www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

“Emotionale Auseinandersetzung”:Ausländerkrawalle am Samstag
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 5:23 pm    Titel: “Emotionale Auseinandersetzung”:Ausländerkrawalle am Samstag Antworten mit Zitat

“Emotionale Auseinandersetzung”: Ausländerkrawalle am Samstag in Berlin



Berlin: Es klingt schon reichlich verrückt, wenn sich Berlins Verfassungsschutzpräsidentin Claudia Schmid an die Öffentlichkeit wendet und verkündet: „Der Konflikt zwischen Türken und Kurden im Grenzgebiet zum Irak sei bereits auf Berlin übergeschwappt.“ So, als wäre ein solcher Ausbruch der Gewalt zwischen Türken und Kurden nun plötzlich die politische Sensation, mit der niemand so wirklich gerechnet hätte. Aber immerhin beruhigend, dass die Geheimdienstpräsidentin noch hinzufügt, dass man diese Situation im Auge behalten werde.

Während sich die Lage im Konflikt zwischen der Türkei und den Kurden im Irak scheinbar zuspitzt, und die türkische Regierung bereits die Säbel rasseln lässt stellt sich zwangsläufig schon die Frage, was wir Deutschen eigentlich mit einem solchen Konflikt zu tun hätten. Am Samstag in Berlin-Kreuzberg ist es uns in Erinnerung gerufen worden. Ausschreitungen bei einer „unangemeldeten Demonstration“ von Türken gegen Kurden. Sollte es zunächst eine Toleranzkundgebung unter dem Motto „Einigkeit und Brüderlichkeit zwischen Türken und Kurden“ werden, so wurde schnell offenbar, dass es sich wohl eher um Wunschdenken der Veranstalter gehandelt hat. „Fliegende Pflastersteine, Randale und Gewalt gegen die Polizei“ verlautbaren Medien heute. „Nach einer angemeldeten Kundgebung am Hermannplatz zur “Einigkeit und Brüderlichkeit zwischen Türken und Kurden” hatte es am Nachmittag zwei unangemeldete Demonstrationszüge gegeben. Während der eine Protestmarsch Richtung Hasenheide nahe der Graefestraße gestoppt wurde, war die Situation am Kottbuser Tor eskaliert.“ so DIE WELT.


Samstag in Berlin Kreuzberg – „Bomber-Harris do it again!“

Fast in einer Art verständnisvoller Akzeptanz hingegen dann der Hinweis der Verfassungsschutzpräsidentin Schmid darauf, dass es aufgrund des Konfliktes zwischen Kurden und Türken, dass es „zu weiteren emotionalen Auseinandersetzungen“ zwischen beiden Volksgruppen kommen werde. Solch eine Berichterstattung in der Gefühlsausbrüche vorgeschoben werden, um so etwas wie Verständnis für die gewaltbereiten Demonstranten zu empfinden, hätte man sich nach Rostock-Lichtenhagen 1992 oder nach Mügeln im Sommer 2007 gewünscht. Im letzteren hingegen sprach man fast einheitlich vom „deutschen Mob“ der acht Inder durch die Stadt gehetzt hätte. Nach dem Gewaltwochenende in Berlin-Kreuzberg wird sich wohl keine Tageszeitung erlauben vom türkischen oder kurdischen Mob sprechen zu wollen.

Während man in den Medien weitestgehend um Relativierung bemüht ist, die Situation zu verharmlosen fallen von Seiten der Polizeigewerkschaft etwas härtere Töne: Wer Polizisten verletze, müsse “die volle Härte des Rechtsstaates zu spüren bekommen”. Nur zeigt sich dieser „Rechtsstaat zunehmend ohnmächtig gegenüber solchen „Minderheiten“, insbesondere in einem Stadtteil wie Berlin-Kreuzberg. Man liegt wohl keineswegs verkehrt, wenn man der Polizeigewerkschaft oder auch der Verfassungsschutzpräsidentin entgegnen würde, dass es die Suppe ist, die sie sich selber eingebrockt haben. Auch wenn das nur ein schwacher Trost sein dürfte. Denn wenn Konflikte im Nahen Osten zunehmend auch ein Konfliktherd in deutschen Städten auslöst, so bleibt es nur eine Frage der Zeit bis die Deutschen die wirklich Leidtragenden einer Krisensituation anderer Völker und Religionen werden. Die geforderte Härte von Rechtsstaatlichkeit wirkt gegenüber der eskalierenden Gewalt dann wohl eher als schlechter Witz. Denn genau diese haben die Türken und kurden doch schließlich schon am Wochenende erfahren. So wurden tatsächlich 15 Personen festgenommen, von denen dann ganze acht Personen in vorübergehenden Gewahrsam blieben – von mehr als 1.000 Beteiligten.

