www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nach umstrittener Rathenow-Rede: Verfahren gegen Pastörs ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> PARTEI-KOMMENTARE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2007 6:44 pm    Titel: Nach umstrittener Rathenow-Rede: Verfahren gegen Pastörs ... Antworten mit Zitat

Nach umstrittener Rathenow-Rede: Verfahren gegen Pastörs eingestellt


Udo Pastörs am 21. Juni in Rathenow

Rathenow/ Brandenburg: Mal wieder viel Lärm um nichts. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen gegen Udo Pastörs, Chef der Schweriner NPD-Fraktion wegen seiner Rede am 16. Juni im brandenburgischen Rathenow eingestellt. Pastörs soll unter anderem den Rathenower Bürgermeister Seger als „Demokratenfratze“ beleidigt und zum politischen Umsturz aufgerufen haben. Pastörs sagte unter anderem „…Und der Bürgermeister dieser Stadt, der soll sich gefälligst hinter die Ohren schreiben, wenn auf seinen Plakaten, die hier überall andere aufgehangen haben, wahrscheinlich nicht er selber, geschrieben steht: „Gesicht zeigen für Demokratie und Freiheit“. Wo ist das Gesicht, wo ist diese Demokratenfratze dieses Herren und dieser Leute, die sich hier anmaßen, uns vom Platz vertreiben zu wollen? Ich lade Sie, Herr sehr verehrter Herr Bürgermeister Seger, hier ein, sollten sie sich versteckt irgendwo hinter einer Mülltonne aufhalten, hier nach vorne zu kommen und mit unseren Leuten zu diskutieren…“.

Pflichtgemäß hat sich wenige Tage nach der Rede die Staatsanwaltschaft bemüßigt, ein Ermittlungsverfahren gegen Pastörs einzuleiten, das inzwischen nach Medienberichten offenbar ins Leere gelaufen zu sein scheint. So betonte der Sprecher der Potsdamer Staatsanwaltschaft Wilfried Lehmann am Donnerstag auf Medienanfrage, dass «im politischen Meinungskampf besonders weite Grenzziehungen des Rechts auf freie Meinungsäußerung zu beachten sind». Erstaunliche Feststellungen der Strafverfolgungsbehörde, von denen wir uns häufiger solche Einschätzungen wünschen würden.

Siehe auch
Newsticker
http://newsticker.welt.de/index.php?channel=beb&module=dpa&id=15790274
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2007 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super, hoffentlich folgen dem Beispiel andere Herren von Justitz auch. Wäre dringend nötig, dass die Menschenrechte zunächst mal in Deutschland verwirklicht werden, dazu gehört Presse- und Meinungsfreiheit und nicht die unsere Zionistenkanzlerin heute wieder in irgendeinem Land Menschenrechte einfordert. Die blamiert sich doch, andere Länder wissen das auch, das wir ein von Siegermächten besetztes Land noch immer sind die uns regieren voran die Zionisten und USrael und sonstiges Heuchel-Gesindel aus der Obrigkeit die sich daran satt laben und Vorteile haben und dafür das gesamte deutsche Volk büßen lassen. Solange wir von Politikern voran Juden und USraelische aufgestellte Vorposten regiert haben dürfen wir nie glauben das die für uns Deutsche etwas übrig haben. Für Juden ganz klar und für die Muslime noch mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spinne



Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2007 10:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht doch.
Wirklich beachtlich, gerade das letzte Zitat war in dieser Form nicht zu erwarten, zumal Udo Pastörs noch einer derjenigen NPDler ist, die diesem Unrechtsstaat am offensivsten ins Gesicht spucken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Okt 05, 2007 12:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir selbst nach "Wien, Oesterreich" verschoben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zenturio



Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 73
Wohnort: jenseits des Kanals

BeitragVerfasst am: Fr Okt 05, 2007 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Als Wilhelm Tell des 21. Jahrhunderst stehe ich nun ebenfalls vor der wichtigen Aufgabe hier einen Aufruf zu veröffenltichen, der genauso explosiv ist, wie damals der Bundesbrief von 1291! (man rechne die Zahl zusamenn - ergibt 13!!!)

An meine lieben alemannischen Brüder und Schwestern im nach wie vor besetzten Schwarzwald, Vorarlberg und den von den Walsern bewohnten Hängen des Tirols:

Wie ihr wisset bin ich genau so wie ihr ein freier Alemanne! Stolz, unbeugsam und furchtlos - dies ist unser angeborener Charakter! Doch es schmerzt in meiner alemannischen Brust wenn ich sehe wie mit euch in den von fremden Vögten besetzten Gebieten umgesprungen wird. Man kann mit Fug und Recht behaupten, liebe Brüder und Schwestern, dass man euch seit Jahrhunderten ausbeutet und seit mindestens 60 Jahren sogar versucht systematisch und biologisch auszurotten, bzw. versucht unsere Kultur zu vernichten!

