www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine weitere Holocaust-Konferenz im Iran?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AKTUELLE KRISENGEBIETE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 3:17 pm    Titel: Eine weitere Holocaust-Konferenz im Iran? Antworten mit Zitat


Rabbi Friedman

Teheran: Die Weltnetzseite „Die Jüdische“ berichtet „Der selbst ernannte “Oberrabbiner” Moishe A. Friedman ist Anfang Oktober samt seiner Familie in den Iran gereist. Dort nahm er unter anderem an einer weiteren Konferenz von Holocaust-Leugnern teil.“

Rabbi Friedman, der bereits im Dezember 2006 an der Teheraner Konferenz teilgenommen hatte, scheint mehr zu wissen als die BRD-Medien, die kein Wort über eine weitere Konferenz verlauten ließen. Auch der Rest des „Berichtes“ ist kaum weiter erwähnenswert, bietet er lediglich eine spezifische Rückschau, wobei der abschließende Kommentar doch recht interessant liest, scheint sich Rabbi Friedmann dem zufolge zu einer weiteren, unsererseits selbstverständlich abgelehnten „Erkenntnis“ durchgerungen zu haben: „Schließlich wiederholt er seine absurde Behauptung, wonach die “Zionisten” angeblich “hinter dem Zweiten Weltkrieg” gestanden seien. Nach dem Krieg hätten sie “gelogen und behauptet, dass es einen Holocaust gab. Wenn wir eine bessere Welt haben wollen, müssen wir diese Lüge endlich loswerden. […] Die Holocaust-Lüge geht so weit, dass heute jeder Gott und Religion in Frage stellen kann, ohne ein Problem zu bekommen. Wenn man aber den Holocaust leugnet, wird man bestraft.” Nun ja, das ist ja mal ein Anfang, denn Rabbi Friedmann war in seinen Reden im vergangenen Jahr noch der Meinung, den Holocaust fast persönlich miterlebt zu haben. Irgendwann ist vielleicht auch ihm der Unterschied zwischen „leugnen“ und „hinterfragen“ klar.

Interessant wäre allerdings schon, zu erfahren, wie es mit der Konferenz gestellt ist, wer teilgenommen hat etc.

Siehe auch
“die jüdische” 23.10.2007 10:15
http://www.juedische.at/TCgi/_v2/TCgi.cgi?target=home&Param_Kat=3&Param_RB=18&Param_Red=8734
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre super wenn dieser Rabbi Friedmann recht hat und das alles seinen jüdischen Mitbrüdern und Kollegen mal einbleuen und umerziehen kann, wie man das Deutsche Volk seit 62 in mehreren Generationen nun umerzieht. Wir wissen ja das unsere OMF-BRD-Staatsreligion “Holocaust” heißt und auch unser Besatzungskonstrukt sich danach richtig. Solange Deutschland weder Friedensvertrag, noch Selbständigkeit und freie Wahl einer Verfassung und Meinungs- und Pressefreiheit hat muß dieses verdrehte Lumpen-Gesindel das uns regiert nicht voll nehmen. Wozu wählen? Ja wenn am eine wirklichte nationale Partei antreten kann die nicht unterdrückt wird wie die NPD und andere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 4:03 pm    Titel: Re: Eine weitere Holocaust-Konferenz im Iran? Antworten mit Zitat

Störtebeker hat folgendes geschrieben:
„Schließlich wiederholt er seine absurde Behauptung, wonach die “Zionisten” angeblich “hinter dem Zweiten Weltkrieg” gestanden seien. Nach dem Krieg hätten sie “gelogen und behauptet, dass es einen Holocaust gab. Wenn wir eine bessere Welt haben wollen, müssen wir diese Lüge endlich loswerden. […] Die Holocaust-Lüge geht so weit, dass heute jeder Gott und Religion in Frage stellen kann, ohne ein Problem zu bekommen. Wenn man aber den Holocaust leugnet, wird man bestraft.”


