www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe für Germar Rudolf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Detektiv hat folgendes geschrieben:
Prediger,
Eberndorfer ist ein falscher Fuffziger, schenken Sie sich die Mühe.

Eberndorfer,
wenn sie schon aus einem angeblichen Dokument zitieren, dann bitte Quellenangabe, Ort, Zeit, Sachverhalt, Umstände und woher es stammt angeben.


Verfasst am: Mi Nov 21, 2007 11:43 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

gladius hat folgendes geschrieben:
Hat der Herr Gauleiter bei seinem Schreiben nach Berlin auch das rote Bandl an der Schreibmaschine benutzt, oder ist das jetzt lediglich ein Übersetzungsfehler?


Selbst ist der Mann, bzw. JEDER 'Geschichtsforscher'!
http://holocaustcontroversies.blogspot.com/2006/06/gauleiter-arthur-greiser.html
_________________

Wenn Sie nicht alle meine Beitraege und Links, die ich in diesem Thread gechrieben bzw. angefuehrt habe, lesen, dann lassen Sie mich mit Ihren Weisheiten gefaelligst aus dem Spiel!

Uebrigens ignoriere ich Sie in Zukunft. Stichwort: Beleidigung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 8:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der einzige richtige Einwand auf den heldenhaften Hinweis, wonach ein Verwandter in zwei KZ's tätig gewesen ist:

Na und?

Der Betreffende "Tätige" wird schon gewußt haben, warum. Und uns kann das komplett "wurscht" sein, ob er hat oder nicht hat!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Detektiv hat folgendes geschrieben:
Prediger,
Eberndorfer ist ein falscher Fuffziger, schenken Sie sich die Mühe.

Eberndorfer,
wenn sie schon aus einem angeblichen Dokument zitieren, dann bitte Quellenangabe, Ort, Zeit, Sachverhalt, Umstände und woher es stammt angeben.


Verfasst am: Mi Nov 21, 2007 11:43 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

gladius hat folgendes geschrieben:
Hat der Herr Gauleiter bei seinem Schreiben nach Berlin auch das rote Bandl an der Schreibmaschine benutzt, oder ist das jetzt lediglich ein Übersetzungsfehler?


Selbst ist der Mann, bzw. JEDER 'Geschichtsforscher'!
http://holocaustcontroversies.blogspot.com/2006/06/gauleiter-arthur-greiser.html
_________________

Wenn Sie nicht alle meine Beitraege und Links, die ich in diesem Thread gechrieben bzw. angefuehrt habe, lesen, dann lassen Sie mich mit Ihren Weisheiten gefaelligst aus dem Spiel!

Uebrigens ignoriere ich Sie in Zukunft. Stichwort: Beleidigung.


Gott, was uns heute morgens wieder für ein Unbill widerfährt!

Sofort die Fahne auf Halbmast und Trauergesänge angestimmt! Möglicherweise kann ich auf die Schnelle noch eine geblasene Untermalung vom Bockshörndl mit "Waih"-Geschrei organisieren!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 9:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aus gegebenem Anlass diskutiere und kommentiere ich in diesem Forum nicht mehr.
Der 'serbisch-oesterreichische' Ton hier ist mir zu widerlich.
Ich werde von nun an nur noch 'Monologe' posten,
Bitte nicht weinen!

Zusatz!

Zusaetzlich werde ich keinen der ungemein 'geistreichen' Beitraege vom Serben-Oesterreicher 'Gladius' mehr lesen.
Er wird es aushalten, ich weiss.

Adieu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Aus gegebenem Anlass diskutiere und kommentiere ich in diesem Forum nicht mehr.
Der 'serbisch-oesterreichische' Ton hier ist mir zu widerlich.
Ich werde von nun an nur noch 'Monologe' posten,
Bitte nicht weinen!

Zusatz!

Zusaetzlich werde ich keinen der ungemein 'geistreichen' Beitraege vom Serben-Oesterreicher 'Gladius' mehr lesen.
Er wird es aushalten, ich weiss.

Adieu!


Druschba Gospodin oder wie das auf serbisch heißt!