Vermutlich versteht jetzt der eine oder andere Schwarzwälder oder Vorarlberger nicht so genau worauf ich hinaus will, da man ja euch bereits seit Jahrhunderten einredet, dass ihr mit den Eidgenossen nichts zu tun haben dürft. Dass wir der Teufel höchst persönlich sind und die Kirche uns Eidgenossen grundsätzlich nicht nach dem Tod zum Herrgott hervorlässt. Aber lasst mich erklären! Und dann werdet ihr verstehen. Ihr werden auch verstehen weshalb gerade jetzt und heute der Widerstand gegen die fremden Büttel so wichtig ist! Weshalb wir mit allen Mitteln gegen diesen grausamen und hinterhältigen Feind kämpfen müssen, den man heutztage BRD und Östereich nennt!

Ich liste als erstes einmal die Verbrechen auf, welche von dieser zusammengewürfelten Gemeinschaft gegen unser Volk, aber vor allem gegen euch liebe Brüder und Schwestern in den besetzten Gebieten begangen worden sind und immer noch begangen werden:

1. Systematische Ausrottung der alemanischen Sprache: die BRD schreibt vor, dass eure Kinder bereits im frühen Alter Hochdeutsch sprechen müssen. Dies hat zur Folge, dass eure Kinder des alemannischen Dialekts nicht mehr mächtig sind und ihre eigenen Eltern nicht mehr verstehen. Die Folge: Generationenkonflikte, Verwahrlosung der Jugend, Drogenabhängigkeit und Kriminalität. Da dies von oberster Stelle angeordnet wurde kann man von einem Völkermord sprechen! Ich nenne das den alemanischen Holocaust!!

2. Vertreibung der Urbevölkerung durch Ansiedlung von Artfremden! Ja, man muss es einfach gesehen haben: in fast allen Dörfern und Weilern treibt sich inzwischen schon eine Schar von neu Zuzügern aus den restlichen Bundesgebieten herum. Oft handelt es sich um sogenannte Besserverdienende oder um Zuzüger aus den sogenannten “neuen Bundesländern” (Deutschrussland wäre wohl angebrachter!). Was folgt ist eine Vermischung und Verwässerung unseres alemanischen Blutes. Auch hier kann ich nur sagen: Völkermord! Berlin lacht sich ins Füüschtli und sowohl Den Haag wie auch Brüssel müssen machtlos zusehen. Meist sehen sie aber weg - aber was kann man auch anderes erwarten von einem Gebilde welches nur auf Verrat und Betrug aufgebaut ist! Ebä!

3. Aufgezwungene Fremdherrschaft vom fernen Berlin! Frage: was verbindet Berlin, Wien und Pjöngjang? Antwort: es ist halt alles BESCHISSEN WEIT ENTFERNT! Wir haben mit den Berlinern ungefähr genausoviel gemeinsam wie ein Muni (ein alemanischer Stier) mit einer äthiopischen Hungerantilope! Ich sage: Liebe war da noch nie im Spiel. Lassen wir die Preussen Preussen sein und die Östereicher halt was sie halt gerade so sein wollen. Nur Gott weiss für was man diese Völker genau gebrauchen kann - wir wissens jedenfalls nicht und wollens auch nicht wissen. Deutsche und Österreicher raus aus Vorarlberg und Schwarzwald - Frieden und Freiheit den Alemannen!

4. Psychologische Vernichtung durch das Aufschwatzen von Kriegsschuld! Wenn man genau darüber nachdenkt ist es einfach nur noch peinlich! Da kommt irgendsoein HansGuckindieLuft aus Braunau am Inn - platziert sich und seine sonderbaren (Grossdeutschen-) Ideen in Berlin, fabriziert einen Krieg, verliert ihn und am Schluss, was passiert? Genau! Man versucht uns Alemannen an dem ganzen Scheiss mitverantwortlich zu machen! Als ob wir den Blödmann gewählt hätten! Der Typ hätte bei uns in einer Landgemeinde spätestens bei der Idee “mit der östereichischen Heimführung” so gnadenlos aufs Maul gekriegt, dass er sich Zeit seines Lebens nur noch der Malerei zugewandt hätte, aber bestimmt nicht der Politik!!! Aber uns dann frech für den ganzen Mist der da oben, links, rechts und unten von uns abgegangen ist, verantwortlich machen! Und dann uns natürlich auch noch zur Kasse bitten!!! Ja für wie doof halten uns denn die fremden Vögte Landauf Landab im Lande der Vollidioten, auch genannt BRD? Zu solcherlei Aktionen muss man nicht nur dreist sein, nein man muss die alemannische Kultur absolut verachten. Denn wir Alemannen sind von allen germanischen Stämmen mit Abstand die Anständigsten, Aufrichtigsten und Freundlichsten Leute.

