www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

USA: 9/11 - die groesste offizielle Luege aller Zeiten!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Otto Tomasch



Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 40
Wohnort: Vancouver, BC, Canada

BeitragVerfasst am: Mo Okt 01, 2007 12:30 am    Titel: USA: 9/11 - die groesste offizielle Luege aller Zeiten! Antworten mit Zitat

Die gestrige Sendung des ZDF (9.11.2007?), um 20:15:

„11. September 2001- was wirklich geschah“ ,

ist wieder ein Beispiel wie die Medien das Volk belügen und nur Propaganda verbreiten. Es ist nicht zu fassen wie man die Fakten und Tatsachen so verdrehen, verfälschen und verleugnen kann. Diese Sendung war von hinten bis vorne eine Werbesendung für die Lügen der US Regierung, über was am 11. September passiert ist.

Hier eine Auflistung der größten Lügen:

ZDF: Es hätte keine Vorwarnungen gegeben und dieser Anschlag war eine Überraschung.

Eine Lüge, denn es gab hunderte Vorwarnung vor dem 11. September bis zu einem Jahr vorher. Diese Warnungen wurden bewusst von der Regierung und dem FBI unterdrückt.

ZDF: Zeigt Bilder der Überwachungskameras am Flughafen welche die Entführer sein sollen.

Eine Lüge, es gibt keine Videos welche am 11. September die Entführer am Einsteigeflughafen zeigen. Die Bilder die man sieht stammen von einem ganz anderen Tag oder von einem Umsteigeflughafen vorher.

ZDF: Das US Militär hätte komplett versagt und wegen mangelnder Kommunikation hätten die Abfangjäger nicht gewusst wo die entführten Flugzeuge waren.

Eine Lüge, die zivilen Fluglotsen und die Radarüberwacher des Militärs wussten immer wo die Maschinen waren. Die Kampfjets wurden bewusst raus auf Meer geschickt, statt New York und Washington zu schützen. Sie hätten die Flugzeuge in genügender Zeit erreichen und abschießen können.

ZDF: Es hätte keinen Befehl für das Militär gegeben, an diesem Tag still zu halten.

Einen Lüge, es gab wohl keinen Befehl, das währe ja zu offensichtlich, aber die Wirkung war die selbe, denn einige Monate vor 9/11 wurde die Befehlsgewalt über Abfangaktionen vom Militär auf Vizepräsident Cheney übertragen. Damit war das Militär handlungsunfähig und da Cheney keine Befehle gab oder zu spät, kam es zu keiner Gegenwehr.

ZDF: Weil die Entführer die Transponder ausgeschaltet haben, konnte man sie nicht auf dem Radar erkennen.

Eine Lüge, jeder Pilot weiß, dass diese Behauptung nicht stimmt. Selbstverständlich kann man Flugzeuge erkennen, auch wenn sie kein Signal senden. Wenn es so einfach wäre, dann müsste ein Feind wie die Russen nur ihre Transponder ausschalten und schon wären sie unsichtbar für die US Verteidigung. So eine Absurdität und glatte Lüge. Warum braucht man dann Tarnkappenflugzeuge, wenn sie ja eh nicht sichtbar sind?

ZDF: Es wird die gesamte Flugroute von Flug 77 gezeigt, um anzudeuten diese Maschine hätte den Pentagon getroffen.

Einen Lüge, tatsächlich war Flug 77 über die hälfte der Zeit für das Radar nicht sichtbar. Der Flug zurück nach Washington ist nicht aufgezeichnet worden. Warum weiss niemand. Die einzige Erklärung, sie ist zu tief geflogen oder irgendwo gelandet.

ZDF: Sie zeigen eine Animation des Aufpralls und des Eindringen von Flug 77 in das Pentagon, als Beweis für die Zerbröselung des Flugzeuges.

