www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wenn die „rechten Straftaten“ zurückgehen, ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2007 7:21 pm    Titel: Wenn die „rechten Straftaten“ zurückgehen, ... Antworten mit Zitat

Wenn die „rechten Straftaten“ zurückgehen, wird der Innenminister sauer, und zwingt den Chef des LKA zum Rücktritt

Die „rechten Straftaten“ sind im ersten Halbjahr dieses Jahres um mehr als die Hälfte (von 555 auf 248) zurückgegangen. Diese Tatsache passt natürlich den Systemparteien überhaupt nicht, und führte nun zu heftigen gegenseitigen Schuldzuweisungen, was sogar darin gipfelte, das der Innenminister von Sachsen-Anhalt stinksauer auf den Chef des Landeskriminalamts Frank Hüttemann wurde, weil dieser nicht mehr die gewünschten Planzahlen geliefert hat, da mit einem so starken Rückgang der „rechten Straftaten“ den Bürgern nun kaum noch eine „Gefahr von Rechts“ eingeredet werden kann. Deshalb musste der Chef des LKA nun seinen Rücktritt erklären!


Sachsen Anhalts I-M Hövelmann

Die Landtagsfraktion von „Die Linke“ geht sogar soweit, zu fordern, dass die Statistik noch mal „korrigiert“ werden soll! Halt solange „korrigieren“, bis die Zahlen wieder ins „politische korrekte Bild“ passen, um wieder das Schreckgespenst einer „Gefahr von Rechts“ präsentieren zu können.

Nachdem nun auch noch der Volksstimme der schwere Fehler passierte, in einem Artikel einmal die wahren Hintergründe solch einer „rechten Straftat“ zu erwähnen, ist die Diskussion um diese „rechten Straftaten“ nun völlig eskaliert!
Siehe dazu hier: Hakenkreuz– Schmierereien aufgeklärt: Und die Volkstimme nennt mal die wahren Hintergründe!
http://wernigerode.nationaler-beobachter.de/?nav=1&seite=artikel&artikelId=1274/

Innenminister Hövelmann war nun stinksauer auf seinen LKA-Direktor und machte ihn persönlich dafür verantwortlich, dass in der Halbjahresstatistik die „rechten Straftaten“ von 555 auf 248 zurückgingen, dieser also nicht mehr die geforderten Plan-Zahlen liefern konnte.
Doch was kann der LKA-Chef denn dafür, dass die „rechten Straftaten“ nun so rapide zurückgingen? Dafür ist dieser aber keineswegs „verantwortlich“, sondern das hatte nun einmal seine absolut berechtigten Gründe!
Diese Gründe haben wir ja schon einmal in folgendem Artikel ausführlich beschrieben: Rückgang „rechtsextremistischer Straftaten“ um 55 Prozent
http://wernigerode.nationaler-beobachter.de/?nav=1&seite=artikel&artikelId=1132

Um mit nationalen Jugendlichen mal konstruktiv zu diskutieren, dafür ist der Innenminister scheinbar zu feige (fehlen ihm da die Argumente?), aber um den Chef des Landeskriminalamts verbal anzugreifen, und zum Rücktritt zu bewegen, dafür reicht der Mut des Innenministers noch!

LKA-Direktor Hüttemann verstand die persönlichen Angriffe seines Chefs jedoch überhaupt nicht – weder in der Art und Weise und noch weniger in der Sache: „Das LKA ist nur die Sammelstelle für die statistischen Angaben aus den Polizeidirektionen.“ Und wenn die Polizeidirektionen nun mal nicht höhere Zahlen geliefert haben, kann auch der LKA-Chef nichts dafür.

Aufgrund des Drucks sah sich nun aber der LKA-Chef gezwungen, seinen Rücktritt einzureichen!

Und selbstverständlich hat der Innenminister auch schon eine Idee, die „rechten Straftaten“ in Zukunft wieder steigen zu lassen: Bisher wurden politische Straftaten, die noch nicht eindeutig als „rechts“ oder „links“ einzuordnen waren, bis zu deren Aufklärung noch keiner der beiden Seiten zugerechnet, b.z.w. es wurde den einzelnen Polizeidirektionen überlassen, ob sie eine unaufgeklärte Tat pauschal einer Seite zurechnen, oder ob sie zugeben, das eine eindeutige Zuordnung noch nicht möglich ist.
Jetzt hat das Innenministerium aber per Erlass angewiesen, das ab sofort alle unaufgeklärten „politischen Straftaten“ grundsätzlich nur noch als „Rechts“ einzuordnen sind, bis das Gegenteil bewiesen ist, also bis herauskommt, das es doch „Linke“ waren. Bis zur deren Aufklärung gelten diese also zukünftig alle grundsätzlich als „rechte Straftaten“!

Nach dem Donnerwetter, was der Innenminister jetzt veranstaltete, sind wir uns ganz sicher, dass in der nächsten Statistik die Zahlen wieder „passen“. Da gehen wir jede Wette ein, das im nächsten Halbjahr die „rechten Straftaten wieder gestiegen sind“.
Der neue LKA-Chef wird nun natürlich auch alles dransetzen, um die geforderten Zahlen auch einzuhalten.

Wenn dann wieder ein „Anstieg der rechten Straftaten“ präsentiert wird, dann wird der Innenminister sicherlich wieder zufrieden sein!


Quelle: Nationaler Beobachter Wernigerode
http://wernigerode.nationaler-beobachter.de/?nav=Artikel&seite=artikel&artikelId=1280
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pate



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2007 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man diesen Schwachsinn liest, gibt es überhaupt noch Steigerungen von Dummheit? Ja natürlich sieh wie immer den JUDENSENDER MDR - MittelDeutscheRotze !!!! Das waren ja die Meldungen wieder einmalig Scheiße - Arbeitslosenzahlen niedrig wie nie - wußten wir ja schon immer! Demenzkranke Merkel will Glauben machen, das Aufschwung bei Menschen ankommt - frage mich nur bei welchen ??? Sicherlich bei Bimbo & CO. Höhepunkt aber wie immer die sitzende und rollende Dummheit Schäuble. Der schwingt schon wieder die Kriegskeule und warnt vor Unruhen ähnlich wie in Frankreich. Was für eine Aussage !!! Aber hoffentlich ist es bald soweit. Als Leckerbissen kommt dann der Kommentar des Vorsitzenden der Türkischen Dönerfresser Kolat. Man muß die Migranten Jugendlichen mehr integrieren, ansonsten befürchtet er dasselbe wie Formel Eins Schäuble. Klingt nach blanker Erpressung. Die Deutschen gegen den Bach runter und fürs Gesindel tut man alles. Und der obige Artikel ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Diese verlogenen Systemärsche brauchen endlich einen Halt - am besten ganz oben in einem Baum !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group