www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Im Trüben ist gut fischen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2007 7:19 pm    Titel: Im Trüben ist gut fischen Antworten mit Zitat

Wenn man sich das so von vorerst unbeteiligter Seite anschaut, so wird man den Verdacht nicht los, daß bei den Tritten, welche der Söldner der Mordamis, der Musharaf, von seinen Sponsoren momentan in reichlichem Ausmaß erhält, ein besonderes Kalkül dahinter verborgen sein dürfte.

Im Prinzip geht es ja den Kreaturen der Mordamis darum, einen möglichst demoralisierten und im Chaos versunkenen Korridor zwischen Zentralasien und dem warmen Meer zu schaffen, um die geraubte Beute, die Kohlenwasserstoffe (Öl + Gas), möglichst billig und problemlos in die Hände zu bekommen.

Streich 1 wäre gewesen, den Turbanträgern in Afghanistan einmal beizubringen, daß ihnen bei Strafe des Napalms untersagt wird, Herren im eigenen Land zu sein. Deswegen kriegen die Kollegen ja jetzt gewaltig durch die "Koalition der Willigen" nach Vertreibung der Russen eine auf den Schädel. Und weil die Mordamis über genug gekaufte Kreaturen in Europa verfügen, hauen wir als Europäer fleissig mit. Da sei der Fettnudel Merkel Dank.
Streich 2 ist nun, das noch einigermaßen intakte gewesene Pakistan auch so in den Wirbel hineinzuziehen, dem Musharaf (diesem ja nicht unverdient wegen seiner Blödheit) fleissig in den Arsch zu treten und mit sinnlosen Forderungen so in die Ecke zu treiben, daß alles, was in diesem Lande noch irgendwie nach Ordnung riecht, vor die Hunde geht.
Streich 3 wäre dann die Erlösung durch den Bau der nötigen Pipelines und Einsatz williger Söldner aus Europa unter der Schirmherrschaft solcher Figuren wie der Merkels oder Sarkozys. Natürlich wegen der "Democracy" und der Verhinderung des Terrors.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group