www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sperrstunde wegen besoffener Amis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2007 6:47 pm    Titel: Sperrstunde wegen besoffener Amis Antworten mit Zitat

Baumholder/Rheinland-Pfalz: Die Verbandsgemeinde Baumholder sah sich gezwungen, wieder die Sperrzeit für die Gastronomie einzuführen. Hier werden zwar keine Inder „durch die Stadt gejagt“ oder andere “rechtsextreme Grausamkeiten” veranstaltet, nein, es sind unsere allerbesten Freunde, vor denen man sich zu schützen versucht. Unsere überaus geliebten Besatzerfreunde aus den USA erfreuen ihre Zwangsgastgeber mit nächtlichen Kneipen-Exzessen wie Schlägereien, Ruhestörungen und Sachbeschädigungen. Da obendrein die meisten heimgesuchten Kneipen und Bars in der Nähe des Rathauses liegen, die fast ausschließlich von Amerikanern heimgesucht werden, sah man dann doch Handlungsbedarf.

Deshalb gilt genau dort gilt seit gestern wieder eine Sperrstunde. „In der Woche muss um 1.00 Uhr, am Wochenende um 2.00 Uhr geschlossen werden. Zudem hat die US-Verwaltung verstärkte Kontrollen in dem Bereich angekündigt. Auch die deutsche Polizei will ihre Streifenfahrten erhöhen.“ berichtet der Südwest Rundfunk. Typisch Ami: Bewaffnet oder unbewaffnet - Auffallen ist Alles.

Siehe auch
SWR 18.10.07
http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=2714082/dymoj4/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HoffmannvonFallersleben



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Deutsches Reich

BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2007 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe 1968 unsere ”Freunde” als Soldat während der Tschechen-Krise kennengelernt.Seidem sind alle Besatzer für mich Abschaum. Die Amis konnten sich noch nie benehmen. Die Yankees sind feige und können nur durch Hollywood-Filme glänzen.
Leider hat sich das heutige deutsche Offiziers-Chor diesen Blendern angepasst. (anpassen müssen)
Ich habs damal gesagt wie heute:
Ami go home
Amis raus aus Deutschland

Leider bin ich mit meiner Meinung alleine.
40 Jahre nach unseren Demos gegen die USA ist der Abschaum immer noch da.
Es sollte allen zu Denken geben.
_________________
"Das dümmste Schwein im ganzen Land - ist und bleibt der Antifant."

HEINRICH HOFFMANN VON FALLERSLEBEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2007 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kneipenschlägerei, kein Problem
http://www.youtube.com/watch?v=r_UXpgOZ9eo&mode=related&search=

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gruftspion



Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2007 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist in Vilseck nicht besser.
Friedberg gleichfalls.
Hanau.
Babenhausen.
Wiesbaden.
etc pp
Nur hat früher die Militärpolizei denen die Fresse vollgehauen, heute passiert das kaum noch.
Wer US Garnisonen kennt, der weiß:
Überall das gleiche Theater mit dem Abschaum der “Menschheit”!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Predator



Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2007 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

HoffmannvonFallersleben hat folgendes geschrieben:
Ich habe 1968 unsere ”Freunde” als Soldat während der Tschechen-Krise kennengelernt.Seidem sind alle Besatzer für mich Abschaum. Die Amis konnten sich noch nie benehmen. Die Yankees sind feige und können nur durch Hollywood-Filme glänzen.
Leider hat sich das heutige deutsche Offiziers-Chor diesen Blendern angepasst. (anpassen müssen)
Ich habs damal gesagt wie heute:
Ami go home
Amis raus aus Deutschland

Leider bin ich mit meiner Meinung alleine.
40 Jahre nach unseren Demos gegen die USA ist der Abschaum immer noch da.
Es sollte allen zu Denken geben.


Sie sind nicht alleine mit ihrer Meinung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fran



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Im Freilebendem Traum 14, Schlaraffenland

BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2007 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine Frage: was ist eigentlich die offizielle Begründung für die Truppenpräsenz in Deutschland - 62 Jahre nach Kriegsende? Muss doch ein Heidengeld kosten, diese ganzen Basen hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2007 1:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fran hat folgendes geschrieben:
Mal eine Frage: was ist eigentlich die offizielle Begründung für die Truppenpräsenz in Deutschland - 62 Jahre nach Kriegsende? Muss doch ein Heidengeld kosten, diese ganzen Basen hier.


Die UN-Feindstaatenklausel bezieht sich auf die UN-Charta. In dieser werden in Artikel 53 solche Staaten, die während des Zweiten Weltkrieges Feind eines aktuellen Unterzeichnerstaates der UN-Charta waren, also primär Deutschland und Japan, als Feindstaaten bezeichnet. Gegen diese dürfen gemäß den Artikeln 53 und 107 von den Unterzeichnerstaaten Zwangsmaßnahmen ohne besondere Ermächtigung durch den UN-Sicherheitsrat verhängt werden, falls die Feindstaaten erneut eine aggressive Politik verfolgen sollten. Dies schließt auch militärische Interventionen mit ein.

Die Artikel entstanden 1945 mit der Urfassung der UN-Charta in der Endphase des Zweiten Weltkrieges, sind jedoch auch noch in der aktuell gültigen Fassung enthalten.

In der brd sind die anzahlmäßig meisten staatsfremden Truppen stationiert, mehr als sogar im Irak.
Die UN- Feindstaatenklausel gibt den VSA und auch anderen Staaten das dauerhafte Recht jederzeit auf dem Rest- Territorium des Deutschen Reiches (brd) zu intervenieren.
Im Übrigen hat nur die Deutsche Wehrmacht kapituliert, nicht aber das Deutsche Reich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group