Wenn mich heute jemand vierteilen wollte, wuerde ich ihm zwar nicht dazu aufmuntern oder gar sagen: "go ahead", ich koennte aber bei bestem Willen nicht beschwoeren, dass es einen (Gott sei bei uns)gegeben hat, denn, wie man an Friedmann sieht, nicht einmal ehrliche Juden - ehrlich vielleicht nur weil sie nichts von der Holocaust-Speckwurst mit abbekommen? - glauben mehr daran.

Hier noch so ein Herz auffrischender Text, zur deutschen Seelenrettung:


Die 6 und der Holocaust

Im hebräischen Text der Tora-Prophezeiung heißt es, "ihr werdet zurückkehren". Diesem Text fehlt der Buchstabe "V" oder "VAU", der, da es im Hebräischen keine Zahlen gibt, gleichzeitig für die Zahl 6 steht. Der Religionsforscher Ben Weintraub wurde von Rabbinern belehrt, daß durch kabbalistische Deutungen der fehlende Buchstabe "V" (sprich, die
fehlende "6") zur Zahl "sechs Millionen" mutierte. Somit sei aus der Prophezeiung "Ihr werdet zurückkehren" die Prophezeiung geworden: "Ihr werdet zurückkehren, mit sechs
Millionen weniger." (Zitat)

Der selbstauferlegte Zwang zur Erfüllung der Prophezeiungen - ohne die Erfüllung selbiger der Messias offenbar nicht kommen kann - führte bereits 1919 zu einem "6 Millionen-Prophezeiungs- Absturz''. Auf Grund der Balfour-Erklärung von 1917 stand es fest, es würde einen Staat Israel geben, die Diaspora-Juden dürften zurück ins gelobte Land.

Die Führungsjuden rechneten ab 1920 mit der Einreise in das "gelobte Land". Zuvor mußte sich jedoch die Deutung der Tora-Prophezeiung erfüllen und 6 Millionen Juden verschwinden.

Tatsächlich gaben 1919 jüdische Organisationen einen "6 Millionen-Juden-Holocaust" (der in der Ukraine stattfand) bekannt: "Six million men and women are dying; eight hundred thousand children cry for bread. And this fate is upon them through no fault of their own, through no transgression of the laws of God or man; but through the awful tyranny of war and a bigoted lust for Jewish blood. In this threatened holocaust of human life ..." (Zitat)

Da die weltpolitische Lage die Gründung dem Staates Israel dann doch noch nicht erlaubte, wurden die "6 Millionen" von 1919 einfach auf Eis gelegt. Die Prophezeiung sollte sich jedoch laut der mittlerweile fast überall eingeführten Strafrechts-Holocaust-Version doch noch erfüllen. Sechs Millionen Juden, so die juristische Holocaust-Version, wurden von den Nazis "in brennenden Öfen" ermordet und die Rückkehr nach Israel war dem auserwählten Volk nunmehr in Einklang mit der Kabbala, gestattet.

Diese 6 Millionen, die fehlen müssen, um ins verhießene Land zurückzukehren, werden von Jawe offenbar als Läuterung und Seelenreinigung seines sündigen Volkes verstanden, da eine Rückkehr ins "gelobte Land" anscheinend nur rein und geläutert erfolgen darf. Die
Reinheit durch Läuterung soll das auserwählte Volk offenbar in brennenden Öfen erfahren:

"Gott sprach: Könnte ich denn die Brandopfer vergessen? Rabbi Tanchum, Chanilais Sohn sagte: In der Stunde, da Hananja, Misael und Asarja aus den brennenden Öfen herausgingen, kamen alle Völker der Welt, schlugen den Hassern Israels ins Gesicht." (Zitat)