Kaum vorstellbar eigentlich, was passiert wäre, wenn sich Deutsche gegen Türken oder Kurden im Berliner Stadtteil Kreuzberg zu einer Demonstration unter dem Motto „Einigkeit und Brüderlichkeit“ versammelt hätten um dann eine Hetzjagd zu veranstalten. Mal abgesehen davon, dass es Deutsche im eigentlichen Sinne in diesem Stadtteil ja ohnehin kaum noch gibt. Aber das Wochenende zeigt mal wieder, dass man weder in den Behörden, von der Politik mal ganz zu schweigen, auf solche Konflikte quasi vollkommen unvorbereitet ist. Das allein ist schon verrückt und naiv, um nicht zu sagen sträflich. Während Berlins Oberbürgermeister Klaus Wowereit am Wochenende in Hamburg von den Feinden der Demokratie sprach und ein Verbot der NPD forderte – mussten Berlins Polizisten die Auswirkungen solch dümmlichen Geschwätzes ertragen: 18 verletzte Polizeibeamte.

Unabhängige Nachrichten: Die tägliche Gewalt auf unseren Straßen - Was die veröffentlichte Meinung verschweigt

25 Prozent aller Gewalttaten durch Ausländer! Die Vorfälle in Mügeln hätten etwas Gutes haben können, wenn Politik und Medien sie zum Anlaß genommen hätten, sich über die erschreckende Zunahme der Gewaltkriminalität in unserem Lande Gedanken zu machen. Statt dessen wurden reflexartig das Verbot der NPD gefordert, die damit gar nichts zu tun hatte, und härtere Strafen für »rechte Gewalt«. Gewalt ist abscheulich und Gewalttaten sind zu verurteilen, aus welchen Gründen sie auch begangen werden. Daß aber »rechte Gewalt«, was immer das auch sein mag, härter zu bestrafen sei als »linke Gewalt«, als Gewalt aus Sex- oder Geldgier oder rassistische Gewalt von Ausländern gegen Deutsche, zeigt den Verfall unserer Rechtsordnung.

Laut offizieller Statistik des Bundeskriminalamtes wurden 2006 215.156 Gewalttaten wie Mord und Totschlag, Vergewaltigung und sexuelle Nötigung, Raubdelikte sowie gefährliche und schwere Körperverletzung begangen.

Es gab 213.767 Tatverdächtige, von denen 53.525 nichtdeutsch waren. In Prozenten: Über 25 Prozent wurden nach offizieller Statistik von Ausländern verübt, in Wirklichkeit wohl noch mehr, die aber in dieser Statistik nicht den Ausländern zugeordnet wurden, weil es sich um Straftaten von Ausländern mit deutscher Staatsangehörigkeit handelt.

Im Verfassungsschutzbericht des Bundes werden für 2006 insgesamt 17.597 »rechte Straftaten« aufgelistet, davon 15.995 »Propagandadelikte« und andere Verstöße gegen die Verbotsgesetze, mit denen die freie Meinungsäußerung eingeschränkt wird.

Der gleiche Verfassungsschutzbericht erwähnt dabei 1.047 Gewalttaten, die einem »rechtsextremistischen« Hintergrund zugerechnet werden. Das wären noch nicht einmal 0,5 Prozent der links genannten 215.156 Straftaten – jede einzelne zuviel, verabscheuungswürdig und dem Bild der »Rechten« in der Öffentlichkeit abträglich.

Dieser Zahlenvergleich zeigt aber sehr einprägsam, wie das »öffentliche Bewußtsein« über das Ausmaß und die Gefahr von »rechter Gewalt« von Politik und Medien in unserem Lande manipuliert wird.

Politik und Presse überschlagen sich bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit mit Warnungen vor »rechter Gewalt gegen Ausländer«, die man schwerer bestrafen müßte als die tägliche Gewalt um uns herum. Man tut so, als ob »Gewalt von rechts« gegen Ausländer eines der wichtigsten Probleme dieses Landes sei.

