www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Forumsmissbrauch!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Di Okt 23, 2007 5:30 pm    Titel: Forumsmissbrauch! Antworten mit Zitat

Habe ein anliegen und das geht Missbrauch durch einen Forumsbetreiber an.
ich postete jahrelang in einen forum dass sich früher ulalala und jetzt zeitwort schimpft.
irgendwann aber kam ich mit den forumsbetreiber/admin/moderator asy dort nicht mehr zurecht und verlangte von diese seppen die löschung meines zuganges sammt allen beiträgen. er schrieb mir öffentlich zurück ich solle es doch selber tun. nun gut nur geht das dort nicht da der verzichtbare typ diese möglichkeit jeden user genommen hat. das heisst,einmal dort angemeldet und gepostet keine chance drauf mehr dass man sich dort wieder löschen kann.
ich änderte meinen nick,den er eigenmächtig wieder zurück änderte.
der verzichtbare typ hat seine macht missbraucht indem er in mein profil dort eingegriffen und es selkbstherrlich verändert hat.
frage mich wie weit der dort noch geht. bin mir nicht mehr so sicher ob der nicht vieleicht auch beiträge von anderen usern umschreibt.
ich versuchte mich unter meinen nick anzumelden was zwar gelang er aber mich dort so überall raussperrte dass ich nicht mal mehr in mein profil rein kann.

alleine mit seiner aufforderung ,obwohl er im vorhinein wusste dass es nicht funktioniert,es doch selbst zu tun,hat er gelogen.
60% der dort angemeldeten nicks sind tote nicks und dienen einzig der statistik.
hier der beitrag von der userin.
---------------------------
21.10.2007, 20:21

Mitglieder
hab mir die mitgliederliste mal angeschaut.
da gehören ja 60% davon gelöscht!
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,
sondern es ist
viel Zeit,die wir nicht nützen.
-----------------------------------------------------
er hat eine einzige moderatorin,die aber sehr eingeschränkte rechte hat und nur für eine einzige sparte zuständig ist.

ich kann nur alle vor diesen typen und sein forum warnen da jeden anderen das gleiche passieren kann.


ich fordere nun diesen verzichtbaren typen asy(zeitwort) noch mal öffentlich auf mein profil auf seinen absolut verzichtbaren forum zu löschen.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net


Zuletzt bearbeitet von viertel am Mi Okt 24, 2007 6:16 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: Di Okt 23, 2007 5:41 pm    Titel: Re: Forumsmissbrauch! Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
hallo. war schon lange nicht mehr hier da ich allgemein mich von der virtuellen welt zurück gezogen habe.
wollte diese woche mein profil auf zeitwort löschen und musste feststellen dass es nicht möglich ist.
auf meine anfrage bei den anscheinend vollgekifften asy mein profil und all meine beiträge auf zeitwort zu löschen reagierte er total dümmlich und führt sich wie ein kleines kind auf. zur zeit hat er mich so aus seinen deppenforum gesperrt dass ich nicht mal mehr irgendwelche einstellungen in meinen profil vornehmen kann.
leute seid gewarnt wenn ihr euch dort anmeldet, der dreht komplett durch.
anscheinend will er durch meine beiträge(doch mehr als 7500)sein unnützes forum in irgendwelchen statistiken an leben erhalten.
kann nur jeden raten dieses forum dort zu meiden.
übrigens er griff auch auf mein profil zu und veränderte meine fusszeile sowie meinen nick den ich gestern noch umgeändert hatte.
für mich ein eindeutiger missbrauch in meine privatsphäre.


Servas Oida, freut mich Dich wieder zu lesen.
Bei uns in Meidling brauchst Du keine Sorge haben,
auch wenn manche Nudelaugen andere Behauptungen
aufstellen und sogar klagen wollten.

Wie Du erkennen kannst bleibt in Meidling alles stehen
ohne jeglicher Zensur oder Veränderung.

