www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sie sind fleissig im Irak

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AKTUELLE KRISENGEBIETE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 6:15 pm    Titel: Sie sind fleissig im Irak Antworten mit Zitat

Da war wieder ein Gram bei den mordamerikanischen Kriegsverbrechern, fast wurde rundherum geschluchzt.

Trotz der täglichen Jubelmeldungen hinsichtlich des Abschusses von irakischen Zivilisten mußte mit nassen Augendeckeln eingestanden werden, daß die irakischen Freiheitskämpfer mit dem Hinmachen von mordamerikanischen Strauchdieben im Jahre 2007 so erfolgreich wie noch nie waren. Teilweise wurden die vollgeschissenen mordamerikanischen Kriegsverbrecher abgeschossen, teilweise in die Luft gesprengt (das Zusammenklauben der restlichen Trümmer scheint zeitaufwendig zu sein), einige sind mit den Helis wegen "technischer Mängel" von oben heruntergekommen und einige sind zusammen mit ihren Kübeln halt einfach so mittels ferngesteuerter Bomberln vom Strassenrand gesprengt worden.

Was noch nicht erwähnt wurde war, wieviele der Kameraden ohne Haxen, Händchen, oder wegen Abschuß der Teile zwischen den Beinchen vermehrungsunfähig wieder in den heimatlichen Verbrecherbrutkasten zurückgeliefert wurden. Weil die scheinen in der Statistik nicht auf, da sie noch nicht hin sind. Sollten die Burlibuam und Mäderln später abkratzen, belasten sie aber die Statistik nicht mehr.


_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die müssen schön blöd sein, die Mordamis, wesentlich blöder als so allgemein angenommen.

Da war gestern die trauerumflorte mordamerikanische Meldung, daß die irakischen Freiheitskämpfer dieses Jahr eine Rekordanzahl von mordamerikanischen Strauchdieben abgeschossen und sonstwie hingemacht haben.

Heute tut das besagte Gesindel wieder melden:

General: Drop in Baghdad violence a sustainable trend.

Nachdem mordamerikanische Affenschädel anscheinend eine maximale Speicherzeit von 12 Stunden haben, können deren Märchenerzähler am nächsten Tag mit neuen Gschichterln anfahren, ohne daß irgendetwas hinterfragt wird. Ist auch gut so für diese Dodel!

Was ist aber mit Europäern, welche das Pech haben, solches vorgesetzt zu bekommen?

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AKTUELLE KRISENGEBIETE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group