Kein geringerer als der Direktor des von Bonn gegründeten Holocaust-Instituts (IFZ, Institut für Zeitgeschichte), Dr. Martin Broszat, erklärte unter der richterlichen Verpflichtung zur wahrheitsgetreuen Aussage vor einem Frankfurter Gericht, daß es sich bei den "6 Millionen Holocaust-Juden" um eine symbolische Zahl handelt.. (Zitat)

Müssen wir das so verstehen, daß "6 Millionen" in den Krematorien von Auschwitz verschwinden mußten (die möglicherweise sogar wieder "aus den brennenden Öfen herausgingen"), um sich der Rückkehr ins gelobte Land als würdig, geläutert und rein zu erweisen und um gleichzeitig den Widerstand von Teilen der Welt gegen das Weltherrschaftsstreben der Führungs-Hebräer zu brechen. Denn seit den Krematorien von Auschwitz "schlägt die Welt den Hassern Israels ins Gesicht" wie wir alle wissen. Seit dem 2. Holocaust in den "brennenden Öfen" von Auschwitz sind die Juden unangreifbar, somit omnipotent geworden. Niemand wagt, auch nur eine Silbe der Kritik gegenüber Juden zu äußern - wie zu Zeiten der Jesus-Verfolgung: "Niemand aber redete offen von ihm, aus Furcht vor den Juden." (Johannes 7:13)

Der 6 Millionen Holocaust ist also Existenzgrundlage des Volkes Israel durch eine der wichtigsten wahr gewordenen Prophezeiungen geworden, die nunmehr von fast allen europäischen Strafrechtsregelungen geschützt wird. "Mit diesem Bestreiten dem Massenmordes in den Konzentrationslagern von Auschwitz wird ... die Existenzvoraussetzung der Jüdischen Bevölkerung angegriffen." (Zitat)

Mehr noch, der juristische Holocaustschutz schließt sogardie "symbolische" Tötungsart mit ein, was an die Talmudpassage von den "brennenden Öfen" erinnert, da die Gaskammern untrennbar mit den Krematorien verbunden sind: "Das Bestreiten dieser 'mit einem
Symbolgehalt versehenen Tötungsart' verunglimpfe das Andenken der Opfer." (Zitat)

Niemand geringerer als der jüdische Friedens-Nobelpreisträger Elie Wiesel, der sich selbst als Holocaust-Überlebender bezeichnet, vermerkt dazu in seinem berühmten Buch 'Legenden unserer Tage': "In der Tat waren einige (Holocaust-Geschichten) frei erfunden, fast von
Anfang bis Ende". Er erklärte seinem Rabbiner, daß dies so sein müsse, denn "Manche Ereignisse geschehen, sind aber nicht wahr. Andere sind wahr, finden aber nie statt." (Zitat)

Sinnigerweise nennt Wiesel sein Holocaust-Buch auch noch "Legenden". Was teilt Wiesel dem inneren Hebräerzirkel, den Wissenden mit? Sollen die 6 Millionen gemäß Kabbala zwar eine Tatsache, in Wirklichkeit aber nur Legende sein?

In diesem Zusammenhang gibt uns auch zu denken, daß Haim Landau 1952 als Unterhändler nach der Unterzeichnung der Wiedergutmachungsvereinbarungen mit der Regierung
Adenauer Schmuel Dayan (Mapai) in jiddisch zurief: "A glick hot unz getrofen - sechs Millionen Juden wurden ermordet und wir bekommen Geld dafür." (Zitat)

Kann man bei 6 Millionen ermordeter Volksgenossen wirklich von Glück sprechen? Für uns Nichtjuden wäre so etwas undenkbar. Auch dann nicht, so könnten manche "falsch" denken, wenn in Wirklichkeit nur eine abergläubische Prophezeiung von den Siegermächten als benötigte "historische Tatsache" festgeschrieben würde, welche die Israeliten zur Rückkehr ins verhießene Land berechtigt und gleichzeitig die Voraussetzung schafft, ewigen Tribut für das, "was nicht geschehen ist, obwohl es wahr ist", zu bekommen.

