www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Netzradio Germania stellt sich vor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> RUNDE TISCHE IN MEIDLING
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2007 7:34 pm    Titel: Netzradio Germania stellt sich vor Antworten mit Zitat



Netzradio Germania ist eine Gruppe volkstreuer Deutscher die sich nach langer und reiflicher Überlegung entschlossen hat den Einheitsbrei der Bundesdeutschen Massenmedien nicht länger tatenlos hinzunehmen und sowohl die eigene Freizeit als auch privates Vermögen in ein eigenes Projekt zu investieren.

Netzradio Germania will also das Medium derer sein, die ebenfalls den Einheitsbrei der Bundesdeutschen Medien satt haben, die einfach die Politisch korrekte “Musik” aus aller Herren Länder nicht mehr hören können.Netzradio Germania bietet auch anderen deutschen Projekten die Möglichkeit einer Zusammenarbeit.

Wer eine “politisch unkorrekte” Aktivität organisiert, wer über eine Demonstration oder eine Aktivität berichten will und wer sich und sein Projekt vorstellen will ist herzlich dazu eingeladen sich mit den Verantwortlichen des Radios in Verbindung zu setzen.Ein Forum ist ebenfalls vorhanden in dem gerne über allerlei politisches und unpolitisches diskutiert werden kann.

Netzradio Germania möchten gewissermaßen ein Medium sein dass sich durch die Programmgestaltung und natürlich durch die Musikauswahl von den Massenmedien deutlich abhebt.
Mit Hochdruck wird an der Verbesserung der Programme, ebenso wie an der technischen Aufrüstung zur Verbesserung der Sendequalität gearbeitet.Zu diesem Zweck kam eine Kooperation mit der Firma SZ Hosting GbR zustande.

Da das Projekt noch am Anfang seines Werdeganges steht können leider noch keine professionellen Sendungen rund um die Uhr angeboten werden, aber auch daran wird, wie schon erwähnt, mit Hochdruck gearbeitet.Dennoch ist täglich ab ca. 20 Uhr jemand Live auf Sendung.Näheres kann dem Sendeplan entnommen werden. Die moderierten Sendungen sind auch soweit möglich interaktiv, das heißt es können Musikwünsche geäußert werden und Grüße durch den Moderator bzw. die Moderatorin übermittelt werden.

Da die Moderatoren jedoch den derzeit gültigen Gesetzen unterworfen sind dürfen allerdings keine rechtlich beanstandeten, d.h. indizierten Musiktitel gespielt werden.

Alle, unabhängig von Weltanschauung, sind herzlich eingeladen den Sendungen beizuwohnen und den “Chat”, genannt Plauderecke, zu besuchen.*

Kameradschaftliche Grüße
Eure Mannschaft
Netzradio Germania


www.NETZRADIO-GERMANIA.de
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> RUNDE TISCHE IN MEIDLING Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group