5. Vernichten des letzten bischen Eigenständigkeit durch Fremddiktatur aus Brüssel! Frage: was verbindet uns Alemannen mit Brüssel? Antwort: NICHTS! So simpel es auch tönt, so tragisch ist die Tatsache, dass sich ein alemanischer Bauer in den besetzten Gebieten heutztage nicht nur von dem weit entfernten Brüssel sagen lassen muss wie er sein Vieh zu halten hat, sondern vermutlich auch noch wann im Schwarzwald die Sonne zu scheinen und wie warm es zu sein hat! Fremddiktatur und Knechtsschaft hat mit dem Einzug der europäischen Vögte oder zumindest ihrer Befehlsgewalt einen neuen Höhepunkt erreicht! Schon bald wird per EU-Norm den ehemals freien Alemannen vorgeschrieben in welchem Rythmus wir unsere Frauen zu lieben haben und wieviel Milliliter der Samenerguss maximal zu betragen hat. Wer es bisher noch nicht begriffen hat schnallts vielleicht jetzt: MAN WILL UNS VON DER LANDKARTE FEGEN!

Die Gründe für all diese Verbrechen sind einfach: schon in naher Zukunft wird Wasser das neue Öl sein. Die Alemannischen Gebiete liegen zufälligerweise im Wasserschloss von Europa. Wer 1 und 1 zusammenzählen kann und von der Fremdpropaganda noch nicht völlig Gaga ist kommt zu einem ganz einfachen Schluss: die wollen uns enteignen und in irgendeinen russischen Gulag deportieren! Die Angriffe auf unseren ehrwürdigen Herrn Doktor Blocher seitens der UNO sprechen Bände! Auch das diskreditieren unserer Volkspartei gehört zum Programm. Man will uns wohl erstmal unsere Mündigkeit absprechen und danach zur “Kur” per Güterwagon nach Vladiwostock verfrachten! VOLKSMORD!

Uns bleibt nur eines, denn es geht schon seit langem um unser nacktes Überleben: deshalb müssen wir jetzt zusammenstehen liebe Brüder und Schwestern und dem Feind entschlossen und mit aller Härte entgegentreten! Dies ist auch ein Aufruf an unsere 7 Hampelmänner- und Frauen im Bundesrat endlich mal Rückgrat zu zeigen und die verlorenen Gebiete zurückzufordern! Deutschland und Östereich sollen gefällligst den Schwarzwald, den Vorarlberg und wenigstens die Hänge des Tirols an uns zurückgeben! Alles andere wird nicht akzeptiert!

Ich erwarte nichts weniger als den totalen Krieg! Sieg über Deutschland-Österreich oder unsere totale Vernichtung! Der Herrgott ist auf unserer Seite! Vergesst das nicht!
_________________
"Klagt nicht, kämpft!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Okt 05, 2007 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zenturio hat folgendes geschrieben:
Ich erwarte nichts weniger als den totalen Krieg!


Da hast du ihn:

Unbekannt: Lili Marleen
http://www.youtube.com/watch?v=0ry9NjJJDoU&mode=related&search=

Unbekannt: WWII Lili Marleen (1940 Version)
http://www.youtube.com/watch?v=bUsePoATbrU&mode=related&search=

Vorarlberg wollt ihr zurueck?

Als dieses damals treulose alemannische Hungerland, Vorarlberg, nach dem 1. WK euch bat es doch bitte an eurer einzigen fruchtbaren Seite, naemlich der oesterreichischen, aufzunehmen, habt ihr es abgelehnt.

Jetzt, nachdem zuerst wir Kaerntner Saisonarbeiter im Schweisse unseres Angesichts und daraufhin die EU, in ihrem, Vorarlberg einigermassen aufgepaeppelt haben, wollt ihr armen EU-losen Schweizer euch mit dem inzwischen wohlhabend gewordenen oesterreichischen Vorarlberg bereichern.

Niemals!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zenturio



Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 73
Wohnort: jenseits des Kanals

BeitragVerfasst am: Fr Okt 05, 2007 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, kleines Missgeschick! Ich vergass noch die Gebiete in Italien zu erwähnen, das Aostatal, das Pomatt und natürlich noch die Gebiete in Frankreich.

Wir haben euch nicht vergessen! WIR WERDEN NICHT RUHEN BIS ZUSAMMEN IST, WAS ZUSAMMEN GEHÖRT!
_________________
"Klagt nicht, kämpft!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Okt 05, 2007 8:10 pm    Titel: Gottscheer, Siebenbuerger, Untersteirer, Miess- & Kanalt Antworten mit Zitat

Zenturio hat folgendes geschrieben:
Ups, kleines Missgeschick! Ich vergass noch die Gebiete in Italien zu erwähnen, das Aostatal, das Pomatt und natürlich noch die Gebiete in Frankreich.