So arg hätte sich der Kärntner aus den windischen Bereichen dieses schönen Landes nicht selber strafen müssen, bestimmt nicht! Auch von mir hätte er auf keine Strafe hoffen dürfen. Das hört sich fast so an, als ob er zur Truppe der philippinischen Flagelanten gestoßen wäre, die durch Selbstgeißelung das höhere Nudelauge erreichen wollen.

Nur, nachdem wir halt sehr demokratisch sind, muß man auch ihm seinen Willen zugestehen. Leider, wiederum um einen Lacher weniger!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Detektiv



Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2007 10:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
"Welcher Sohn wuenscht sich einen SS-Vater und noch dazu einen der in direkter Verbindung mit ‘Plaszow’ und ‘Auschwitz’ stand - als Taeter, oder doch nicht?"


Daran erkennt man, daß sie psychisch krank sind. Die Schuldneurose ist die Voraussetzung die BRD nicht als widerlich abzulehnen.
Natürlich und gesund wäre es, daß sie davon ausgehen, daß ihr Vater ein anständiger Mensch war. Egal wo er gedient hat!
Solchen Leuten wie ihnen kann man außerdem alles einreden.

Bezügl. der rethorischen Frage: Ich zum Beispiel. Ich wäre stolz auf einen Vorfahr, der die Juden in einem KL bewacht hätte. Oder in einer Einsatzgruppe als Partisanenbekämpfer tätig gewesen wäre. Eine sehr ehrenwerte Aufgabe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2007 10:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Prediger

Da ich mich, wie auch Sie, zwischen der revistionistischen und der Welt der Alles-Glaeubigen befinde und mich im Zweifelsfalle immer den politisch Schwaecheren zuwende, in diesem Falle den Revisionisten, waere es interessant gewesen mit Ihnen, als den Einzigen gedanklich nicht Verkrusteten in diesem Forum, ueber so manch interessante Thema des 2. WKs zu diskutieren.

Leider steht dem einiges entgegen:

a) ich immer dann in einer Runde zu diskutieren aufhoere, wenn jemand entweder meine Aufrichtigkeit in Zweifel zieht oder mich grundlos wie ein bellender Hund 'anspringt', oder mich fuer "gefuehlskrank" haelt, weil ich kein hinterfragloser Fanatiker im Dienste einer im Meidlinger-Forum florierenden besonderen Art der 'Blumen des Boesen', dem 'totalen Revisionismus' bin;

b) ...
c) ...
d) ...
e) ...
f) ...

So, diese Erklaerung war ich Ihnen schuldig, da Sie sich sehr viel Muehe gegeben hatten, auf einige meiner Beitraege ausfuehrtlichst zu antworten, wofuer ich Ihnen hiermit meinen Dank ausspreche.

Interessant ist, dass der 'Eberndorfer' oder 'Otto Tomasch' in allen anderen Foren in denen er taetig war oder ist, als einer der gehasstesten Widersacher der herrschenden Macht und ihrer Geschichtsrepraesentation angesehen wird, obwohl er auch dort imme mit anderen Mitteln als jene der 'Meidlinger' Neo-Na.zis, Neo-Faschisten und potenziellen Neo-Gewalttaetern a la Dolfi, Goebbels und Eichmann agiert - ein untruegliches Zeichen - und das ist symptomatisch fuer unsere Zeit -, dass in der heutigen Schwarz-Weiss Gesellschaft, nur noch die Hasser und Verleumder auf beiden Seiten gehoert werden wollen. MfG


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Sa Dez 01, 2007 12:30 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 7:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na da kommt ja Freude auf! Der sehr geschätzte Eberndorfer blinzelt doch zwischen den Fingern durch um dem Gladius eine auszuwischen und sein Beiträge zu lesen. Wo er doch so stinkbeleidigt dem P.T.Publikum kundgetan hat, das mir zu Fleiß nicht mehr zu tun.

Ich habe jedenfalls nichts dagegen, daß er meine Beiträge aufnimmt, möglicherweise kann er sich dann leichter durchs Leben schlagen und nicht mehr nur genügsam für sich selbst Selbstbefriedigung betreiben, wie im vorgehenden Beitrag kundgetan.

