www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

„Heldin“ des Alltags: Eva Herman kriecht zu Kreuze!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 1:32 pm    Titel: „Heldin“ des Alltags: Eva Herman kriecht zu Kreuze! Antworten mit Zitat

Wo der liebe Gott eine Tür zuschlägt, da öffnet er auch eine neue. So auch für Eva Herman, jener Autorin und Fernsehmoderatorin, die sich seit gestern um neue Arbeit bemühen muss - falls sie das nötig haben sollte. Der NDR hat sie gekündigt. Alte „Freunde“ distanzieren sich. Herman ist eindeutig zu weit gegangen. Während der Vorstellung ihres neuen Buches „Das Prinzip Arche Noah“, begrüßt sie die Familienpolitik der Nationalsozialisten. Das darf natürlich nicht sein.

Nun, die Tür zum NDR als Fernsehmoderatorin bleibt für Herman offensichtlich verschlossen. Doch eine neue Tür hat sich indes geöffnet. Schon jetzt verteilt der niedersächsische NPD-Fraktionsvorsitzende in spe Andreas Molau Mitarbeiterposten im Landtag „Frau Herman lade ich herzlich ein, die zukünftige NPD-Landtagsfraktion in Hannover in Sachen Familienpolitik zu beraten.“, heißt es in einer Parteimeldung mit der Überschrift „Herzlich Willkommen, Frau Herman!“.

„Bewunderung für das standhafte Verhalten“ gegenüber den Meinungs-Machern kassiert Eva Herman auch aus der nationaldemokratischen Kaffeerunde, dem Damenzirkel RNF –Ring Nationaler Frauen-. „Mit Bewunderung für ihre Standhaftigkeit gegenüber den Meinungs-Machern gratuliert der Ring Nationaler Frauen Eva Herman, Mutter, Buchautorin, Journalistin und Fernsehmoderatorin, zu ihrer Gradlinigkeit und ihrem Mut!“.

Und was sagt die gescholtene Herman selbst dazu: Es tut mir leid! Eva Herman entschuldigt sich für ihre Äußerungen. In der heutigen Ausgabe der BILD-Zeitung heißt es „…„Es tut mir leid, wenn meine Äußerungen Anlass zu Missverständnissen gegeben haben. Wenn ich damit die Gefühle von Menschen – insbesondere Opfern der Liebling-Diktatur oder ihren Angehörigen – verletzt haben sollte, dann möchte ich mich dafür entschuldigen.“ Mut, Gradlinigkeit? Eva Herman wählt lieber den Gang nach Canossa, als sich dem Damenzirkel der Partei oder der künftigen NPD-Landtagsfraktion in Niedersachsen anzuschließen.

Das kommt allerdings auch keineswegs überraschend. Mag sein, dass es „Schnittpunkte“ zwischen den Ansichten Hermans und der NPD gibt. Aber, auf ihrer Webseite wirbt sie für „Laut gegen Nazis“ und beeilt sich außerdem mitzuteilen, dass „sie einen Taxifahrer bei der Polizei angezeigt habe, der mit Na.zi-Sprüchen ihre jüdische Freundin verunglimpft hatte.“

Blieben immer noch die Schnittpunkte im punkto Familienpolitik. Herman vertrat im vergangenen Jahr die Auffassung, Frauen sollten sich um Heim und Familie kümmern – der Karriere abschwören. Eva Herman, hat diese Auffassung in der Öffentlichkeit vertreten, aber nicht vorgelebt. Sie war und bleibt Karrierefrau. Befindet sich in ihrer vierten Ehe. Hat nur ein Kind. Nichts von dem, was sie anderen Frauen als Leitmotiv mit auf dem Weg gab, hat sie aus eigener Erfahrung sagen können. War es nur ein PR-Gag, weil sich andernfalls niemand für ihre geistigen Ergüsse im „Eva-Prinzip“ oder ihrem neuesten Buch „Das Prinzip Arche Noah“ interessiert hätte? Es war wohl eher Kalkulation, um auch als Buchautorin anzukommen und natürlich Karriere zu machen. Am letzten Donnerstag vertrat sie wieder das „Prinzip-Provokation“ wie schon bei ihrem ersten Buch. Nur dieses Mal hat sie sich verrechnet. Ihre Karriere ist beendet. Jetzt steht es ihr offen, das „Eva-Prinzip“ vorzuleben.

