www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutschlands Lehrer sollen Türkisch sprechen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2007 3:17 pm    Titel: Deutschlands Lehrer sollen Türkisch sprechen! Antworten mit Zitat

Berlin: Regelmäßig attestieren Bildungsstudien Deutschland ein katastrophales Ergebnis. Kultus- und Bildungsminister geben sich angesichts solcher Ergebnisse stets unbeholfen und machtlos. Insbesondere die „Chancenungleichheit“ an deutschen Schulen wird immer wieder gern kritisiert. In der Regel bezieht sich diese Kritik auf den Umgang mit so genannten Migrantenkindern. „Chancenungleichheit“ deshalb, weil sie in der Regel nicht die deutsche Sprache beherrschen.

Der gesunde Menschenverstand setzt allerdings schon voraus, dass, wenn diese Ausländerkinder eine deutsche Schule besuchen, sie zumindest auch der hiesigen Sprache mächtig sind oder sie wenigstens erlernen wollen, insbesondere dann, wenn sie von Geburt an zu Gast in Deutschland sind. Dass dem nicht so ist, und dass insbesondere arabischstämmige Jugendliche oft wenig bis gar kein Deutsch beherrschen und auch gar nicht beabsichtigen, ihr Sprachvermögen dahingehend zu erweitern, haben unlängst Bilder und Schlagzeilen Berliner Schulen ans Licht gebracht. Während sich in Regierungskreisen wie immer Ratlosigkeit breit macht, deutsche Eltern nach Möglichkeit versuchen ihre Kinder an Schulen unterzubringen, in denen wenigstens noch die Mehrheit deutscher Abstammung ist und Lehrer längst resigniert haben – da kommt der Ratschlag, auf den man an Deutschlands Schulen ganz sehnsüchtig gewartet hat: Lernt Türkisch, Arabisch oder Russisch!

Das fordert der Erziehungswissenschaftler Jörg Ramseger von der Freien Universität Berlin laut BERLINER MORGENPOST mit der Begründung „Ein Lehrer, der die Sprache seiner Schüler nicht spricht, ist ein inkompetenter Lehrer“. So einfach ist das: Nicht die bildungs- und integrationsunwilligen Ausländerkinder sind das Problem, sondern die deutschen Lehrer, die nicht begreifen wollen, dass Integration nur singulär von deutscher Seite erfolgen kann. Schließlich sollen die Schüler nach Auffassung von Ramseger da abgeholt werden, wo sie sich befinden. Da diese nun aber kein Deutsch lernen wollen, lernen Lehrer eben einfach deren Sprache, dann klappt es auch mit der Lernfähigkeit dieser Schüler.

Woher die Lehrer kommen sollen, die diesen Sprachen mächtig sind, auch das weiß Ramseger. Die Ausbildungszeit für Lehrer wird einfach um ein Jahr verlängert, denn schon jetzt ist es ihm unverständlich, dass angehende Pädagogen nicht wenigstens eine „Migrantensprache“ erlernen.

Der Vorschlag Ramsegers ist in etwa eben so absurd, wie die Vorschläge anderer „Wissenschaftler“ der vergangenen zwei Jahre, welche die Ansicht vertraten, man müsse lernunwillige Ausländerkinder einfach von der Hauptschule in die Realschule befördern. Verbunden mit der Hoffnung, dass diese sich dann dem Bildungsniveau der dortigen Schüler anpassen. Dass dies jedoch auch den umgesetzten Effekt hervorrufen kann, wird dabei tunlichst verschwiegen.

Angesichts solcher Forderungen wird einmal mehr als deutlich, in was für einen katastrophalen Zustand sich deutsche Schulen insbesondere in Großstädten befinden. Kein Wunder, dass die Berliner NPD-Bezirksabgeordneten erst jüngst einen Antrag eingebracht haben, deutsche und ausländische Schüler von einander zu trennen. Erwartungsgemäß hat das natürlich zu heftiger Kritik geführt. Vielleicht sollte man stattdessen den nächsten Antrag umformulieren, und sich darin in jedem Fall gegen eine solche Trennung aussprechen. Möglicherweise führt das dann zum gegenteiligen Effekt, da man natürlich keinesfalls mit einer Forderung der Nationaldemokraten konform gehen möchte. Andererseits bedarf es eines solchen Antrags eigentlich auch gar nicht mehr. Zumindest nicht für Berlin, denn inzwischen überwiegt ohnehin der Ausländeranteil an bestimmten Schulen, so dass eine Trennung deutscher von ausländischen Schülern quasi zu leeren Klassenzimmern führen würde –auf deutscher Seite.