Noch weitere Missgeschicke!

Gottscheer, Siebenbuerger, Untersteirer, Miesstaler und Kanaltaler

Als Gottscheer wird die ehemalige deutschsprachige Bevölkerung des Gottscheer Landes im Herzogtum Krain (heute: Slowenien) bezeichnet, einer deutschen Sprachinsel, deren Zentrum die Stadt Gottschee war.

Schon vor 1330 bis zum Ende des 14. Jahrhunderts wurden in diesem Gebiet durch das Haus Ortenburg (Grafschaft in Oberkärnten) deutsche Bauern aus Kärnten und Osttirol angesiedelt. Das Siedlungsgebiet, das vorher kaum besiedelt war und keine anderssprachigen Enklaven hatte, umfasste eine Fläche von ungefähr 860 km² mit 177 Ortschaften.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gotscheer

Siebenbürger Sachsen

Ab 1143 erreichten die ersten Siedler die soeben frei gewordenen Gebiete in Südsiebenbürgen; das spätere Hermannstadt im Süden, Broos im Westen sowie den Nösnergau im Norden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Siebenb%C3%BCrgen

Untersteirer

Die Untersteiermark ... ist jener Teil der historischen Region Steiermark, der zwischen der unteren Mur und der oberen Save liegt und heute zu Slowenien gehört.

Miesstaler

Das von der Mieß durchflossene Tal (Mießtal) erstreckt sich südlich der Karawanken und des Strojna (Kömmel)-Berglandes, auf deren Bergkämmen die österreichisch-slowenische Grenze verläuft. Es war vor dem Jahr 1919 ein Teil des Herzogtums Kärnten. Im Zuge der Auflösung von Österreich-Ungarn wurde das Tal von Truppen des SHS-Staates besetzt und im Vertrag von Saint-Germain diesem zugesprochen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mie%C3%9Ftal

Kanaltaler

Nach der Auflösung des Herzogtums Kärnten im frühen Spätmittelalter gehörte das Kanaltal zum Bistum Bamberg, später zu Habsburg. Noch im Jahre 1910 hat es praktisch keine italienischen Einwohner im Kanaltal gegeben. Das Gebiet war bis 1918 mancherorts mehrheitlich slowenisch, mancherorts mehrheitlich deutsch besiedelt und gehörte innerhalb des Kaisertums Österreich bzw. von Österreich-Ungarn zu Kärnten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kanaltal

Volksdeutsche

war eine in den Jahren nach dem Ersten Weltkrieg durch die Umorganisation von Staatsgrenzen und Bildung neuer Staaten gebräuchliche Bezeichnung vor allem für und von jenen Menschen deutscher Muttersprache, die außerhalb des Deutschen Reiches (vgl. „Reichsdeutsche“) lebten [1] und zumeist die Staatsangehörigkeit eines anderen, oft nicht deutschsprachigen Staates besaßen, etwa die Elsässer und Deutsch-Lothringer in Frankreich, die deutschen Minderheiten in Eupen-Malmedy in Belgien, die deutschen Posener, Westpreußen und Ostpreußen sowie die deutschen Oberschlesier in Polen.

Des Weiteren wurden auch die deutschsprachigen Minderheiten des österreichischen Kaiserreiches sowie später Österreich-Ungarns und den Folgestaaten außerhalb Österreichs – in Jugoslawien, Ungarn, Rumänien, der Tschechoslowakei (Sudetendeutsche), in Italien (Südtirol) – als „Volksdeutsche“ bezeichnet. In einem umfassenderen Sinn waren auch die Österreicher, Luxemburger, Deutschschweizer und Liechtensteiner damit gemeint.

Der zahlenmäßig größte Anteil der so Bezeichneten lebte in Ost- und Südosteuropa und stammte von einstigen deutschen Auswanderern ab. Ihre Siedlungsgebiete sind heute größtenteils Geschichte, da sie in Folge des Zweiten Weltkrieges zu einem großen Teil deportiert und ausgesiedelt wurden bzw. flüchteten oder vertrieben wurden und sich mehrheitlich im Gebiet des heutigen deutschen Sprachraums (Deutschland, Österreich) niederließen. Als Folge der Politik Hitlers wurde das deutsche Siedlungsgebiet in Europa um ein Drittel verkleinert, ....

http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsdeutsche

Lieber Alemanne, du bist, wie die Oesterreicher, nur ein Volksdeutscher, kein echter Reichsdeutscher! Wie es aussieht, willst du gar ein Beute-Deutscher werden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> PARTEI-KOMMENTARE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group