www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stellungnahme der Rechtsrockband „Oidoxie“ zur V-Mann-Affäre

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MUSIK-ECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Sa Sep 01, 2007 9:57 am    Titel: Stellungnahme der Rechtsrockband „Oidoxie“ zur V-Mann-Affäre Antworten mit Zitat

Stellungnahme der Rechtsrockband „Oidoxie“ zur V-Mann-Affäre Seemann



Vorgestern berichteten wir über einen neuerlichen V-Mannskandal um den vermeintlich nationalen Konzertveranstalter Sebastian Seemann. Seemann hat in den vergangenen Jahren das ISD –Ian Stuart Memorial- Konzert in Belgien organisiert und über drei Jahre hinweg mit dem Verfassungsschutz zusammengearbeitet. Weiterhin steht Seemann im Verdacht, die Einnahmen der ISD-Konzerte und anderer Veranstaltungen eingesackt zu haben, um damit Drogen- und Waffengeschäfte abzuliefern.

Uns zugesandten Informationen zufolge steht auch die Rechtsrockband Oidoxie im Verdacht, von den Machenschaften Seemanns gewusst zu haben, ferner von den Einnahmen dieser ISD-Konzerte finanziell ebenfalls abgesahnt zu haben. Inzwischen ist uns über unsere Kommentarspalte eine Stellungnahme der Rechtsrockband zugegangen, die wir natürlich der Vollständigkeithalber parallel zum eigentlichen Artikel veröffentlichen.


Sebastian Seemann

So werden uns jetzt einmal dazu äußern: Es ist richtig das Seemann ein V Mann des Innenministeriums ist! Als wir diese Information nach der Gerichtsverhandlung letzte Woche erhielten hat uns diese wie ein Messerstich ins Herz getroffen da Seemann mehr als 10 Jahre unser Kamerad und Freund gewesen ist!Mitglieder unserer Band haben danach sofort Kameraden in ganz Deutschland und Europa, um sie zu warnen, über diesen Umstand informiert! Desweiteren haben wir dann auch erfahren das Seemann in U Haft sitzt wegen des Verdachts mit Kokain gehandelt zu haben! Dies war dann der 2. Stich ins Herz für uns.Auch über diesen Umstand haben wir wieder sofort andere Kameraden informiert!!! Wir haben dies weder toleriert noch davon gewußt!Da wir ja wohl alle der Meinung sind das Drogen weder in unserer Bewegung noch sonst wo was zu suchen haben sollte sich jeder bewußt sein das wenn wir es gewußt hätten uns sofort von genannter Person distanziert hätten und es öffentlich gemacht hätten!!! Desweiteren weiß jeder ,der unsere Band kennt, das wir noch nie Geld für einen Auftritt verlangt oder bekommen haben. Außer die Üblichen Auslagen wie Spritgeld u.s.w.!!! Das können wohl so einige Konzertveranstalter bezeugen!!! Wir sind alle schon seit vielen Jahren in der Bewegung und müssen uns hier nicht rechtfertigen aber wenn solche Lügen über uns verbreitet werden dann muß sich dazu auch mal geäußert werden! In dem Bericht hier wird sich auf Aussagen des NW Dortmund bezogen… dann fragt mal bei den Kameraden nach wer Sie nach bekannt werden der ganzen Sache mit Seemann sofort über diese Sache informiert hat! Nämlich einer von uns! Also bevor man Fehlinformationen veröffentlicht sollte man sich erstmal richtig informieren!!!
Oidoxie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MUSIK-ECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group