Siehe auch

Berliner Morgenpost 24.09.07
http://www.morgenpost.de/content/2007/09/24/berlin/923079.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2007 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
“Nicht die bildungs- und integrationsunwilligen Ausländerkinder sind das Problem, sondern die deutschen Lehrer,…”


So ist es!
Besonders die Narren, die Mitglied der GEW sind.
Jedem das Seine!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gruftspion



Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2007 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ganze nur für die Übergangszeit, bis alle türkisch können. Dann “rationalisieren” wir - weil nicht mehr gebraucht - die deutsche Sprache ganz weg und alle sind glücklich “integriert”…. Zu guter letzt kann dann endlich der Kalifatsstaat Almanya ausgerufen werden. — Schöne neue brD-Welt !

P.S : Auch das “christlich” bei der CDU ersetzen wir dann gegen “islamisch” - Leute, wählt AYSCHE MERKÜL von der IDU zur BUNSELKANZLERIN !!!

…und statt Christenkreuze endlich HALBMONDE auf die Kirch…pardon…Moscheen und KEMAL ATATÜRK als Bild an der heimischen Wohnzimmerwand als Zeichen “gelungener Integration” !

So, Leute, muß jetzt wieder meinen Gebetsteppich ausrollen…Salem aleikum !
angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alki



Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2007 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Besatzer- bzw. Okkupantensprachen zu lernen ist notwendig. Ein gutes Beispiel bietet Hermann (Armin) der Cherusker, der von den Römern ausgebildet worden war.

Ein anderes Beispiel: ein Klassenkamerad von mir ist Tierpfleger geworden und kümmert sich im Zoo um Menschenaffen. Da sich seine Zöglinge der deutschen Sprache nicht annehmen wollten, hat er eben Orang-Utisch, Schimpansisch und Gorillisch gelernt.

Wahrscheinlich hatte Herr Ramsegger dies im Hinterkopf, als er über das Verhältnis Deutsche Lehrer - Arabische Schüler nachdachte …
lecturer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rareoserl



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2007 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bald übernehmen wir TÜRKEN dieses Land.
Ihr Deutsche seid zu dumm und feige euch dagegen zu wehren und wählt nicht eure Parteien sondern unsere Parteien wie CDU, SPD, Grüne , FDP, Linke…
Solange die NPD hier in Deutschland nicht mitregiert haben wir Türken hier nichts zu befürchten und sollte jemand frech werden beschimpfen wir ihn sofort als Na.zi ha ha ha das haben wir doch von euch Deutschen selber gelernt. Ich habe hier studiert und mein Mann kommt aus der Türkei wir haben schon zwei Kinder und werden noch mehrere machen und geht es gut hier in Deutschland es ist ein schönes Land für Türken und alle anderen Ausländer auch aber Deutscher sein in Deutschland das möchte ich zur Zeit wirklich nicht sein dann schon besser Eseltreiber in Anatolien. Was seid ihr Deutschen doch für ein komisches und krankes Volk ohne Selbstachtung und stolz was wollt ihr überhaupt von uns? Ihr seid doch nichts mehr euch wurde alles genommen und den Rest werden wir uns nehmen. Es tut mir Leid für euch das sagen zu müssen aber so eine feige Bande wie die Deutsche hat nichts anderes verdient. Ich will nur hoffen das die NPD weiter kleingehalten wird und in den Medien zerrissen, denn die machenund ernsthaft sorgen das die immer stärker werden könnten. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lausbua