Gewalttaten von Ausländern hingegen erlangen höchst selten Aufmerksamkeit und sind in den Berichten der Tageszeitungen als solche nur schwer zu erkennen. Die Täter- und Verdächtigenherkunft wird oftmals bewußt verschleiert. Man kann froh sein, wenn die Herkunft im Rahmen der Täterbeschreibung durch Akzente oder Aussehen zutage tritt.

Nachfolgend deshalb eine Auflistung von Fällen »ausländischer Gewalt« in einer einzigen Woche, vom 5.9. bis zum 12.9.2007, die von den Polizeibehörden regelmäßig gemeldet und über die »dpa« der Presse zur Verfügung gestellt, aber der breiten Öffentlichkeit kaum bekannt werden.

Allesamt zeigen sie, daß es keine Rechtsextremisten braucht, um für »No-Go-Areas« in der BRD zu sorgen, vor denen der ehemalige SPD-Staatssekretär Uwe-Karsten Heye vor der Fußball-WM die Besucher aus aller Welt warnte. Wenn die Entwicklung so weitergeht, sind bald alle Straßen in unserem Lande »No-Go-Areas«!

Aus den täglichen Polizeiberichten:

2007: September 5. In Hagen werden zwei Jugendliche überfallen und beraubt. Die Täter hatten südländisches Aussehen.

2007: September 6. In Köln kommt es zur auf offener Straße zu einer Schlägerei mit anschließender Schießerei einer zerstrittenen Südländerfamilie.

2007: September 6. In Duisburg wird ein Geschäftsmann von einem südländischen Täter bei einem Raubversuch zusammengeschlagen.

2007: September 6. In Uslar kommt es in der Innenstadt zu einer Massenschlägerei und Messerstecherei zwischen Familien aus dem Nahen Osten.

2007: September 6. in Frankfurt am Main wird ein Kroate wegen Drogenhandels festgenommen. Der Mann ist schon seit Anfang der 80er Jahre polizeibekannt. In seinem Luxusauto lagen mehrere Waffen griffbereit. In seiner Wohnung fanden sich mehrere Tausend Euro Bargeld, Kreditkarten und Schmuck im Wert von über 30.000 Euro.

2007: September 6. In Bottrop bedrohen zwei ertappte Ladendiebe mit südländischem Aussehen einen Angestellten mit einer Waffe und flüchten.

2007: September 7. In Frankfurt am Main wird in der Innenstadt ein 53-jähriger von einem jungen Südländer überfallen und geschlagen.

2007: September 7
. In Lauterbach findet ein Raubüberfall auf eine Spielothek statt. Der Täter spricht mit türkischem Akzent.

2007: September 8. Auf Münsters Promenade wird ein junger Mann von einem Südländer angesprochen und mit einem Messer bedroht. Der Überfallversuch scheitert nur durch die Flucht des Opfers.

2007: September 9. In Westerkappeln kommt es am Rande einer Kirmes zu mindestens zwei schweren Körperverletzungen, die mit Krankenhausbehandlungen der Opfer enden. Bei den Tätern handelt es sich um eine Gruppe mehrerer Südländer, die marodierend durch die Gegend zog.

2007: September 10. In der Lübecker Innenstadt liefert sich ein ertappter Ladendieb aus Aserbaidschan eine heftige Schlägerei mit zwei Detektiven. Die hinzugezogene Polizei findet bei dem Aserbaidschaner jede Menge Beute und auch Einbruchswerkzeuge.

2007: September 10. In Kassel wird ein Student von zwei Osteuropäern mit einem Schlagring bedroht und ausgeraubt.

2007: September 11. In Dinslaken wird eine 17-jährige Frau von drei Männern durch Schläge vor den Kopf und Tritte in den Bauch wehrlos gemacht und beraubt. Zwei der Täter sind Südländer; den dritten Täter konnte die Frau nicht sehen, da er sie von hinten festgehalten hat.

2007: September 11. In Fürth wird am Hauptbahnhof ein 44-jähriger zu Boden getreten und beraubt. Die beiden Täter eröffneten ihr Vorgehen mit der Frage: »Bist Du gegen Türken?« Zeitgleich mit der Antwort »Nein« wird das Opfer mit Tritten und Faustschlägen malträtiert. Die flüchtigen Täter sind höchstwahrscheinlich Türken.