Quelle dieses Textes (weiss ich nicht mehr, werde ihn aber finden.)

Ich hab's gefunden:

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Buch/Kabbala-Wahnsinn.pdf

Darin: "Begleitet die 6 den Niedergang juedischer Macht?"

1999 wird ein interessantes Jahr werden. Beginnen koennte es mit der totalen Zerstoerung des Irak, da Saddam Hussein gemaess kabalistischen Fieberschueben die Wiedergebut eines babylonischen Amalek verkoerpert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuclear



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch ein paar Links zum “Handel mit dem Feind”,
zu den Geldgebern der Wiederaufrüstung der bankrotten Deutschlands..

http://www.artfond.de/wallstreet.htm

Bücher von Sutton muss man kennen:
http://verschwoerungen.info/wiki/Sutton

http://66.249.93.147/search?q=%22Handel+mit+dem+Feind

http://66.249.93.147/search?q=%22Wer+finanzierte+Dolfi
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Buch/Hitlers_Auslandsfinanzierung.pdf

Banking with Dolfi
http://www.terrorism-illuminati.com/bm/index.php
In dem Video “Banking with Dolfi” wird dargelegt dass die Bank für internationalen Zahlungsausgleich in Basel von den Kreisen um die Bank of England zur Finanzierung von Hitlers Kriegsmaschine gegründet wird. Was macht die “Bank für internationalen Zahlungsausgleich” heute?
usw..

Die gleichen Kreise die Hitlers Kriegsmaschine finanziert haben, haben auch Stalins Kriegsmaschine finanziert. Der gesamte kalte Krieg war nur Show. Tatsächlich wurde die SU von den USA während des kalten Kriegs u.a. auch immer wieder mit Weizen beliefert.

Sinn des WKII war die Deutschen als Volk fertig zu machen. Ob Dolfi die Rolle die er zu spielen hatte klar war weiß ich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nuclear hat folgendes geschrieben:
Ob Dolfi die Rolle die er zu spielen hatte klar war weiß ich nicht.


Dolfi berief sich in "Mein Kampf" immer wieder auf die "goettliche Vorsehung". Und in seinen Reden sprach er immer wieder vom "geschichtlichen Auftrag den er zu erfuellen habe".

Die "goettliche Vorsehung" sucht sich fuer die Erfuellung selbst-suggerierter "geschichtlicher Auftreaege" gerne Menschen aus, die fuer ihre zukuenftigen Abenteuer ausser Populismus und Propaganda keinen Einsatz zu hinterlegen haben und deshalb nichts verlieren koennen als ihr eigenes erbaermliches Leben.


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Do Okt 25, 2007 1:26 am, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Menschen die sich selbst beweisen,
dass sie Auserwaehlte Gottes sind,
koennen nur sich selbst beweisen,
dass sie um 6 Millionen weniger sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exorzist



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2007 1:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht George “Dabbelju” Bush, sondern richtig George “Doublejew” Bush!

“Lug und Trug: US-Kriegsvorwände 1846 - 2003″ von R. S. und C.C.S.

http://web.archive.org/web/20050211063321/y-quest.net/lut/index.htm

Man mag dreimal raten, wer hinter “C.C.S.” steckt.

http://web.archive.org/web/20050211063321/y-quest.net/lut/index.htm

Allerdings schwächelt m.E. C.C.S.s Titelübertragung im Englischen. Die direkte und wörtliche Übertragung aus dem Deutschen böte sich an: Die geheime Weltmacht/The Secret World Government.

Nachfolgendes Video faßt die Situation, die sich langsam und stetig nun auch in der Öffentlichkeit abzuzeichnen beginnt treffend zusammen:

NORTH AMERICAN UNION & VCHIP TRUTH

http://www.youtube.com/watch?v=vuBo4E77ZXo
_________________
“Ich bin bekannt fuer meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, waere selbst ich nicht gekommen.”
George Bernard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AKTUELLE KRISENGEBIETE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group