www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schwarze Falotten, rote Chorsänger, miese Abschieberei

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2007 3:13 pm    Titel: Schwarze Falotten, rote Chorsänger, miese Abschieberei Antworten mit Zitat

Was sich in diesen Tagen in Österreich so abspielt, kann man nur mit einem Satz bezeichnen:

Es ist eine riesengroße Sauerei!

Während wir aus den unermüdlichen Postings eines "Hernalsers" laufend informiert werden, wie kriminellen Kreaturen aus dem Ausland ohne Unterlaß Diebstähle, Rauschgifthandel und sonstigen Unfug treiben und herzibinkimässig zart durch die Gerichte behandelt und "angezeigt", aber beileibe nicht eingesperrt oder in Schubhaft genommen werden, werden Menschen, welche seit Jahren ehrbar und fleissig arbeitend in Österreich sich aufhalten, per Zugriff mieser uniformierter Büttel abgeschoben.

Und darüber drohnt der schwarze, aus dem feisten Gfrieß grinsende fiese Oberbüttel, der "Herr" Innenminister aus dem katholischen Land Tirol und beruft sich auf Gesetze, welche diese schwarz/blau/rote Bande selbst beschlossen hat.

Daß der rote und oberste Klimaschutzexperte als Häuptling der Umfaller- und Purzelbaumpartei das lediglich "grauslich" findet, mag an seinem Charakter und mangelndem Interesse liegen, seinem schwarzen Bruder in die Parade zu fahren, was aber bezeichnend auch für die Verlogenheit der offiziellen katholischen Wanderprediger ist, ist das Verhalten eines Schönborn als Häuptling dieser angeblich moralisch hochstehenden Musterschüler. Dieser Schönsinger und salbungsvolle Weihrauchprediger ist zwar sofort mit seinen Kommentaren dabei, wenn es darum geht, irgendwo nicht existente Na.zis nach mehr als 60 Jahren auszumachen, oder die rote Bande eines DÖW für ihren heldenhaften, verlogenen Antifaschismus abzuküssen. Aber hier das Maul zur rechten Zeit aufzumachen und auf diese niederträchtige Behandlung von Menschen durch einen professionellen Kerzlschlicker hinzuweisen, kann der hochwürdige Herr doch wieder nicht.

Auch der Küberl (nomen est omen) der Abzockerbande von einer Caritas, der sonst überall und immer zu jeder auch unpassenden Gelegenheit die Goschn weit aufreißt und heftig über angebliche Ungerechtigkeiten plärren kann, ist in diesem Falle ganz zahm und kusch.

Dem böhmischen Leihpepi namens Westenthaler diese Entwicklung wegen seiner Schreierei anzukreiden, wäre sicher falsch, nachdem er und sein Haufen unter der personellen Wahrnehmungsgrenze liegen, was man aber mit Bedauern zur Kenntnis nehmen muß ist der Umstand, daß die bauernfängerischen Haßtiraden eines Strache anscheinend doch in die an und für sich nicht aufnahmefähigen Hirne der Schwarzen und Roten eingedrungen sind.
Dieser H.C.Dingsbums hat es anscheinend verstanden, aus einer gut deutschnationalen Partei und traditionell dritten politischen Kraft einen österreichisch-nationalen chauvinistischen Trottelhaufen zu formen. Was heftig zu bedauern wäre!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group