www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist ja alles ganz lobenswert, aber...!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KURIER-STAMMTISCH ERSATZ
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2007 10:39 am    Titel: Ist ja alles ganz lobenswert, aber...! Antworten mit Zitat

Ich bin mir sicher, daß es eine ziemlich große Anzahl von Leuten gibt, welche die Bemühungen, die Wahrheit über das, was heute diese Antifanten, Freunde der Hakennasen und mordamerikanische Büttel in ihrer Dreckschleuderei benutzen, sehr begrüßen. Nur mangelt es halt am ungestörten Zugang zu zweifelsfrei richtigen Dokumenten und Zeugen, welche diese Vorgänge so dokumentieren könnten, wie es sich tatsächlich zugetragen hat. Ausserdem ist in manchen Bereichen eine Diskussion überhaupt nicht möglich, da durch die famosen Sondergesetze jegliche Wahrheitsfindung zur Zeit unterbunden wird.

Ich kann weiters davon ausgehen, daß keiner der hier im Forum vorhandenen User jemeils einem Juden eine runtergehaut, diesem an die Gurgel gefahren oder gar zur Seife verarbeitet hat. Dies schon deswegen, da seit mehr als 60 Jahren diese neue Herrenrasse zwar jammernd und nach Geld gierend, ansonsten jedoch unantastbar damit beschäftigt ist, Araber in Palästina zu vertreiben, zu bestehlen und umzubringen.

Nun, warum und zum Dreifeufelsnamen verschwenden wir unsere Energien damit, zu diskutieren und zu diskutieren und zu diskutieren, was Holocaust, Shoa und Auschwitz und weiß Gott noch für ein Scheiß vor mehr als 60 Jahren passiert ist? War einer von uns dabei? Mit Sicherheit NEIN!

Verwenden wir doch besser unsere Energien damit, den heutigen Bütteln dieses aufgezwungenen Systems die größtmöglichsten Schwierigkeiten zu bereiten, ohne denen in die aufgestellte Falle nach Verbotsgesetz und anderem Scheiß hineinzurennen! Ich bin mir sicher, daß irgendwann die Zeit kommt, um unbeeinflußt die geschichtliche Wahrheit herauszufinden, jetzt ist das sicher nicht der Fall! Schon gar nicht mit den uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KURIER-STAMMTISCH ERSATZ Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group