www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nach Ausländerattacke in Baden-Baden:Jetzt spricht das Opfer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2007 10:37 pm    Titel: Nach Ausländerattacke in Baden-Baden:Jetzt spricht das Opfer Antworten mit Zitat

Baden-Baden: Die Szene war im Prinzip nicht wesentlich anders, als vor einigen Wochen im sächsischen Mügeln. Eine relativ kleine Gruppe wird von einer größeren Gruppe gejagt. Die Rollen sind lediglich vertauscht – die Gejagten Deutsche und die Jäger eine Ausländerhorde. Anders als in Mügeln - grundlos und tatsächlich gemein und hinterhältig. Gestern berichtete ein Störtebeker-Leser in einem Artikel, über einen Überfall auf eine Gruppe Nationalisten in Baden-Baden am Dienstagabend.
http://meidling-forum.at/forum/viewtopic.php?p=24133#24133

Ähnlich wie in Mügeln fand der Vorfall auch die Aufmerksamkeit der Medien, allerdings weniger mit den weinerlichen Tiraden, dafür umso mehr mit dem Vorwurf an das Opfer, dies selbst provoziert zu haben. Im Polizeibericht liest sich das zum Beispiel so „…Die Ursache für den Streit dürfte in der offen zur Schau gestellten rechtsradikalen Gesinnung des Geschädigten liegen…“ Was also im Klartext bedeutet, nicht die Ausländerhorde gehört vor Gericht, sondern der Geschädigte, weil dieser die Täter zum Angriff genötigt hat.

Inzwischen hat sich das Opfer dieser Auseinandersetzung mit einer Schilderung über den Hergang der Ausländerattacke bei uns gemeldet. Dieser möchte allerdings aus verständlichen Gründen weder namentlich noch mit Bild veröffentlicht werden:



Wir waren an diesem Abend mit etwa 10 Personen unterwegs, 7 Junge Männer, und 3 junge Mädels.
Geplant war, den Geburtstag eines Kameraden in der Nähe der besagten Gönneranlage zu feiern.
Angezogen waren wir im Gegensatz zu der Pressehetze vollkommen normal, ich persönlich trug einen schwarzen Windbrecher, eine schwarze Hose und einen ebenfalls schwarzen Rucksack, dazu -unter dem Windbrecher nicht sichtbar- noch ein PLO Tuch, soviel zum Thema “offen zur schau gestellte Rechtsextreme Einstellung”.
Alle anderen waren schwarz oder neutral gekleidet, ich frage mich wie Presse und Polizei solch einen Unsinn verzapfen können, ohne sich vorher mit mir, oder den Anwesenden ebenfalls Neutralgekleideten Kameraden unterhalten zu haben.

Wir sind dann Nähe des Bertholdbades vor einer kleinen Kirche in Richtung Gönneranlage abgebogen, und hörten dann hinter uns plötzlich das Geschrei.
Da kam der Mob von mindestens 40 Personen auch schon laut schreiend, beleidigend, und fluchend hinter uns her, während wir noch überlegten was am besten zu tun ist.
Wir entschlossen uns, einfach ruhig weiter zu gehen, mit dem Ziel die Gönneranlage zu erreichen, da dort in der Regel sehr viele Menschen unterwegs sind, was die Angreifer ja dann vielleicht doch abgeschreckt hätte.

Plötzlich legten die Angreifer, die zu einem großen Teil aus Russen, aber auch aus Türken und Afrikanern bestanden einen Sprint hin, und mischten sich wild unter unsere Gruppe, begannen jeden zu schubsen und zu beleidigen, während sie sich speziell auf einen von uns konzentrierten, der als “Nazisau” beschimpft wurde.
Ich hab mich dann zum augenscheinlichen “Anführer” dieser Herde begeben, und hab versucht, mit dem ein klärendes Gespräch, das zu einem friedlichen Ausgang führt anzufangen.
Kaum hatte ich ein Wort gesagt, wurde ich schon wieder von anderen der Gruppe durch die Gegend geschubst, dann getreten, und bei dem Versuch einen “geordneten Rückzug” zu organisieren, erstmals von 3 oder 4 Personen mit Schlägen ins Gesicht, und mit Tritten zu Boden gebracht.

Ich konnte mich dann noch mal aufraffen und ein Stück laufen, bis ich erneut von einer ganzen Gruppe Personen zusammengeschlagen- und getreten wurde.
Diesmal lag ich auf der Brücke neben der Gönneranlage, und dachte eigentlich schon, dass es aus ist..
Da liegst du am Boden, spürst überall Tritte und Schläge, und denkst noch darüber nach, wie du am besten doch noch entkommen kannst.

