www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Merkel verspricht bessere Bildung – für Ausländerkinder!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2007 10:27 am    Titel: Merkel verspricht bessere Bildung – für Ausländerkinder! Antworten mit Zitat

Die BRD verschwendet Deutschlands Talente, das wäre die korrekte Formulierung. Allerdings hat Angela Merkel –ihres Zeichens Bundeskanzlerin- sich dafür entschieden, daß nur die Talente der zu wenig geförderten Migrantenkinder verschwendet würden. Korrekterweise stellt sie fest, dass es qualifizierte Kräfte eher in die USA zieht und deshalb meint sie nun, den Stein der Weisen neu erfunden zu haben, indem sie der „Bildungsmisere den Kampf ansagt“. Merkel verlangt, „Einwandererjugendlichen mehr Chancen zu geben“, berichtet Der Spiegel. Was „denkt“ eine Person, die so etwas sagt eigentlich? Qualifizierte Kräfte haben bereits ihre Ausbildung in ihrem Heimatland abgeschlossen, was also hat das mit den teilweisen Analphabeten zu tun, die die BRD seit Jahren nach Deutschland schleust? Dieser Satz ist ein Armutszeugnis der Verwaltung US-Kolonie BRD.

Nach Ansicht von Bundeskanzlerin Merkel hat es die Bundesregierung wieder geschafft, dass „Gute Bildung in Deutschland stärker als in anderen Ländern von der sozialen Herkunft abhängt. Diesen Zustand will Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) weiter ausbauen, indem sie Einwandererkinder besser ausbilden lassen will. Hierfür tropft wieder ihr Standardsatz ins Mikrofon “Diese Abhängigkeit muss durchbrochen werden”, sagte Merkel auf einem internationalen Symposium zur “Integration durch Bildung im 21. Jahrhundert” in Berlin.

„Zuwanderern und Kindern aus bildungsfernen Familien müsse die Bundesregierung jetzt bessere Bildungschancen eröffnen”, forderte die Kanzlerin. “Wir können auf kein einziges Talent, auf keinen Menschen in unserer Gesellschaft verzichten.” Alle Kinder müssten “die gleichen Chancen auf Bildung, Schule, Hochschule und Beruf haben”.
Schön wäre es, Frau Merkel, aber leider schließt die Dame die deutschen Kinder wieder einmal aus. Somit gewinnt jedoch die neueste Maßnahme zur „Chancengleichheit“ in der BRD, die Studiengebühr, eine neue Dimension. Die wird wohl dafür verwendet werden, dass Ali in Zukunft gratis studieren geht und die Messerstechereien dann auf dem jeweiligen Campus stattfinden. So bekommt man die Straßen allerdings auch wieder „sicherer“



Selbst Frau Merkel hat inzwischen bemerkt, dass „Millionen Zuwanderer hätten Deutschland in den letzten Jahrzehnten stark verändert - heute stamme fast jeder Fünfte aus einer Einwandererfamilie.“ Leicht untertrieben, aber lassen wir es so stehen. Allerdings geht ihr Lobgesang auf die vielen fleißigen Türken, die Deutschland „bereichern“, ziemlich an der Sache vorbei. Von allen hier lebenden Türken sollen ihren Angaben nach lediglich ganze 66.000 selbstständig sein, die nach ihren Worten „jährlich einen Umsatz von rund 70 Milliarden Euro erwirtschaften und rund 300.000 Jobs geschaffen haben.“ Da diese Jobs kaum für Deutsche zur Verfügung stehen, wenn sie denn tatsächlich existieren, könnten sie wesentlich besser zur wirtschaftlichen Stärkung der Türkei beitragen, wenn diese Herrschaften sich nach Hause begeben würden. DAS wäre eine Bereicherung für Deutschland, allerdings weniger für die BRD.

Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung Staatsministerin Maria Böhmer (CDU) beklagte, dass zu viele jugendliche Zuwanderer die Schule vorzeitig abbrechen und zu wenige es bis zum Abitur schaffen. Die meisten haben Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache und sind über das Bildungssystem uninformiert. Eine intensivere Förderung muß her. Eine Möglichkeit sieht Frau Böhmer in der besseren „Verzahnung von Schulen mit den Betrieben, denn Praktika könnten die Motivation “schulmüder” Jugendlicher stark fördern.“ Und selbstverständlich müssen die Lehrer viel besser qualifiziert werden - sei es an der Universität oder in Weiterbildungsmaßnahmen. Die CDU-Politikerin plädierte im Deutschlandradio dafür, ein Netz von Bildungspatenschaften in der BRD aufzubauen.

Die ständige Nebelkerzenwerferei, die von der BRD bevorzugten ungebildeten Einwanderer, teilweise sogar Analphabeten, die erst in der BRD eine Schulung erhalten sollen, mit „qualifizierten Kräften“, die in die USA einwandern dürfen, in einen Topf zu werfen, ist ein verbreitetes Phänomen, das auch von EU-Bonzen gerne genutzt wird. „EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso nannte es alarmierend, dass die USA weltweit rund 55 Prozent der gut ausgebildeten Einwanderer anzögen, die EU aber nur fünf Prozent.“ Stimmt, der Rest der Einwanderer in die EU sind alles andere als „qualifizierte Kräfte“ und das ist Absicht.

Der Vorstandschef von Vodafone Deutschland, Friedrich Joussen, berief sich wieder auf den angeblichen Fachkräftemangel und schlug vor, den Zugang zu deutschen Universitäten nicht allein vom Abitur abhängig zu machen, denn dies benachteilige gerade Menschen mit Migrationshintergrund. Auch hier fehlt wieder jeder logischer Zusammenhang zu den eingewanderten Erstklässlern. Hinzukommt, dass die Wirtschaft seit Jahren in der BRD Ausbildungsplätze als Mangelware handelt und „qualifizierte Kräfte“ aus dem Ausland einkaufen will. Für Ali, der nächstes Jahr in die Schule kommt, interessiert sich die Wirtschaft ungefähr soviel wie für einen ausgeknautschten Kaugummi auf der Fahrbahn.

Auf dem unter Federführung der Vodafone-Stiftung in Berlin stattfindenden „Integrations-Kongress“ vereinbarten die wichtigsten deutschen Stiftungen, die Bildung von Migrantenkindern künftig mehr zu bündeln und besser abzustimmen. „Mit öffentlich-privaten Partnerschaften sollen Bildungshilfen für Einwanderer gefördert werden. Die Aktion fügt sich nach den Worten der Ausländerbeauftragten der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), in den “Nationalen Integrationsplan” ein.“ Auf gut Deutsch: Die BRD hat wieder eine Möglichkeit entdeckt, deutsches Steuergeld unter dem Mäntelchen der „Förderung“ in die richtigen Taschen fließen zu lassen.

Siehe auch
Der Spiegel 16.10.07
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,511793,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2007 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine wahrlich faszinierende und bestechend logische Lösung hat Frau Merkel von der Atlantikbrücke da für die akuten Probleme unserer gebeutelten Gesellschaft!

Multikulti ist nachweislich gescheitert.
Integration fand und findet kaum statt und ist darüberhinaus im Volke auch garnicht gewollt.
Fremdvölkische Parallelgesellschaften sind längst Realität überall im Deutscheland.
Der Fachkräftemangel kommt nachweislich daher, daß die qualifzierten Deutschen Facharbeiter samt Familien ins Ausland abwandern, weil sie dort sowohl bessere Verdienst und Karrieremöglichkeiten als auch bessere Bedingungen für eine Familiengründung haben, während man völlig ungezügelt Massen von Analphabeten und den sozialen Bodensatz fremder Kulturkreise ins Land holt, um einen angeblichen demografischen Kollaps abzuwenden.

Und die staatsmännisch einwandfreie Universallösung dafür? Mehr Geld für die Migrantenjugend! Brilliant!

