www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Manchmal ist es zum Speiben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> PARTEI-KOMMENTARE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2007 1:46 pm    Titel: Manchmal ist es zum Speiben Antworten mit Zitat

Auch wenn man sich bemüht, das Leben möglichst von der lustigen Seite her zu betrachten, manchmal kommt einem aber bei dem servierten Dreck und der gezeigten Niederträchtigkeit die Galle hoch.

Da haben sie vor einigen Tagen doch einen oberösterreichischen Tropf namens Jägerstätter mit Tamtam und Getöse zum Seligen gemacht, nur weil er das Gleiche getan hat, wie einige Jahrzehnte später ein gewisser Darabos, nämlich den Dienst mit der Waffe verweigert. Und das war ein Gekudere mit Weihrauchwolken und ein Lobgesang und was der Teufel noch samt einem formidablen Aufmarsch sehr wichtig blickender Pfaffen die um einen Altar herumgehockt sind.

Bitteschön, wenns den Typen inkl. DÖW Freude macht, warum nicht. Mir tut der Jägerstätter nicht weh und wenn er bei irgendwelchem Klosterschwestern so wie der selige Kaiser Karl Krampfadern heilen sollte, so ist das wohlgetan.

Nun zum Ärger:

Am Beginn des spanischen Bürgerkrieges wurden in Spanien von der angeblich demokratisch gewählten Regierung, tatsächlich aber einem Haufen blindwütiger mordlustiger linker Mörder, 498 römisch-katholische Geistliche niedergemacht. Dieses Blutbad um den vermeintlichen Fortschritt in die Niederungen menschlicher Niedertracht sicherzustellen hat nicht nur diese Geistlichen getroffen, sondern auch eine Unzahl anderer Menschen, die das Pech hatten, nicht bei Kommunisten, Sozialisten, Trotzkisten oder anderem Gesocks als Mitglieder eingeschrieben zu sein.

Die katholische Kirche hat sich nun an die Opfer dieser angeblich demokratischen Mordbestien erinnert und diese 498 Personen seliggesprochen.

Und was melden nun die moralisch verkommenen Typen eines Regierungsfunks orf-at?

Man muß sich das auf der Zunge zergehen lassen: Sie melden mit mordamerikanisch geschultem demokratischem Augenaufschlag: "POLITISCH UMSTRITTEN 498 neue Selige für Spanien"

Dieses Gesocks am Küniglberg zu Wien hat nur ein Glück: Daß man via den Monitor nicht auf solche Dreckstücke von vorgeblichen Meinungsmachern spucken kann oder daß man so eine Krot nicht herausfangen und abfotzen kann, so lange, bis er sich bis übers Kreuz anscheißt! [b]

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2007 3:31 pm    Titel: Re: Manchmal ist es zum Speiben Antworten mit Zitat

[quote="gladius"]
.

Wären deine Zeilen nicht so schrecklich wahr, ich wurde mich über die mäßig elegante Ausdrucksweise echauffieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> PARTEI-KOMMENTARE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group