2007: September 11. In Bad Nauheim wird im Kurpark ein Mann von vier Männern überfallen. Das Opfer wird zu Boden geworfen und mit Tritten und Schlägen bearbeitet. Die Täter sprachen gebrochenes Deutsch und Russisch.

2007: September 11. In Nürnberg werden zwei Jugendliche von einer anderen Jugendgruppe verprügelt und beraubt. Die Opfer geben an, es handle sich bei den Tätern ausschließlich um Türken.

2007: September 12. In Paderborn wird ein Taxifahrer von drei Südländern, vermutlich Türken, geschlagen und um den Fahrpreis geprellt.

2007: September 12. In Dortmund wird ein junger Mann durch Schläge vom Fahrrad geholt und beraubt. Der Täter wird als Südländer beschrieben.

Polizeialltag in der BRD

Die wenigen obengenannten Fälle erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und sind auch keine »rechte Hetze gegen Ausländer«. Wir haben sie lediglich aus einer Reihe von Pressemeldungen der Polizei zusammengestellt, um zu zeigen, wo im Gegensatz zur Polit- und Medienpropaganda die wirklichen Probleme unseres Landes liegen.

Wir könnten Monat für Monat die ganze UN mit weiteren Meldungen dieser Art füllen, denn die Polizei gibt in ihren Pressemeldungen täglich solche Fälle bekannt.

Die Art dieser Straftaten besticht durch eine erschreckende Gewaltbereitschaft der Täter, die möglicherweise durch ihre Entwurzelung begründet ist und die Politik und Medien zum Handeln anregen müßte.

Statt dessen aber rastet die Gutmenschenrepublik ausgerechnet dann aus, wenn sich junge Männer in Mügeln unter Alkoholeinfluß auf einem Stadtfest prügeln, wobei nun bekannt wurde, daß einem der verletzten deutschen »Angreifer« Schnittwunden am Rücken (!!!) zugefügt wurden, vermutlich mit einer abgeschlagenen Flasche. Inzwischen ermitteln die Behörden deswegen gegen einen 41-jährigen Inder, wie die Staatsanwaltschaft Leipzig mitteilte (WZ, 7.9.2007). Haben Sie in Ihrer Tageszeitung etwas davon gelesen?

Wir, liebe Leser, fragen Sie: Glauben Sie im Ernst, daß Sie von ihrer Tageszeitung und von den Multikulti-Politikern der etablierten Parteien wirklich ausreichend informiert werden?

Die UN fordern daher:

• Wahrheit, Klarheit und Offenheit beim Thema »Folgen der Masseneinwanderung«.
• Verläßliche Statistiken zur Herkunft von Straftätern auch dann, wenn Ausländer bereits deutsche Staatsbürger sind.
• Konsequente Abschiebung von kriminellen Ausländern ganz im Sinne unseres Altkanzlers Kurti Schröder:
»Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht mißbraucht, für den gibt es nur ein: Raus und zwar schnell!« (vgl. Titelthema der UN 10/1998)

Machen auch Sie mit! Schreiben Sie ihre örtlichen Abgeordneten an, löchern Sie die Landes- und Bundesministerien mit unbequemen Fragen zur Ausländerkriminalität – und lassen Sie uns die Ergebnisse der Schriftwechsel für eine eventuelle Veröffentlichung in den UN zukommen!


Unabhängige Nachrichten
http://www.fk-un.de/UN-Nachrichten/Inhalt/start.htm

Siehe auch
Die Welt
http://www.welt.de/politik/article1308903/Verfassungsschutz_warnt_vor_neuen_Krawallen.html

N-TV

http://www.n-tv.de/872229.html
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fenstergucker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 290
Wohnort: bei der hölzernen Brücke

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da wäre es ja auch mal interessant zu erfahren ob die 18 verletzten Polizisten ihre viel zitierten Kiez-Polizisten sind (also türkischstämmige) ? Oder ob es da wieder deutsche Polizisten erwischt hat!!!
_________________
Wenn du das nächste Mal alte Klamotten wegwirfst, laß sie bitte an ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gastschreiber



Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 193
Wohnort: Bin in allen Foren zuhause

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Immer wieder erstaunlich, die “Härte” der Polizei. Als am 2.6. ca. 400 Nationalisten eine (friedliche!) Spontandemonstration in Lüneburg durchführten, endete für viele der Abend im Polizeigewahrsam und es laufen noch zahlreiche Ermittlungsverfahren wegen “Ordnungswidrigkeiten”.