Immerhin sollen Mustafa und Kunta Kinte wenigstens gut genug Deutsch lernen, um sich ihren zukünftigen Opfern gegenüber halbwegs verständlich auszudrücken, während sie deren Habseligkeiten mit vorgehaltender Waffe fordern.

Gleichzeitig lässt man Deutsche Schüler im Regen stehen und schickt sie mit dem Dauersparticket nach Pisaland, damit sie sich multikulturell gerecht und politisch korrekt dem Leistungsniveau der Ausländerjugend anpasst.
Wäre ja auch diskriminierend, wenn Deutsche Kinder intelligenter oder besser wären als Ausländerkinder, oder?

Mit dem Problem des fehlenden Nachwuchses an Fachkräften für das liberalkapitalistische Hamsterrad hat das natürlich rein garnichts zu tun, das verbietet schon allein die politisch korrekte Logik, da irgendwelche Parallelen zu sehen.

Aber das ist eben typisch demokratisches Krisenmanagement und “Problemsolving”.
Die offene, entzündete Wunde wird schön dick mit goldener Glitzerschminke zugedeckt und parfümiert und deren Heilung am besten auf den Nachfolger abgewälzt, falls überhaupt eine Heilung erwünscht ist.

Gleichzeitig sucht man krampfhaft nach anderen vermeintlichen, weniger problematischen, Krankheitssymptomen oder schafft sich welche, die man dann mit aller demokratischen Herrlichkeit und Fachkompetenz zur neuen Modebedrohung aufbauscht, und die man dann mit meist sehr teueren (und völlig ineffektiven) Mitteln so lange behandelt, bis diese entweder von selbst verschwinden oder das Interesse daran nachlässt und neue, ertragreichere Zipperlein der kränkelnden Gesellschaft auf kompetente Kur warten.

Das Spiel geht dann so lange, bis die ursprünglichen Wunden und ernsthaften Krankheiten der Gesellschaft endgültig aufbrechen und so viel Eiter produzieren, daß das Volk daran zu ersticken droht.

Und dann kommt alles wie gehabt, ein wirklich kompetenter “Heiler” erhebt sich aus dem Volk ,jagd die demokratischen Kurpfuscher zum Teufel und lässt den siechenden Volkskörper dank verschiedener, garnicht demoratischer und noch weniger politisch korrekter, dafür aber umso wirkungsvollerer, Sofortmaßnahmen wieder halbwegs gesunden.

So zumindest wäre der bestmögliche Ablauf der Dinge.

Doch was passiert, wenn kein kompetenter Heiler aus der Mitte des Volkes in Sicht ist?

Dann kann man nur hoffen, daß das Immunsystem des Volkskörpers sich selbst zu einem letzten Kraftakt aufrafft um die zahlreichen Infektionen trotz der aktiven Behinderung durch die Giftgaben der etablierten Kurpfuscher zu bekämpfen und auszusondern, selbst wenn dies den Volkskörper an den Rande des Todes bringt.

Das nennt man dann Bürgerkrieg. wenn die verschiedenen Organe eines Volkskörpers miteinander und gegeneinander ums Überleben kämpfen.
Und genau das ist es, was immer kurz bevor steht, wenn die Herrschenden die so offensichtlichen und akuten Probleme längst nicht mehr lösen können oder wollen und anstatt dessen nur noch Placebos verteilen, während Sie dem Volk deren Wirksamkeit und den Heilungserfolg nur mehr einreden.
Und je weniger Wirkung deren Placebos zeigen, desto mehr Zeit und kraft müssen Sie darauf verwenden, um bei den Patienten die Illusion einer Heilung aufrecht zu erhalten oder zumindest die ferne Hoffnung darauf immer wieder zu schüren.

Und auch wenn die Wirklichkeit im Spiegel das genaue Gegenteil zeigt, wenn Jedermann mit ein wenig Beobachtungsgabe und Erkenntnisfähigkeit die Wahrheit klar erkennen kann, glaubt der siechende Michel trotzdem schön Obrigkeitshörig seinen “Halbgöttern” in Schwarz, Grün, Rot und Gelb, bis er endlich zu Tode kuriert wurde.
Ein Patient wie man ihn gerne hat in gewissen Kreisen.