Zu meinem Glück ging hier ein älteres Pärchen dazwischen, und ich hatte ein paar Sekunden Zeit zu verschnaufen.
Ein Kamerad konnte sich unterdes aus dem Kampf mit dem Rest des Packs herauslösen, packte mich -zu dem Zeitpunkt schon blutüberströmt- unter den Armen, und versuchte mit mir zusammen wegzulaufen.
Wir rannten ziellos einfach gerade aus, in der Hoffnung diese Wildgewordenen doch noch abzuhängen, was allerdings daran scheiterte, das ich hier dann zusammenbrach.
Ich stand keine zwei Sekunden wieder auf den Beinen, da ging das Ganze wieder von Vorne los, und das Gesindel, das unsere Kultur dermaßen bereichert schlug und trat erneut auf mich ein.

Ab diesem Zeitpunkt fehlt mir etwas die Erinnerung, ich weiß nur noch, das mich ein Kamerad auf den Boden legte, mir meinen Rucksack in den Nacken legte, und ich wenig später eine Person über mir knien hatte, die sich als Arzt ausgab.

Nachdem ich vom Krankenwagen eingeladen und abtransportiert wurde, gab es, so ein Kamerad, noch weitere Übergriffe seitens der gewalttätigen Ausländer.
Die Polizei war vor Ort scheinbar nicht im Stande, die Personalien unserer Gruppe aufzunehmen, da ich später um eine Liste aller Namen gebeten wurde.

Es bleibt zu sagen, das mich der Versuch, Abends in den Park zu gehen 6 Zähne, eine schwere Gehirnerschütterung, ein dumpfes Magentrauma, mehrere Rippenprellungen ein seelisches Trauma und dutzende Prellungen und blaue Flecken, sowie eine (hoffentlich nur) vorübergehende Sehschädigung und 3 Tage im Krankenhaus gekostet hat.

So etwas passiert einem als Deutscher, der Abends mit Freunden spazieren geht.
Man wird von prügelwütigen Ausländerbanden angegriffen, die nichts Besseres zu tun haben, als Leute zu belästigen, und anzugreifen.

Hierzu sei noch zu sagen, das eben jene Gruppe bereits zwei Wochen vorher beim “New Pop Festival”, ebenfalls in Baden-Baden mehrere Passanten, ein Konzert und einige andere Veranstaltungen angegriffen hat, und zudem in der Bar “Garibaldi” eine Saalschlacht angezettelt hat.
Es handelt sich hier daher zweifelsohne um eine Feststrukturierte Bande, die eine Befehlsstruktur und eine klare Hierarchie hat, deren Ziel es ist, Angst und Schrecken zu verbreiten.

Weder Polizei noch Staatsanwaltschaft, geschweige denn der Herr Bürgermeister sind scheinbar gewillt, irgendetwas gegen diese Zustände zu unternehmen, nein, sie werden noch durch Aufstellen von Bänken und Zigarettenautomaten an den Lieblingsplätzen dieser Schläger gefördert.
Wir werden als Reaktion auf diese Angriffe, die nicht nur uns galten, eine gewaltige Propagandaoffensive in Baden-Baden starten, um die ansässige Bevölkerung aufzuklären, und starke, verlässliche, nationale Alternativen zu zeigen.

In Baden-Baden genießen wir seid Monaten einen starken Zulauf an vor allem jungen Interessenten und Mitgliedern.
Ebenfalls ernten wir bereits jetzt durch direkte Gespräche mit den Bürgern einen starken Gewinn an Symphatie, da sich jeder von Ausländergewalt bedroht, und von der Stadt alleingelassen fühlt.
Gerne nehmen Bürger nach dem Gespräch mit einem friedlichen Nationalen, der nicht das eingehämmerte Bild eines saufendes Schlägers macht, auch Infomaterial entgegen, das auf die allgemeine Situation im Land passt.
So entbrannte im Krankenhaus zwischen mir und etwa zehn anderen Patienten eine anfangs sehr hitzige Diskussion, die damit endete, dass diese Leute sich nun einmal anhand von Infomaterial genauer über uns informieren möchten, und zum anderen darin, das wir neue Mitglieder gewinnen.

Baden-Baden hat ein sehr starkes Ausländergewalts- und ein polizeiliches Gleichgültigkeitsproblem, das es zu bekämpfen gilt.

Wir lassen uns nicht unterkriegen, wir geben jetzt erst recht 200% Leistung und Engagement Möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei den Kameraden bedanken, die mich nach diesem Höllentripp erstversorgt haben, und jetzt nur noch treuer und geschlossener zusammenstehen !

„Was glaubst du wer du bist, wenn du durch unsere Straßen ziehst, uns bedrohst, uns beraubst, deine Badenkriege hier auslebst – Du nennst mich Liebling und Faschist, leider darf ich nicht sagen was du bist“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2007 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich, wenn man die richtige Herkunft hat, gibt es einen riesigen Rummel, wenn man Opfer von Verbrechen wird. Sogar seltsame Denkmäler werden errichtet. Ob es auch so einen Aufwand für die Badener Leute gibt ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Mordanschlag_von_Solingen

Einfach irre !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group