Wenn hingegen über 1.000 Türken und Kurden gewalttätig randalieren und u.a. Polizisten attackieren, bleiben ganze acht Personen im Gewahrsam.

Willkommen im Rechtsstaat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnRATelba



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Toll wie Sachen hier verdreht werden.

Die NPD und viele hier reden dauernd von einer Welt der Voelker, somit der Vaterländer. Jeder kann in seinem Land glücklich werden. So die Devise vieler hier.

Nun ist dies auf einmal falsch.

Die Linke fordert eine Ausweisung dieser Leute, handelt es sich doch um die Liebling Brüder der deutschen Rechten.

Die national eingestellten Türken der Grauen Wölfe sind doch die Vertreter des Vaterlandgedankens in der Türkei.

Es macht keinen Unterschied, ob deutsche, kurdische, türkische Nazis.

Schon immer forderten die Linken Nazis Raus.

Das beinhaltet die scheiss Wölfe, die teilweise hier hofiert werden.

Ihr verdreht alles wie es euch in den kram passt.

Gewalttätige Türken ausweisen, denke ich mal, ist der Grundtenor hier. Dabei sind es eure Freunde der türkischen Rechten und auch Kurden sind Nazis, wenn sie zum Mord an Türken aufrufen.

Aber das ist doch alles nur die Welt der Vaterländer. Ich hatte vergessen, dass man sich eher um ein friedliches Zusammenleben der beiden Gruppen kümmern sollte, das ist eine Problemlösung.

Eure Problemlösung ist eine andere. Sie sollen sich in ihrem Land (wo die Kurden nach eurer Definition nicht mal eins haben) gegenseitig in die Fresse hauen, sich umbringen usw. Das aber kommt zurück und zwar nicht nur, weil meine 68er Eltern diese Leute ins Land geholt haben, sondern weil euer Denkansatz eben nicht menschenwürdig ist. Aber wem sag ich das, dann allerdings frage ich mich warum Palaestinenser nicht mit der selben ablehnenden Haltung von euch konfrontiert werden. Ich sags euch, sie haben den richtigen Gegener, nicht wahr.

Ihr seid so doof und merkt es nicht mal. Ihr messt immer mit zwei Masen, unterteilt die Welt in gute und schlechte Völker.

Euer ganzes Menschenbild ist so durchschaubar und aufgesetzt.

Die guten Völker dürfen Terrorisieren und Kriege vom Zaun brechen. Die Schlechten natürlich nicht, die USA also nicht, der Iran schon, wenigstens gegen Israel.

Ihr erklaert Geopolitik mit einer lächerlichen Sichtweise.

Jeder soll in seinem Land glücklich werden.

Das heisst:

Die Polen in Danzig.
Die Tschechen im Sudentenland, die Russen in Königsberg. Die Türken in Kurdistan, die Franzosen im Elsass usw.

Merkt nun wer, dass das alles ein Haufen Scheisse ist und es so eben nicht geht. Euer Weltbild wird Kriege hervorbringen, wie es das schon 39 tat.

Aber weiter vom Europa der Vaterländer labern. Dann bitte Konsequent in den Grenzen von 45, oder doch eher kriegerisch die Ostgebiete wiederholen? Dann aber ist das Gelaber von euch nichts wert, das sehen die Türken so, die Kurden, die Iraner und alle anderem auch so. Kriege entstehen durch so Mist wie Religionen, aber auch wegen Vaterländern, die eben nicht friedlich koexistieren können, da man sich halt manchmal streiten muss, wem dieses Land überhaupt gehört.

Keine Grenzen, keine Zäune, kein Krieg… sieht man übrigens sogar an dem scheiss Gebilde EU, aber ihr verkennt die Wahrheit.

Wollte ich kurz anmerken, bevor hier wieder Progrommstimmung gegen die Türken aufkommt, die eigentlich eure Brüder sind in der Türkei, von wegen internationale Rechte gemeinsam voran… lächerlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trab



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 129
Wohnort: gleich um die Ecke

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 11:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

“In Innsbruck wurden bei einer Kundgebung sechs Personen verletzt. 3500 protestierten in Salzburg gegen die Kurdische Arbeiterpartei PKK.