Für die Quacksalber früherer Jahrhunderte war das Allheilmittel für fast alle Krankheiten der Aderlass.
Der Patient wurde so lange ausgeblutet, bis das ganze “schlechte Blut” aus dem Organismus raus war. Und nicht selten hatte das den Tod des Patienten aufgrund akuter Blutarmut bei gleichzeitigem Weiterbestehen der echten Leiden zur Folge.

Heute ist man dagegen deutlich weiser und geschickter.
Heute lässt man den Patienten, das Deutsche Volk, kräftig zur Ader, saugt ihm das letzte bisschen Lebenskraft und Lebenswillen aus, während man gleichzeitig jede Menge schlechtes, krankes Blut von völlig ungeeigneten Spendern in den Kreislauf Pumpt.

Und die Allergischen Reaktionen und lebensbedrohlichen Schocks, welche den Patienten in eine Art Wachkoma versetzen, erklärt man dann kurzerhand zu ganz normalen Symptomen des Heilungsprozesses, welche man ja durch verstärkte und gezielte Medikamentengaben (Geld) beschleunigen bzw. steuern kann.

Und wenn der Patient daraufhin doch abkratzt, dann war daran niemals nicht der unfähige Chefarzt verantwortlich, sondern irgendwelche anderen, unbeeinflussbaren Faktoren wie Gottes Wille oder der Zufall und man wendet sich mit einem Schulterzucken dem nächten, zu Tode zu therapierenden Opfer zu, an dem man sich eine Goldene Nase zu verdienen gedenkt.

Und was will ich mit diesen ganzen Analogien ausdrücken?

Egal was für lächerliche Wunderkuren die politischen Kurpfuscher auch zur Zeit noch anpreisen mögen, die Krankheit unserer Gesellschaft frisst sich bereits durch die Haut nach draußen und durch das gutmenschliche Makeup.

Noch ein, zwei Jahre bis es so schlimm ist, daß das Volkseigene Immunsystem endgültig mit dem wuchernden Geschwür linksdemokratisch induzertem Multikultiwahnsinns zusammenstößt und ein Kampf um Leben und Tod beginnt.

Denn die medialen und pekuniären Betäubungsmittel, welche den Deutschen Patienten im Koma und sein Immunsystem inaktiv halten, verlieren rapide ihre Wirksamkeit bzw. gehen zur Neige.

Wer klug ist, wappnet sich JETZT für das unvermeidlich Bevorstehende oder gehört am Ende zu jenen Zellen des Volkskörpers, welche beim Überlebenskampf auf der Strecke bleiben.

Bildung ist nicht das Problem der Zukunft - sondern Überleben in einer sterbenden Gesellschaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferkel



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2007 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frau Ferkel scheint nicht mehr normal zu sein wahrscheinlich geht das allen Karrierefrauen so die keine eigenen Kinder bekommen haben.
Das soll kein Einzelfall sein dieser Hosenanzug mit einem Ferkel als Inhalt ist saudumm und dient wem auch immer aber mit Nichten Deutschland und dem eigenem Volk.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Servas



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2007 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zu diesem Bundesferkel fällt mir wirklich nichts mehr ein. Hat es jemals eine unwürdigere Person im Amt eines deutschen Kanzlers gegeben? Selbst Schröder hatte mehr Charakter
_________________
Mit freundlichen Grüssen,
Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fran



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Im Freilebendem Traum 14, Schlaraffenland

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2007 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant. Ich denke nämlich auch jedesmal, schon bei Schröder, es kann nicht mehr schlimmer kommen mit diesen Pfeifen. Irrtum, sprach der Igel, und stieg von der Schuhbürste, es geht immer noch weiter nach unten.
Ich wage gar nicht daran zu denken was nach dem Ferkel…
Rolling Eyes Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group