www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eigentor für Horst Mahler: Schon wieder Haft!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HUMANITÄRE AKTIONEN - IM DIENSTE DER ÖFFENTLICHKEIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 11:55 am    Titel: Eigentor für Horst Mahler: Schon wieder Haft! Antworten mit Zitat

Cottbus/ Brandenburg: Am 14. August ist der Nationalist Horst Mahler aus der Haft entlassen worden – am 23. November wurde er erneut zu einer sechsmonatigen Haftstrafe verurteilt. Grund dafür, war Mahlers Haftantritt am 15. November 2006. Vor Betreten der Vollzugsanstalt verabschiedete er sich von Anhängern und Bekannten mit dem Hitlergruß.

Die Staatsanwaltschaft erwirkte daraufhin einen Strafbefehl in Höhe von 3.600 Euro. Daß er dagegen Widerspruch einlegte erweist sich jetzt im Nachhinein als Eigentor. Das Amtsgericht Cottbus wandelte die Ersatzfreiheitsstrafe in eine Haftstrafe um, allerdings noch unter den von der Staatsanwaltschaft geforderten 9 Monate. Mahler selbst, war bei Urteilsverkündung nicht anwesend. Wozu auch, war ohnehin abzusehen, wie das Urteil ausfallen würde. Mahlers Verteidigerin und Lebensgefährtin Sylvia Stolz forderte Freispruch. Mahler hatte zuvor argumentiert, daß den Hitlergruß zu zeigen als Zeugnis seiner Weltanschauung durch das Grundgesetz gedeckt sei.

Siehe auch
Die Welt
http://www.welt.de/politik/article1391798/Haft_fr_NPD-Anwalt_Mahler_wegen_Hitlergru.html
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 12:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt noch immer Leute, welche meinen, daß das Grundgesetz für alle Leute gleich da sei!
Ist nicht Freunde - ist nicht!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mann hat keine Angst mehr vor den Besatzerknechten. Je mehr Maenner sich nicht mehr darum kuemmern, was die Besatzer an Schandtaten verbrechen desto schwieriger wird es.

Im Vergleich Mahler/Merkel wird man erkennen, dass einer eine Ueberzeugung hat und sie vertritt versus einem Hosenanzug der jedem einen lutscht der bezahlt.

Betrachtet man die Politiker von heute kommt einem nur das Wort Geschmeiss in den Sinn. Diese Speichellecker der Juden sind wert(e)loses Leben.

Die Besatzerjustiz versucht Gedanken einzusperren. Die sind jetzt total irrsinnig geworden. Wegen des Hebens eines Armes kommt man in den Knast. Ich vermute mal, das man im Nationalsozialismus wegen des Nichthebens des Armes nicht in Knast kam.

Ich empfehle Mahler, dass naechste mal einen Galgenstrick mitzunehmen wenn er den Arm hebt und dabei vielsagend in die Kamera zu grinsen.


PS: Ich freu mich schon auf das Video mit der Haengung des Hosenanzugs und wie sie dann am Galgen zappelt
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Niemand kann aus seiner Haut, Mahler macht das absichtlich und überlegt. Nur wenn er proviziert und unsere OMF-Juden-Justiz damit ärgert werden die Dinge auch bekannt. Aber vom eigentlichen Ziel das Mahler und Stolz haben ist es leider reine Zeitverschwendung wenn er wieder 6 Monate einrücken muß und auch leider wie alle 6 Monate älter ist. Trotzdem er ist mutig, das beweist schon sein Interview mit diesen Paolo Pinkel bzw Nuttenzuhälter aus Frankfurt.
_________________
Lichterketten helfen wenig, wenn sie nicht aus Leuchtspurmunition bestehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Spitfire hat folgendes geschrieben:
Der Mann hat keine Angst mehr vor den Besatzerknechten. Je mehr Maenner sich nicht mehr darum kuemmern, was die Besatzer an Schandtaten verbrechen desto schwieriger wird es.

Im Vergleich Mahler/Merkel wird man erkennen, dass einer eine Ueberzeugung hat und sie vertritt versus einem Hosenanzug der jedem einen lutscht der bezahlt.

Betrachtet man die Politiker von heute kommt einem nur das Wort Geschmeiss in den Sinn. Diese Speichellecker der Juden sind wert(e)loses Leben.