Tja und nochwas für die innere Entspannung des beliebten Eberndorfer (bei uns hier in diesem Forum wird er sicher nicht gehaßt, wie er wehleidig uns verkündet, sondern als politischer Archäologe und intimer Kenner nationalsozialistischer Schandtaten immer mit einem kräftigen "JUHU" empfangen)
Also mein geliebter Südkärntner aus den dortigen windischen Gefilden:
I bin ka Esterreicher! Kloa? I bin a Beiterevisionist! Kloa?

In Erwartung weiterer Klarstellungen aus der Feder des Angehörigen einer Luftwaffenfamilie entbiete ich dermal schon im Voraus ein, oder auch zwei kräftige "JUHU"


_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich seit zwei Tagen mit größter Bestürzung feststellen muss, könnten mittlerweile auch Stamm-Poster von gladiolischen Literaturblüten die Nase so gehörig voll haben, dass ihnen schon beim Anklicken des sonst mehr besuchten Meidlinger Forums Übelkeit befällt.

Dabei reden wir erst über Blumen, nicht über Charakter.

Der Eberndorfer gibt Gladius die Chance, sich bei ihm wegen begangener Hinterfotzigkeit in Sachen „Luftwaffe vs. SS“ - nicht umgekehrt! -, gehörigst zu entschuldigen, auf österreichisch, bayrisch oder pifkenesisch.

Sonst wird garantiert nix mehr aus einer möglichen Wiedergutmachung. Denn dieses unverdiente Angebot kommt – und wer den Eberndorfer kennt weiß das – nie wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Wie ich seit zwei Tagen mit größter Bestürzung feststellen muss, könnten mittlerweile auch Stamm-Poster von gladiolischen Literaturblüten die Nase so gehörig voll haben, dass ihnen schon beim Anklicken des sonst mehr besuchten Meidlinger Forums Übelkeit befällt.

Dabei reden wir erst über Blumen, nicht über Charakter.

Der Eberndorfer gibt Gladius die Chance, sich bei ihm wegen begangener Hinterfotzigkeit in Sachen „Luftwaffe vs. SS“ - nicht umgekehrt! -, gehörigst zu entschuldigen, auf österreichisch, bayrisch oder pifkenesisch.

Sonst wird garantiert nix mehr aus einer möglichen Wiedergutmachung. Denn dieses unverdiente Angebot kommt – und wer den Eberndorfer kennt weiß das – nie wieder.


JUHU - JUHU - JUHU!

Der aufmerksame Leser dieser Zeilen wird mit mir einer Meinung sein, daß das Blinzeln durch die Finger des verdienten politischen Archäologen und somit die sofortige Aufnahme meiner, des Gladius, geäusserten Gedanken diese 5 (in Worten fünf) JUHU wert ist. (2 im vorigen Beitrag, 3 jetzt!)

Oisdann, ausgewanderter vormaliger Bewohner der sanften, windischen Landschaften Südkärntens. Ich habe mit großer Ehrfurcht vernommen, daß der Erzeuger dieses sein Wort so großartig haltenden Posters sich sowohl bei einer schweren Flakabteilung, als auch bei der Wachmannschaft eines Anhaltezentrums für Juden und anderer Personen beim Kampf um Großdeutschland verdient gemacht hat.

Ich hoffe, daß ich somit die mir so großzügig eingeräumte Möglichkeit, angebliche Hinterfotzigkeiten ungeschehen zu machen, in Anspruch genommen habe.

Damit ist dem geschätzten Eberndorfer wieder die Möglichkeit eingeräumt worden, mit beiden Händen sein Keyboard zu betätigen und nicht durch die eine Hand durchblinzeln zu müssen. Dies wiederum wird angebliche Anfälle von Übelkeit beim P.T.Publikum sicher seltener machen (Aus diesem Anlaß Frage an den User: Hat er am Ende gar auf sein Keyboard gespiebn? Wenn ja ein Neues angeschafft oder das Alte abgespritzt?)