Eine Lüge, denn bei dieser Animation ist die Außenwand weggelassen worden und das Gebäude wird offen gezeigt, wie wenn das Flugzeug dort ungehindert reingeflogen wäre. Tatsächlich gab es eine neue renovierte und extra verstärke Außenfassade die 20 Minuten lang stand, bis sie erst danach zusammenbrach. Das Flugzeug oder Teile davon hätten daran abprallen müssen und große Trümmerteile überall verstreut vor dem Pentagon liegen müssen. Tatsächlich war aber der Rasen vor dem Gebäude sauber und nichts zu sehen. Jamie McIntyre von CNN berichtete live vom Unglücksort:

„Nachdem ich den Ort genau inspiziert habe, sehen ich nichts was nach einem Flugzeugabsturz aussieht. Keine großen Wrackteile… das größte Stück das ich gesehen habe passt in eine Hand.”

ZDF: Von Flug 77 ist deshalb nichts im Pentagon sichtbar, weil das Flugzeug sich zusammengefaltet, wie ein Pfeil reingebohrt und sich beim Aufprall aufgelöst hat.

Eine Lüge, denn wie können Düsentriebwerke die aus Titan sind, das stärkste Metall überhaupt, sich auflösen. Es müssten drei große Löcher in der Fassade des Pentagon sichtbar gewesen sein, eins für den Rumpf in der Mitte und jeweils Links und Rechts davon eins für die Motoren. Es gab aber nur ein Loch und darin soll das ganze 100 Tonnen schwere Flugzeug verschwunden sein, nachdem es vorher die Flügel nach Hinten zusammengefaltet hat oder wie? Unglaublich.

ZDF: Flug 93 wurde nicht über Shanksville abgeschossen, sondern ist zuerst auf den Boden aufgeschlagen und dann wieder in die Luft hoch, ist dann zerbröselt und der Wind hat dann die Trümmerteile meilenweit verteilt.

Eine Lüge, denn ein Flugzeug ist kein Gummiball der vom Boden wieder weghüpft. Völlig absurd. Alles deutet auf einen Abschluss durch eine Sidewinder-Rakete hin, die von einer F-16 die ja dort waren abgefeuert wurde. Es gibt viele Zeugen die eine Rakete gehört haben, die Trümmerteile sind wie Konfetti überall runtergeregnet, Leichenteile wurden meilenweit weg gefunden, eine Motor sogar 1 Meile entfernt und es wurden kleine Jets vor und nach dem Absturz gesichtet. Es gibt mehrer Aussagen von F-16 Piloten:

“Wir haben die Maschine abgeschossen.”

ZDF: Feuer vom Flugbenzin hätte die Stahlkonstruktion geschwächt und deshalb wären die Türme zusammengefallen. Außerdem hätte der ungenügende Feuerschutz auf den Stahlträgern diese Schwächung beschleunigt.

Eine Lüge, denn Feuer aus Flugbenzin oder sonst einen Brennstoff kann Stahl nicht schwächen, egal ob es beschichtet ist oder nicht. Schmilzt ein Gasgrill oder ein Ofen durch Feuer? Es gibt Wolkenkratzer die haben 24 Stunden lang gebrannt wie Fackeln und sind nicht zusammengestürzt. Das Flugbenzin war nach wenigen Minuten verbrannt, wobei sogar 90% gleich beim Aufprall als Feuerball verpufften. Was danach noch brannte war Büromaterial, Möbel, Teppiche, alles Sachen die nicht genug Hitze entwickeln und nicht zu vergessen, es gab eine Sprinkleranlage.

Außerdem war der dunkelgraue bis schwarze Rauch ein Zeichen für ein ausgegangenes kühles Feuer. Es gibt nur eine Erklärung für den Zusammenbruch, welche die massive Zerstörung, ja sogar Pulverisierung der Wolkenkratzer verursacht hat und das ist eine Sprengung durch Dynamit und Thermit. Die perfekt zerschnittenen Stahlträger hat man ja in den Trümmern gefunden.