Mit sechs Verletzten haben am Sonntagabend Auseinandersetzungen zwischen Türken und Kurden in Innsbruck geendet. Die Polizei stellte mehrere Baseballschläger und Schlagstöcke sicher. An den Schlägereien waren nach Angaben der Exekutive rund 100 Personen beteiligt……………….” http://www.kurier.at/nachrichten/ausland/117858.php

Selbst im beschaulichen Innsbruck gibts Türken gegen Kurden Gewalt, wenn das der Andreas Hofer wüßte. Shocked Rolling Eyes
_________________
Quis custodiet ipsos custodes?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pate



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, ist der Rasen schön grün!!!!!! Nein - jetzt aber mal im Ernst - gestatten Strunz läuft gerade im Dummen TV mit den beiden “Experten” Körting und Bosbach - der eine heißt wie der andere aussieht - wichtiges und vor allem einzigstes Thema bis zum Erbrechen - wird die NPD endlich verboten??? Wenn ich die ganzen Kommentare hier lese - wer bitte soll verboten werden? Körting und Co sind doch nicht mal in der Lage, was vernünftiges zu Sprechen bzw. zu belegen. Bürgerkriege zwischen Kurden und Türken und Berlin-Türkenberg oder Kreuzberg? Wie schrieben hier viele - wir holen uns die Probleme und Feinde ins Land und diese tragen ihre Konflikte offen auf der Straße aus - die NPD soll verboten werden? Ist der Deutsche nur noch dumm und läuft diesen Lügen wie ein Schwein zum Schlächter hinterher? Wie blöd muß man eigentlich sein - die fetten Regierungsschweine haben doch nur noch Herzrasen - man da hat eine Frau Herman Lawinen losgetreten, das Volk stimmt in Zuschauerfragen plötzlich völlig rechts ab, erklärt den ReGIERenden plötzlich was das Volk wirklich denkt - der einzige geistlose Reflex - NPD verbieten. Ich hoffe, das endlich solche Demos wie oben beschrieben auch Mal die NOCHDEUTSCHEN auf die Straße bringt und wir diesen schmierigen, schwulen, lesbischen, grünen, verlogenen, korrupten, völlig abgehobenen Abschaum zeigen, was Phase ist. Schlimm genug, das andere hier lebende geduldete Zugereiste uns zeigen müßen, wie man so etwas zelebriert. Anscheinend haben wir schon selbst vor unserem eigenen Ich Angst. Wenn des Volkes Wille wie 89 endlich explodiert - dann werden wir doch diese Affen dahin schicken wo sie hingehören - in die Wüste. Die Gesichtslähmung Merkel ist ja schon in Indien - vielleicht hat sie bald einen Platz neben Ghandi!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

“Meine Türkei - für dich sterbe ich”

Der RBB schickte ein Kamerateam ins bunte Krisengebiet:

http://www.youtube.com/watch?v=npsck2sf7Qo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zenturio



Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 73
Wohnort: jenseits des Kanals

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

UnRATelba hat folgendes geschrieben:
“Jeder soll in seinem Land glücklich werden.

Das heisst:

Die Polen in Danzig.
Die Tschechen im Sudentenland, die Russen in Königsberg. Die Türken in Kurdistan, die Franzosen im Elsass usw.”


Damit wäre dann wohl bewiesen, wie schlecht Sie im Oberstübchen möbliert sind…

Pauschalisieren und die ewig gleichen Phrasen dreschen, das ist alles was Kreaturen wie Sie in eine Diskussion einbringen…
Dabei ist es Ihr Weltbild, welches auf Lügen erbaut ist.
Gehn Sie doch lieber nach Dachau Unkraut jäten und zeigen Sie da Betroffenheit…
Denn es sind eben Leute wie Sie, die nie mit gleichem Maß messen!

GruSS! (allerdings nicht an Sie)
_________________
"Klagt nicht, kämpft!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Durchblick



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 133
Wohnort: In Schlüsselöchern

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch in der Ostmark ist es zu Ausschreitungen zwischen den Zivilokkupanten gekommen.
In der Berichterstattung des staatlichen Judenrundfunks war von “Raufereien am Rande” zu lesen.