Wenn Du einmal Probleme haben solltest reinzukommen,
dann kurze Meldung an der-meidlinger@chello.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Di Okt 23, 2007 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schlimm ist dass dieser depp seine macht als admin so dermassen missbraucht.
ich hoffe nur dass auch andere sich ihren teil über diesen typen und sein forum denken und das forum dort meiden.
ich hoffe aber auch dass dieses idiotische verhalten von diesen asy auch in anderen foren publik gemacht wird.
es sollen auch andere lesen können wie sich der aufführt nur um sein forum am leben zu erhalten .
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Di Okt 23, 2007 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
schlimm ist dass dieser depp seine macht als admin so dermassen missbraucht.
ich hoffe nur dass auch andere sich ihren teil über diesen typen und sein forum denken und das forum dort meiden.
ich hoffe aber auch dass dieses idiotische verhalten von diesen asy auch in anderen foren publik gemacht wird.
es sollen auch andere lesen können wie sich der aufführt nur um sein forum am leben zu erhalten .


Grüß dich, wacker Kämpfer wider den Dativ! Wink
Was immer dir der Sonderbare auch angetan haben mag, ich muß dir sagen, daß man nicht in Foren über andere Foren schimpfen sollte. Und zwar besonders nicht dann, wenn man soviel Beiträge eben dort geschrieben hat, wie du es mit Fleiß und Ausdauer tatest.
Hier gibt es einige Andere welche sich vertrieben fühlten, aber sie behielten ihren Groll für sich.
Laß uns den Mantel des Vergessens über deine Verdrießlichkeiten breiten und uns hier die Klingen kreuzen. Denn wenn ich mich richtig entsinne, kann man mit dir herrlich hackeln. Wink

Gute Nacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Okt 23, 2007 11:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
schlimm ist dass dieser depp seine macht als admin so dermassen missbraucht.
ich hoffe nur dass auch andere sich ihren teil über diesen typen und sein forum denken und das forum dort meiden.
ich hoffe aber auch dass dieses idiotische verhalten von diesen asy auch in anderen foren publik gemacht wird.
es sollen auch andere lesen können wie sich der aufführt nur um sein forum am leben zu erhalten .


Gruess dich, fellow-Rausgeschmissener und unverdriesslicher Frauen-Freund und Liebes-Opfer!

Der Eberndorfer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

grüss euch.
ja ich habe viel dort geschrieben,mehr als 7500 beiträge kann man als recht beträchtlich ansehen,nur irgendwann ist für jeden die zeit gekommen wo er über gewisse dinge nachdenkt.
ich bin zu den entschluss gekommen dass ich mit seinen mehr als linksradikalen ansichten nicht mehr zurecht komme und wollte mich dort aus dem forum löschen. nur kann man das nicht und dieser typ wehr sich dagegen. wie ich ihn aufforderte meinte er in einen statement ich solle mich doch selbst löschen, nur wie soll das funktionieren wenn er das als admin nicht zulässt.
meine zeigt ja seinen verwirrten geisteszustand indem er keinen moderator zulässt. einzig die maria dort darf in einer eigenen rubrik als moderatorin fungieren,und selbst das ist ärgstens beschränkt.
denke der hat angst dass moderatoren drauf kommen unter wievielen nicks die er selbst betreibt sein forum so halbwegs am leben erhällt.
denke dass ist auch der grund weshalb er sich so gegen die löschung meines nicks und meiner ganzen beiträge wehrt.
der typ dreht vollkommen durch.
denke er hat einfach zuviele tüten geraucht.
zur zeit hat er mich dort so gesperrt dass ich nicht mal mehr in mein profil rein kann.
sollte wer einen fähigen psychiater an der hand haben,so schickt ihm zum asy. der hat so einen dringends notwendig.

übrigens diese fusszeile verwendet er.
------------------------
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.«
Voltaire
----------------------------

denke voltaire würde diesen deppen selbst totschlagen wenn er wüsste wie der seinen spruch missbraucht.
einerseits nämlich verwendet er diesen spruch,andererseits aber sperrt er leute die ihm unangenehm werden und seine vertrottelten aktionen aufdecken.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group