ZDF: Die WTC Türme hätten nur wenig Beton beinhaltet und wären nur aus Stahl gebaut gewesen. Der Staub den man gesehen hat, ist nicht Beton sondern wäre nur von den Gipstrennwänden in den Büros.

Eine Lüge, denn jeder Boden der 110 Stockwerke war auf der ganzen Fläche mit 20 cm dicken Beton ausgegossen. Es waren 50′000 Tonnen Beton darin verbaut. Welche Energie hat diese Masse an festem Material in Staub zerbröselt? Nur eine Sprengung kann das bewirken.

ZDF: Sie zeigen eine Animation welche das Aufeinanderstapeln und Aufeinanderprallen der Stockwerke darstellt, mit den Stützpfeilern in der Mitte des Gebäudes die noch stehen.

Eine Lüge, denn genau so war es nicht. Die massiven Stützen sind nicht stehen geblieben und nur die Stockwerke wie auf einem Plattenteller runtergefallen. Wenn es so wäre, würden die Stützen noch stehen und die Stockwerke unten alle wie Omeletten aufeinanderliegen. Tatsächlich ist das ganze Gebäude, zerrissen und pulverisiert worden. Es war nichts übrig.

UND…trara…tusch… die OBERLÜGE DES ZDF…

Das WTC7 Gebäude wäre durch Trümmer der Türme stark beschädigt worden und es hätte überall gebrannt, und deshalb ist es 6 Stunden später zusammengestürzt.

Unglaublich diese Behauptung, denn wie man auf Fotos und Videos sehen kann, war WTC7 nur ganz wenig beschädigt und es brannten nur ganz kleine Feuer in zwei Stockwerken. Die Lüge die sie als Begründung für den Zusammenbruch der Türme verwendet haben, trifft hier nicht zu, denn WTC7 wurde nie von einem Flugzeug getroffen und es gab deshalb auch kein Benzin das angeblich den Stahl geschwächt hat. Es gibt keine Erklärung für diesen Zusammenbruch, außer einer gezielten Sprengung.

Außerdem hat der Besitzer des World Trade Center Larry Silverstein sogar bei einem TV-Interview zugegeben, sie haben WTC7 gesprengt “…dann haben wir uns entschieden es fallen zu lassen (pull-it)…”

Die Erklärung der US Regierung und was das ZDF uns erzählt ist wissenschaftlich nicht nachvollziehbar und widerspricht allen physikalischen Gesetzen und den Zeugenaussagen. Außerdem müsste man ja seit 9/11 alle Hochhäuser sofort evakuieren und als gefährdet bezeichnen, wenn ein einfaches Feuer diese zum Zusammenbruch bringen würde. Die ganze Feuersicherheit und die Bauvorschriften müssten ja völlig neu geschrieben werden.

Außerdem müsste man sich diese neue Methode des Abrisses, durch die „Terroristen“ erfunden, sofort patentieren lassen, weil viel billiger und einfacher als eine Sprengung. Schließlich ist es ja laut Regierung möglich, einfach ein paar tausend Liter Benzin in einem Gebäude auszuschütten und anzuzünden und schon fällt es perfekt in sich zusammen, nach nur 56 Minute! Warum dann noch teure Abriss- und Sprengexperten engagieren die wochenlang daran arbeiten? Nichts davon ist aber passiert.

Die ganze 9/11 Story ist ein Märchen und das ZDF ist der Märchenerzähler.

Was das ZDF verschwiegen hat:

Dass der angebliche Entführer von Flug 77 in den Pentagon, Hani Hanjour, einen Monat vorher durch die Autoprüfung durchgefallen war und ihm verweigert wurde eine kleine Cessna zu mieten, weil der Fluglehrer ihn für unfähig hielt. Dieser Halbschuh soll aber mit einer Boing 757, ohne je so eine Maschine geflogen zu haben, in einem unglaublichen Flugmanöver ins Pentagon reingestürzt sein? Über diesen 360 Grad Sinkflug, wo unglaubliche Fliegkräfte gewirkt haben, äußerten sich Topgun Militärpiloten, die 20′000 Stunden Flugerfahrung haben, auch mit einer Boing 757:

“So ein Manöver hätte ich nie zustande gebracht.”