Unser aller dringlichste Aufgabe ist es nach solchen Vorkommnissen und ihrer Darstellung mit so hervorragenden Berichten, diese privat weiterzuverbreiten. Daher sind auch ePost-Adressen von unpolitischen Leuten wichtig! Besonders Leute die über einen großen Bekanntenkreis verfügen, oder Kleingewerbetreibende, Facharbeiter, Handwerker sind wichtig.
Man neigt nämlich dazu, das was man ohnedies schon lange weiß, auch bei anderen als bekannt vorauszusetzen. Tatsächlich gibt es so viele Leute, die damit das erste Mal erfahren werden, daß Multikulti die Konflikte aus aller Welt importiert.
Wir wissen es - aber die Masse hat nicht einmal eine Ahnung, wie sie von den Medien an der Nase herumgeführt wird. Darum meine Bitte an alle: verbreitet diesen Artikel. Eine gute, neugierig machende Betreffzeile ist auch sehr wichtig.

Wir dürfen uns aber nichts vormachen: natürlich sind diese Zustände den Verantwortlichen und Betreibern vollständig bekannt. Sie wissen auch genausogut wie wir, daß Konflikte die Folge sind. Ziel ist nämlich gerade die zerrissene, gespaltene, inhomogene Gesellschaft. Sie ist nämlich zu keiner einheitlichen Willensbildung und Widerstand gegen die Pläne der Globalisten fähig. Es werden ganz gezielt und bewußt diese Verhältnisse geschaffen, wo immer der Weltfeind seine Regime errichtet.
Abgesehen vom Verbrechen des Heimatraubes und Völkermordes, kommt dieses verbrecherische machtpolitische Element hinzu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karli



Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 12:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, sollen sich die Bullen doch raushalten und beobachten, die Scheisse.
Wenn diese Türken und Kurden meinen sich hier gegenseitig die Schädel einhauen zu müssen, kriegt der bundesdeutsche Wohlstandsmichel schon mal einen Vorgeschmack auf Schlimmeres, was hier bald gang und gäbe sein wird. Ich entsinne mich noch, vor ein paar Jahren, da besetzten Kurden im Ruhrgebiet ein Autobahnstück, an einen blutüberströmten Polizisten. Seine Pistole wurde ihm ebenfalls noch gezogen, nun ja…
Aber die Ablenkungsgeschichte von diesen Ausländerkrawallen am Sonnabend ist auch schon in Arbeit :

http://www.ln-online.de/news/norddeutschland/politik-sh/2244883

Der Afrikaner war allerdings zu viert an der Tanke, seine drei Kumpels sind abgehauen. Vorher allerdings hat man das Mädchen wohl angemacht, diese wiederum holte ihre Verstärkung. Aber das steht so natürlich nicht in den Gazetten
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen was die Grünen für Lösungen auf diesen Krieg haben, vor allem Claudia Fatima Roth… die wie Beck mit den KirchenOberen anlegen usw. Da sieht man was das Multi-Kulti uns bringt. Wäre das bei einer NPD-Demo oder ähnliches passiert wären die Medien voll davon. Im System-TV kein Wort über diese Ausschreitungen…
Hoffentlich gehts so weiter damit die Linke und SPD und Grünen die Schnauze voll bekommen mit ihrer Ein- und Zuwanderungspolitik GEGEN die Deutschen und hier Geborenen Deutschen Bürger. Das Gesindel ist eben grün, rot und dunkelrot und auch schwarz und gelb mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alsoo



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
http://www.ad-hoc-news.de/Marktberichte/de/13921598/Ausschreitungen-in-Berlin

Innensenator Ehrhart Körting (SPD) sagte: (…) Vor allem rechtsextremistische türkische Jugendgruppen hätten die Kundgebung missbraucht.



Na dann ist ja mal wieder alles klar: Die Rechten sind schuld, wer denn sonst? Ist das nicht schön? Vor allen Dingen ist es so schön praktisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Durchblick



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 133
Wohnort: In Schlüsselöchern

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Innensenator Ehrhart Körting (SPD) sagte: (…) Vor allem rechtsextremistische türkische Jugendgruppen hätten die Kundgebung missbraucht.

“Die Linke fordert eine Ausweisung dieser Leute, handelt es sich doch um die Liebling Brüder der deutschen Rechten. ”


Diese Meldungen finde ich interessant. Sie zeigen, daß Teile der Linken gänzlich unfähig sind, das Scheitern des verbrecherischen multikulturellen Großfeldversuchs zu erkennen (oder, je nach Absicht, erkennen wollen).

Das finde ich einerseits eine schlechte, andererseits eine gute Nachricht:

Die schlechte: der Kampf gegen jede nationale Regung wird noch vehementer geführt werden. Aus dem Weltbild dieser Gehirnamputierten ergibt sich zwangsläufig, daß die Rechten das friedliche Zusammenleben stören. Also muß man sie bekämpfen.
Ist doch logisch.