Siehe auch
Bild-Online 11.09.07
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/09/11/herman-eva/main-entschuldigung,geo=2470228.html

NPD

http://www.npd.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exorzist



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das war klar wie Kloßbrühe, daß das passieren musste.

Herman ist und bleibt ein 100%iges Kind des BRD Systems und von diesem abhängig.

Nur daß Sie jetzt ein böses Schmuddelkind ist.
Und da hilft auch alles zu Kreuze kriechen nichts mehr, für die politisch korrekte BRD Meinungsmacher Elite ist Sie durch ihre eigene, gesunde Meinung und ihre vermeintlichen Werte untragbar geworden. Sie hat einfach vergessen bzw. nicht verstanden, daß man entweder 100% BRD politisch korrekt ist oder garnicht. Dazwischen gibt es nichts.
Genausowenig wie man nur ein Bisschen schwanger sein kann, kann man in der BRD nur ein Bisschen Na.zi oder Rechts sein.
Ganz oder garnicht! Um für die BRD Eliten tragbar und nützlich zu sein, muss man alles was mit dem dritten Reich zusammenhängt oder mit Rechtsradikalismus im allgemeinen uneingeschränkt ablehnen und verdammen.
Denn die BRD ist nicht weiter als ein totaler Gegenentwurf zum dritten Reich. Und dabei ist es völlig egal, ob etwas in Nazideutschland nicht schlecht oder gar besser war, als heute.
BRD bedeutet, in ALLEM das genaue Gegenteil von Nazideutschland und Nationalsozialismus zu sein, stur, prinzipiell und ohne Ausnahme!

Jetzt hat Sie es sich mit allen verscherzt, keiner glaubt ihr noch was. Das System ihre Entschuldigung nicht, die Zuschauer ihre Rolle als vorbildliche Mutter und anti-Karrierefrau nicht und die nationale Seite kann so einer rasant umfallenden Hündin gleich garnichts mehr glauben.

Tja Eva, voll verschissen kann man da nur sagen!
Vielleicht hat Sie noch Glück und ihre “jüdische Freundin” kann für Sie noch mal ein gutes Wort beim Zentralrat einlegen, wenn Sie sich dafür völlig von ihren früheren Überzeugungen distanziert und nur noch das jeweils vom Zentralrat gewünschte Gesellschaftsbild propagiert. Vielleicht muss Sie dafür mit ein paar lüsternen Juden in die Kiste steigen, welche es der “Nazischlampe” mal so richtig besorgen, im Namen Jahwes. Dann vielleicht noch ein Buch geschrieben gegen Nazis und zum Lobe Israels und man könnte ihr wieder soetwas wie eine Karriere gestatten.

Ansonsten ist “Privatfrau Herman” ab jetzt keinen müden Gedanken mehr wert. schon garnicht für die nationale Sache.

Obwohl Sie als Sprecherin für die “Unabhängigen Nachrichten der Woche” durchaus etwas her gemacht hätte. Haha.

_________________
“Ich bin bekannt fuer meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, waere selbst ich nicht gekommen.”
George Bernard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werwolf



Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem Titel fällt mir eine Szene aus dem Film Kolberg (ein Meisterwerk) ein.

Nettelbeck: “Zu Kreuze kriechen, nein niemals!”

Und so hält sich auch ein anständiger Nationalsozialist.

Und Herman ist jetzt zu Kreuze gezogen, sudelt sich schon so schnell wieder mit der Bild (Zeitung) rum, da hoffen wir das es für beide genug Geld gegeben hat.

Reden kann jeder, aber hinter einer Sache stehen, selten jemand. Ich hatte noch die Hoffnung, das sie wirklich etwas erkannt hatte und etwas verstanden hat, aber dem ist wohl nicht so…

ein Nationalsozialist beugt sich nicht seinen Feinden, nein niemals, verrät nicht seine Ideale, egal wie stark die Hetze und Probleme durch die Gesinnung sind, selbst der größten Übermacht der Lügenpresse und Schmiermedien müssen wir tapfer gegenüber stehen.

Herman, auf Verrat steht der Tod!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group