Die hunderten von Zeugenaussagen von Feuerwehrleuten, Polizisten und anderen Rettungskräften die massive Explosionen vor den Zustammbrüchen der Türme berichtet haben.

Die Aussage von Willie Rodriguez, der Hausmeister der Türme, der Explosionen VOR dem ersten Einschlag eines Flugzeuges im Untergeschoss der Türme erlebt hat und die Zerstörung in den Kellergeschossen vor dem Zusammensturz.

Das es sechs Wochen nach dem 11. September immer noch glühende und geschmolzene Eisenpfützen in den Trümmern gab und die Schuhsohlen der Rettungskräfte schmolzen wegen der großen Hitze im Boden. Die Helfer berichteten “Das flüssige Eisen floss wie in einem Bach, es sah aus wie in einer Gießerei.” Wo kam die Energie her, damit die Trümmer wochenlang glühten oder flüssig waren, obwohl dauernd Löschwasser draufgehalten wurde?

Die Erdbeben in der Größe von 2.1 die vor den Zusammensturz jeweils registriert wurden.

Ebenso verschwiegen wurde, dass alle drei Wolkenkratzer in Fallgeschwindigkeit zu Boden gingen, was nur möglich ist, wenn kein Widerstand den Fall aufgehalten hat. Eine Billardkugel von obersten Stock abgeworfen hätte auch 12 Sekunden ohne Luftwiderstand gebraucht um am Boden anzukommen. Es war sogar so, dass die Zerstörungswelle von oben nach unten schneller war als der freie Fall. Damit ist ausgeschlossen, nur die Gravitation hat die Gebäude zerstört. Es war eine geplante Serie von Sprengkörpern die eine nach der anderen die Stockwerke pulverisierte. Dazu wurden die Fundamente und die Stützpfeiler alle auf einmal abrasiert und dann fiel das Gebäude ohne Widerstand zu Boden.

…und die Liste geht endlos weiter, was sie alles nicht erwähnt und verschwiegen haben und die offizielle Story als Lüge entlarven würde.
Das ZDF hat alle Augenzeugen die eine andere Sicht der Ereignisse berichten könnten unterdrückt, sie hat nur regierungsnahe “Experten” zu Wort kommen lassen und hat mit dieser Sendung wieder sich als Verbreiter von Desinformation, Lügen und Propaganda der regierenden Verbrecherbande betätigt. Diesen Sender sollte man deswegen boykottieren, nie einschalten, ignorieren, mit Missachtung bestrafen… so wie die meisten Medien.

Ich eröffne hiermit einen Wettbewerb für Vorschläge, was ZDF, ARD, RTL, PRO7 usw. als Kürzel bedeuten und wie sie wirklich heißen sollten. Für die originellsten und witzigsten gebe ich ein Bier oder ein Glas Wein aus, wenn ihr Mal in die Schweiz kommt.


Und hier die Abrechnung von Spiegel TV:

http://video.google.de/videoplay?docid=-972344513400761797&q=was+wirklich+geschah+
zdf&total=74&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=7


Und noch ein Video!

BBC Reported Building 7 Collapse 20 Minutes Before It Fell:

http://www.youtube.com/watch?v=C7SwOT29gbc&mode=
related&search


PS: Eine der groessten Zahlen-Luegen der Neuzeit ist ja hinlaenglich bekannt, weil trotz aller gegenteiligen mathematischen und faktischen Behauptungen unbewiesen.
_________________
Ich denke wie ein Atheist,
rede wie ein Agnostiker
und lebe wie ein Christ.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group