www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

60.000.000.000 Euro - Wo ist das Geld nur geblieben?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> ASIEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2007 5:36 pm    Titel: 60.000.000.000 Euro - Wo ist das Geld nur geblieben? Antworten mit Zitat

60.000.000.000 Euro - Wo ist das Geld nur geblieben? – Juden verlangen mehr Geld von Deutschland!

Jerusalem: Deutscher Staatsbesuch heute in Israel. Erwartet wird nicht Bundeskanzlerin Angela Merkel, die sich sonst keinen internationalen Auftritt entgehen läßt oder etwa Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier, sondern Bundesfinanzminister Peer Steinbrück. Spätestens ein solcher Hinweis dürfte ausreichend sein, um zu begreifen wohin die Reise geht.

Überlebende des Holocausts, die, wie wir inzwischen regelmäßig erfahren dürfen, eine überdimensional hohe Lebenserwartung zu haben scheinen, wollen wieder einmal Geld! 60 Milliarden Euro, die seit 1952 von Deutschland gen Judenstaat geflossen sind, reichen einfach nicht aus. Diese Auffassung vertritt jedenfalls der Generalsekretär der Dachorganisation der Holocaust-Überlebenden, Noach Flug der während seiner Jugendzeit viel rumgekommen sein will: Vom Ghetto Lodz in die Konzentrationslager Auschwitz, Groß Rosen, Mauthausen und letztlich Ebensee. Kein Wunder also, daß ein so hoch dekorierter Überlebender in Richtung Deutschland Ansprüche stellen darf, und der Herr Finanzminister eilenden Schrittes sofort seinen Bußgang anzutreten hat. Erst recht wenn man bedankt, daß Flug für seine steten Forderungen an Deutschland schließlich schon mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet worden ist.


Noach Flug während seiner Auszeichnung mit dem
Bundesverdienstkreuz

Eine Forderung nach mehr Knete für die „Überlebenden“ geht immer auch einher mit endlosen Vorwürfen gegenüber Deutschland. So moniert der Jude Noach Flug, daß deutsche Behörden im Umgang mit den Überlebenden „nicht gerade freundlich“ wären. „Sture Regelungen“ so Noach Flug verhinderten bislang angeblich, daß alle Überlebenden gänzlich auf ihre Kosten gekommen wären. Das soll nun jedoch anders werden – jedenfalls aus Sicht Flugs. Überweisungen wie in den vergangenen Jahrzehnten sollen künftig nicht mehr wie sonst üblich in den israelischen Haushalt fließen, sondern direkt auf die Konten der jeweiligen „Opfer“.

Solche Zahlungen ließen sich zweifellos noch einige Jahrzehnte hinziehen, denn wie will man in Deutschland letztlich überprüfen, ob die „Überlebenden“ eigentlich noch am Leben sind. Besser also, Deutschland verpflichtet sich gleich auch an die nachfolgenden Generationen weiter zu zahlen, da diese schließlich nicht minder gelitten haben wollen, als ihre Großeltern. Letztere erweisen sich nun laut Flug als Sozialfälle, und damit haben die jüdischen Rentner zumindest in diesem Punkt etwas mit einem nicht weniger großen Teil der deutschen Rentner gemeinsam. Auf 180.000 Personen schätzt Noach Flug die Zahl derjenigen Überlebenden in Israel, die künftig aus der deutschen Steuerkasse eine Rente beziehen sollen. Über die Höhe der Forderung ist bislang allerdings noch nichts bekannt. Unabhängig davon wäre es allerdings eine Frechheit, wenn der deutsche Finanzminister Steinbrück den jüdischen Forderungen nachgeben würde mit Blick darauf, daß deutsche Rentner jahrelang Nullrunden hinnehmen mußten und nun bestenfalls mal mit einer Erhöhung von 5 bis 10 Euro abgespeist werden.

Angesichts solcher Forderungen stellt sich natürlich mehr und mehr die Frage, was genau man den Nationalsozialisten eigentlich vorwirft. Auch wenn wir uns natürlich tunlichst von solchen Gedankengängen distanzieren, kommt man dennoch nicht umhin festzustellen, daß gewisse „Vorurteile“ und Charakterisierungen gegenüber einer bestimmten Minderheit, doch nicht so sehr aus der Luft gegriffen zu sein scheinen – nicht, daß wir solche Vorurteile kennen oder teilen würden. Alles in allem jedoch, darf man wohl davon ausgehen, daß Deutschland in Gestalt des Finanzministers Steinbrück sich in irgendeiner Form kompromißbereit zeigen wird. Wenn auch nicht sofort, so dann doch früh oder spät mit entsprechendem Nachdruck.

Siehe auch
Web.de-Nachrichten 22.11.07
http://tinyurl.com/255ldn

N-TV 22.11.07

http://www.n-tv.de/882921.html
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2007 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meines Wissens sind es auch viel mehr als 60 Milliarden. Soweit mir bekannt hat die Schroeder Regierung (Schroeder ist heute Rothschild Bank ‘Berater’) angefangen, die Zahlungen zu vertuschen. Wurden sie frueher noch ganz offiziell im Budget gefuehrt, so darf das heute nicht mehr gemacht werden, sonst wuerde es wahrscheinlich Revolten geben.

Ausser den geldlichen Erpressungen gab es aber auch jede Menge anderer. z.B. sind das Elektronetz, die Kommunikationsanlagen und diverse Infrastrukturdinge von Deutschland ‘geschenkt’ worden. Zudem kann man noch U-Boote und andere militaerische Spielzeuge hinzurechnen.

Wer Juden die 6 Millionen glaubt glaubt auch die 60 Milliarden Zahlungen.

Wer Juden und ihren Knechten noch etwas glaubt ist selber schuld.
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> ASIEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group