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2007 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Holla, was soll das. Wir haben doch genug Geld! Und so viele gut ausgebildete deutsche Lehrer! Da kann es doch nicht schaden, dass demnächst an allen deutschen Schulen nur noch auf türkisch unterrichtet wird!
Bei unserer türkischen Übervölkerung kann das auch nicht verkehrt sein, denn irgendwann muss man am Bankschalter seinen Kontostand auf türkisch abfragen, während Hans Müller als 1-Euro-Jobler bei Özdemir Döner verkauft. Und der Bulle, der demnächst “krass Führerschein sehen wolle”. Da freut man sich doch, dass ab und zu mal ein kleiner Türkenjunge von einem Parkhaus-Rolltor mitgenommen wird…Tja, war wohl nix mit Auto knacken, wa?
http://www.westdeutsche-zeitung.de/index.php?redid=154631&galMode=ShowEvent&EventID=1458
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2007 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

rareoserl hat folgendes geschrieben:
Bald übernehmen wir TÜRKEN dieses Land.
Ihr Deutsche seid zu dumm und feige euch dagegen zu wehren und wählt nicht eure Parteien sondern unsere Parteien wie CDU, SPD, Grüne , FDP, Linke…
Solange die NPD hier in Deutschland nicht mitregiert haben wir Türken hier nichts zu befürchten und sollte jemand frech werden beschimpfen wir ihn sofort als Na.zi ha ha ha das haben wir doch von euch Deutschen selber gelernt. Ich habe hier studiert und mein Mann kommt aus der Türkei wir haben schon zwei Kinder und werden noch mehrere machen und geht es gut hier in Deutschland es ist ein schönes Land für Türken und alle anderen Ausländer auch aber Deutscher sein in Deutschland das möchte ich zur Zeit wirklich nicht sein dann schon besser Eseltreiber in Anatolien. Was seid ihr Deutschen doch für ein komisches und krankes Volk ohne Selbstachtung und stolz was wollt ihr überhaupt von uns? Ihr seid doch nichts mehr euch wurde alles genommen und den Rest werden wir uns nehmen. Es tut mir Leid für euch das sagen zu müssen aber so eine feige Bande wie die Deutsche hat nichts anderes verdient. Ich will nur hoffen das die NPD weiter kleingehalten wird und in den Medien zerrissen, denn die machenund ernsthaft sorgen das die immer stärker werden könnten. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


So auch wieder nicht, geschätzte Immigrantin!

Auch wenn das Geifern Spaß macht, die Hetze gegen alles türkische und weiter gegen alles islamische ist in Auseinandersetzungen und Interessen begründet, welche sich ausserhalb Deutschlands entwickelt haben und noch entwickeln.

Daß eine doofe hiesige Bande ohne Kenntnis der wahren Hintergründe hier auch noch ihren Senf dazugeben muß ist bedauerlich, da dies die wahren Hintergründe vernebelt.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2007 3:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist das Ziel der semitischen Osmanen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Knabenlese

Die osmanische Knabenlese, bei der ein bestimmter Anteil christlicher Knaben abgeliefert werden musste, die dann zu muslimischen Soldaten ausgebildet wurden, war eine organisierte Form der Zwangsislamisierung, die seinerzeit noch mit Koran 8, Vers 41 (“Ziehe von den Gefangenen, die auf deinen Streifzügen erbeutet werden, jeweils den fünften ein …”) begründet wurde.

Jetzt sind wir Deutschen an der Reihe den “Blutzoll” an die Türken zu bezahlen.

Die Jungen kommen dorthin:
http://de.wikipedia.org/wiki/Janitscharen

und die Mädchen dahin:
http://de.wikipedia.org/wiki/Harem

(Vielleicht retten sich unsere Mädchen wie einst Kaliakra und ihre 40 blondbezopften Schicksalsgenossinnen, die sich angesichts der türkischen Eroberung Bulgariens von den steilen Klippen ins Meer stürzten, um nicht zwangsweise zum Islam konvertiert zu werden und in einem Harem enden zu müssen.)

