumpen-Staat wie Israel Atommacht ist dann haben alle andere Staaten der Welt das Recht Atommacht zu sein, so auch der Iran. Der Feind meines Feindes (Juden) ist mein Freund.
_________________
Lichterketten helfen wenig, wenn sie nicht aus Leuchtspurmunition bestehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Detektiv



Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 11:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die wahre Weltregierung:

Barak: ‘US-Bericht zu Iran falsch’
“Teheran strebt weiter Atomwaffen an - Israel kann nicht untätig bleiben”


http://tinyurl.com/2lsuzz

Der Bush(krieger) ist doch nur eine kleine dumme Pappnase.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group