Die Besatzerjustiz versucht Gedanken einzusperren. Die sind jetzt total irrsinnig geworden. Wegen des Hebens eines Armes kommt man in den Knast. Ich vermute mal, das man im Nationalsozialismus wegen des Nichthebens des Armes nicht in Knast kam.

Ich empfehle Mahler, dass naechste mal einen Galgenstrick mitzunehmen wenn er den Arm hebt und dabei vielsagend in die Kamera zu grinsen.


PS: Ich freu mich schon auf das Video mit der Haengung des Hosenanzugs und wie sie dann am Galgen zappelt


Schön geschrieben, es einfach widerlich was die OMF ausmacht, das Volksverräter und Schw.-Lutscher der Juden und USA ob Mann oder Frau, eben wer die Politik hier bestimmt.
wie es in einem anderen Beitrag heißt, das Deutsche Volk und die Deutsche Regierung sind nicht dasselbe und meinen auch nicht dasselbe. Nur das Volk ist so mit sich selbst beschäftigt und sieht wie ich höre und lese auch keinen Erfolg in der Gegenwehr gegen unsere Besatzungs-Regierungen. Das hat System, das Schäuble noch ausbaut damit er endlich die privaten PCs unter seiner Fuchtel hat.
_________________
Lichterketten helfen wenig, wenn sie nicht aus Leuchtspurmunition bestehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Merkwürdiges Gerichtsurteil in Krakau, Dezember 1947

Ein Ausschnitt aus der alliierten Wochenschau “Welt im Film” (Nr.137) vom 08. Januar 1948 ist auf folgendem Video zu sehen. Ein polnischer Gerichtshof urteilt darin in Krakau über die Hauptverantwortlichen des Konzentrationslagers Auschwitz:

http://f17.parsimony.net/forum30434/messages/398924.htm

Die zentrale Aussage darin: “Insgesamt kamen nahezu 300.000 Menschen verschiedenster Nationen im KZ-Auschwitz um.”

Weiter im Forumbeitrag:
“Die Polen waren in dieser Zeit gerade dabei unzählige Millionen Deutsche in absolut völkerrechtswidriger Art und Weise aus ihrer Heimat zu vertreiben. Dass die Allierten Besatzer oder die Polen ein Interesse daran hatten Opferzahlen des KZ-Auschwitz herunterzurechnen, sollte daher fernliegend sein. Eigentlich sollte man - insbesondere in dieser unmittelbaren Nachkriegszeit - der umgekehrte Fall naheliegend sein. Trotzdem heißt es in dem Bericht: “Insgesamt kamen nahezu 300.000 Menschen verschiedenster Nationen im KZ-Auschwitz um.” Das “nahezu” heißt mit anderen Worten “weniger als”. Merkwürdig auch, dass die alliierte Umerziehungs-Wochenschau nicht von Juden als besondere Opfergruppe berichtet, sondern von “weiblichen Gefangenen”. Deutlich wird dies auch darin, dass anstatt von Juden von “Menschen verschiedenster Nationen” gesprochen wird, die dort “umgekommen” seien.
Die Frage lautet: Wie ist ein solches Gerichtsurteil möglich? Die polnische Staatsanwaltschaft hatte monatelang Zeit und die Pflicht dazu Beweismaterial für Straftaten der Auschwitz-Verantwortlichen zusammenzutragen. Kann es sein, dass sie beinahe 1 Million Opfer inkl. eines “Vernichtungsprogramms” einfach “übersehen” haben? Wie ist das zu erklären?”

_________________


"Wer fällt, bleibt liegen, wer weiterkämpft, wird siegen, wer übrigbleibt hat Recht und wer entflieht ist Schlecht."

Judentum ist biologisch Erbkriminalität!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuclear



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 11:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kristallnacht hat folgendes geschrieben:
Merkwürdiges Gerichtsurteil in Krakau, Dezember 1947


Damit ist durch ein europäisches internat. Gericht, die Holocaustlüge a la Spiegel, ZDF, usw. wiederlegt, die ja von Mio. Opfern faseln.
Die Rechtsbeugung die das Regime in diesen Fällen vornimmt, ist unerträglich.
Den Mitarbeitern in diesen Lügenfabriken sei geraten, im Sinne der Aufklärung, von Fichte zu lernen und ihren Cheflügnern die Köpfe vom Rumpf zu trennen.

Bleibt anzumerken, dass diese Tribunale nach dem Krieg alles andere als „deutschfreundlich“ waren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HUMANITÄRE AKTIONEN - IM DIENSTE DER ÖFFENTLICHKEIT Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group