www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Ratzinger kommt!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Mi Aug 15, 2007 3:24 pm    Titel: Der Ratzinger kommt! Antworten mit Zitat

Ich freu mich immer, wenn recht viele Leute kommen zum "Papst"-schauen.

Erstens einmal können die Standler einen Haufen frommen Zeugs, wie Kerzerl, Rosenkränze, Kaffeehäferl, Papstbilderl und Weihrauchkesserl mit und ohne Bilderl verscherbeln und zweitens rennen dann ein Haufen Pfarrer herum mit Weihrauchfasseln. Und singen tut auch ein Haufen Leute zusammen, was richtig erhebend ist.

Aber dermal schaut es so aus, daß net viel verkauft wird und nicht viel Leute singen werden. Gut, ein Haufen Pfarrer mit Weihrauchfassel werden schon herumspringen, aber möglicherweise mit den Leuten wird es oha.

Ich hab da so einen Verdacht, warum:

Alsdann, nachdem der Ratzinger nach Wien kommt, rennt er sofort zum Wiener Oberrabbi und die wollen zusammen am Judenplatz einen Sing-Sang machen. Wegen der Schoa, so heißt jetzt der Holocaust und auch wegen der jugendlichen, nachgewachsenen KZ-Opfer, die sich jetzt zwecks Entgegennahme der Entschädigung organisieren tun.
Und ein Pfarrer beim tapferen Bundesheer macht auch Gegenpropaganda wegen dem Jägerstätter Franzi seiner Seligsprechung. Und das mögen möglicherweise ein Haufen Leute auch nicht. Und die vom Bundesheer sind am Ende beleidigt und kommen auch nicht.

Da macht man sich halt wegen der Teilnehmer in Mariazell so seine Sorgen. Der Gemeinderat dort wird wohl geschlossen auf den Tribünen hocken, aber das sind nicht so viele Leute und wenn der ganze DÖW mit einem Autobus kommen sollte, machen die auch das Kraut nicht fett.
Den Probegalopp mit der katholischen Jugendwallfahrt diese Woche haben offensichtlich nur die Berufsjugendlichen mitgemacht. Und da wurde dann festgestellt, daß die geistige Erbauung hervorragend war und die dortige Kirche sehr aufnahmefähig ist, was die Anzahl der Leute betrifft. Und daß eben weniger mehr ist unter diesen Umständen.

Naja, wir werden halt sehen. Hoffentlich spielt das Wetter mit und die haben die Bäume am Hauptplatz nicht umsonst umgeschnitten.

Cool Laughing Cool Shocked Cool Laughing Cool

_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exorzist



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann gar nicht oft genug daraufhinweisen:

http://www.KirchenOpfer.de
http://www.historiaverlag.de
http://www.deschner.info

So viel zum REALEXISTIERENDEN Christentum! Pfui Teufel!

_________________
“Ich bin bekannt fuer meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, waere selbst ich nicht gekommen.”
George Bernard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group