Die Aufständischen werden einfach massakriert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Batak

oder wir Kämpfer schreiben Briefe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Saporoger_Kosaken_schreiben_dem_t%C3%BCrkischen_Sultan_einen_Brief

um dann:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zweite_Wiener_T%C3%BCrkenbelagerung

Ich würde folgenden Text unterschreiben:
„Du, Sultan, türkischer Teufel, und des verfluchten Teufels Bruder und Spießgeselle und Luzifers Sekretär! Was für ein Ritter des Teufels bist du, wenn du nicht einmal mit dem nackten Hintern einen Igel töten kannst? Was der Teufel scheißt, das frisst dein Heer auf. Du Hurensohn wirst nie Christensöhne unter dir haben, wir haben keine Angst vor deinem Heer und werden auf Land und Wasser dich bekämpfen. Du babylonischer Koch, makedonischer Führer, alexandrischer Ziegendieb, ägyptischer Schweinehirt, armenisches Schwein, podolischer Verbrecher und Henker, tatarischer Anführer, Clown der Ober- und Unterwelt, größter Trottel für unseren Gott, Hacken unseres Schwanzes. Schweineschnauze, Stutenarsch, Metzgerhund, ungetaufte Stirn, gefickt sei deine Mutter! Das wollten wir Saporoger dir sagen, du Kahlkopf. Du wirst nicht einmal christliche Schweine hüten. Jetzt machen wir Schluss, weil wir den Tag nicht kennen und keinen Kalender haben, der Mond steht am Himmel, das Jahr und der Tag sind die gleichen wie bei euch, und deswegen küsse uns am Arschloch!
Unterschrieben von: Lagerführer Ivan Sirko und dem ganzen Saporoger Lager“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Sep 27, 2007 10:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Im Hinblick darauf, daß der Poster "Monstranz" so starke Worte findet, um sich an den Türken zu reiben, warte ich nun darauf, wann er beginnen wird, sein Mißfallen an den nachfolgend aufgelisteten skandalösen Zuständen auszudrücken:

- 62 Jahre nach Kriegsende werden täglich antideutsche Hetzfilme im britischen TV dem Publikum nahegebracht
- 62 Jahre nach Kriegsende verwendet die britische Presse die Diktion aus WK II gegen alles Deutsche
- 62 Jahre nach Kriegsende vernichten in Kriegsfilmen sehr menschliche und süße hellenische Helden miese deutsche Kriegsverbrecher
- 62 Jahre nach Kriegsende hält sich Italien deutsche Kriegsgefangene aus WK II
- 62 Jahre nach Kriegsende und einem unglaublichen Landraub und Vertreibung der Deutschen geifern die Polen
- 62 Jahre nach Kriegsende weigern sich die Tschechen, ihre Verbrechen an den Sudetendeutschen einzugestehen und das gestohlene Eigentum zurückzustellen

Also warten wir einmal ab, was so kommen wird! Question

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KultaKotka



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Do Sep 27, 2007 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An die moslemhörigen “Nationalisten”:

Ihr kapiert wahrscheinlich nicht, oder wollt es nicht kapieren, das in Deutschland eine massive Umvolkung im Gange ist, deren Mehrheit von Musels getragen wird.
Und diese Musels haben einen eigenen Anspruch. Und zwar jedes besetzte Gebiet zu islamisieren, und notfalls mit Gewalt.
Hier wird ständig so getan, als wenn hinter jedem Moslem ein Jude steht, der dem sagt was er tun soll. Klappt rein zahlenmäßig schon nicht, und entspricht auch nicht der Realität.
Ich glaub, hier wird der Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen. Da werden Zsammenhänge herbeiphantasiert, die es so nicht gibt.
Ich hab keinen Nerv auf diese Musel-Scheisse hier, genausowenig wie auf diese mosaischen Itzigs.
Das hat hier ALLES zu verschwinden.
Und ohne diese Multi-kultischeisse gibt es auch logischerweise keine Multikultischlampen.
Ihr könnt gerne weiter das Pferd von hinten aufzäumen.
Es wäre allerdings sehr praktisch, wenn gewisse Leute hier mal einen Blick auf die Bevölkerungsentwicklung werfen würden, und danach, wenn’s geht, auch noch die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen geneigt wären.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pate



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Do Sep 27, 2007 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Noch mal, und diesmal ganz langsam zum mitschreiben.
Sind z.B.die Neuköllner, oder nimm irgendein anderes deutsches Multikultiviertel, Einwandererkinder Nationalsozialisten?
Ich befürchte eher nicht.
Was radio islam auf einer Seite schreibt, ist doch eine ganz andere Qualität.
Damit hat doch dieses hier hausende fremde Subproletariat absolut überhaupt nichts zu tun, geschweige denn was am Hut.