Die gute Nachricht: wie wir bösen Nazis wissen, handelt es sich um naturgesetzliche Vorgänge der Gruppenbildung und Identifikation. Beim Einen schlägt die Identifikation heute beriets durch, beim andern erst, bis der Kreig heiß ist und Gräuelgeschcihten kursieren.
Ob diese Tatsachen nun ein Gehirnamputierter wahrhaben will oder nicht, spielt dabei nach Gottes Willen zum Glück keine Rolle. Selbst Stalin mußte ganz schnell den “Vaterländischen Krieg” ausrufen, wenn er nicht untergehen wollte.

Eine Falle die sich für das nationale Lager auftut, sehe ich damit aber auch: in einer Verbindung mit dem rechten Teil der Zivilokkupanten.
Die Gefahr besteht in manchen Teilen ohnehin bereits, daß man mit Islamisten gemeinsame Sache macht, aber mit dieser Positionierung könnte es für diese Kreise noch verlockender erscheinen, mit Teilen der Zivilokkupanten gegen “Links” gemeinsame Sache machen zu wollen. Das wäre politischer Suizid.

Für die deutschen heimattreuen Kräfte darf es deshalb nur einen Platz geben: geradlinig, gegen alle Formen der Zivilokkupation, egal wie sie politisch orientiert ist.
Man kann bei vielen Dingen kompromisse machen, aber bei den wneigen Kernpunkten DARF man es nicht tun, weil man sonst dort endet, wo die Etablierten bereits sind: in der völligen Unglaubwürdigkeit. Das Volk wendet sich dann anderen Alternativen zu.

Völlig klar ist für mich aber auch, daß vor allem die Spitzel und Agenten des Regimes diese Entwicklung dazu nutzen werden, diese Zusammenarbeit herzustellen - um damit jede Glaubwürdigkeit im deutschen Volk nachhaltig zu zerstören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzifer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Hölle

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gegen randalierende Zivilokkupanten und - insbesondere - orientalische “Kulturbereicherer” hilft nur eines :
Armee auffahren, einkesseln, einsperren, Schnellrichter, fetter Arschtritt und ab, per Expreß, in die Heimat.

Im Privatbereich nennt man solche Vorgänge Hausfriedensbruch, bei der die Anwendung des “Hausrechts” legitim ist.

Im “gelobten Land”, in “god´s own country” ist man als Privatperson gar zur Verwendung der eigenen Schußwaffe berechtigt, wenn derlei Hausfriedensbruch begangen wird.

Tja, und da haben die Umerzogenen wohl gepennt, wo sie sonst dem Ami notorisch in den Hintern kriechen oder ihn kopieren.

Wir sind ja schließlich eine Deppen…pardon…Zivilgesellschaft bis zum Erbrechen…

Nur in der (offensichtlich vom gesunden Menschenverstand) “befreiten” brD laufen die Uhren anders und man duldet dies unter dem Aspekt “Naja, die haben halt ´ne andere Mentalität und wir lassen uns in unserer ´Toleranz´ von niemanden überbieten”…

Für derlei “Alltagsszenen” aus dem multikriminell verseuchten brD-Absurdistan ist beim Normalbürger immer weniger Verständnis aufzubringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hbss



Anmeldungsdatum: 21.10.2004
Beiträge: 1315

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zenturio hat folgendes geschrieben:
UnRATelba hat folgendes geschrieben:
“Jeder soll in seinem Land glücklich werden.

Das heisst:

Die Polen in Danzig.
Die Tschechen im Sudentenland, die Russen in Königsberg. Die Türken in Kurdistan, die Franzosen im Elsass usw.”


Damit wäre dann wohl bewiesen, wie schlecht Sie im Oberstübchen möbliert sind…

Pauschalisieren und die ewig gleichen Phrasen dreschen, das ist alles was Kreaturen wie Sie in eine Diskussion einbringen…
Dabei ist es Ihr Weltbild, welches auf Lügen erbaut ist.
Gehn Sie doch lieber nach Dachau Unkraut jäten und zeigen Sie da Betroffenheit…
Denn es sind eben Leute wie Sie, die nie mit gleichem Maß messen!

GruSS! (allerdings nicht an Sie)


Was hat das mit der Demo zu tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group