So nebstbei wäre noch anzuführen, daß die Statistik dieses Forums die Höchstzahl an gleichzeitigen Usern zu einer Zeit ausweist, wo der geschätzte Archäologe noch nicht so oft mit seinen Meinungen hier aufgetreten ist. Aber macht nix! Wir, speziell ich, haben auch so eine sehr große Freude mit ihm!


_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe, daß ich somit die mir so großzügig eingeräumte Möglichkeit, angebliche Hinterfotzigkeiten ungeschehen zu machen, in Anspruch genommen habe.


Dankend angenommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe, daß ich somit die mir so großzügig eingeräumte Möglichkeit, angebliche Hinterfotzigkeiten ungeschehen zu machen, in Anspruch genommen habe.


Dankend angenommen.


JUHU - JUHU - JUHU - JUHU - JUHU - JUHU!

Oisdaun, hiaz kaun de Hetz weidagehn! Aber bittschön dabeibleiben und nicht wieder umschmeissen!

Mit vor Tränen der Dankbarkeit überquellenden Augen und mit Rotz vollgelaufener Nase habe ich mit ungemeiner Erleichterung zur Kenntnis genommen, daß ich nicht mehr ausgegrenzt bin. Dem Otto sei Dank!

Für den verehrten Eberndorfer wird natürlich das Leben auch wesentlich leichter, wenn er nicht mehr zwischen den Fingern durchblinzeln muß, sondern mit beiden Händen wieder voll seiner Archäologie nachgehen kann.

Also auf fürderhin gute Unterhaltung!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
I bin ka Esterreicher!


Unmoeglich!
Es gibt nichts Schlimmeres.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wamser



Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

he Eberndorfer,

a Frage,

warum haums di im zeitwort und unArt - Forum überhaupt " gstanzt " ?

MfG da Wamser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im Zeitwort,

a) um es kurz zu machen: weil ich dem Asy zuviel Schatten gemacht habe, nachdem ich sein Forum zur Bewertungsspitze gefuehrt hatte.

b) um es ausfuehrlich zu machen: Es hat eines Tages ein Israeli im Zeitwort gepostet, auf englisch. Ich habe ihm, und er hat es verstanden, auf eine launische Art zu verstehen geben, dass 'unser' Forum auch auf Juden und Israelis herumpeckt. Asy, obwohl ein Super-Antisemit, ist vor Freude in die Luft gesprungen, dass ein Herr Jude bei ihm postet. Nachdem er aber meinen englischen Text an den Juden entziffert hatte, fuerchtete er, dass ich den Juden vertreiben wuerde und sprang mir mit seinem Hintern ins Gesicht. Darauf habe ich ihm solange meinen Hintern unter die Nase gehalten, bis er mich sperren musste. Seitdem ist sein Forum dort, wo es vor mir war, unter ferner liefen. Aber um seine Olte trauere ich sehr.

Im UnART:

Im Unart brauchst du nur an einen Juden oder Israeli zu denken und schon loescht dich der 'f.art'. Den habe ich daraufhin so lange 'f.arsch' genannt, bis man mich auch dort sperren musste, d.h. ich wollte unter 'f.art'-Bedingungen nicht mehr weiter machen und habe mich selbst hinausgeworfen.

Daraufhin habe ich - das war im Maerz - bis ich hier angefangen habe vor ugf. drei Wochen, nirgends mehr geschrieben, sondern mich in Nigerien, Gabun und Dubai, wo ich unterrichtet, etc., etc.???!!! hatte, intensiv mit sehr jungen Damen beschaeftigt. Seit zwei Monaten bin ich zuhause in (schau nach links!) und warte auf einen neuen Auftrag.

Fazit!

Wenn ich schreib, schreib ich viel. Ich muss aber nicht und kann von einer Minute zur anderen aufhoeren - wenn mir die kleinste Laus ueber die Leber laeuft - wie geschehen.

So, wer bist du? Kennt man sich von der Presse her oder dem KuFo? Ich nehme an von der Presse, wo ich vorgestern und gestern mit Cicero, den ich im Internet gefunden hatte, geplauscht habe. Heute habe ich dort sogar seine Handy-Nummer gekriegt. Ich will naemlich, bevor wir beide tot hinfallen, wieder gut mit meinem olten Erz-Feind werden. Es ist mir gelungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group