Ich befürworte z.B. den irakischen Widerstand, aber nicht die Iraker, die hierzulande auf meine Kosten mein Land und die einheimische Bevölkerung terrorisieren.
Und ich sag dir auch was die “irakischen” Iraker über diese Leute denken: FEIGLINGE Exclamation Arrow Idea Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Do Sep 27, 2007 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte/habe eigentlich keine persönlichen Ressentiments gegen ALLE Moslems auf der Welt, aber die, die hier leben führen sich nun mal teilweise auf wie offene Hosen.
Die wollen ihre Sicht der Dinge in einem für sie fremden Land, koste es was es wolle, durchsetzen. Und das immer offener, logisch ohne nennenswerten Gegenwind dieser brd.

Ich kenne, und deshalb oben der Trennungsstrich, denn es müsste schon wieder heißen kannte, einige dieser Leute und habe mich mal höchstpersönlich mit der Sichtweise dieser Menschen auseinandergesetzt. Und zwar größtenteils nur beobachtend und interessiert fragend. Habe zugehört um zu erfahren wie die Denke ist.
Das freundliche in deren Gesten und Gesichtern, und ich meine nur diese eingewanderten hier, nicht in ihren Heimatländern, ist nur Tarnung.
Wenn sie denken du bist ein evtl.er Konvertit und längere Zeit in ihrem Umkreis, also vertraut, fallen die Masken.
Dieser Hassprediger in Berlin, der mittlerweise das Land verlassen musste, oh Wunder, ist nur die Spitze eines Eisberges. Von wegen, die Deutschen stinken und wozu sind sie noch nütze usw. hatte er ja mal gepredigt.
Ich musste mich jedenfalls teilweise arg zusammenreissen damit ich nicht platze. Mag sein das ich an besonders radikale Vefechter von Religion geraten sein mag, aber es waren ganz normale sog. “ausländische Mitblabla’s”, ohne lange Bärte usw.
Ein mir persönlich bekanntes Zentrum dieser Hetze ist übrigens die “Imam-Ali-Moschee” an der Hamburger Alster.
Das sind die Brückenköpfe einer schleichenden Umvolkung und Islamisierung, übrigens weltweit im sog. “Haus des Krieges”, also nichtislamische Länder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2007 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Im Hinblick darauf, daß der Poster "Monstranz" so starke Worte findet, um sich an den Türken zu reiben, warte ich nun darauf, wann er beginnen wird, sein Mißfallen an den nachfolgend aufgelisteten skandalösen Zuständen auszudrücken:

- 62 Jahre nach Kriegsende werden täglich antideutsche Hetzfilme im britischen TV dem Publikum nahegebracht
- 62 Jahre nach Kriegsende verwendet die britische Presse die Diktion aus WK II gegen alles Deutsche
- 62 Jahre nach Kriegsende vernichten in Kriegsfilmen sehr menschliche und süße hellenische Helden miese deutsche Kriegsverbrecher
- 62 Jahre nach Kriegsende hält sich Italien deutsche Kriegsgefangene aus WK II
- 62 Jahre nach Kriegsende und einem unglaublichen Landraub und Vertreibung der Deutschen geifern die Polen
- 62 Jahre nach Kriegsende weigern sich die Tschechen, ihre Verbrechen an den Sudetendeutschen einzugestehen und das gestohlene Eigentum zurückzustellen

Also warten wir einmal ab, was so kommen wird! Question



- 62 Jahre nach Kriegsende werden täglich antideutsche Hetzfilme im britischen TV dem Publikum nahegebracht
Im Tower zu London steht die Krone Davids, für mich sind die Inselaffen eine einzige Davidianersekte und der verlorene Stamm der Juden
http://de.wikipedia.org/wiki/David_%28Israel%29

- 62 Jahre nach Kriegsende verwendet die britische Presse die Diktion aus WK II gegen alles Deutsche
Die britische Krone:
http://de.wikipedia.org/wiki/Britische_Kronjuwelen
Jew= Jude
Jewelery= Juwelier
mehr braucht es dazu nicht, vielleicht noch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Britische_Kronjuwelen#Koh-i-Noor
Des Weiteren waren die britischen Inseln eine ehemalige Strafkolonie der Friesen, deswegen sind die Engländer zwar “weiss” aber trotzdem Abschaum.
Ausserdem ist auf dieser Insel das Freimaurertum entstanden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Freimaurerloge
Die Begriffe kommen aus dem Englischen, Bauhütte, Laubhütte was macht das für einen Unterschied?
http://de.wikipedia.org/wiki/Laubh%C3%BCttenfest

