www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Herman und kein Ende?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2007 9:24 am    Titel: Herman und kein Ende? Antworten mit Zitat



Wer hätte gedacht, dass eine gewisse Familienpolitik und Autobahnen die BRD in immer größere Nöte bringt? Den peinlichen Auftritt des Herrn Kerner haben nun wieder einige genutzt, um sich entweder gewohnheitsgemäß oder endlich mal wieder in Szene zu setzen. So schrieb Henryk M. Broder einen Artikel „Der programmierte Eklat“ in SPIEGEL-Online, was die Herren Tobias Hagen und Fabian Rehberg von der Jungen Union (JU) für ein Zitat in ihrem Brief an Herrn Kerner nutzten und ihm anempfahlen, er hätte diesen Artikel „lesen und schweigen sollen“, um sich anschließend vom Hamburger Abendblatt interviewen zu lassen. „Niemand sei Na.zi, schreiben sie, „nur weil er Fakten aus dem Dritten Reich kennt und benennt.“ Hagen und Rehberg erinnern dann daran, Dolfi habe eine Truppenvergrößerung an den deutsch-polnischen Nichtangriffspakt (1934) gekoppelt: „Ein, aus Hitlers Sicht, überaus kluger Schachzug. Sind wir deshalb Nazis, weil wir von einem klugen Schachzug Hitlers sprechen? Na wohl kaum!“

Henryk M. Broder hatte in Spiegel-Online in der für ihn typischen Art geschrieben: „Es gibt eine Regel bei Diskussionen über aktuelle Themen, die sich jeder Teilnehmer merken sollte: Wer zuerst Dolfi, Nazis, Drittes Reich sagt, hat die Arschkarte gezogen. So einer ist entweder NS-Sympathisant oder - noch schlimmer - er missachtet das 11. Gebot: Du sollst nicht vergleichen!“

Der Schrieb von Hagen und Rehberg macht inzwischen pflichtgemäß seine Runde bei der JU und sorgt für „erheblichen Wirbel“. Man zeigt sich entsetzt und betroffen: „Wir distanzieren uns entschieden von den gemachten Äußerungen.“ Da der Brief von Hagen und Rehberg an Kerner angeblich nicht abgesprochen gewesen war, hat der JU-Vorstand mit den beiden nun ein ernstes Gespräch geführt und zeigt sich vorerst zufrieden mit der Reaktionsstufe „sehr betroffen“. Damit ist die Farce aber keineswegs beendet, da schließlich in der BRD seit einiger Zeit gilt: „Wer die Rechtskurve nimmt, ist raus. Wer rechts abbiegen will, fährt korrekterweise 3 x links um die Ecke, um dann geradeaus bereits am Ziel zu sein“. Nun soll den beiden in Kürze die Konsequenzen für ihre Unverfrorenheit mitgeteilt werden. Die Skala geht von „Rüge“ über Ämterenthebung zum Rauswurf aus der JU. Im schlimmsten Fall dürften die beiden in Zukunft ein karges Leben mit ihren parteiübl[ich]en, lukrativen Nebenjobs führen müssen ….

Siehe auch
Nachrichten Heute 13.10.07
http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/4346041/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2007 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In dieser Situation hätte Kerner sicherlich das Studio mit seinem Sprengstoffgürtel in die Luft gejagt:

http://www.myvideo.de/watch/1513762
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2007 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Über die Hintergründe des “deutschen” Judenfunks:

http://www.mmgz.de/daten/medien-monopol.pdf
Medienbeteiligungen http://denkmalnach.org/
http://66.249.93.147/search?hl=de&q=Saban+site%3Ahttp%3A%2F%2Funglaublichkeiten.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2007 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant ist auch zu wissen wem die vielen kleinen Regionalzeitungen gehören

Medienbeteiligungen SPD
http://66.249.93.147/search?hl=de&q=Medienbeteiligungen+SPD&btnG=Suche&lr=
Besonders auch Axel Springer soll Dolfi damals unterstützt haben, heute verpflichtet BILD alle Mitatbeiter per Arbeitsvertrag zur Unterstützung des Zionismus.

Im Springerhaus in der “Rudi-Dutschke-Straße” (Koch-Straße in Bln) soll es eine private Ausstellung zum Thema Israel geben. Der damalige Anschlag der angeblichen RAF auf das Springerhaus fand unter der Aufsicht des Verfassungsschutz statt, der Verfassungsschutzagenten haben die nötigen Materialien geliefert…

Hinter allen Kriegen, politischen Morden, Anschlägen seit der französischen Revolution stecken die gleichen Kreise der zionistischen Hochfinanz... auch hinter Dolfi UND Stalin...

siehe z.B. Bücher von dem Historiker Prof. Antony C. Sutton
http://verschwoerungen.info/wiki/Sutton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fenstergucker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 290
Wohnort: bei der hölzernen Brücke

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2007 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

AKTUELL:

KAUFT NICHT BEI WELTBILD:

http://www.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/inhalt/5/0,1872,5249317,00/F264/msg1352027.php

Erstellt am: 17.10.07, 21:45

Wollte heute bei Weltbild das neue Buch von Eva Herman kaufen, um mich selbst zu informieren, was darin steht. Antwort der Verkäuferin: "Wir dürfen das Buch nicht verkaufen!"
Hallo, wo sind wir denn jetzt gelandet. Erinnert mich irgendwie an Bücherverbrennung.
Eins weiß ich gewiss: Bei Weltbild kauf ich nie wieder was! Genauso wie ich mir nie wieder den Kerner antue. Schade um die Kochsendung, aber den könnte ich nicht mehr ertragen. Und als der eben seinen Senf beim Fußball abgegeben hat, bin ich raus.
_________________
Wenn du das nächste Mal alte Klamotten wegwirfst, laß sie bitte an ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group