www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Wissenschaft hat festgestellt: Ausländerkinder sind „...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> UMWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2007 3:04 pm    Titel: Die Wissenschaft hat festgestellt: Ausländerkinder sind „... Antworten mit Zitat

Die Wissenschaft hat festgestellt: Ausländerkinder sind „schwulen- und lesbenfeindlich“!

Berlin: Das Ergebnis der Studie ist eindeutig: „Jugendliche mit Migrationshintergrund“ lehnen an Homosexualität erkrankte Menschen und deren Lebensweisen ab. Das ergab eine Studie im Auftrag des LSVD - Lesben- und Schwulenverband Deutschland - an Berliner Schulen.


Berliner Schüler

Die Ausländerkinder an Berlins Schulen fallen damit erneut in Ungnade, nachdem diese sich in den vergangenen Jahren als wenig integrationsfähig erwiesen oder den Unterricht an etlichen Schulen in Neukölln oder Kreuzberg gänzlich unmöglich machen. Jetzt verpassen sie nicht nur dem Schulen- und Lesbenverband einen Nackenschlag, sondern auch ihrem homosexuellen Bürgermeister Klaus Woworeit. Der Studie nach wurden 922 Berliner Schüler im Alter von 14 bis 20 Jahren per Fragebogen zum Thema Homosexualität interviewt. Über 40 Fragen zu Religiosität, Normvorstellungen, persönlichen Kontakten und der eigenen Diskriminierungswahrnehmung mussten die Gymnasiasten und Gesamtschüler beantworten.

Resultat: „…Auf einer Skala von null (=schwache Homophobie) bis vier (=starke Homophobie) errechnete der Kieler Sozialpsychologe eine durchschnittliche Homosexuellenfeindlichkeit bei deutschen Jugendlichen von 0,96. Bei Migrantenkindern aus der UdSSR liegt dieser Wert bereits bei 1,82, bei Jugendlichen mit türkischen Wurzeln sogar bei 2,08…“, berichtet der SPIEGEL. Allerdings darf man dabei keineswegs außer Acht lassen, dass das Ergebnis noch geschönt ist. So hat sich die Studie mit Bedacht lediglich an Gymnasien und Gesamtschulen gewandt, da man andernfalls befürchtet hätte, dass das Ergebnis noch „katastrophaler“ ausfallen würde. Von einem tatsächlichen Querschnitt kann in den Ergebnissen also noch keine Rede sein. „Wir haben extra nur diese beiden Schulformen gewählt, um die Ergebnisse nicht schlechter zu machen als sie sind.” erklärt der Leiter der Studie, Bernd Simon.

Nun mag man natürlich von den Ausländerkindern an Berlins Schulen halten was man will, aber sie weisen einen immerhin naturbelasseneren Menschenverstand auf als die zum Teil überdegenerierten gleichaltrigen Deutschen. Kein Wunder, dass man sich „besorgt“ über diese Ergebnisse zeigt, und unter anderem nun der Auffassung nacheifert, dass es wohl doch besser wäre, den Asylantennachwuchs nach westlicher Moralvorstellung integrieren zu müssen. Dem schließt sich so dann auch die Sprecherin der türkischen Gemeinde Deutschlands Eren Ünsal an, die damit einmal mehr beweist, dass sie nur für sich nicht aber für ihre Volksgenossen spricht „…Eren Ünsal, zeigte sich besorgt über die Ergebnisse der Studie, die in den kommenden Tagen vollständig veröffentlicht werden soll: “Wir haben bereits die ersten Schritte gegen die Homophobie in unserer Gemeinde eingeleitet. Aber es ist wichtig, dass wir die Menschen, die gegen Homosexuelle sind, nicht an den Pranger stellen.” Die Türkin hofft, die Homophoben ihrer Gemeinde durch Diskussion und offene Gespräche zu einem langsamen Gesinnungswechsel bewegen zu können…“ Wie dem auch sei. Hin und wieder können doch auch deutsche Schüler von ihren ausländischen Mitschülern etwas lernen, und wenn es die ablehnende Haltung zu einer Glorifizierung von krankhaften Entartungen ist.

Und war das nicht stets der Wunsch bundesdeutscher Integrations- und Multikultifanatiker, auch wenn ihnen diese Studie möglicherweise die Sprache verschlagen dürfte?

Siehe auch
Spiegel Online
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,507822,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gruftspion



Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2007 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, die Bereicherungen!
Sind Schwule, Lesben, Xenophile, Linke, Gutmenschen, Juden und andere Verbrecher und Geisteskranke nicht eigentlich Verbündete gegen uns Scheiß NAZIS?
Sieht so aus, als ob die Drahtzieher der Zustände in der real existierenden BRD langsam die Kontrolle über ihre selbsgemachten Probleme verlieren.
Schön, sagt der NA.ZI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2007 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na so etwas ! Viele Neger, Asiaten und Araber lieben IHR Land, (deutsche) Soldaten sind außerhalb Deutschlands überall geachtet, Punks will im Ausland niemand haben, und jetzt mögen Migrantenkinder auch noch keine Homosexuellen ?
Unglaublich !!
Das muß doch das Weltbild der linken Gutmenschen völlig zusammenbrechen lassen !!
Allerdings wissen die sich leider zu helfen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pate



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2007 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Letzten Sonntag schlenderte ich in Berlin über den Flohmarkt am Boxhagener Platz (Zentrum eines angeblich linken Szeneviertels).
Dort wurde ich Zeuge wie ein junger libanesischer Standbetreiber einen etwas überkandidelt gekleideten Herrn grundlos an die Jacke spuckte.
Darauf folgten unschöne rassistische Bemerkungen (ethnische Randgruppen) und eine Beinaheschlägerei.
“Good night whithe pride” und “die na.zi scum”- Hemdträger standen ratlos herum.
Opfer unter sich. guitar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aurora



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2007 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit mir bekannt ist, zeigt sich auch der Koran nicht übermäßig tolerant gegenüber Homosexuellen. Da kommen ja harte Zeiten auf unsere Multi-Kulti-Freunde zu, so hat man sich die Bereicherung durch die Einwanderung wohl nicht vorgestellt. angelnice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fran



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Im Freilebendem Traum 14, Schlaraffenland

BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2007 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von hinten durch die Brust ins Auge. Das gönnt man den vertrottelten Gutmenschen doch gerne! Pikant!
Brüll… Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alsoo



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2007 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na wie geil:

Immer dieselbe stereotype Reaktion:

Wenn Kanaken sich gegen die Schwuchtelverherrlichung auflehnen darf man das nicht überbewerten - wenn sich deutsche Volksgenossen über die zunehmende Übertoleranz gegenüber den Tucken mokiert, dann gibts die üblichen Repressalien…

Wenigstens müssen die Gutmenschen allmählich, Stück für Stück ihre eigene Medizin kosten…

Schwulettenfreier GruSS!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> UMWELT Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group