- 62 Jahre nach Kriegsende vernichten in Kriegsfilmen sehr menschliche und süße hellenische Helden miese deutsche Kriegsverbrecher
Das müssten Sie mir näher erläutern, da ich keine solchen Filme kenne:
Wo ist das ein Hellene?
http://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Hanks
Die Namen seiner Eltern und Verwandschaft sagen alles.
Und wenn dieser Darsteller ein Hellene ist, dann bin ich zur falschen zeit geboren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jude_Law
im Film:
http://de.wikipedia.org/wiki/Duell_%E2%80%93_Enemy_at_the_Gates

- 62 Jahre nach Kriegsende hält sich Italien deutsche Kriegsgefangene aus WK II
Bei den Italiener flogen im II. WK sogar die Flugzeuge rückwärts. (O- Ton meines Grossvaters, der nach dem Krieg sogar das essen von Nudeln verweigert hat)
Ansonsten ist zu den Italienern folgendes zu sagen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kosher_Nostra
http://www.tekla-szymanski.com/germ6kosher.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Mafia

- 62 Jahre nach Kriegsende und einem unglaublichen Landraub und Vertreibung der Deutschen geifern die Polen
Was soll ich zu diesem Pack sagen?:
Alexander änderte seine Position 1503, als die Juden 1492 aus Spanien sowie aus Österreich, Böhmen und Deutschland vertrieben wurden, und regte die Auswanderung in das tolerantere Polen an. In der Tat wurde Polen zum anerkannten Hafen für Exilanten aus Westeuropa und der Zugang zum Rang des polnischen Judentums ließ es zum kulturellen und spirituellen Zentrum der Juden werden.

- 62 Jahre nach Kriegsende weigern sich die Tschechen, ihre Verbrechen an den Sudetendeutschen einzugestehen und das gestohlene Eigentum zurückzustellen
http://de.wikipedia.org/wiki/Golem#Die_Erschaffung_des_Prager_Golems

Selbst bei Wikiblödia sagt man die ab und an die Wahrheit.
Amalek: Der Kosakenführer Bohdan Chmelnyzkyj (1595-1657) sowie Adolf Dolfi (1889-1945) gelten bei den Juden als Amalek.

Mehr brauch ich wohl nicht schreiben. Wir Deutschen stehen in jeder Hinsicht alleine da. Der Jude steckt hinter allem und jedem Schlechten was uns Deutschen seit Jahrtausenden geisselt.
Was wollen Sie von mir hören?

Den Brief der Saporoger Kosaken habe ich ja nicht verfasst, ich habe ihn lediglich wiedergegeben und würde ihn, in seiner Form, heute unterschreiben.
Wo liegt das Problem?

Nochmal kurz:
US- Amerikaner: Feiges und fettes Gesindel, welches nicht in der Lage ist geradeaus zu denken und zu handeln. Was ist Krieg? Gottes Art den US- Amerikanern Geographie beizubringen!

Engländer: Alkoholiker ohne Disziplin und Anstand, aber dafür mit Pferdegebiss und Inzestnachkommen.

Polen: Landräuber und Strauchdiebe, die zwar jede Autotür öffnen können, aber keinen Acker bestellen.

Tschechen: Kanisterköpfe (trifft auch auf Polen zu)

Italiener: Nordafrikaner die von sich behaupten kochen zu können, aber den ganzen Tag nur Pizza und Pasta fressen. Weinpanscher und Fiat= F-ehler I-n A-llen T-eilen, wie deren “Fiat- Money”, wertlose Lire, für die war der Teuro ein Glückstreffer. Kaffee können die auch nur, wie ihren Wein, durch Edelstahl-Druckrohre pressen.

Hollywood: Fassaden aus Pappe ohne Hintergrund. Schundfilme zu Wucherpreisen. Talentlose Juden die vermeinen Kunst zu produzieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group