www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Claudia Roth “Ich mache Türkeipolitik”

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Abt. Humanoider Dreck:
Gast





BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 9:03 pm    Titel: Claudia Roth “Ich mache Türkeipolitik” Antworten mit Zitat

Interview

http://www.youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY
Nach oben
Dönerteller Visage
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 5:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also Clautschi, ein Rat:

Zieh eine Hülle
über die wabernde Fülle!

Du bist abstoßend häßlich, nicht nur charakterlich.
Nach oben
Quartierwart
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist zu befürchten, daß Claudia Roth, welche von bösartigen Lästerern “Kiffer-Claudi” (nicht verwechseln mit Claudia Schiffer) genannt wird, ihre Äußerungen auch nüchtern wiederholen würde.

Gaaaaaaaaanz wichtig wäre es, Claudi, die Segnungen der Demokratie mal in die kurdische Osttürkei zu bringen. Persönlich. Man wartet dort schon so lange… bitte übernimm’ diese wertvolle Aufgabe dringend, schnellstmöglich und höchstselbst.
Nach oben
's Fritzle
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Noch was (auch sehr Nettes, grins) dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=-DSH8MmWVlE
Nach oben
Rheinländer
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl die Frau Roth in ihrem Wahn gefährliche Ideen propagiert, würde ich sie nicht als “humanoiden Dreck” bezeichnen, sie gehört schlicht in eine geschlossene Psychiatrie.

Und an all diejenigen, die meinen, eine Claudia Roth habe wirklich etwas zu sagen: Ist ein George Bush tatsächlich der mächtigste Mann der Welt? Seit wann üben Marionetten Macht aus?
Nach oben
Treibstoff
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 12:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Claudia Fatima Roth auf einer nationalistischen Demo:

Nach oben
Freibeuter
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Diese antideutsche, schwuchtel.- und randgruppenfreundliche Alte war bei dieser Szene vermutlich STURZBESOFFEN.

Na, wenn das ALLAH wüßte !
20 Peitschenhiebe gibts dafür *hoffentlich*…

Immerhin : Schon die alten Römer wußten, daß im Wein (Alkoholgenuß) die Wahrheit liegt.
Und da habe ich keinen Zweifel !

Spätestens jetzt weiß man, daß die nicht mal in der HÖLLE Aufnahme findet : Brennt nämlich schlecht und stinkt nach MAGGI… ! Selbst der Teufel ist angewidert !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group